Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
McMuffin92
181 Beiträge
21.01.2015 21:12
Zitat von Wolke90:

Meine müssen wieder wachsen bei mir war es ein großer Fehler und da ich einen Antrag am 24.12 bekommen habe müssen sie lang sein bis geheiratet wird...

Glückwunsch erstmal DDD

Wie wäre es denn mit extensions? Als Notlösung?!
Gibt's ja 100 verschiedene varianten, reinpflechten, kleben, schweissen, clip ins, bondings etc.
Ankiii
240 Beiträge
21.01.2015 21:16
Wie schön ich habe am 25.12. Den Antrag bekommen
Wolke90
1784 Beiträge
21.01.2015 21:17
Zitat von McMuffin92:

Zitat von Wolke90:

Meine müssen wieder wachsen bei mir war es ein großer Fehler und da ich einen Antrag am 24.12 bekommen habe müssen sie lang sein bis geheiratet wird...

Glückwunsch erstmal DDD

Wie wäre es denn mit extensions? Als Notlösung?!
Gibt's ja 100 verschiedene varianten, reinpflechten, kleben, schweissen, clip ins, bondings etc.

Werden ja nicht sofort heiraten also in ein zwei Jahren...
Nun ja hatte side Cut auf 0 mm
Und jetzt sind sie nach gewachsen auf ca 5 cm sieht aber mist aus
Wolke90
1784 Beiträge
21.01.2015 21:18
Zitat von Ankiii:

Das ist ja super...
Lizzy1112
409 Beiträge
Zitat von Wolke90:

Oh wie schön, Hochzeit

Also meine Haare werden wohl nie mehr lang

Sag mal, du musst jetzt nicht antworten, aber wisst ihr woran es liegt das ihr schon so lange auf euer Baby warten müsst?
Bei uns hier bist du gut aufgehoben, wir haben uns nämlich vorgenommen alle zusammen zu kugeln
Bärchen2
266 Beiträge
Zitat von Ankiii:

Jaaaaa haha ich arbeite ja beim Hausarzt da geht es voll Rum Im Moment...diesmal haben meine Patienten mich wohl voll erwischt und dir Gute Besserung Bärchen

Dank, Dr auch Ankiiii
Ankiii
240 Beiträge
21.01.2015 21:22
Danke Bärchen
Wolke90
1784 Beiträge
21.01.2015 21:24
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Wolke90:

Oh wie schön, Hochzeit

Also meine Haare werden wohl nie mehr lang

Sag mal, du musst jetzt nicht antworten, aber wisst ihr woran es liegt das ihr schon so lange auf euer Baby warten müsst?
Bei uns hier bist du gut aufgehoben, wir haben uns nämlich vorgenommen alle zusammen zu kugeln

Wissen es leider nicht, mein Verlobter hat schon ein Kind.
Und zur Zeit wird ja die blut Entnahme gemacht und alles überprüft.
Mal schauen was die blut Werte sagen. Auswertung ist am 09.02
Bin sehr aufgeregt...

Ich denke in den nächsten 3 Tagen wird mein eisprung sein.
Also werde ich meinen Verlobten abends vernaschen..
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
21.01.2015 21:24
Endlich wieder durch mit lesen
MiMo dann testen wir Fr. Zusammen ♡ ausser ich halte es bis Sa. Aus HiHi
ich hab voll das 50/50 Gefühl. .. mein Kopf sagt es müsste geklappt haben aber das gefühl sagt was anderes

Echt mal alle sind so hübsch unglaublich..

Ich rauche schon lang nicht mehr..trinke sehr selten Alkohol und höre Black Hip hop Rnb electro

Bärchen2
266 Beiträge
21.01.2015 21:28
Zitat von Lizzy1112:

Mädels, kurze Haare sind in

Danke Dir, bin gerade am nachlesen und wenn ich mir die Fotos anschaue, seht Ihr mit kürzeren Haaren alle ausdrucksstärker aus
Bei mir stellt sich die Frqge nicht, denn meine sind so dünn das sie niemals lang werden
Ankiii
240 Beiträge
21.01.2015 21:29
Wolke wie lange versucht ihr es schon?
Wir versuchen es seit Juli...
MiMo
616 Beiträge
21.01.2015 21:30
Zitat von Zuckerpüppi1987:

ich hab voll das 50/50 Gefühl. .. mein Kopf sagt es müsste geklappt haben aber das gefühl sagt was anderes

Ich rauche schon lang nicht mehr..trinke sehr selten Alkohol und höre Black Hip hop Rnb electro

ja ok - testen wir zusammen -
ich bin jetzt grad etwas verwirrt, eigentlich bild ich mir ein, dass ich schon merke das meine Mens kommt, aber grad wurd mir soooo schlecht und ein ganz komisches Gefühl
Warscheinlich die Hormone
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
21.01.2015 21:32
Zitat von MiMo:

Zitat von Zuckerpüppi1987:

ja ok - testen wir zusammen -
ich bin jetzt grad etwas verwirrt, eigentlich bild ich mir ein, dass ich schon merke das meine Mens kommt, aber grad wurd mir soooo schlecht und ein ganz komisches Gefühl
Warscheinlich die Hormone

Ja du ich hab auch öfter das gefühl das die Mens gleich kommt.. entweder kommt sie morgen oder spätestens sa. ...
Und gestern abend war mir auch Mega komisch oO
Ich drück uns die daumen
Ankiii
240 Beiträge
21.01.2015 21:33
Ich teste am Sonntag denke ich
Bärchen2
266 Beiträge
21.01.2015 21:37
Zitat von Ankiii:

Wo schön Hochzeit, gratuliere

Ich würde in der Woche schwanger, in der ich mein Brautkleid gekauft habe so wurde unsere kirchliche Hochzeit um ein Jahr verschoben und Ziel war es, wieder in dieses Kleid zu passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt