---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
22.11.2013 16:54
Shnaddy...
wie geht's dir heute??? Gibt es was neues wegen der Schiene?
Oder wird erst abgewartet wegen dem antibiotika???
Weiterhin gute Besserung!
wie geht's dir heute??? Gibt es was neues wegen der Schiene?
Oder wird erst abgewartet wegen dem antibiotika???
Weiterhin gute Besserung!
22.11.2013 17:32
Hey ihr Lieben...
Der Tag heute war echt anstrengend...Konnte die Nacht kaum schlafen,hatte so ein Schnarchmonster hier im Zimmer...Und der kleine hat sich auch nicht beruhigt,ständig gestrampelt und dann andauernd Schluckauf...
Der Arzt heute meinte,dass wir erstmal abwarten mit der Schiene...Es ist nicht garantiert,dass ich dadurch schmerzfrei bin...Also ist jede Woche gold wert wo wir es ohne schaffen...
Morgen wird weiter entschieden,ob wir nur mit Schmerzmittel weiter machen oder mit einer kompletten antibiotikatherapie...
Mal schauen...
Der Tag heute war echt anstrengend...Konnte die Nacht kaum schlafen,hatte so ein Schnarchmonster hier im Zimmer...Und der kleine hat sich auch nicht beruhigt,ständig gestrampelt und dann andauernd Schluckauf...
Der Arzt heute meinte,dass wir erstmal abwarten mit der Schiene...Es ist nicht garantiert,dass ich dadurch schmerzfrei bin...Also ist jede Woche gold wert wo wir es ohne schaffen...
Morgen wird weiter entschieden,ob wir nur mit Schmerzmittel weiter machen oder mit einer kompletten antibiotikatherapie...
Mal schauen...
23.11.2013 16:31
Zitat von Cupra8:
Babywish. ... was ist das bitte für eine Ärztin????
Natürlich spielt die sd eine sehr große Rolle für den kiwu. ...
sie könnte alleine der Grund sein warum es noch nicht geklappt hat.
Und wenn es klappt ist es trotzdem noch sehr wichtig die sd auf ca.tsh von 1 zu halten weil sonst ein Abort drohen könnte!!!!
Glaube wenn man sonst gesund ist das Gewicht nicht so eine große Rolle spielt!!!
Was ist denn sd??
Ich bin auch dick und soll abnehmen bevor wir weitermachen
23.11.2013 16:49
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Cupra8:
Babywish. ... was ist das bitte für eine Ärztin????
Natürlich spielt die sd eine sehr große Rolle für den kiwu. ...
sie könnte alleine der Grund sein warum es noch nicht geklappt hat.
Und wenn es klappt ist es trotzdem noch sehr wichtig die sd auf ca.tsh von 1 zu halten weil sonst ein Abort drohen könnte!!!!
Glaube wenn man sonst gesund ist das Gewicht nicht so eine große Rolle spielt!!!
Was ist denn sd??
Ich bin auch dick und soll abnehmen bevor wir weitermachen![]()
![]()
![]()
sd = Schilddrüse
ich habe in der nuklearmedizin gearbeitet und weiß dass wenn was mit der sd oder hypophyse was nicht stimmt es den komplette Hormon Haushalt durcheinander bringt.
Kenne auch jmd. Bei der es wirklich nur an der sd lag dass sie 2 fg hatte. Kaum war sie eingestellt war's gut.
Deswegen hab ich von vornherein da am meisten drauf geachtet.
Und das mit dem Gewicht finde ich ist immer so ne Aussage von den Ärzten. .. klar ist es besser nicht all zu Übergewichtig zu sein. Aber kenne auch Frauen im Bekanntenkreis bei denen das keine rolle gespielt hat!
24.11.2013 06:46
Ich persönlich bin davon überzeugt dass meine SD bei mir eine große Rolle spielt. Seit ich die Tabletten nehme habe ich keine schmierblutung vor der periode.
Übrigens... ich habe beschlossen mit ASS 50 in der 2. ZH zu probieren, soll die GMSH lockern und somit die einnistung unterstützen. Und diese dosis ist auch unbedenklich falls es klappen sollte.... oh man, ich bin so langsam echt verzweifelt
Übrigens... ich habe beschlossen mit ASS 50 in der 2. ZH zu probieren, soll die GMSH lockern und somit die einnistung unterstützen. Und diese dosis ist auch unbedenklich falls es klappen sollte.... oh man, ich bin so langsam echt verzweifelt
24.11.2013 19:44
Huhu ihr lieben
Tut mir leid fürs selten melden...es ist nichtmal wegen Zeitmangel. ...
aber es ist einfach so schön und man lebt plötzlich ein anderes leben
mamacommunity los ;P
Naja jetzt war ich neugierig und hab alles nachgelesen und hab festgestellt dass ich ganz schön neugierig war!!!
Sternchen. ....du bist ja wieder daaaaaa
So schön freut mich mega von dir zu hören. ...
wow 12 kilo abgenommen meinen vollen Respekt!!!
Weiter so
Ich wünsche dir so eine Schwangerschaft. ..ea muss doch irgendwie klappen
einen weg wo nicht unbezahlbar ist!!!
Huhu babywish...deine Geschichte ist ja auch ganz schön hart....
bin gespannt evtl hats ja diesen zyklus geklappt...
bei den meisten hier hat es auch geklappt und wir alle wurden lange nicht schwanger!!
Shnaddy. ..wahnsinn. ..schon so weit!!
Aber du bist im krankenhaus
Omg....aber sonst ist alles i.om
wäre ja toll wenn du um die schien e und Antibiotika herum kommst!!!
Cupra....Endspurt süße!!!
Bin so gespannt wies läuft wann er kommt und wies aussieht
Bei mir ist alles toll nur das meine svea ne spreizhose braucht aber nur noch bis Freitag. Da haben wir Orthopädie termin dann wird geschaut.
Sonst ist sie soooo lieb ....und schon soooooo groß. ...ich schick euch gleich bilder.....will wieder n baby
Es geht alles viieelll zu schnell.
sie ist jetzt 7 wochen. ..wunderschön. ...umd wiegt 5,5 kilo....
mamacommunity los ;P
Naja jetzt war ich neugierig und hab alles nachgelesen und hab festgestellt dass ich ganz schön neugierig war!!!
Weiter so
bei den meisten hier hat es auch geklappt und wir alle wurden lange nicht schwanger!!
Bei mir ist alles toll nur das meine svea ne spreizhose braucht aber nur noch bis Freitag. Da haben wir Orthopädie termin dann wird geschaut.
Sonst ist sie soooo lieb ....und schon soooooo groß. ...ich schick euch gleich bilder.....will wieder n baby
24.11.2013 19:46
Huhu ihr lieben
mamacommunity los ;P
Weiter so
mamacommunity los ;P
Weiter so
24.11.2013 22:08
@Kiahara: Schön von dir zu lesen...Ich bin seit gestern wieder zu Hause...Muss jetzt aber engmaschig kontrolliert werden...Wir denken jetzt von Woche zu Woche und schauen wie weit wir kommen...
Deine kleine Svea ist ja wirklich zuckersüß...Bin immer noch sehr gespannt auf den Geburtsbericht...
Warum braucht sie diese Spreitzhose??Hat sie was mit den Hüften??
Deine kleine Svea ist ja wirklich zuckersüß...Bin immer noch sehr gespannt auf den Geburtsbericht...
Warum braucht sie diese Spreitzhose??Hat sie was mit den Hüften??
24.11.2013 22:51
Hallo Kiaraha. ... schön von dir zu hören.
Deine kleine Maus ist ja echt zuckersüß!!!!
ich kann es mir gut vorstellen dass da ein ganz anderes Leben beginnt mit so einem kleinen Zwerg.
Ich bin super gespannt wann es nun los geht.
Hab noch keine richtigen Anzeichen aber bei seinen Maßen darf er gerne schon kommen. Ab morgen ist er auch kein frühchen mehr.
Aber selbst hat man es einfach nicht in der Hand. Die kleinen entscheiden wann sie kommen möchten!
Mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag vielleicht will er ja dabei sein
glaub das wäre das schönste Geschenk für meinen Mann. Er kann es auch kaum erwarten!
Deine kleine Maus ist ja echt zuckersüß!!!!
ich kann es mir gut vorstellen dass da ein ganz anderes Leben beginnt mit so einem kleinen Zwerg.
Ich bin super gespannt wann es nun los geht.
Hab noch keine richtigen Anzeichen aber bei seinen Maßen darf er gerne schon kommen. Ab morgen ist er auch kein frühchen mehr.
Aber selbst hat man es einfach nicht in der Hand. Die kleinen entscheiden wann sie kommen möchten!
Mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag vielleicht will er ja dabei sein
glaub das wäre das schönste Geschenk für meinen Mann. Er kann es auch kaum erwarten!
24.11.2013 22:53
Shnaddy. ... schön dass du wieder zu hause bist.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Und dass der kleine noch lange in deinem Bauch bleiben kann!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Und dass der kleine noch lange in deinem Bauch bleiben kann!
25.11.2013 14:40
Huhu Mädels!
Wie gehts euch?
@kiaraha Danke für die aufmunternden Worte
Deine Maus ist echt süß!
@me Ich bin irgendwie nicht so gut drauf... Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, vielleicht rede ich mir das auch nur ein. Ich hatte gestern (es+6) leichtes Mensziehen, heute habe ich den ganzen Tag schon piksen, leichtes ziehen im Unterleib und ziehen im kreuz... Ich glaube ich hatte schon mal sowas als PMS... Tempi ist heute um 0,1 Grad gefallen, was aber auch nicht zwingend was bedeuten muss... Ich bin eigentlich recht entspannt in diesem zyklus, aber ich glaube in den nächsten tagen wird es sich ändern... am Sonntag will ich den ersten test wagen, CB digi liegt schon bereit
Wie gehts euch?
@kiaraha Danke für die aufmunternden Worte
Deine Maus ist echt süß! @me Ich bin irgendwie nicht so gut drauf... Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, vielleicht rede ich mir das auch nur ein. Ich hatte gestern (es+6) leichtes Mensziehen, heute habe ich den ganzen Tag schon piksen, leichtes ziehen im Unterleib und ziehen im kreuz... Ich glaube ich hatte schon mal sowas als PMS... Tempi ist heute um 0,1 Grad gefallen, was aber auch nicht zwingend was bedeuten muss... Ich bin eigentlich recht entspannt in diesem zyklus, aber ich glaube in den nächsten tagen wird es sich ändern... am Sonntag will ich den ersten test wagen, CB digi liegt schon bereit
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt