Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
27.12.2013 20:07
Huhu Mädels!

Na, Weihnachten gut überstanden?

@Shnaddy freut mich dass du jetzt nicht so viele schmerzen hast

@Cupra gibt es da nicht so extra Sauger, die ähnlich schwer zu saugen sind wie die Brust?

@Me Bin heute bei ES+9, NMT ist am 1.01. Diesen Zyklus merke ich kein UL-Ziehen oder ähnliches. Seit gestern jucken und spannen meine Brüste, das ist bisher das einzige. Ach ja und ich hab mehr lust aufs herzeln kenn ich so garnicht von mir, meine libido ist in der 2. ZH normalerweise tot
Cupra8
1705 Beiträge
29.12.2013 17:29
Ja Weihnachten haben wir gut überstanden. Auch wenn es teilweise echt stressig war.
mittlerweile bin ich echt dauermüde. Habe ständig Kopfschmerzen und jetzt blutet meine rechte brustwarze wenn der kleine trinkt. Also lasse ich es erst mal. Es tut einfach nur höllisch weh!
Hoffe das heilt schnell. .. so lange muss er sich mit einer brust begnügen leider gerade die seite die weniger milch hat.

Babywish ist ja echt spannend bei dir! Aber ist doch ein gutes Zeichen wenn was anders ist als in den vorherigen Zyklen!
29.12.2013 21:48
Von PMS ist bisher nix zu sehen, außer Brustspannen, was aber nicht so schlimm ausgeprägt ist wie sonst. Juckende Brust habe ich immer noch, besser gesagt es ist ein ausschlag der juckt, mal schlimm mal weniger schlimm

Mache seit paar tagen morgens SS-Tests, bisher negativ. Irgendwie glaube ich nicht daran dass es geklappt hat, aber ich bin deshalb nicht traurig. Nächsten Monat habe ich Geburtstag und da will ich mir mal so richtig die kante geben mit meiner freundin, habe es echt vermisst! Werden nächsten monat auch aussetzten, weil ich kein Oktoberkind möchte.
Cupra8
1705 Beiträge
30.12.2013 09:58
Warum magst du kein Oktober baby???
Vielleicht würde es ja genau dann klappen! Kommt immer anders wie man plant. Ich wollte nie ein winter baby... schon gar nicht so nah an Weihnachten aber ich wurde echt eines besseren belehrt. .. man kann es einfach nicht planen!
30.12.2013 19:17
Zitat von Cupra8:

Warum magst du kein Oktober baby???
Vielleicht würde es ja genau dann klappen! Kommt immer anders wie man plant. Ich wollte nie ein winter baby... schon gar nicht so nah an Weihnachten aber ich wurde echt eines besseren belehrt. .. man kann es einfach nicht planen!

Im Oktober haben schon 4 Familienmitglieder Geburtstag und ich verstehe mich nur sehr schlecht mit Waage Und ich brauche echt mal pause... wird mir vermutlich gut tun, vor allem werde ich Kopf frei für Klausuren haben. Habe meine letzten 7 vor mir
Cupra8
1705 Beiträge
30.12.2013 21:11
Ich bin Waage. .. habe am 8 . Oktober Geburtstag

bei mir das gleiche im Dezember haben so viele Geburtstag. ... meine Mama 2 tage nach meinem kleinen und meine Schwester 3 tage nach ihm. ..

31.12.2013 11:46
Huhu Mädels!

Schon mal einen guten rutsch euch

Bin heute ES+13. Der heutige Test hatte einen hauch irgendwas angezeigt, mit normalem auge fast nicht zu sehen. Habs mit unserer Spiegelreflexkamera fotografiert und überarbeitet, damit man das irgendwas sehen kann. Naja, schlauer bin ich natürlich immer noch nicht. Hab meinen Mumu getastet und der ist irgendwie anders Und was positiv ist, ich habe noch keinen glibbrigen weißen schleim, was bei mir recht früh auf mens hindeutete... Der Krimi geht los

Ach ja, Thema anzeichen: Ich habe jeden abend riesigen hunger, obwohl ich erst vor kurzem gegessen habe. Die Brust juckt immer noch. Seit gestern gefühl, als ob die mens kommt.

Cupra8
1705 Beiträge
31.12.2013 13:55
Ui.... spannend. ... und was machst du jetzt? Nochnal mit anderen testen?
Damit du weißt ob du heute abend was trinken kannst

aber hört sich doch alles sehr positiv an....

einen guten rutsch ins neue Jahr
31.12.2013 15:27
Werde heute abend einfach nix trinken. Wenn es evtl. noch zu wenig hcg im urin ist wird ein anderer test ja auch nicht mehr anschlagen oder?

Bin auch sehr gespannt was kommt, morgen oder übermorgen ist NMT. Hätte mir gewünscht es heute schon zu wissen und mit neuem Lebensabschnitt das Jahr beginnen, aber was solls.
Cupra8
1705 Beiträge
01.01.2014 19:51
Babywish. ... wie geht's dir heute? Hast du nochmal getestet?
Wie war dein abend? Gut ins neue jahr gekommen?
01.01.2014 20:34
Huhu Cupra!

Der gestrige Abend war ruhig, bin mit großer Hoffnung ins neue Jahr gerutscht, die heute zerstört wurde durch die rote zora

Mache mir jetzt erstmal eine Flasche Wein auf, das brauche ich nun

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Was habt ihr gestern gemacht?
Cupra8
1705 Beiträge
01.01.2014 23:18
Och nö. ... das ist ja doof. Aber so ging es mir letztes jahr auch..auf Alkohol verzichtet und dann wurde ich enttäuscht. Aber so kannst du wenigstens dein Geburtstag ausgiebig feiern!

Wir waren bei meinen Eltern zum Raclette essen und dann zu hause von hier drin Feuerwerk geschaut. Der kleine hat es verschlafen! Ganz ruhig alles irgendwie war es auch komisch so allein zu Hause!
kiaraha
836 Beiträge
04.01.2014 11:44
Hi Mädels. ...
So jetzt hab ich alles nachgelesen.

Shnaddy freut mich dich noch schwanger zu sehen und das ü30ssw schon. ..wowwww!!
Unser kh ist ein stillfreundliches kh. Dh es gibt keine Flasche in den ersten 2 tagen bis zum milcheinschuss. Somit bekommen die babys keine saugverwirrung und das stillen klappt viel besser.
Wie cupra gesagt hat. Ihr kleiner ist frustriert weil aus der brust dann weniger rsiskommt wie aus Flasche. Manche babys verweigern brust dann total oder saugen nicht richtig was echt schmerzhaft wird.
Ein Nachteil hat das ganze. .. meine svea verweigert die Flasche und den schnulli komplett ...
Gut im Februar fangen wir mit brei zusätzlich an dann hat sie bald keine wahl mehr....

Cupra. ..du arme wegen deiner ks narbe.
Ist scho besser? Wie läufts sonsz so?
Den kleinen mann schon allen vorgestellt?

Babywish. ..manno. ...hätte dir nen positiven sst gewünscht.
Hab au nach Silvester positiv getestet letztes jahr. Und ein Oktober baby am 7.10....haha wär ja fast an cupras Geburtstag gewesen hihi....

Haben letzten monat ein Haus gekauft..juhuuu und Umzug is Februar!
Freu mich riesig. ..zeig dann Bilder.
So jetzt zeig ich euch gleich noch welche von svea.

Shnaddy wie gehts dir sonst so allgemein am ende der ss und cupra hat sich schon alles Rhythmisiert ; P

Ach ja ...frohes neues!!!
kiaraha
836 Beiträge
04.01.2014 11:48

Shnaddy
11037 Beiträge
04.01.2014 13:08
Erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr, falls ich das noch nicht getan habe...

@Cupra: Wie geht es dir?? Macht deine KS-Narbe immer noch so Probleme?? Wie gehts dem Kleinen??

@babywish: Wie geht es dir?? Ist die Pest schon wieder weg??

@Kiahara: Schön, mal wieder was von dir zu lesen, das freut mich immer richtig... Und schön, dass es der kleinen Svea so gut geht... Sie ist wirklich traumhaft schön und süß...

Mir geht es seit ein paar Tagen wieder schlechter... Die letzten drei Tage hatte ich immer Schmerzen im Unterleib/Rücken und der Bauch wurde hart... Denke mal Übungswehen, gestern war es für kurze Zeit sogar recht regelmäßig... Seit heute morgen hab ich schon wieder total Nierenschmerzen und hab total Angst... Ich will nicht wieder ins KH... Hab mir jetzt erstmal ein Tee gemacht und eine Wärmflasche... Ich hoffe, es wird wieder besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt