Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
21.01.2015 17:44
Jaaaaa haha
ich arbeite ja beim Hausarzt da geht es voll Rum Im Moment...diesmal haben meine Patienten mich wohl voll erwischt
und dir Gute Besserung Bärchen
ich arbeite ja beim Hausarzt da geht es voll Rum Im Moment...diesmal haben meine Patienten mich wohl voll erwischt
und dir Gute Besserung Bärchen
21.01.2015 17:49
Ich höre übriges auch House und Electro aber ich kann mich auch mit jeder anderen Musik anfreunden. Bin nicht so wählerisch.
Hab heute quasi ein Ausbildungsangebot bekommen
Aber mein erster Gedanken war einfach. BABY!
Ich hoffe, dass ich in 3/4 Jahren immer noch diese Chance habe!
Merke jeden Tag mehr, wie sehr ich mich nach einem Baby sehne!
Hoffe einfach, dass es schnell klappt. Bei uns allen natürlich.
Alkohol und rauchen in der Schwangerschaft?
Wenn ich das manchmal bei Leuten, besonders bei Bekannten sehen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich glaube mir wird es sicher schwer fallen aufzuhören aber das ist es mir wert und ich würde doch nicht absichtlich meinem ungeborenen Kind schaden... Verstehe sowas einfach nicht!
Hab irgendwie seit ein paar Tagen ein total ungutes Gefühl. Ganz oft Bauchgrummeln, Durchfall
und fühle mich so müde und kaputt... (Liegt vermutlich an wenig Schlaf und viel Arbeit...) Aber es fühlt sich sau komisch an... Habe auch manchmal ein ganz komisches Gefühl im Brustkorb. Klingt komisch aber dann fühlt es sich an als würde mein Herz richtig angestrengt und fest schlagen und so ... holperig irgendwie...
Weiß gar nicht was los ist...
Hab heute quasi ein Ausbildungsangebot bekommen
Ich hoffe, dass ich in 3/4 Jahren immer noch diese Chance habe!
Alkohol und rauchen in der Schwangerschaft?
Wenn ich das manchmal bei Leuten, besonders bei Bekannten sehen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich glaube mir wird es sicher schwer fallen aufzuhören aber das ist es mir wert und ich würde doch nicht absichtlich meinem ungeborenen Kind schaden... Verstehe sowas einfach nicht!
Hab irgendwie seit ein paar Tagen ein total ungutes Gefühl. Ganz oft Bauchgrummeln, Durchfall
und fühle mich so müde und kaputt... (Liegt vermutlich an wenig Schlaf und viel Arbeit...) Aber es fühlt sich sau komisch an... Habe auch manchmal ein ganz komisches Gefühl im Brustkorb. Klingt komisch aber dann fühlt es sich an als würde mein Herz richtig angestrengt und fest schlagen und so ... holperig irgendwie...
21.01.2015 17:51
Nina hör lieber jetzt auf zu rauchen...es schadet ja schon Monate bis Jahre vorher sagt man
21.01.2015 18:06
Zitat von Kathinggga:
Nina hör lieber jetzt auf zu rauchen...es schadet ja schon Monate bis Jahre vorher sagt man![]()
Echt?
21.01.2015 18:09
Rauchen ist ungesund
und jede Zigarette mehr und mehr macht es schlimmer also lohnt es sich so oder so aufzuhören auch ohne kinderwunsch
und jede Zigarette mehr und mehr macht es schlimmer also lohnt es sich so oder so aufzuhören auch ohne kinderwunsch
21.01.2015 18:53
Zitat von Airplanes16:
Zitat von Kathinggga:
Nina hör lieber jetzt auf zu rauchen...es schadet ja schon Monate bis Jahre vorher sagt man![]()
Echt?![]()
Natürlich...
21.01.2015 20:17
Beides echt hübsch
Mir persönlich gefallen die langen etwas besser
Aber ich bin eh so ein Langhaarvernatiger ( schreibt man das so ? )
Mir persönlich gefallen die langen etwas besser
Aber ich bin eh so ein Langhaarvernatiger ( schreibt man das so ? )
21.01.2015 20:19
Du hast recht wenn ich die abschneide bereue ich es dann doch immer wieder
21.01.2015 20:22
Jaaaaa .. das kenne ich.. jedes mal ist das bei mir so.. hab meine auch erst vor ein paar Wochen aus ner Kurzschlussreaktion herraus einige Zentimeter abschneiden lassen und finds immer noch najaaaaaaaaaaaa
21.01.2015 20:23
Zitat von Airplanes16:
Ich höre übriges auch House und Electro aber ich kann mich auch mit jeder anderen Musik anfreunden. Bin nicht so wählerisch.
Hab heute quasi ein Ausbildungsangebot bekommen![]()
Ich hoffe, dass ich in 3/4 Jahren immer noch diese Chance habe!![]()
Alkohol und rauchen in der Schwangerschaft?Wenn ich das manchmal bei Leuten, besonders bei Bekannten sehen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich glaube mir wird es sicher schwer fallen aufzuhören aber das ist es mir wert und ich würde doch nicht absichtlich meinem ungeborenen Kind schaden... Verstehe sowas einfach nicht!
![]()
Hab irgendwie seit ein paar Tagen ein total ungutes Gefühl. Ganz oft Bauchgrummeln, Durchfallund fühle mich so müde und kaputt... (Liegt vermutlich an wenig Schlaf und viel Arbeit...) Aber es fühlt sich sau komisch an... Habe auch manchmal ein ganz komisches Gefühl im Brustkorb. Klingt komisch aber dann fühlt es sich an als würde mein Herz richtig angestrengt und fest schlagen und so ... holperig irgendwie...
![]()
So schwer ist das gar nicht mit dem aufhören.
Ich hab seit meinem 17 Lbj geraucht und im November aufgehört.
Von heute auf morgen! Mit dem Willen und den richtigen Ersatz ist es easy.
21.01.2015 20:25
Zitat von Ankiii:
Kurze oder lange Haare?
Was meint ihr Mädels?![]()
Ich hab meine von 60cm auf 12mm an den Seiten und oben 10cm geschnitten. Es war eine Kurzschluss Reaktion und ich bereue sie tierisch!
Hab jetzt schulterlanges Haar und nicht mal auf einer länge.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt