---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
12.11.2013 19:18
@ babywish... nein leider bleibt da nicht viel was man nehmen kann.
ich habe die komplette schwangerschaft über nix genommen und will damit auch nicht anfangen. ..
habe erst die letzten Tage so extreme schmerzen. Kann kaum laufen.
habe 13kg zugenommen aber das meiste ist vorne bei mir und belastet ganz schön den rücken!
@ shnaddy.... schöner Bauch! Wird mehr und mehr!
Ich musste mein Piercing raus machen
der kleine hat so dagegen gedrückt dass es höllisch weh tat.
ich hoffe einfach mal das es nicht zuwächst und ich es nach der Geburt wieder reinmachen kann.
ich habe die komplette schwangerschaft über nix genommen und will damit auch nicht anfangen. ..
habe erst die letzten Tage so extreme schmerzen. Kann kaum laufen.
habe 13kg zugenommen aber das meiste ist vorne bei mir und belastet ganz schön den rücken!
@ shnaddy.... schöner Bauch! Wird mehr und mehr!
Ich musste mein Piercing raus machen

der kleine hat so dagegen gedrückt dass es höllisch weh tat.
ich hoffe einfach mal das es nicht zuwächst und ich es nach der Geburt wieder reinmachen kann.
15.11.2013 22:51
Dankeschön ihr beiden!!!
Babywish. .. und? Hast du ovus benutzt? Eisprung gehabt? Was machen deine Beschwerden?
Shnaddy. ..wie geht's dir denn so?
Babywish. .. und? Hast du ovus benutzt? Eisprung gehabt? Was machen deine Beschwerden?
16.11.2013 08:44
Zitat von Cupra8:
Dankeschön ihr beiden!!!
Huhu Cupra

Ovus waren bisher negativ, habe erst seit gestern fruchtbaren schleim. Meine Beschwerden sind weg, bin gespannt obs was bringt. Die hMittel sollen ja den körper zu selbstheilung anregen, vielleicht hatte ich deshalb schmerzen

Wie gehts dir?
16.11.2013 14:00
@Cupra: Mir gehts gut... War gestern wieder auf Arbeit, meine Kollegen besuchen... War Bastelnachmittag in der Kita, mit Eltern... War wieder voll schön und alle haben sich riesig gefreut... Ich vermisse die Arbeit so sehr und kann kaum glauben, dass ich noch bis Februar 2015 zu Hause bin... Ich hoffe, wenn Noah nachher da ist, das mir das ganze leichter fällt...
@babywish: Das hört sich doch gut an... Bestimmt wird der Ovu bald positiv sein... Und fleißig sein ist doch schon mal gut...
@babywish: Das hört sich doch gut an... Bestimmt wird der Ovu bald positiv sein... Und fleißig sein ist doch schon mal gut...

16.11.2013 15:58
@shnaddy... job mäßig geht es mir da etwas anders. Mir fehlt es zwar auch dass ich ne Aufgabe habe aber den stress vermisse ich gar nicht. Weiß auch nicht ob ich dahin zurück will oder was anderes machen sollte was näher zu mir ist falls was mit dem kleinen sein sollte.
bin da hin und her gerissen!
... mir geht's echt bescheiden. ... nur noch rückenschmerzen
dicke Finger Kopfschmerzen. Bin echt froh wenn es geschafft ist . obwohl ich auch immer noch angst und Respekt habe vor dem großen Ereignis!!!
@ babywish. ... ich drücke euch die Daumen dass er bald positiv ist!
bin da hin und her gerissen!
... mir geht's echt bescheiden. ... nur noch rückenschmerzen
dicke Finger Kopfschmerzen. Bin echt froh wenn es geschafft ist . obwohl ich auch immer noch angst und Respekt habe vor dem großen Ereignis!!!
@ babywish. ... ich drücke euch die Daumen dass er bald positiv ist!
16.11.2013 19:49
@Cupra: Was hast du bisher beruflich gemacht?? Sorry, hab das irgendwie nicht mehr ganz auf dem Schirm... Was wäre für dich denn eine Alternative?? Also was würdest du gern machen??
Wie lange hast du Elternzeit beantragt??
Deine Beschwerden sind ja auch nicht gerade toll... Aber leider kann man da in der SS nicht wirklich viel machen... Das ist immer echt gemein... Ich hab die letzten Tage auch wieder vermehrt Übungswehen und mache mir langsam echt Sorgen...
Eine aus meinem Febi-Thread ist wegen "Magenschmerzen" ins KH gefahren und musste da bleiben, weil sich der GMH auf 1,4cm verkürzt hat... Hatte jetzt schon Gespräch zum KS und Narkosegespräch... Ziel ist 28+0 zu schaffen, bekommt jetzt schon Lungereifespritzen und Wehenhemmer... Das macht einen total Angst...
Wie lange hast du Elternzeit beantragt??
Deine Beschwerden sind ja auch nicht gerade toll... Aber leider kann man da in der SS nicht wirklich viel machen... Das ist immer echt gemein... Ich hab die letzten Tage auch wieder vermehrt Übungswehen und mache mir langsam echt Sorgen...
Eine aus meinem Febi-Thread ist wegen "Magenschmerzen" ins KH gefahren und musste da bleiben, weil sich der GMH auf 1,4cm verkürzt hat... Hatte jetzt schon Gespräch zum KS und Narkosegespräch... Ziel ist 28+0 zu schaffen, bekommt jetzt schon Lungereifespritzen und Wehenhemmer... Das macht einen total Angst...

17.11.2013 02:00
Ich bin medizinisch technische Assistentin der Radiologie. Allerdings in Heidelberg.
Musste jeden tag 1 1/2 h hin und wieder zurück fahren....echt stressig.
Werde 2 jahre Elternzeit beantragen.
als alternative würde ich es gerne unterrichten an einer mta Schule.
Aber einen platz zu finden in der nähe ist nicht so einfach!
Habe auch von so Fällen gehört mit frühchen.... und hatte selbst angst aber
bei den meisten kommt es doch anders....
bei der einen war der gmh komplett verstrichen und Trichter etc.... Muttermund fungerdurchlässig und das hielt trotzdem Wochen lang.
Heißt immer viel schonen und stress vermeiden. Und am ende geht man über et...
ich hatte auch in der 26 bis 29 ssw sehr oft übungswehen und jetzt gar nix mehr... Gmh noch 4,5 cm.... Muttermund fest verschlossen.
Ab Montag hab ich dann kein frühchen mehr dann darf er sich langsam vereit machen. Mag nicht über et gehen. ...
Musste jeden tag 1 1/2 h hin und wieder zurück fahren....echt stressig.
Werde 2 jahre Elternzeit beantragen.
als alternative würde ich es gerne unterrichten an einer mta Schule.
Aber einen platz zu finden in der nähe ist nicht so einfach!
Habe auch von so Fällen gehört mit frühchen.... und hatte selbst angst aber
bei den meisten kommt es doch anders....
bei der einen war der gmh komplett verstrichen und Trichter etc.... Muttermund fungerdurchlässig und das hielt trotzdem Wochen lang.
Heißt immer viel schonen und stress vermeiden. Und am ende geht man über et...
ich hatte auch in der 26 bis 29 ssw sehr oft übungswehen und jetzt gar nix mehr... Gmh noch 4,5 cm.... Muttermund fest verschlossen.
Ab Montag hab ich dann kein frühchen mehr dann darf er sich langsam vereit machen. Mag nicht über et gehen. ...

17.11.2013 17:08
Oh ja, das ist ja echt stressig... So lange fahren zur Arbeit... Und nachher mit Kind ist das ja auch nicht so einfach... Ich würde mir da auch was Anderes suchen...
Aber erstmal kannst du die Zeit zu Hause ja noch nutzen und genießen...
@babywish: Wie siehts bei dir aus?? Gibts schon was Neues??
@Kiaraha: Wie geht es dir und deinem Schatz?? Alles ok bei euch??
Aber erstmal kannst du die Zeit zu Hause ja noch nutzen und genießen...
@babywish: Wie siehts bei dir aus?? Gibts schon was Neues??
@Kiaraha: Wie geht es dir und deinem Schatz?? Alles ok bei euch??
17.11.2013 18:03
Huhu Mädels!
Mir gehts heute nicht so gut, hab Kopfweh
Mein Ovu ist heute positiv, muss ganz stark sein, augen zu und durch
Wie gehts euch so?
Mir gehts heute nicht so gut, hab Kopfweh

Wie gehts euch so?
17.11.2013 18:56
Juhu...... positiv
dann ran an den Mann!
Ist echt doof mit deinen Kopfschmerzen! Gute Besserung!
Dann macht euch mal nen schönen abend!!

Dann macht euch mal nen schönen abend!!

17.11.2013 19:27
Zitat von Cupra8:
Juhu...... positivdann ran an den Mann!
Dann macht euch mal nen schönen abend!!![]()
![]()
Danke

17.11.2013 20:17
Oh,na dann nichts wie ran an den Mann...Viel Spaß,trotz Kopfweh...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt