Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
12.06.2013 21:04
Zitat von Lady263:

Zitat von Sternchen91:

Ohwe bin glaub echt die letzte

Aber ich freu mich für dich

Hoffentlich bleibt er positiv

ne süße ich bin noch bei dir also gehen wir im doppelpack den weg

Und padeli ist auch noch da... Also seit ihr mindestens noch zu 3.... Und bei mir weiß ich ja noch nicht, ob es wirklich ein Krümel ist, der es sich gemütlich macht oder die Spritze ihr unwesen treibt...
12.06.2013 21:06
Zitat von Lady263:

Zitat von Sternchen91:

Doppelpack hört sich gut an

Und Shnaddy du darfst nicht mehr dazu gehören du sollst ssw sein
Cupra8
1705 Beiträge
12.06.2013 21:27
Zitat von kiaraha:

beobachtest es halt wenns schwächer wird wars die spritze wenns stärker wird das baby

Lady und Sternchen ....ihr seid auf dem richtigen weg! drück euch so die Daumen und Lady hat recht ihr im doppelpack !!

war heut beim Zuckertest beim fa...hat alles geklappt ...aber der Saft bah ....so ecklig und dann 3 mal blut abnehmen !!
sonst gehts der maus gut.
es bleibt ein Mädchen !!
wiegt 670g und ist 33 cm groß....

gleich mal n paar rosa Sachen gekauft !

Glückwunsch zum Mädchen! !!!
Super das alles gut ist und die kleine wächst und gedeiht!
Shnaddy
11039 Beiträge
13.06.2013 07:20
Also Test heute morgen deutlich positiv...Und das war heute morgen ein 25er...
Wenn das von der HCG Spritze wäre,dann hätte er ja heute negativ zeigen müssen,oder?? Aber so scheint ja das HCG gestiegen zu sein...

Bild gibt es heute Abend...
padeli0
2917 Beiträge
13.06.2013 07:40
Zitat von Shnaddy:

Also Test heute morgen deutlich positiv...Und das war heute morgen ein 25er...
Wenn das von der HCG Spritze wäre,dann hätte er ja heute negativ zeigen müssen,oder?? Aber so scheint ja das HCG gestiegen zu sein...

Bild gibt es heute Abend...

Ach Schnaddy ich gönne es Dir so von ganzem Herzen. Du hast es jetzt sicherlich geschafft. Ich hoffe du wirst eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft haben, die Du einfach geniessen kannst. Das hast du Dir jetzt mehr als verdient.
padeli0
2917 Beiträge
13.06.2013 08:04
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Lady263:

Zitat von Sternchen91:

Doppelpack hört sich gut an

Und Shnaddy du darfst nicht mehr dazu gehören du sollst ssw sein

Huhu habt ihr mich vergessen. Möchte doch auch mit euch den Weg gehen.
padeli0
2917 Beiträge
13.06.2013 09:47
Shnaddy hattest Du irgendwelche Beschwerden, oder war es anders als in den Vormonaten?
13.06.2013 11:04
Juhuuuu

Unsere Shnaddy ist Schwanger !

Cupra8
1705 Beiträge
13.06.2013 11:48
Wahhhhhhhnsinnnnnn! Freu mich sooooooo für dich! !!!!!!!!!
Shnaddy
11039 Beiträge
13.06.2013 17:18
So, wie versprochen das Bild... Ebend erst gemacht, deswegen sieht es etwas komisch aus...

@padeli: Mmhh, Beschwerden... Hatte ab ES+4/5 mit mal empfindliche Brustwarzen, was mich erstaunt hat, denn sonst hab ich NIE was... Und gestern hatte ich den ganzen Tag Bauchweh und auch bissl Durchfall... Aber ansonsten hab ich rein GAR NICHTS...
kiaraha
836 Beiträge
13.06.2013 17:25
so sah meiner auch aus es+11
das sieht doch wirklich gut aus.
hatte auch ab es+4schon empfindliche Brustwarzen
Shnaddy
11039 Beiträge
13.06.2013 17:38
Zitat von kiaraha:

so sah meiner auch aus es+11
das sieht doch wirklich gut aus.
hatte auch ab es+4schon empfindliche Brustwarzen

Na denn bin ich ja beruhigt... Morgen mach ich mal einen CB, der müsste doch positiv sein, oder?? Der heute war ja auch ein 25er...
Cupra8
1705 Beiträge
13.06.2013 17:50
Shnaddy ist ja super! !!!!!
Wie machst du das dann mit der Arbeit? Erst mal krank schreiben lassen bis es vom fa bestätigt ist oder wie machst du es?

Ich muss am Montag wieder arbeiten!
Bekomme irgendwie einfach kein bv! Weiß gar nicht wie ich das durchhalten soll. Wenn ich länger sitze bekomme ich voll die Bauchschmerzen!
Shnaddy
11039 Beiträge
13.06.2013 17:56
Zitat von Cupra8:

Shnaddy ist ja super! !!!!!
Wie machst du das dann mit der Arbeit? Erst mal krank schreiben lassen bis es vom fa bestätigt ist oder wie machst du es?

Ich muss am Montag wieder arbeiten!
Bekomme irgendwie einfach kein bv! Weiß gar nicht wie ich das durchhalten soll. Wenn ich länger sitze bekomme ich voll die Bauchschmerzen!

Das ist ja das Geile, warum es jetzt in diesem Zyklus klappen sollte... Ich muss nur noch nächste Woche Arbeiten und denn hab ich 3 Wochen Urlaub... Werd Montag früh zum FA gehen wegen Blut abnehmen und Progestan... Vielleicht checkt er ja dann gleich schon die Immunität... Ansonsten kann ich ja ganz normal weiter Arbeiten, ist ja nichts schlimmes... Muss dann nur bei ansteckenden Krankheiten aufpassen, bei Ausscheidungen und beim Heben der kleinen Mäuse...
Pino2013
118 Beiträge
13.06.2013 18:26
Ich habe mal eine Frage an die Expertinen
Ich komme gerade von meiner FÄ, vom US. Ich habe einen Foli der ist 2,1 cm groß. Morgen soll per Spritze ausgelöst werden. Jetzt meine Frage :Wann sind die besten Zeiten zum herzeln *schäm* ich weiss es ist ein blöde Frage, aber es soll doch dieses Mal endlich klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt