Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 08:51
Zitat von angeleyes:

Der Clearblue ist auch soooo klasse ♥ kann ich Dir nur empfehlen und dann baaaaald sehen wir dieses Ergebnis

Mein Clearblue 5+1 ♥

Tut mir Leid mit deiner FG!
Aber du wirst bestimmt ganz schnell wieder schwanger.
Ich drücke die Daumen
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 08:56
Guten Mooooooorgen!
Wie gehts euch?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 09:39
Auch ein liebes guten Morgen von mir
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:05
Zitat von angeleyes:

nachdem ich ja die FG hatte wissen es eigentlich alle mein Chef geht sicherlich davon aus das ich es nochmal probieren werde, ist ja irgendwie auch normal.

Aber ich werde bei der nächsten erst was auf Arbeit sagen wenn ich die 12 Wochen rum habe, bei der letzten hatte ich ja die FG bei 11+6 und hatte in der 10.ssw die Bescheinigung für die Arbeit mit bekommen.

Bei mir wissens jetzt auch alle das ich schwanger war und das ich schwanger werden will. Ich wollte eigentlich nichts sagen bis ich in der 8-10 Woche bin, aber wenn dann ins KK mußt und 2 Wochen krangeschrieben wirst muß man es ja Chefin und Chef sagen.. irgendwelche Storys zu erfinden wäre alles andere als blöd.
Und da ich einen körperlich anstrengenden Beruf habe werde ich es beim nächsten mal (falls es klappt) gleich sagen wenn ich die Bestätigung vom Doktor habe. Weil wenn in der SS was schief läuft muß man es ja sowieso sagen....

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:06
orangina was arbeitest du?
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:07
Zitat von SmileOnYourFace:

Guten Morgen, wie gehts Dir heute?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:09
Zitat von orangina:

Guten Morgen, wie gehts Dir heute?

War ein bisschen unruhig die Nacht und um 8.23 Uhr wurde ich durch Krach vom Nachbarn geweckt Ansonsten gehts mir gut und dir? Mach mir gleich mal nen Kaffee
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 10:13
@ Smile...: Hast du nicht schon am 11.8. NMT? Weil in der Liste steht ja, dass du am 12.8. hast, aber dein Ticker sagt, noch 4 Tage
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:15

Ich bin in der Gastronomie tätig. Als ich erfuhr das ich schwanger bin, hatte ich schon wahnsinige Probleme mit z.B. dem "Wasser-Kisten schleppen" vom Keller ins Restaurant, außerdem war ich wahnsinig müde...das mich schon jeder von meinen Kollegen inkl. Chefin drauf angesprochen hat was mit mir los sei (ich arbeite oft bis spät in die Nacht und das macht mir eigentlich gar nix aus!! ), dann noch die Übelkeit die dazu kam wenn ich irgendwelches Essen gerochen habe (in der Küche riecht es ja immer nach Essen )...oder die Menschen (Gäste) die dort saßen mit ihren Körpergeruchen oder Parfüms und Billig-deos...
Wenn sich alles gut entwickelt hätte in der SS wären die bei der Arbeit nicht so glücklich mit mir geworden..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:16
Zitat von granini:

@ Smile...: Hast du nicht schon am 11.8. NMT? Weil in der Liste steht ja, dass du am 12.8. hast, aber dein Ticker sagt, noch 4 Tage

1 Mens Kalender sagt mir am 11. und der andere am 12. Im Ticker habe ich eingegeben letzte Mens 15.7. mit 28 Tagen Zyklus, da kommt noch 4 Tage raus. Keeeene Ahnung
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 10:18
Zitat von orangina:

Ich bin in der Gastronomie tätig. Als ich erfuhr das ich schwanger bin, hatte ich schon wahnsinige Probleme mit z.B. dem "Wasser-Kisten schleppen" vom Keller ins Restaurant, außerdem war ich wahnsinig müde...das mich schon jeder von meinen Kollegen inkl. Chefin drauf angesprochen hat was mit mir los sei (ich arbeite oft bis spät in die Nacht und das macht mir eigentlich gar nix aus!! ), dann noch die Übelkeit die dazu kam wenn ich irgendwelches Essen gerochen habe (in der Küche riecht es ja immer nach Essen )...oder die Menschen (Gäste) die dort saßen mit ihren Körpergeruchen oder Parfüms und Billig-deos...
Wenn sich alles gut entwickelt hätte in der SS wären die bei der Arbeit nicht so glücklich mit mir geworden..

Oh man, das stelle ich mir aber auch sehr anstrengend vor....gerade wenn man schwanger ist
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:18
Zitat von granini:

granini, hast du Hochzeitstag in 3 Wochen oder heiratest du?

Ups, das hab ich garnicht geändert, als ich den Ticker erstellt hab.
Ich heirate in 3 Wochen

granini ,

bist Du schon nervös wegen der Hochzeit??
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 10:19

Zitat von granini:

1 Mens Kalender sagt mir am 11. und der andere am 12. Im Ticker habe ich eingegeben letzte Mens 15.7. mit 28 Tagen Zyklus, da kommt noch 4 Tage raus. Keeeene Ahnung

Ok...naja wirste ja dann sehen
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 10:21
Zitat von orangina:

Zitat von granini:

granini, hast du Hochzeitstag in 3 Wochen oder heiratest du?

Ups, das hab ich garnicht geändert, als ich den Ticker erstellt hab.
Ich heirate in 3 Wochen

granini ,

bist Du schon nervös wegen der Hochzeit??

Dankeeeeeeeeeee

Ja, sehr! Kann Abends schon nicht mehr einschlafen, da ich 100000 Dinge im Kopf habe
Morgen darf ich endlich mein Kleid von der Schneiderin abholen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:22
orangina puh ganz schön anstrengend dein Job, ich glaube ein Beschäftigungsverbot wäre da gut, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt