---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
19.11.2013 16:27
Mädels. ... habt ihr zufällig die sendung mit der Maus geschaut am we?
ging über schwangerschaft. Eine super Sendung. Vom positiven sst bis zur Geburt. Super schöne Bilder! Das müsst ihr einfach schauen!
Die kann man sich im Internet anschauen. Sendung vom 17.11.
ging über schwangerschaft. Eine super Sendung. Vom positiven sst bis zur Geburt. Super schöne Bilder! Das müsst ihr einfach schauen!
Die kann man sich im Internet anschauen. Sendung vom 17.11.
19.11.2013 19:12
Danke Cupra, guck ich nachher mal...
Ich war gestern und heute beim Arzt und bin jetzt zum Liegen verdonnert... Hab einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite, links auch ein wenig... Soll jetzt, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte Buscopan nehmen und den ganzen Tag liegen... Immer auf der linken Seite, damit rechts die Niere entlastet ist... Muss jetzt ständig zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird, bekomme ich eine Harnleiterschiene... Unser Ziel ist 36+0 zu schaffen, irgendwie... Danach wäre alles "egal" und der Lütte könnte geholt werden...
Ich war gestern und heute beim Arzt und bin jetzt zum Liegen verdonnert... Hab einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite, links auch ein wenig... Soll jetzt, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte Buscopan nehmen und den ganzen Tag liegen... Immer auf der linken Seite, damit rechts die Niere entlastet ist... Muss jetzt ständig zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird, bekomme ich eine Harnleiterschiene... Unser Ziel ist 36+0 zu schaffen, irgendwie... Danach wäre alles "egal" und der Lütte könnte geholt werden...
19.11.2013 20:15
Zitat von Shnaddy:
Ich war gestern und heute beim Arzt und bin jetzt zum Liegen verdonnert... Hab einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite, links auch ein wenig... Soll jetzt, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte Buscopan nehmen und den ganzen Tag liegen... Immer auf der linken Seite, damit rechts die Niere entlastet ist... Muss jetzt ständig zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird, bekomme ich eine Harnleiterschiene... Unser Ziel ist 36+0 zu schaffen, irgendwie... Danach wäre alles "egal" und der Lütte könnte geholt werden...![]()
![]()
Oh nein das tut mir leid
Ich wünsch dir gute Besserung!
19.11.2013 21:38
Zitat von Shnaddy:
Ich war gestern und heute beim Arzt und bin jetzt zum Liegen verdonnert... Hab einen heftigen Nierenstau auf der rechten Seite, links auch ein wenig... Soll jetzt, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte Buscopan nehmen und den ganzen Tag liegen... Immer auf der linken Seite, damit rechts die Niere entlastet ist... Muss jetzt ständig zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird, bekomme ich eine Harnleiterschiene... Unser Ziel ist 36+0 zu schaffen, irgendwie... Danach wäre alles "egal" und der Lütte könnte geholt werden...![]()
![]()
oh nein du arme!!! Das ist ja doof.... ist das dann ein operativer Eingriff mit der Schiene?
Wünsche dir gute Besserung! Hoffe deine Niere erhohlt sich schnell!
19.11.2013 21:41
Das hab ich noch nicht so ganz raus gefunden... Krankenhausaufenthalt auf jeden Fall, aber manche bekommen dafür nur eine örtliche Betäubung und manche eine PDA...
Ich hoffe aber, dass wir das so wieder hin bekommen... Obwohl ich bei meinen Schmerzen echt wenig Hoffnung habe...
Die Sendung mit der Maus ist übrigens echt bezaubernd... Hab sie mir ebend angeschaut... Echt goldig...
Ich hoffe aber, dass wir das so wieder hin bekommen... Obwohl ich bei meinen Schmerzen echt wenig Hoffnung habe...
Die Sendung mit der Maus ist übrigens echt bezaubernd... Hab sie mir ebend angeschaut... Echt goldig...
20.11.2013 08:27
Guten Morgen mädels!
@Shnaddy ich hoffe es geht ohne Komplikationen vorbei, wie gehts dir heute?
@Cupra was macht dein bauchbewohner?
@me Eisprung ist vorbei, nun heißt es warten
viel anders als sonst hab ich mich nicht gefühlt, nur fand ich dass mein LH anstieg schön kräftig war, so fetten Ovu hatte ich bisher nie. Ob das an ovaria comp lag.... wer weiß...
habt ihr tipps wie ich mich ablenken kann? Ein Buchtipp vielleicht?
Die zweite ZH ist immer sooooo lang
@Shnaddy ich hoffe es geht ohne Komplikationen vorbei, wie gehts dir heute?
@Cupra was macht dein bauchbewohner?
@me Eisprung ist vorbei, nun heißt es warten
viel anders als sonst hab ich mich nicht gefühlt, nur fand ich dass mein LH anstieg schön kräftig war, so fetten Ovu hatte ich bisher nie. Ob das an ovaria comp lag.... wer weiß... habt ihr tipps wie ich mich ablenken kann? Ein Buchtipp vielleicht?
Die zweite ZH ist immer sooooo lang
20.11.2013 12:30
Bin grad im kh und warte auf die Anmeldung zur Geburt. ..
mein Bauchbewohner ist sehr aktiv.
Ablenkung ist echt alles!!!! Nur nicht verrückt machen! In dem Zyklus als es bei uns geklappt hat waren wir 3 tage wellness machen glaube das war sehr hilfreich!
Ich liebe die Bücher von Nicolas sparks.... oder ildiko von kürthy...echt zu empfehlen!
mein Bauchbewohner ist sehr aktiv.
Ablenkung ist echt alles!!!! Nur nicht verrückt machen! In dem Zyklus als es bei uns geklappt hat waren wir 3 tage wellness machen glaube das war sehr hilfreich!
Ich liebe die Bücher von Nicolas sparks.... oder ildiko von kürthy...echt zu empfehlen!
21.11.2013 20:39
Hi Mädels. ...
komme gerade vom fa. Und bin irgendwie etwas geschockt
Ich habe innerhalb von 2 Wochen 3 kg zugenommen und bin jetzt bei +16kg seit Anfang der ssw
und dann habe ich darum gebeten nochmal Maße zu erfahren.
nach 7 Wochen hat er dann endlich wieder ein us gemacht!
Seine Maße: ku 33cm. 50 cm und 3285g....
...der 2 . Schock!
Jetzt habe ich echt richtig Angst! Da er ja noch zeit hat und nix dafür spricht dass es bald los geht.
aber sein Kopf liegt jetzt fest im becken! Das wird sich nicht mehr ändern!
Hab angst vor einem Riesenbaby!
komme gerade vom fa. Und bin irgendwie etwas geschockt
Ich habe innerhalb von 2 Wochen 3 kg zugenommen und bin jetzt bei +16kg seit Anfang der ssw
Seine Maße: ku 33cm. 50 cm und 3285g....
...der 2 . Schock! Jetzt habe ich echt richtig Angst! Da er ja noch zeit hat und nix dafür spricht dass es bald los geht.
Hab angst vor einem Riesenbaby!
21.11.2013 20:48
Hey ihr Lieben...
Wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich im KH liege...
Meine Nieren sind beidseitig gestaut...Liege jetzt am Tropf und bekomme Antibiotika und Schmerzmittel...
Dem kleinen Mann geht es aber Bestens,er ist jetzt 33 cm groß und wiegt ca. 900g...Auf dem CTG waren leichte Wehen,aber Mumu ist immer noch bei 4,3cm und komplett zu...
Morgen entscheidet sich,ob eine Schiene gelegt wird oder wir erstmal nur Antibiotikakur probieren...
Wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich im KH liege...
Meine Nieren sind beidseitig gestaut...Liege jetzt am Tropf und bekomme Antibiotika und Schmerzmittel...
Dem kleinen Mann geht es aber Bestens,er ist jetzt 33 cm groß und wiegt ca. 900g...Auf dem CTG waren leichte Wehen,aber Mumu ist immer noch bei 4,3cm und komplett zu...
Morgen entscheidet sich,ob eine Schiene gelegt wird oder wir erstmal nur Antibiotikakur probieren...
21.11.2013 20:57
Zitat von Cupra8:
Hi Mädels. ...
komme gerade vom fa. Und bin irgendwie etwas geschockt![]()
Ich habe innerhalb von 2 Wochen 3 kg zugenommen und bin jetzt bei +16kg seit Anfang der ssw![]()
Seine Maße: ku 33cm. 50 cm und 3285g.......der 2 . Schock!
Jetzt habe ich echt richtig Angst! Da er ja noch zeit hat und nix dafür spricht dass es bald los geht.
Hab angst vor einem Riesenbaby!![]()
Oje süße, lass dich drücken
Vielleicht hat sich der arzt verrechnet, wäre nicht das erste mal.
Er hat bei dir 7 wochen lang keinen US gemacht?
ist es normal? Ich weiß ja dass die KK in der gesamten SS nur ein paar US bezahlen, aber die meisten machen ja trotzdem bei jeder Untersuchung einen... Ich bin heute auch nicht so gut drauf... ich nehme seit 8 Wochen L-Thyroxin 25, weil mein Schilddrüsenwert bei 2.04 war. Heute habe ich den aktuellen wert bekommen.... 1,8
die arzthelferin meinte der wert ist super.... aber ich weiß ja dass der wert ungefähr bei 1 sein sollte, und da man bei mir keine ursachen für die unfruchtbarkeit finden kann, schiebe ich alles auf die schilddrüse. Bin irgendwie sauer, dass die Ärztin das nicht genauso sieht und wenigstens das letzte versucht, bevor ich in die KiWu klinik gehe... Habe morgen einen termin bei meiner hausärztin, werde mit ihr besprechen wie wir das weiter handhaben. Ich will eine höhere dosis, ich hoffe hausärztin macht mit. Hab gelesen dass man beim wert unter 1 nur vom anschauen schwanger wird
21.11.2013 21:26
Shnaddy. ... ohjee du arme. .. wünsche dir gute Besserung!
hoffe deine Nieren erholen sich! Und das der kleine davon nicht beeinträchtigt wird!
Denk an dich!!!
Babywish.... Danke
hoffe auch dass sich das Gerät irrt.
und falls nicht dann soll der kleine sich mal schnell auf den weg machen bevor er vllt stecken bleibt
das mit der Dosierung bei dir ist ja echt gering.
Ich habe ja auch eine unterfunktion und hatte anfänglich 2.3 tsh wert und sollte 75mg nehmen dann 100mg.... bei kiwu haben wir den Wert auf 1.1 gedrückt. ... momentan bin ich bei 1.2 und ich nehme immernoch die 100er.... also wäre echt doof wenn es an der Dosierung hängt dass es nicht klappt!!!!
hoffe deine Nieren erholen sich! Und das der kleine davon nicht beeinträchtigt wird!
Denk an dich!!!
Babywish.... Danke
hoffe auch dass sich das Gerät irrt.
und falls nicht dann soll der kleine sich mal schnell auf den weg machen bevor er vllt stecken bleibt
das mit der Dosierung bei dir ist ja echt gering.
Ich habe ja auch eine unterfunktion und hatte anfänglich 2.3 tsh wert und sollte 75mg nehmen dann 100mg.... bei kiwu haben wir den Wert auf 1.1 gedrückt. ... momentan bin ich bei 1.2 und ich nehme immernoch die 100er.... also wäre echt doof wenn es an der Dosierung hängt dass es nicht klappt!!!!
21.11.2013 22:05
Siehst du, dein wert war auch relativ gering und trotzdem hat man ihn runter gedrückt... in der Ss wird er doch noch höher oder? Wenn ich im oberen Drittel ss werde dann kann ich ruck zuck über 2.5 kommen... es nervt mich dass ich das Gefühl habe mehr zu wissen als mein FA....
21.11.2013 22:32
Glaub ich dir.... kann ich auch voll verstehen. Vor allem weil es echt aufs Gemüt geht immer das hoffen und bangen bis zum eisprung und dann zu warten hat's geklappt. Aber wenn es dann echt an der sd liegt ist es ärgerlich und vermeidbar! Verstehe echt seine Dosierung nicht. Oder geh mal wegen sd zum nuklear Mediziner oder endokrinologen! Die kennen sich einfach besser aus!!!
22.11.2013 15:47
Huhu Mädels!
Wie gehts euch heute?
Ich war heute bei meiner Hausärztin... Die war zwar nicht begeistert dass ich den SD wert tiefer drücken will, aber hat mir ein rezept für die L-Thyroxin 50 ausgestellt und dazu gemeint: die SD ist wohl eher weniger das problem, sie müssen abnehmen ... Ich muss sagen, ich bin echt empfindlich, wenn es um mein gewicht geht. Mir war es zum heulen irgendwie... jetzt habe ich auch angst, dass wenn wir in der KiWu-klinik sind, die auch auf meinem Gewicht rumreiten
Wie gehts euch heute?
Ich war heute bei meiner Hausärztin... Die war zwar nicht begeistert dass ich den SD wert tiefer drücken will, aber hat mir ein rezept für die L-Thyroxin 50 ausgestellt und dazu gemeint: die SD ist wohl eher weniger das problem, sie müssen abnehmen ... Ich muss sagen, ich bin echt empfindlich, wenn es um mein gewicht geht. Mir war es zum heulen irgendwie... jetzt habe ich auch angst, dass wenn wir in der KiWu-klinik sind, die auch auf meinem Gewicht rumreiten
22.11.2013 16:53
Babywish. ... was ist das bitte für eine Ärztin????
Natürlich spielt die sd eine sehr große Rolle für den kiwu. ...
sie könnte alleine der Grund sein warum es noch nicht geklappt hat.
Und wenn es klappt ist es trotzdem noch sehr wichtig die sd auf ca.tsh von 1 zu halten weil sonst ein Abort drohen könnte!!!!
Glaube wenn man sonst gesund ist das Gewicht nicht so eine große Rolle spielt!!!
Natürlich spielt die sd eine sehr große Rolle für den kiwu. ...
sie könnte alleine der Grund sein warum es noch nicht geklappt hat.
Und wenn es klappt ist es trotzdem noch sehr wichtig die sd auf ca.tsh von 1 zu halten weil sonst ein Abort drohen könnte!!!!
Glaube wenn man sonst gesund ist das Gewicht nicht so eine große Rolle spielt!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt