Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
18.01.2015 20:58
Zitat von Ankiii:
Guckt mal : da hab ich an uns Hühner denken müssen![]()
Joa, das passt
18.01.2015 21:03
Zitat von KittyChaos:
Hey, der Threadname ist umgestellt![]()
Habe auch grad gesehen!
Sehr schön
18.01.2015 21:04
Bin mal gespannt, wann die erste von uns positiv testen wird.
18.01.2015 21:05
Im Chat sind nur schwangere drin
voll gemein
kann nicht mitreden
voll gemein
kann nicht mitreden
18.01.2015 21:06
Jaaaaaa, ich freu mich
Hoffe er gefällt allen
Ich bin auch soooo gespannt wann wir den ersten positiven Test sehen
Hoffe er gefällt allen
Ich bin auch soooo gespannt wann wir den ersten positiven Test sehen
18.01.2015 21:07
Zitat von Ankiii:
Im Chat sind nur schwangere drinvoll gemein
kann nicht mitreden
![]()
In welchem Chat?
18.01.2015 21:08
Zitat von Ankiii:
Im Chat sind nur schwangere drinvoll gemein
kann nicht mitreden
![]()
Aber bald ganz bestimmt
Schaut ihr auch schon nach Babysachen? Mein Mann hat mich heute für verrückt erklärt, weil ich n bissl im Inet gesurft habe.. und nach Möbeln, Klamotten, KiWas und Tragen geschaut habe
18.01.2015 21:09
Zitat von Ankiii:
Am schönsten wäre alle in selben Monat![]()
Das wärs ja. - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



