---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
09.06.2013 19:31
Wow Kiaraha... Du hast ja ein wirklich sehr schönen Bauch... Ist schon richtig groß... Und noch kein einziger SS-Streifen, oder??
09.06.2013 20:23
Zitat von Shnaddy:
Wow Kiaraha... Du hast ja ein wirklich sehr schönen Bauch... Ist schon richtig groß... Und noch kein einziger SS-Streifen, oder??
danke !!
nein bis jetzt noch keine Ss streifen
toitoitoi dasses so bleibt aber meistens bekommt man die erst in den letzten 4 Wochen oder sogar erst 2 Wochen vor Geburt wenn sich der Bauch wieder senkt ....
aber mal abwarten
09.06.2013 20:35
Hallo kiaraha
Wow ist das ein schöner Babybauch. Hoffe Du hast die letzte Ferien zu zweit so richtig genossen.
Im wie vielten Clomizyklus hat es bei Dir geschnaggelt. Muss morgen zum Arzt zum Follischau.
Wow ist das ein schöner Babybauch. Hoffe Du hast die letzte Ferien zu zweit so richtig genossen.
Im wie vielten Clomizyklus hat es bei Dir geschnaggelt. Muss morgen zum Arzt zum Follischau.
09.06.2013 21:43
Toller Bauch!!!
Ich drück dir die Daumen das du keine Streifen bekommst
Ich drück dir die Daumen das du keine Streifen bekommst
09.06.2013 22:38
bei mir hats im ersten clomi Zyklus geklappt obwohl mir
meine fa nicht so viel hoffnung gemacht hat. laut ihr
funktioniert es meistens im 2/3ten Zyklus aber ich hab
sie vom Gegenteil überzeugt
meine fa nicht so viel hoffnung gemacht hat. laut ihr
funktioniert es meistens im 2/3ten Zyklus aber ich hab
sie vom Gegenteil überzeugt
09.06.2013 22:46
ach gott was en süße babybauch
steht der namen denn schon fest ??
cupra deins is ja auch schon so groß, mensch was die zeit vergeht
wir haben am Dienstag ja alle was gemeinsam
steht der namen denn schon fest ?? cupra deins is ja auch schon so groß, mensch was die zeit vergeht
wir haben am Dienstag ja alle was gemeinsam
09.06.2013 22:57
ja cool dann bin ich mega gespannt auf Dienstag....
Name sind wir gerade am überlegen...aber phu ...ist das
schwierig ....bis jetzt noch nix eindeutiges in Aussicht.
sind irgendwie bei lenja, Fenja und Runa am überlegen....
aber es kommen und gehen ständig Namen
aber es kommen und gehen ständig Namen
09.06.2013 23:07
Zitat von kiaraha:
ja cool dann bin ich mega gespannt auf Dienstag....
aber es kommen und gehen ständig Namen![]()
sind aber tolle name
und vorallem selten aber gut du hast noch en paar wochen ich glaub da fallen euch noch ganz andere namen ein hehe
wie schön , ach ich freu mich so für dich und cupra
10.06.2013 08:42
Wow sehr schöne Bauch Bilder
Freue mich riesig auf neues bild morgen und auf den US an sich!
Morgen kommt auch mein mann mit! Der ist auch schon total gespannt das kleine msl live zu sehen!
Freue mich riesig auf neues bild morgen und auf den US an sich!
Morgen kommt auch mein mann mit! Der ist auch schon total gespannt das kleine msl live zu sehen!
10.06.2013 12:57
Komme gerade vom Arzt wegen der Follikelschau. Heute ZT 14 hat er nur noch die Flüssigkeit gesehen. Der ES war bereits gestern. Hatte vorletzte nacht auch wahnsinnig viel Schleim. Der Arzt meinte Werte seien gut. Noch max. zwei Monate mit Clomifen und allenfalls wird im nächsten Zyklus oder im übernächsten die Eileiter geprüft. Zum glück haben wir das Weekend genutzt und brav
.
So jetzt heisst es warten und jeden Abend Utrogest brav nehmen.
. So jetzt heisst es warten und jeden Abend Utrogest brav nehmen.
10.06.2013 13:13
Zitat von padeli0:
Komme gerade vom Arzt wegen der Follikelschau. Heute ZT 14 hat er nur noch die Flüssigkeit gesehen. Der ES war bereits gestern. Hatte vorletzte nacht auch wahnsinnig viel Schleim. Der Arzt meinte Werte seien gut. Noch max. zwei Monate mit Clomifen und allenfalls wird im nächsten Zyklus oder im übernächsten die Eileiter geprüft. Zum glück haben wir das Weekend genutzt und brav.
hallo ich lese hier immer brav mit
und habe mal eine Frage. Wofür ist Utrogest? ich bin nun im 4. Clomifen-Zyklus.....
10.06.2013 13:26
Zitat von Pino2013:
Zitat von padeli0:
Komme gerade vom Arzt wegen der Follikelschau. Heute ZT 14 hat er nur noch die Flüssigkeit gesehen. Der ES war bereits gestern. Hatte vorletzte nacht auch wahnsinnig viel Schleim. Der Arzt meinte Werte seien gut. Noch max. zwei Monate mit Clomifen und allenfalls wird im nächsten Zyklus oder im übernächsten die Eileiter geprüft. Zum glück haben wir das Weekend genutzt und brav.
hallo ich lese hier immer brav mitund habe mal eine Frage. Wofür ist Utrogest? ich bin nun im 4. Clomifen-Zyklus.....
Utrogest oder Progestan unterstützt die zweite Zyklushälfte...Baut die Schleimhaut auf,unterstützt die Einnistung und die eventuelle SS...
10.06.2013 15:28
Zitat von Pino2013:
Zitat von padeli0:
hallo ich lese hier immer brav mitund habe mal eine Frage. Wofür ist Utrogest? ich bin nun im 4. Clomifen-Zyklus.....
Warum hast Du Clomifen?
10.06.2013 22:23
Zitat von padeli0:ich nehme clomifen,weil ich zu viele männliche Hormone habe und dadurch keinen es.
Zitat von Pino2013:
Zitat von padeli0:
Warum hast Du Clomifen?
11.06.2013 09:21
Bin zurück vom fa..... war so aufregend heute! Das Baby hat sich so viel bewegt. Und sah verdächtig nach junge aus. Aber kann man noch nicht 100% sagen!
Die Nackenfalte sah auch gut aus.alles unauffällig!
Die Nackenfalte sah auch gut aus.alles unauffällig!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt