Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
21.01.2015 22:02
Zitat von Wolke90:
Habe meinen Monitor 9-9 Monate genutzt hab aber zur Temperatur Methode gewechselt
Ist das nicht wahnsinnig aufwendig, jeden Morgen zu messen?? Ich hatte mir das auch schon überlegt, aber man muss, glaub ich, immer zur gleichen Zeit messen, oder??
21.01.2015 22:04
Zitat von Wolke90:
Habe meinen Monitor 9-9 Monate genutzt hab aber zur Temperatur Methode gewechselt
Mmmhhh ja, das kann unter Umständen sehr teuer werden. Vor allem wenn man, wie ich 20 Stäbchen im Monat braucht
21.01.2015 22:06
Oh Gott - mit sowas kenn ich mich bisher ja noch garnicht aus - Wahnsinn echt Respekt an euch
21.01.2015 22:08
Also zur Temperatur methode
Man sollte immer morgens zur selben Zeit testen direkt nach dem aufwachen.
Den ersten Monat hatte ich es oral gemessen nur waren die Daten sehr ungenau.
Also habe ich angefangen vaginal zu messen und es funktioniert besser.
An dem Temperatur andtieg weis man wann der eisprung genau war.
Und wenn man das so 3 bis vier Monate macht und der Zyklus immer gleich ab läuft weis man mer wann der es stattfindet..,
Wenn die Temperatur nach dem Temperatur andtieg meh als 16 Tage oben bleibt ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.
Und wenn man das so 3 bis vier Monate macht und der Zyklus immer gleich ab läuft weis man mer wann der es stattfindet..,
Wenn die Temperatur nach dem Temperatur andtieg meh als 16 Tage oben bleibt ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.
21.01.2015 22:09
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Wolke90:
Mmmhhh ja, das kann unter Umständen sehr teuer werden. Vor allem wenn man, wie ich 20 Stäbchen im Monat braucht![]()
![]()
Ja deswegen auch die Temperatur methode
21.01.2015 22:10
Woah.. ich hab ewig gebraucht, um alles zu lesen
Wolke! Hoffe, Du kugelst bald mit uns
Ich glaube Anki war das mit den Haaren..
Ist so viele Beiträge her
Mit kürzeren Haaren siehst Du reifer aus
mit den langen süß und verspielt. Mir gefällt die reife Version besser
Hatte auch mal kurze Haare sodass ich nimmer mehr n Zopf machen konnte
nie wieder.. aber ganz lang kann ich auch nicht, weil ich so dünne Fusseln aufm Kopf hab. Hatte jetzt n knappes Jahr n Pony.. aber den kann ich auch nimmer sehen
Geburtsjahr: 1988
Äh.. und Rest hab ich jetzt vergessen
Ich glaube Anki war das mit den Haaren..
Ist so viele Beiträge her
Mit kürzeren Haaren siehst Du reifer aus
mit den langen süß und verspielt. Mir gefällt die reife Version besser
Hatte auch mal kurze Haare sodass ich nimmer mehr n Zopf machen konnte
nie wieder.. aber ganz lang kann ich auch nicht, weil ich so dünne Fusseln aufm Kopf hab. Hatte jetzt n knappes Jahr n Pony.. aber den kann ich auch nimmer sehen
Äh.. und Rest hab ich jetzt vergessen
21.01.2015 22:11
Zitat von Wolke90:
Ui, nee, nix für mich
21.01.2015 22:12
Zitat von KittyChaos:
Woah.. ich hab ewig gebraucht, um alles zu lesen![]()
![]()
Ich glaube Anki war das mit den Haaren..Ist so viele Beiträge her
![]()
Mit kürzeren Haaren siehst Du reifer ausmit den langen süß und verspielt. Mir gefällt die reife Version besser
![]()
Hatte auch mal kurze Haare sodass ich nimmer mehr n Zopf machen konntenie wieder.. aber ganz lang kann ich auch nicht, weil ich so dünne Fusseln aufm Kopf hab. Hatte jetzt n knappes Jahr n Pony.. aber den kann ich auch nimmer sehen
![]()
Äh.. und Rest hab ich jetzt vergessen![]()
Danke, hoffe doch stark das ich auch endlich Kugeln darf mit euch allen zusammen
21.01.2015 22:12
Danke für das erklären Wölkchen
das ist natürlich eine einfache und auch günstige Methode....ist wahrscheinlich von Frau zu Frau anders wie genau es ist und wie gut es funktioniert
ich möchte das auch versuchen allerdings habe ich eine Thermometer für das Ohr....meinst du das geht auch?
das ist natürlich eine einfache und auch günstige Methode....ist wahrscheinlich von Frau zu Frau anders wie genau es ist und wie gut es funktioniert
ich möchte das auch versuchen allerdings habe ich eine Thermometer für das Ohr....meinst du das geht auch?
21.01.2015 22:14
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Wolke90:
Ui, nee, nix für mich![]()
Für den Anfang sehr kompliziert aber ist machbar...
Was hältst du von Kontrolle des Ausflusses und der Gebärmutter?
21.01.2015 22:15
Sagt mal Leute, bin ich hier etwa die älteste ??? (Geburtsjahr 1983)
21.01.2015 22:16
Ach...und
ihr seid alle so hübsch!!!
Das musste jetzt noch mal gesagt werden!
ihr seid alle so hübsch!!!
Das musste jetzt noch mal gesagt werden!
21.01.2015 22:17
Zitat von Ankiii:
Danke für das erklären Wölkchendas ist natürlich eine einfache und auch günstige Methode....ist wahrscheinlich von Frau zu Frau anders wie genau es ist und wie gut es funktioniert
Nein das ist leider nicht geeignet wurde dir ein normales empfehlen und vaginal messen da es sonst zu viele Abweichungen gibt.
Entweder ein analoges oder ein digitales.
Die Temperatur Kurven kann man online führen da ist auch noch mal alles gut erklärt.
Ich mache meine kostenlos bei
Uriba
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

ja das war ich mit den Haaren