Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
11.01.2014 00:18
In der schwangerschaft war ich immer hundemüde. ... meist schon gegen 20 Uhr eingeschlafen und auch tagsüber immer ein Schläfchen gemacht. Nur im Bauch war der kleine auch echt sehr aktiv vor allem nachts meist ab halb 1 ging so richtig los!

Das ist ja doof mit Timing. ... außer dann nach Abgabe des spermas... oder aber es verzögert sich der eisprung. ..
12.01.2014 11:55
Mal sehen. Irgendwie hab ich das gefühl dass bei mir etwas nicht in Ordnung ist, hab oft ziehen und stechen im unterleib, hoffentlich hab ich keine entzündung oder so
Shnaddy
11037 Beiträge
13.01.2014 14:06
Heute morgen um 9 war ich pünktlich im KH...Dann durfte ich 1,5 Stunde in der Aufnahme warten und dann endlich auf Station...Danach gleich ab in Kreißsaal...Erstmal halbe Stunde CTG....Und da waren zum ersten Mal zwei fette Wehen drauf...Die ganze Zeit Toco bei 10-20 und auf einmal auf 65 hoch...Hab die auch voll gemerkt...Die Hebamme und Ärztin waren auch ganz erschrocken und sie hat gleich nochmal nach dem Gebärmutterhals geguckt,der war bei 2,6cm...
Danach hab ich Mittag bekommen und im Anschluss musste ich dann zum Urulogen...Der hat nochmal US gemacht und mir mal wieder von der Schiene abgeraten...War mir auch klar und ist mir auch mehr als recht...
Nun bin ich echt gespannt,was sie noch machen wollen...Kanüle hängt im Arm und der Tropf kommt bestimmt bald,kommt drauf an was der Inhalt ist...
13.01.2014 15:04
Zitat von Shnaddy:

Heute morgen um 9 war ich pünktlich im KH...Dann durfte ich 1,5 Stunde in der Aufnahme warten und dann endlich auf Station...Danach gleich ab in Kreißsaal...Erstmal halbe Stunde CTG....Und da waren zum ersten Mal zwei fette Wehen drauf...Die ganze Zeit Toco bei 10-20 und auf einmal auf 65 hoch...Hab die auch voll gemerkt...Die Hebamme und Ärztin waren auch ganz erschrocken und sie hat gleich nochmal nach dem Gebärmutterhals geguckt,der war bei 2,6cm...
Danach hab ich Mittag bekommen und im Anschluss musste ich dann zum Urulogen...Der hat nochmal US gemacht und mir mal wieder von der Schiene abgeraten...War mir auch klar und ist mir auch mehr als recht...
Nun bin ich echt gespannt,was sie noch machen wollen...Kanüle hängt im Arm und der Tropf kommt bestimmt bald,kommt drauf an was der Inhalt ist...

Oje Shnaddy... halt durch
Cupra8
1705 Beiträge
13.01.2014 17:11
Shnaddy..... du arme. ... Krankenhaus Aufenthalte sind echt doof. Aber Hauptsache es wird geschaut dass euch beiden gut geht!
Halte durch und alles gute! Hoffe du darfst bald heim!!

Shnaddy
11037 Beiträge
14.01.2014 09:07
So,Visite ist durch...Meine Blutergebnisse sind alle ok,Urinprobe auch...Haben das aber nochmal ans Labor geschickt wegen Bakterien,das dauert noch etwas...Wenn das auch ok ist,dann darf ich morgen nach Hause...Heute soll ich nochmal in Kreißsaal wegen Geburtsplanung... Ans CTG soll ich auch nochmal,da das gestern wohl doch recht auffällig war...

Heute morgen wurde dann noch aus unserem gemütlichen Zweibettzimmer ein Dreibettzimmer...Eine ältere Frau,die gerade operiert wird...
Shnaddy
11037 Beiträge
14.01.2014 10:19
Komme gerad vom Arztgespräch...Under Kleiner wird am 11.02. zur Welt kommen per Kaiserschnitt...Die Gefahr für die Nieren ist einfach zu hoch...Jetzt sind es also noch genau 4 Wochen bis wir kuscheln dürfen...
Und ich darf heute doch schon nach Hause,alle Werte ok... Juchuuuu...
Cupra8
1705 Beiträge
14.01.2014 12:21
Super shnaddy das ihr heute schon heim könnt. Und wow noch 4 Wochen!
Naja das es ein Kaiserschnitt wird ist ja nicht so schön aber wenn du ja schon wehen hattest vllt kommt er von selbst schon in der zeit wer weiß!

Und genieße bis dahin die zeit die ruhe und vor allem viel Schlaf!

14.01.2014 19:37
Määäääädeeeeeeeeeels!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß garnicht wo mir der kopf steht... hatten heute den ersten KiWu termin und Morgen oder Übermorgen wird die erste Insemination gemacht

Da die genehmigung von der Krankenkasse zu lange dauert, hat die ärztin gemeint macht sie die Insemination so (kostenlos), weil es vom Zyklus so perfekt passt ... ich muss morgen dort anrufen und erfahre, ob wir morgen zur IUI kommen sollen von 0 auf 100
Shnaddy
11037 Beiträge
14.01.2014 19:39
Ohhhhhh WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja KLASSE... Drück die Daumen, dass alles so klappt... SUPI...
14.01.2014 19:44
Ich hab eben Ovu test gemacht --- positiv!!!!!!!! Bin überzeugt dass es morgen gemacht werden kann

Ich war schon seit ner halben ewigkeit nicht mehr so überglücklich, obwohl ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit bei 10 % liegt. Das tut so gut!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
14.01.2014 19:46
Zitat von Babywish87:

Ich hab eben Ovu test gemacht --- positiv!!!!!!!! Bin überzeugt dass es morgen gemacht werden kann

Ich war schon seit ner halben ewigkeit nicht mehr so überglücklich, obwohl ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit bei 10 % liegt. Das tut so gut!!!

Das heißt ihr müsst morgen in die Klinik, da gibt dann dein Mann Sperma ab, das wird aufbereitet und dir dann eingespritzt??
14.01.2014 19:53
genau der muss dann zwar früher von der arbeit weg, viel früher, aber gott sei dank hat er flexible arbeitszeiten und das kein problem darstellt.
Shnaddy
11037 Beiträge
14.01.2014 20:40
Zitat von Babywish87:

genau der muss dann zwar früher von der arbeit weg, viel früher, aber gott sei dank hat er flexible arbeitszeiten und das kein problem darstellt.

Viel Glück für morgen!!!!!!!!!!!!
14.01.2014 20:41
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Babywish87:

Viel Glück für morgen!!!!!!!!!!!!

Dankeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt