Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Lady263
356 Beiträge
06.06.2013 23:35
hey sternchen jetzt mach dich nicht so verrückt, klar wirst du schwanger...... wenn nicht heut dann morgen ....... versprochen
ich habe damals durchweg 2-3 monate glaub ich gespritzt bis überhaupt was passiert ist,.......
habe nächsten dienstag ein termin beim fa und kiwu, wir wollen doch nicht warten bis nächstes Jahr..... ich drück dir ganz fest die Daumen...... kopf hoch das wird,..... und das sagt dir jemand der weiß wo von er spricht...... küssje uffs nüssje . ich glaub gaaanz fest dran dass das schon bald passiert und du fein mit allen mit hibbeln kannst....

huhu shnaddy du wirst lachen das hatte ich damals auch, mein kiwu arzt meinte dass das die hormone sind von der auslöse spritze. aber gut da reagiert jeder körper anders, sonst geht es dir gut ?????

kiarah und cupra was machen eure bauchzwerge ?? alles palleti ??? kiarah bei dir wird man doch schon wissen was es wird oder????

fühlt euch alle mal gedrückt und sorry das ich in letzter zeit net so viel zeit habe um mit zu lesen oder mit zu schreiben...

knutsch lady
padeli0
2917 Beiträge
07.06.2013 08:00
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

UND STERNCHEN?????? Was sagt der FA????

Mir geht es komisch... Hatte sonst NIE irgendwelche komischen "Anzeichen" von denen immer alle gesprochen haben... Ich konnte nie mitreden, weil ich rein gar nichts bemerkt habe... Aber seit gestern Abend tun mir die Bustwarzen weh, das hab ich heut sogar auf Arbeit gemerkt, als die Kinder auf meinem Schoß saßen und sich angelehnt haben... Und ich hab Muskelkater im Unterleib, das ist voll eklig... Und ich habe ab und zu am Tag so Schwindelanfälle, wo ich denke ich kipp gleich um und im nächsten Moment ist alles wieder gut...
Komisch, oder?? Bin doch heute gerade mal ES+4?!?!?!
Oder macht mich das Wetter kirre??

Ich denke so früh hat man noch keine Anzeichen. Aber man weiß ja nie

Kein Folikel und dulie GMS ist auch unverändert!
Spritze jetz täglich 125 einheiten und habe noch ne zweite spritze bekommen. (Menogen)
Am Dienstag gehts wieder zur Kontrolle.

Ach ne glaube ich gar nicht. und wie lange musst Du jetzt spritzen und welche chancen gibt es noch, dass sich doch ein Follikel blidet in der nächsten Zeit?
07.06.2013 13:31
@Lady: Danke für die Lieben Worte bist echt ne süße

Ich hab auf jeden Fall noch die Chance das ein ei wächst, da ich ja meine Mens nicht von alleine bekomme können wir jetzt Woche für Woche die Dosis erhöhen bis mein Körper reagiert!

Und mit der Dosis auf der mein Körper reagiert wird dann im nächsten Zyklus direkt begonnen.
Ich hab heute nochmal beim FA angerufen und der meinte das es jetzt eben ein bisschen dauern kann bis wir die richtige Dosis gefunden haben, aber das irgendwann etwas passieren wird!!!

padeli0
2917 Beiträge
07.06.2013 14:31
Zitat von Sternchen91:

Ich hab auf jeden Fall noch die Chance das ein ei wächst, da ich ja meine Mens nicht von alleine bekomme können wir jetzt Woche für Woche die Dosis erhöhen bis mein Körper reagiert!

Und mit der Dosis auf der mein Körper reagiert wird dann im nächsten Zyklus direkt begonnen.
Ich hab heute nochmal beim FA angerufen und der meinte das es jetzt eben ein bisschen dauern kann bis wir die richtige Dosis gefunden haben, aber das irgendwann etwas passieren wird!!!

Du schaffst das. Dafür kommt dann gleich das Super-hyper-Ei. Ich drücke Dir die Daumen so lange. Gib Bescheid wann ich sie wieder loslassen kann. ach ne werde dann einfach noch weiter drücken, damit sich dann was einnistet
07.06.2013 15:01
Zitat von padeli0:

Zitat von Sternchen91:

Du schaffst das. Dafür kommt dann gleich das Super-hyper-Ei. Ich drücke Dir die Daumen so lange. Gib Bescheid wann ich sie wieder loslassen kann. ach ne werde dann einfach noch weiter drücken, damit sich dann was einnistet

Du armes dann musst du aber noch lange drücken
Dankeschööön
padeli0
2917 Beiträge
07.06.2013 15:05
Zitat von Sternchen91:

Zitat von padeli0:

Zitat von Sternchen91:

Du armes dann musst du aber noch lange drücken
Dankeschööön

Ich drücke einfach so lange, bis meine Daumen blau sind und dann einfach noch weiter. Dann kann nichts mehr schief gehen.
Shnaddy
11039 Beiträge
07.06.2013 17:18
@Lady: Schön, mal wieder was von dir zu lesen... Ich hoffe, dir geht es auch gut?? Wie geht es jetzt genau weiter bei euch?? Erstmal Kiwu-Klinik??
Ja, sonst geht es mir sehr gut... Stürze mich momentan voll in die Arbeit und blühe da richtig auf... Hab noch 9 Tage bis zum Test und die schaff ich auch locker... Bin richtig entspannt momentan...

@padeli: Drückst du für mich auch die Daumen??
Lady263
356 Beiträge
08.06.2013 00:00
Zitat von Shnaddy:

@Lady: Schön, mal wieder was von dir zu lesen... Ich hoffe, dir geht es auch gut?? Wie geht es jetzt genau weiter bei euch?? Erstmal Kiwu-Klinik??
Ja, sonst geht es mir sehr gut... Stürze mich momentan voll in die Arbeit und blühe da richtig auf... Hab noch 9 Tage bis zum Test und die schaff ich auch locker... Bin richtig entspannt momentan...

ja soweit geht es mir ganz gut danke also ich möchte nächste woche erst noch mal nachfragen wie das ist mit meiner gebärmutter, mein fa arzt und kiwu arzt meinte das wir es noch einmal versuchen sollen . joar und dann mal sehn möcht halt auch mal nachfragen wie das ist mit dem eileiter wie sie das mit der heilung sehn uuuuuuund ich muss mal checken lassen warum meine mens nicht kommt, hatte ja vor glaub 2 monaten einen Eisprung und bis heut noch keine mens in Sicht. joar halt das gespräch suchen weil ich eine riesige angst habe.
locker schaffst du die 9 tage da musste durch und ich muss dir gestehen ich bin was das an geht kein Geduldsmensch aber wenn du das hin bekommst respekt hehe

wie geht es kiarah ? in meiner liste steht sie weit unter, ist sich nicht mehr bei uns ??
Shnaddy
11039 Beiträge
08.06.2013 12:59
Zitat von Lady263:

Zitat von Shnaddy:

ja soweit geht es mir ganz gut danke also ich möchte nächste woche erst noch mal nachfragen wie das ist mit meiner gebärmutter, mein fa arzt und kiwu arzt meinte das wir es noch einmal versuchen sollen . joar und dann mal sehn möcht halt auch mal nachfragen wie das ist mit dem eileiter wie sie das mit der heilung sehn uuuuuuund ich muss mal checken lassen warum meine mens nicht kommt, hatte ja vor glaub 2 monaten einen Eisprung und bis heut noch keine mens in Sicht. joar halt das gespräch suchen weil ich eine riesige angst habe.
locker schaffst du die 9 tage da musste durch und ich muss dir gestehen ich bin was das an geht kein Geduldsmensch aber wenn du das hin bekommst respekt hehe

wie geht es kiarah ? in meiner liste steht sie weit unter, ist sich nicht mehr bei uns ??

Naja, denn hast du ja doch noch einiges an Untersuchungen vor dir... Drück dir die Daumen...
Wie kiahara steht bei dir in der Liste weiter unten?? Welche Liste?? Stimmt, sie hat sich schon ewig nicht gemeldet... Komisch...
padeli0
2917 Beiträge
08.06.2013 13:33
Zitat von Shnaddy:

Aber klar doch. Zusätzlich drücke ich noch die Zehen.
Ne ehrlich ich drück auch Dir die Daumen. Gut bist Du ein wenig entspannt. Ich hatte das letzten Monat auch. Oft bringt das ja sehr viel und es hält sich was fest.
kiaraha
836 Beiträge
09.06.2013 10:05
he Mädels ....
ich war um Babymoon Urlaub in Italien .....das letzte mal ohne Baby
war Wunderschön ...14 Stunden Fahrt nicht einfach mit Bauch aber kein
Problem .....ich kann immer noch rumspringen wie ein junges Reh
langsam wird mein Bauch echt mega...und es sind nur noch 15 Wochen zur
Geburt und noch sooooo viel zu tun!!!! Waaaaa

@Lady : es wird ein Mädel ...mal schauen ob es dabei bleibt....hab am Dienstag fa Termin dann seh ichs ja. dann wirds der Rest geshoppt!!

@cupra: na alles roger mit dem kleinen? jetzt bist ja so gut wie ubern berg
gabs mal ein neues Foto ?

@shnaddy: besser hätte es ja nicht laufen können im ersten Spritzen Zyklus ....kuck ich hab doch gesagt bei manchen wo clomi nicht funktioniert geht es mit spritzen um so schneller wa nicht mehr lange bis zum Test!!

@ sternchen : hm doof dasses erst mal nicht nach deinen Erwartungen war aber der Plan die richtige Dosis erst mal herauszufinden klingt finde ich super!!dann kann spätestens im nächsten Zyklus durchgestartet werden!! wann ist wieder us?

@padelino: hallo an die neue... du hast ja auch schon nen weg hinter dir....drück dir die Daumen...bei mir hats auch mit clomi geklappt !!
Shnaddy
11039 Beiträge
09.06.2013 12:43
@kiaraha: Schön, wieder was von dir zu lesen... Hatte mir schon bissl Sorgen gemacht... Bin gespannt auf ein neues US Foto... Und kriegen wir auch wieder ein neues Bauchbild??
Bei mir sind es jetzt noch 7 Tage bis zum Test, also doch noch eine ganze Weile...
Cupra8
1705 Beiträge
09.06.2013 18:33
Hey kiaraha schön wieder von dir zu hören. ... habe die Übelkeit hoffentlich so gut wie überstanden.
Letztes Bild war vor 4 Wochen. ..am Dienstag gibt's das nächste bin so gespannt! Hoffe auch dass es bei uns ein Mädchen wird! Ist ja immer schwieriger zu sagen beim US!
Hier letztes Bild:
kiaraha
836 Beiträge
09.06.2013 19:01
cupra bin gerade aus allen Wolken gefallen....du bist ja schon ubern berg!!
oh dann haben wir zusammen fa Termin...
der us wird der beste den du haben wirst!!
da ist noch alles zu sehen und da liegt dann ein komplett fertiger Mensch!!

ja shnaddy ich stell gleich n UrlaubsBild ein....muss kurz an Laptop...
kiaraha
836 Beiträge
09.06.2013 19:15
so bauchi in der 25 ssw
baby ist 30 cm und 600 g schwer:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt