Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
18.01.2015 21:38
Puh, ich sag euch.. ich bin sowas von platt ..
5 Stunden Schwimmi mit den Zwergen .. schööööööön wars , aber auch angstrengend
5 Stunden Schwimmi mit den Zwergen .. schööööööön wars , aber auch angstrengend

18.01.2015 21:42
Für mich war´s das schon mit dem ersten Übungszyklus.. muss am Mittwoch meine Mens kriegen und ich mein schon jetzt das ich spüre, dass sie auch kommt .. Mist dann kommt das dritte nicht so schnell wies erste
Warscheinlich steiger ich mich so rein, dass es ewig dauert

Warscheinlich steiger ich mich so rein, dass es ewig dauert

18.01.2015 21:43
Ich finde wenn man aus dem Schwimmbad kommt ist man immer k. o.

18.01.2015 21:45
Zitat von Ankiii:
Ich finde wenn man aus dem Schwimmbad kommt ist man immer k. o.![]()
![]()
[/Quote
Sehr schöne Bilder hast du, sehr hübsch![]()
Du, ich hab eben auch noch deine Handynummer gesehen, lass sie auf jeden Fall löschen, will dir keine Angst machen, aber ich hab hier schon einiges an Fakes mitbekommen, man weiß nicht wer da immer im Hintergrund so mitliest![]()
18.01.2015 21:46
Puuuh Mädels musste mich erstmal durch die (gefühlt) 100 Nachrichten lesen
Also ich habe am 16.12 Geburtstag und habe zwei wundervolle, verrückte und zuckersüße Katzen zu Hause
Und 'nen verrückten Mann noch dabei
Ich persönlich gucke fast täglich nach Babysachen... Nach Möbeln, Kleidung, Spielzeug einfach nach allem... Und denke mir jedes Mal "Das könnte ich ja jetzt schon kaufen, dass ist so schön" Aber ich weiß ja nicht mal ob es überhaupt klappt & welches Geschlecht es wird
Aber trotzdem muss ich mir dauernd Sachen dazu ansehen, durchlesen und und und
Wir überlegen auch schon Namen obwohl ich nicht mal schwanger bin (leider) schon ein bisschen verrückt...
Aber was haltet ihr von Emma oder Lina für ein Mädchen und Leon für einen Jungen.... Bin noch voll planlos...
Habt ihr auch schon Ideen?

Also ich habe am 16.12 Geburtstag und habe zwei wundervolle, verrückte und zuckersüße Katzen zu Hause

Ich persönlich gucke fast täglich nach Babysachen... Nach Möbeln, Kleidung, Spielzeug einfach nach allem... Und denke mir jedes Mal "Das könnte ich ja jetzt schon kaufen, dass ist so schön" Aber ich weiß ja nicht mal ob es überhaupt klappt & welches Geschlecht es wird

Aber trotzdem muss ich mir dauernd Sachen dazu ansehen, durchlesen und und und

Wir überlegen auch schon Namen obwohl ich nicht mal schwanger bin (leider) schon ein bisschen verrückt...
Aber was haltet ihr von Emma oder Lina für ein Mädchen und Leon für einen Jungen.... Bin noch voll planlos...

18.01.2015 21:47
Zitat von MiMo:
Für mich war´s das schon mit dem ersten Übungszyklus.. muss am Mittwoch meine Mens kriegen und ich mein schon jetzt das ich spüre, dass sie auch kommt .. Mist dann kommt das dritte nicht so schnell wies erste![]()
Warscheinlich steiger ich mich so rein, dass es ewig dauert![]()
Meine kam sogar zwei Tage früher als "erwartet"

Mit meinem 38 Tage Zyklus wird das im Januar auch nix mehr ... da bin ich also definitiv raus

Naja, hab mir vorgenommen mich nicht zu stressen. Wenn die Zeit dafür da ist wird es auch klappen, da bin ich mir sicher

18.01.2015 21:48
Zitat von Airplanes16:
Puuuh Mädels musste mich erstmal durch die (gefühlt) 100 Nachrichten lesen![]()
Also ich habe am 16.12 Geburtstag und habe zwei wundervolle, verrückte und zuckersüße Katzen zu HauseUnd 'nen verrückten Mann noch dabei
![]()
![]()
Ich persönlich gucke fast täglich nach Babysachen... Nach Möbeln, Kleidung, Spielzeug einfach nach allem... Und denke mir jedes Mal "Das könnte ich ja jetzt schon kaufen, dass ist so schön" Aber ich weiß ja nicht mal ob es überhaupt klappt & welches Geschlecht es wird![]()
Aber trotzdem muss ich mir dauernd Sachen dazu ansehen, durchlesen und und und![]()
Aber was haltet ihr von Emma oder Lina für ein Mädchen und Leon für einen Jungen.... Bin noch voll planlos...![]()
Hehe das kennen wir doch alle

Lustig, von meiner Mama ihrem Freund die Tochter heißt Emma Lina und von einer guten Freundin der kleine heißt Leon

18.01.2015 21:49
Geburtstagsliste
Steffi am 12.04.
Anki am 24.04.
Franzi am 30.05.
Julia am 04.06.
Nina am 16.12.
Carina am 19.12.

Steffi am 12.04.

Anki am 24.04.

Franzi am 30.05.

Julia am 04.06.

Nina am 16.12.

Carina am 19.12.

18.01.2015 21:49
Zitat von MiMo:
Zitat von Airplanes16:
Also ich habe am 16.12 Geburtstag und habe zwei wundervolle, verrückte und zuckersüße Katzen zu HauseUnd 'nen verrückten Mann noch dabei
![]()
![]()
Ich persönlich gucke fast täglich nach Babysachen... Nach Möbeln, Kleidung, Spielzeug einfach nach allem... Und denke mir jedes Mal "Das könnte ich ja jetzt schon kaufen, dass ist so schön" Aber ich weiß ja nicht mal ob es überhaupt klappt & welches Geschlecht es wird![]()
Aber trotzdem muss ich mir dauernd Sachen dazu ansehen, durchlesen und und und![]()
Aber was haltet ihr von Emma oder Lina für ein Mädchen und Leon für einen Jungen.... Bin noch voll planlos...![]()
Hehe das kennen wir doch alle![]()
Lustig, von meiner Mama ihrem Freund die Tochter heißt Emma Lina und von einer guten Freundin der kleine heißt Leon![]()
Was ein witziger Zufall

18.01.2015 21:51
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von MiMo:
Für mich war´s das schon mit dem ersten Übungszyklus.. muss am Mittwoch meine Mens kriegen und ich mein schon jetzt das ich spüre, dass sie auch kommt .. Mist dann kommt das dritte nicht so schnell wies erste![]()
Warscheinlich steiger ich mich so rein, dass es ewig dauert![]()
Meine kam sogar zwei Tage früher als "erwartet"![]()
Mit meinem 38 Tage Zyklus wird das im Januar auch nix mehr ... da bin ich also definitiv raus![]()
Naja, hab mir vorgenommen mich nicht zu stressen. Wenn die Zeit dafür da ist wird es auch klappen, da bin ich mir sicher![]()
Ja klar das ist die beste Einstellung, erzwingen kann man eh nichts..
Ich denke auch, wenn alles dafür bereit ist, dann klappts auch.. Miko ist ein ziemlicher Mamahampel, der geht so gut wie nie zu seinem Papa.. selbst wenn ich ihn mal beim Papa lasse um den großen in Kiga zu bringen, schreit der bis ich wieder da bin.. der freut sich also umso länger es dauert mit dem dritten Baby

18.01.2015 21:51
Zitat von Ankiii:
Geburtstagsliste![]()
Steffi am 12.04.![]()
Anki am 24.04.![]()
Franzi am 30.05.![]()
Julia am 04.06.![]()
Nina am 16.12.![]()
Carina am 19.12.![]()
Linn 26.04

18.01.2015 21:52
Zitat von Airplanes16:
![]()
![]()
Ich schaue noch nach gar nix. Bin im Moment damit beschäftigt für meinen Sohn neue Klamotten zu besorgen, er wächst einfach zu schnell

Würde ich noch einen Jungen bekommen musste ich für das erste Jahr kaum was an Klamotten kaufen, wär schon praktisch

18.01.2015 21:54
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Airplanes16:
![]()
![]()
Ich schaue noch nach gar nix. Bin im Moment damit beschäftigt für meinen Sohn neue Klamotten zu besorgen, er wächst einfach zu schnell![]()
Würde ich noch einen Jungen bekommen musste ich für das erste Jahr kaum was an Klamotten kaufen, wär schon praktisch![]()
Ja jaja jaaaaaaa DAS redet man sich am Anfang ein

18.01.2015 21:54
Zitat von Airplanes16:
![]()
![]()
Emma find ich supi

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt