Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jalu81
376 Beiträge
22.01.2015 14:04
Ich hab heute wieder Spätschicht, darf von von 18-22 Uhr arbeiten.. Und dabei geht die Zeit so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasam um
Wie ich diese Öffnungszeiten hasse
Ankiii
240 Beiträge
22.01.2015 14:36
Danke Jalu

Du arme das ist ja voll doof Ich denke an dich damit die Zeit schneller vorbei geht.....

MiMo ich drück dir die Daumen das die Periode ausbleibt

Ich weiß leider nie genau wann mein NMT ist Mein Zyklus ist immer zwischen 6 und 8 Wochen lang bin heute bei Tag 35 angekommen....
McMuffin92
181 Beiträge
22.01.2015 15:29
Zitat von Wolke90:

Zitat von McMuffin92:

Oh man umso länger wir hier schreiben umso mehr wünsche ich mir, dass wir uns alle kugelig oder auch schon mit Baby treffen könnten. Schade das wir so weit entfernt wohnen alle.

Das wäre toll sich mal zu treffen
Woher kommt ihr denn alle?

Ich komme aus Hamburg.
Ankiii
240 Beiträge
22.01.2015 15:40
Ich komme aus Hilden, das ist Nähe Düsseldorf
Kathinggga
2512 Beiträge
22.01.2015 15:44
Zitat von MiMo:

Huhu Mädels

Por bei mir ist heute Nmt .. es ist keine rote Welle in Sicht, bis jetzt, aber mir geht's richtig schlecht heut.. ich hab rasende Kopfschmerzen und ich hab mich die ganze Nacht hin und hergeschmissen weil mir so dauerübel war, bei uns im Kiga geht Magendarfm um - ich hoffe ich krieg das nicht ab - ach ja und die Läuse sind los
ICh sag euch, wenn da auch nur ein Kind mein Kind ansteckt dreh ich durch

Oh gott das Problem gab's bei uns letzte woche...
Kathinggga
2512 Beiträge
22.01.2015 15:45
Irgendwie leben wir alle am arsch der welt
Ankiii
240 Beiträge
22.01.2015 15:55
Ja leider
KittyChaos
379 Beiträge
22.01.2015 16:02
Hallo ihr Lieben! Melde mich mal wieder aus der Pause.
Halbzeit. Nur noch bis 20Uhr und dann ab ich es auch geschafft... dann habe ich Woooooochenendeeeeeeeee!

Ankiiiii, ich wünsche Dir schnell eine gute Besserung! Die Olle soll Dich doch ganz zu hause lassen.

So.. und irgendwie hab ich schon wieder vergesseb, worauf ich noch antworten wollte..

Achso, eins wenigstens.. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Bin aber eigentlich ein waschechter Ossi Ursprünglich komm ich aus der Nähe von Berlin und bin auch n paar mal im Jahr da, wegen meiner Family.

Man kann sich ja mal irgendwann irgendwo in der Mitte treffen man nimmt irgendeinen ort, der für alle recht gut zu erreichen ist
Ankiii
240 Beiträge
22.01.2015 16:08
Also morgen bleibe ich ganz zu Hause
Das ist eine gute Idee mit dem Treffen.
Du schaffst das schon...hoffe die Zeit geht ganz schnell um
für dich Franzi
McMuffin92
181 Beiträge
22.01.2015 16:13
Zitat von KittyChaos:

Halbzeit. Nur noch bis 20Uhr und dann ab ich es auch geschafft... dann habe ich Woooooochenendeeeeeeeee!

Ankiiiii, ich wünsche Dir schnell eine gute Besserung! Die Olle soll Dich doch ganz zu hause lassen.

So.. und irgendwie hab ich schon wieder vergesseb, worauf ich noch antworten wollte..

Achso, eins wenigstens.. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Bin aber eigentlich ein waschechter Ossi Ursprünglich komm ich aus der Nähe von Berlin und bin auch n paar mal im Jahr da, wegen meiner Family.

Man kann sich ja mal irgendwann irgendwo in der Mitte treffen man nimmt irgendeinen ort, der für alle recht gut zu erreichen ist

Ja, so'n Mittelort wäre ganz gut.
Müsste man mal gucken ^^
KittyChaos
379 Beiträge
22.01.2015 16:15
Zitat von Ankiii:

Also morgen bleibe ich ganz zu Hause
Das ist eine gute Idee mit dem Treffen.
Du schaffst das schon...hoffe die Zeit geht ganz schnell um
für dich Franzi

Hach das ist es ja mit der Zeit.. im Januar ist immer so tote Hose Da ist es sooooo langweilig!! Und die Zeit vergeht nicht. Naja.. n bissl was hab ich noch zu tun und dann wird eben mit den lieben Kollegen gequatscht
KittyChaos
379 Beiträge
22.01.2015 16:17
Zitat von McMuffin92:

Zitat von KittyChaos:

Ja, so'n Mittelort wäre ganz gut.
Müsste man mal gucken ^^

Ich hab das schon vor Augen, wie sich mindestens 10 schwangere Frauen in irgendein Café zwängen wollen.. Das muss ein bild geben
Ankiii
240 Beiträge
22.01.2015 16:19
Haha jaaaaa Franzi Das möchte ich unbedingt erleben
KittyChaos
379 Beiträge
22.01.2015 16:26
Frau Doktor Anki, darf ich Sie was fragen?
Hab seit genau einer Woche höllische Schmerzen im unteren Rücken, mal mehr mal weniger am Tag. Heute zum Beispiel ist es die Hölle.. gleich nach dem Aufstehen. Tut im Liegen, Sitzen und im Stehen sowieso weh.. habe öfter dort Schmerzen, aber nur, wenn ich lange und viel stehen muss auf der Arbeit und meine Mens hab..
Hat Frau Doktor eine Idee, was das sein könnte? die Nieren sind ja schließlich auch da.. Aber manchmal zieht der Schmerz auch bis in die linke Pobacke -.-
Nur Wärme hilft..
Blueberry82
4111 Beiträge
22.01.2015 16:32
Zitat von KittyChaos:

Frau Doktor Anki, darf ich Sie was fragen?
Hab seit genau einer Woche höllische Schmerzen im unteren Rücken, mal mehr mal weniger am Tag. Heute zum Beispiel ist es die Hölle.. gleich nach dem Aufstehen. Tut im Liegen, Sitzen und im Stehen sowieso weh.. habe öfter dort Schmerzen, aber nur, wenn ich lange und viel stehen muss auf der Arbeit und meine Mens hab..
Hat Frau Doktor eine Idee, was das sein könnte? die Nieren sind ja schließlich auch da.. Aber manchmal zieht der Schmerz auch bis in die linke Pobacke -.-
Nur Wärme hilft..

Hört sich nach ischias an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt