Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
22.01.2015 12:02
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

Unsere Geburtstagsliste

22.01.2015 12:27
Endlich bin ich wieder durch! Ich sehe es schon kommen, wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, dann sind hier wieder 200 neue Beiträge
Ich komme gar nicht mehr nach
Aber es ist total schön, dass jeder hier was schreibt und wir hier so gut "reden" können.
Ja wäre echt schön, wenn noch ein paar Leute in unsere Whatsapp Gruppe kämen.
Hab meine Periode nicht mehr und trotzdem wieder Unterleibschmerzen, sowas dummes
Ich habe dieses Thermometerdingens auch. Hab es mal "versucht" zur Verhütung zu benutzen aber war mir viel zu aufwändig und unsicher. Jeden morgen vor dem aufstehen zu messen und immer zur gleichen Zeit
Ich muss, wenn ich wach werde immer so dringend Pipi, dass ich keine Zeit habe da noch irgendwas vorher zu messen
Ich glaube ich werde erstmal abwarten und schauen ob es ohne Hilfmittel klappt. Ich kann die, die schon so lange drauf warten aber sehr gut verstehen... Würde es genauso machen
Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass es ganz schnell klappt und wir alle wundervolle WINTERKINDER bekommen werden
Und ihr seid ALLE hübsch! Redet euch so ein Blödsinn nicht ein!

Aber es ist total schön, dass jeder hier was schreibt und wir hier so gut "reden" können.
Ja wäre echt schön, wenn noch ein paar Leute in unsere Whatsapp Gruppe kämen.

Hab meine Periode nicht mehr und trotzdem wieder Unterleibschmerzen, sowas dummes

Ich habe dieses Thermometerdingens auch. Hab es mal "versucht" zur Verhütung zu benutzen aber war mir viel zu aufwändig und unsicher. Jeden morgen vor dem aufstehen zu messen und immer zur gleichen Zeit

Ich muss, wenn ich wach werde immer so dringend Pipi, dass ich keine Zeit habe da noch irgendwas vorher zu messen

Ich glaube ich werde erstmal abwarten und schauen ob es ohne Hilfmittel klappt. Ich kann die, die schon so lange drauf warten aber sehr gut verstehen... Würde es genauso machen

Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass es ganz schnell klappt und wir alle wundervolle WINTERKINDER bekommen werden

Und ihr seid ALLE hübsch! Redet euch so ein Blödsinn nicht ein!

22.01.2015 12:46
Zitat von Ania88:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Ankiii:
Das mit dem zervixschleim hab ich auch versucht aber manchmal bin ich mir dann nicht sicher oder finde auch mal Garnichts![]()
Und Muttermund abtasten?
wie soll sich das anfühlen?
Also kurz vor dem eisprung fühlt es sich weich an und man spürt eine Öffnung ich nenne mal einen Vergleich
Es ist wie gespitzte Lippen
Wenn der eisprung vorbei ist wird es fester man spürt wenn dann nur minimal eine Öffnung wenn überhaupt.
Fühlt sich vergleichsweise wie eine Finger Kuppe an
22.01.2015 13:12
Oh man umso länger wir hier schreiben umso mehr wünsche ich mir, dass wir uns alle kugelig oder auch schon mit Baby treffen könnten. Schade das wir so weit entfernt wohnen alle.

22.01.2015 13:14
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

Unsere Geburtstagsliste

22.01.2015 13:25
Zitat von McMuffin92:
Oh man umso länger wir hier schreiben umso mehr wünsche ich mir, dass wir uns alle kugelig oder auch schon mit Baby treffen könnten. Schade das wir so weit entfernt wohnen alle.![]()
Das wäre toll sich mal zu treffen
Woher kommt ihr denn alle?
22.01.2015 13:28
Zitat von Wolke90:
Zitat von McMuffin92:
Oh man umso länger wir hier schreiben umso mehr wünsche ich mir, dass wir uns alle kugelig oder auch schon mit Baby treffen könnten. Schade das wir so weit entfernt wohnen alle.![]()
nähe ulm und du?
22.01.2015 13:30
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Wolke90:
Zitat von McMuffin92:
nähe ulm und du?
Sachsen
22.01.2015 13:42
Hallo Mädels,
mir geht es total beschissen...Mandelentzündung und dicke Erkältung
Meine Chefin hat mir heute Nachmittag frei gegeben und morgen den halben Tag soll ich dann auch zu Hause bleiben. Ich wette das macht die nur weil die Patienten schon so komisch waren....haben mich schon so beäugt und manche haben auch was gesagt
Naja also habe ich gleich frei und morgen auch....
Wie gehts euch denn so?
mir geht es total beschissen...Mandelentzündung und dicke Erkältung

Meine Chefin hat mir heute Nachmittag frei gegeben und morgen den halben Tag soll ich dann auch zu Hause bleiben. Ich wette das macht die nur weil die Patienten schon so komisch waren....haben mich schon so beäugt und manche haben auch was gesagt

Wie gehts euch denn so?
22.01.2015 13:46
Zitat von Ankiii:
Hallo Mädels,
mir geht es total beschissen...Mandelentzündung und dicke Erkältung![]()
Meine Chefin hat mir heute Nachmittag frei gegeben und morgen den halben Tag soll ich dann auch zu Hause bleiben. Ich wette das macht die nur weil die Patienten schon so komisch waren....haben mich schon so beäugt und manche haben auch was gesagt![]()
Wie gehts euch denn so?
Wünsche dir gute Besserung,..
Bis auf Müdigkeit und kopfschmerzen sehr gut
22.01.2015 13:48
Dankeschön
Ich muss jetzt hier meine Zeit absitzen bis meine Kollegin mich ablösen kommt um 15 Uhr oder 16 Uhr.....

Ich muss jetzt hier meine Zeit absitzen bis meine Kollegin mich ablösen kommt um 15 Uhr oder 16 Uhr.....

22.01.2015 13:58
Zitat von Wolke90:
Zitat von McMuffin92:
Nahe Bremen 45 km von hier
22.01.2015 13:59
Zitat von Ankiii:
Hallo Mädels,
mir geht es total beschissen...Mandelentzündung und dicke Erkältung![]()
Meine Chefin hat mir heute Nachmittag frei gegeben und morgen den halben Tag soll ich dann auch zu Hause bleiben. Ich wette das macht die nur weil die Patienten schon so komisch waren....haben mich schon so beäugt und manche haben auch was gesagt![]()
Wie gehts euch denn so?
Gute Besserung an dich

22.01.2015 14:00
Huhu Mädels
Por bei mir ist heute Nmt .. es ist keine rote Welle in Sicht, bis jetzt, aber mir geht's richtig schlecht heut.. ich hab rasende Kopfschmerzen und ich hab mich die ganze Nacht hin und hergeschmissen weil mir so dauerübel war, bei uns im Kiga geht Magendarfm um - ich hoffe ich krieg das nicht ab - ach ja und die Läuse sind los
ICh sag euch, wenn da auch nur ein Kind mein Kind ansteckt dreh ich durch

Por bei mir ist heute Nmt .. es ist keine rote Welle in Sicht, bis jetzt, aber mir geht's richtig schlecht heut.. ich hab rasende Kopfschmerzen und ich hab mich die ganze Nacht hin und hergeschmissen weil mir so dauerübel war, bei uns im Kiga geht Magendarfm um - ich hoffe ich krieg das nicht ab - ach ja und die Läuse sind los

ICh sag euch, wenn da auch nur ein Kind mein Kind ansteckt dreh ich durch

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt