---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
29.05.2013 22:00
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Danke Sternchen... Es ist nicht wirklich einfach... Meine Arbeitskollegin meinte, dass sie sich gewünscht hätte, wenn ich zuerst gekugelt hätte... Sie hat schon eine Tochter und hätte das besser verkraften können... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und somit hat sie diesmal mehr Glück gehabt... Ich setze jetzt einfach all meine Hoffnung in den ersten Spritzenzyklus und denke, ach du bist in 3-4 Wochen auch schwanger und alles wird gut...![]()
![]()
Genau ich denke auch![]()
Wir schaffen das zusammen![]()
Am Freitag hab ich den ersten Ul um zu guggen ob sich Folis bilden!
![]()
Morgen hab ich FA Termin... Bin dann ZT 10... Und du Freitag??
Mensch, wir können ja wirklich zusammen hibbeln, was?? Stehen ja vom Zyklus her nur paar Tage auseinander, oder??
Wie hast du das Spritzen bisher vertragen?? Irgendwas anders oder so??
29.05.2013 22:13
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Danke Sternchen... Es ist nicht wirklich einfach... Meine Arbeitskollegin meinte, dass sie sich gewünscht hätte, wenn ich zuerst gekugelt hätte... Sie hat schon eine Tochter und hätte das besser verkraften können... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und somit hat sie diesmal mehr Glück gehabt... Ich setze jetzt einfach all meine Hoffnung in den ersten Spritzenzyklus und denke, ach du bist in 3-4 Wochen auch schwanger und alles wird gut...![]()
![]()
![]()
Mensch, wir können ja wirklich zusammen hibbeln, was?? Stehen ja vom Zyklus her nur paar Tage auseinander, oder??![]()
Wie hast du das Spritzen bisher vertragen?? Irgendwas anders oder so??![]()
Bin morgen ZT 8
Ich vertrage die Spritzen bisher gut!
Hab bissl ziehen in der Seite heute gehabt! Muss aber ja nichts damit zu tun haben.
Dann musst du morgen unbedingt berichten
Ich geh am Freitag Nachmittag wieder zum FA.
29.05.2013 22:27
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
![]()
![]()
Mensch, wir können ja wirklich zusammen hibbeln, was?? Stehen ja vom Zyklus her nur paar Tage auseinander, oder??![]()
Wie hast du das Spritzen bisher vertragen?? Irgendwas anders oder so??![]()
Bin morgen ZT 8![]()
Ich vertrage die Spritzen bisher gut!
Hab bissl ziehen in der Seite heute gehabt! Muss aber ja nichts damit zu tun haben.
Dann musst du morgen unbedingt berichten![]()
Ich geh am Freitag Nachmittag wieder zum FA.
Oh ja... Ich komm auch super zurecht mit den Spritzen... Tut kaum weh und überhaupt keine Nebenwirkungen...
Ich berichte morgen, wenn ich beim FA war... Hoffe, es ist alles gut... Habe echt Angst vor einem Zyklusabbruch, das wäre das schlimmste überhaupt...
29.05.2013 22:28
ja das spritzen ist echt easy!
Oh ja das kann ich mir vorstellen
Davor habe ich auch große Angst
Ich hoffe für dich das beste und drück die Daumen
Oh ja das kann ich mir vorstellen
Davor habe ich auch große Angst
Ich hoffe für dich das beste und drück die Daumen
29.05.2013 22:41
Ich drücke euch beiden so fest ich kann die Daumen!
Hoffentlich berichtet ihr von schön heran gewachsenen follikeln!
Meine Übelkeit hat mich immernoch fest im Griff!
Bald werde ich das utrogest und auch das metformin absetzen. ... habe angst das dann was passiert. Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander!
Bin aber auch froh keine Medikamente mehr einnehmen zu müssen!
Bald werde ich das utrogest und auch das metformin absetzen. ... habe angst das dann was passiert. Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander!
29.05.2013 22:43
Zitat von Cupra8:
Ich drücke euch beiden so fest ich kann die Daumen!
Danke
Ich hoffe für dich das es dir bald besser geht und es deinem Babylein immer bestens geht
30.05.2013 08:04
So Mädels,jetzt gehts mir wieder gut...
War gerad beim FA...Schleimhaut 8mm aufgebaut und rechts ein super tollen Follikel mit 18mm...Heute und morgen muss ich nochmal Puregon spritzen und am Samstag Mittag darf ich den ES auslösen...
War gerad beim FA...Schleimhaut 8mm aufgebaut und rechts ein super tollen Follikel mit 18mm...Heute und morgen muss ich nochmal Puregon spritzen und am Samstag Mittag darf ich den ES auslösen...
30.05.2013 09:02
Wow shnaddy das ist ja traumhaft. ... besser könnte es nicht sein!
Dann viel Glück und viel Spaß die nächsten tage
Dann viel Glück und viel Spaß die nächsten tage
30.05.2013 16:26
Hallo
Habt ihr was dagegen, wenn ich mich bei eurer kleinen Runde noch einreihe? Brauche Leute die im gleichen Boot sitzen wie ich und auch allenfalls ein wenig Erfahrungsberichte.
Habt ihr was dagegen, wenn ich mich bei eurer kleinen Runde noch einreihe? Brauche Leute die im gleichen Boot sitzen wie ich und auch allenfalls ein wenig Erfahrungsberichte.
30.05.2013 16:37
Zitat von padeli0:
Hallo
Hallo Padeli
Also ich hab nix dagegen
Sind ja echt ne kleine Runde
Erzähl doch mal was von dir?
Lg Sternchen
30.05.2013 18:14
Ich hab auch nichts dagegen... Und Padeli, wir kennen uns ja schon...
31.05.2013 08:05
Danke das ist ech lieb von euch.
Ja Shnaddy, wir kennen uns ja bereits.
Also, ich bin 33 Jahre und probiere seit September 2012 schwanger zu werden (hatte sogar in meiner Hochzeitsnacht den Eisprung). Leider hat es bis anhin nicht geklappt. Hatte immer so komische Schmierblutungen vor der Mens. Immer so 4 Tage lang. Habe dies auch kontrollieren lassen und es ist rausgekommen, dass ich eine GKS habe aufgrund einer Follikelreifestörung. Das Spermiogramm meines Mannes ist hervorragend ausgefallen. Nun bin ich im 3. Clomizyklus und muss am 10. Juni zur Follikelschau. Nehme seit dem letzten Monat nach ES auch noch Utro und habe diesen Monat eine ganz normale Mens.
Es ist schwierig im Umfeld, da man immer gefragt wird "und ihr wollt ihr keine Kinder". Dann sind alle um mich herum schwanger oder haben gerade ihr Baby bekommen. Es kann einfach niemand mitfühlen, da dieses Warten auf ein Baby nicht erlebt hat und deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Hier gibt es Leute die einen verstehen und begreiffen, was man jeden Monat mitmacht und wie es einem beschäftigt.
Ich habe zu Hause einen super lieben Mann, jedoch ist er der Meinung, dass die Natur halt auch so seine Launen hat und wir dem Ganzen ein wenig Zeit geben müssen. Ich habe einfach sehr angst, dass wir nie Kinder bekommen werden. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten ich mit 33 und mein Mann mit 43.
Das ist meine kurze oder schon fast lange Hibbelgeschichte.
Ja Shnaddy, wir kennen uns ja bereits.
Also, ich bin 33 Jahre und probiere seit September 2012 schwanger zu werden (hatte sogar in meiner Hochzeitsnacht den Eisprung). Leider hat es bis anhin nicht geklappt. Hatte immer so komische Schmierblutungen vor der Mens. Immer so 4 Tage lang. Habe dies auch kontrollieren lassen und es ist rausgekommen, dass ich eine GKS habe aufgrund einer Follikelreifestörung. Das Spermiogramm meines Mannes ist hervorragend ausgefallen. Nun bin ich im 3. Clomizyklus und muss am 10. Juni zur Follikelschau. Nehme seit dem letzten Monat nach ES auch noch Utro und habe diesen Monat eine ganz normale Mens.
Es ist schwierig im Umfeld, da man immer gefragt wird "und ihr wollt ihr keine Kinder". Dann sind alle um mich herum schwanger oder haben gerade ihr Baby bekommen. Es kann einfach niemand mitfühlen, da dieses Warten auf ein Baby nicht erlebt hat und deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Hier gibt es Leute die einen verstehen und begreiffen, was man jeden Monat mitmacht und wie es einem beschäftigt.
Ich habe zu Hause einen super lieben Mann, jedoch ist er der Meinung, dass die Natur halt auch so seine Launen hat und wir dem Ganzen ein wenig Zeit geben müssen. Ich habe einfach sehr angst, dass wir nie Kinder bekommen werden. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten ich mit 33 und mein Mann mit 43.
Das ist meine kurze oder schon fast lange Hibbelgeschichte.
31.05.2013 21:44
Also bei mir sind keine Folikel gewachsen! Die GMS ist auch nicht gewachsen.
Hab jetzt einen neuen Pen bekommen und spritze nun 75IE Und 100IE im wechsel!
Am Donnerstag muss ich nochmal hin uns hoffe das dann was gewachsen ist.
31.05.2013 21:53
Zitat von Sternchen91:
Also bei mir sind keine Folikel gewachsen! Die GMS ist auch nicht gewachsen.
Hast Du denn auch eine Follikelreifestörung?
Also ich hatte vor dem Clomi immer einen ES gemäss Tempi und Clearbluemonitor. Mit Clomi wachsen sie Eier auch gut genug, einfach das Gelbkörper will nicht so richtig, aber mit Utro kann ich das beheben.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt