Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:23
granini guten Morgen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:25
Aaaaaalso ich hab mal mit der Hand nachgezählt!
Der 11.8. ist der 28 Zyklustag!
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 10:26
Zitat von SmileOnYourFace:

granini guten Morgen

Morgeeeeeeeeeeen
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:26
Zitat von granini:

Zitat von orangina:

orangina was arbeitest du?

Ich bin in der Gastronomie tätig. Als ich erfuhr das ich schwanger bin, hatte ich schon wahnsinige Probleme mit z.B. dem "Wasser-Kisten schleppen" vom Keller ins Restaurant, außerdem war ich wahnsinig müde...das mich schon jeder von meinen Kollegen inkl. Chefin drauf angesprochen hat was mit mir los sei (ich arbeite oft bis spät in die Nacht und das macht mir eigentlich gar nix aus!! ), dann noch die Übelkeit die dazu kam wenn ich irgendwelches Essen gerochen habe (in der Küche riecht es ja immer nach Essen )...oder die Menschen (Gäste) die dort saßen mit ihren Körpergeruchen oder Parfüms und Billig-deos...
Wenn sich alles gut entwickelt hätte in der SS wären die bei der Arbeit nicht so glücklich mit mir geworden..

Oh man, das stelle ich mir aber auch sehr anstrengend vor....gerade wenn man schwanger ist

Es ist auch anstrengend, hätte ich auch nicht gedacht. Deshalb werde ich, wenn ich wieder schwanger werde (hoffentlich klappt das auch wieder), das auch gleich beim Chef melden.

Und wie gesagt, wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, erfährt er es ja sowieso...

Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag und der war auch voll anstrengend für mich. Meine Fäden sind noch drinnen und piecksen mich die ganze Zeit, aber ich bin froh das ich wieder rausgekommen bin und nicht die ganze Zeit über die ELSS nachdenken muß
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:30

orangina puh ganz schön anstrengend dein Job, ich glaube ein Beschäftigungsverbot wäre da gut, oder?

Keine Ahnung, aber arbeiten will ich schon..vielleicht nicht gerade Kisten schleppen..

aber jetzt muß ich ersteinmal wieder schwanger werden. Leider habe ich nur noch einen funktionsfähigen Eileiter und genau da hatte ich auch die ELSS...hoffentlich flutschts beim nächsten Mal an die richtige Stelle.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:31
Zitat von orangina:

orangina puh ganz schön anstrengend dein Job, ich glaube ein Beschäftigungsverbot wäre da gut, oder?

Keine Ahnung, aber arbeiten will ich schon..vielleicht nicht gerade Kisten schleppen..

aber jetzt muß ich ersteinmal wieder schwanger werden. Leider habe ich nur noch einen funktionsfähigen Eileiter und genau da hatte ich auch die ELSS...hoffentlich flutschts beim nächsten Mal an die richtige Stelle.

Umso mehr solltest du dich schonen! AUF jeden Fall in den ersten 3. Monaten!
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:34

Zitat von orangina:

Umso mehr solltest du dich schonen! AUF jeden Fall in den ersten 3. Monaten!

Ja das werde ich beim nächsten mal.

Was arbeitest Du?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:35
orangina ich arbeite aufm Flughafen, mache Personen und Gepäckkontrollen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:37

Aaaaaalso ich hab mal mit der Hand nachgezählt!
Der 11.8. ist der 28 Zyklustag!

Und den Zyklus rechnet man doch vom 1. Tag der Regel bis zum letzten Nicht Mens Tag, oder?? Also müßte rein theroetisch am Sonntag meine Emma kommen... mein letzter Zyklus war nur 24 Tage
07.08.2012 10:37
ich mag auch dazu kommen.
möchte auch eine 2. Kind. mal schauen wanns klappt
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:44
Zitat:
Zitat:

Interessanter Job, würde mir auch gefallen

Und den Zyklus rechnet man doch vom 1. Tag der Regel bis zum letzten Nicht Mens Tag, oder?? Also müßte rein theroetisch am Sonntag meine Emma kommen... mein letzter Zyklus war nur 24 Tage

Eigentlich schon, hast Du eine regelmäßigen Zyklus?
Aber Du weißt ja sicher selber wie das manchmal ist...aus irgendeinem Grund verschiebt sich der ganze Zyklus und man weiß nicht warum..
orangina
82 Beiträge
07.08.2012 10:44
Zitat von lunalino:

Hallo lunalino,

im welchem ÜZ bist Du?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.08.2012 10:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von orangina:

Interessanter Job, würde mir auch gefallen

Eigentlich schon, hast Du eine regelmäßigen Zyklus?
Aber Du weißt ja sicher selber wie das manchmal ist...aus irgendeinem Grund verschiebt sich der ganze Zyklus und man weiß nicht warum..

Naja der pendelt immer zwischen 24 und 28 Tagen
07.08.2012 10:51
Zitat von orangina:

Zitat von lunalino:

Hallo lunalino,

im welchem ÜZ bist Du?

im 1. ÜZ
granini
1768 Beiträge
07.08.2012 10:56
Zitat von orangina:

Zitat von granini:

Zitat von orangina:

orangina was arbeitest du?

Ich bin in der Gastronomie tätig. Als ich erfuhr das ich schwanger bin, hatte ich schon wahnsinige Probleme mit z.B. dem "Wasser-Kisten schleppen" vom Keller ins Restaurant, außerdem war ich wahnsinig müde...das mich schon jeder von meinen Kollegen inkl. Chefin drauf angesprochen hat was mit mir los sei (ich arbeite oft bis spät in die Nacht und das macht mir eigentlich gar nix aus!! ), dann noch die Übelkeit die dazu kam wenn ich irgendwelches Essen gerochen habe (in der Küche riecht es ja immer nach Essen )...oder die Menschen (Gäste) die dort saßen mit ihren Körpergeruchen oder Parfüms und Billig-deos...
Wenn sich alles gut entwickelt hätte in der SS wären die bei der Arbeit nicht so glücklich mit mir geworden..

Oh man, das stelle ich mir aber auch sehr anstrengend vor....gerade wenn man schwanger ist

Es ist auch anstrengend, hätte ich auch nicht gedacht. Deshalb werde ich, wenn ich wieder schwanger werde (hoffentlich klappt das auch wieder), das auch gleich beim Chef melden.

Und wie gesagt, wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, erfährt er es ja sowieso...

Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag und der war auch voll anstrengend für mich. Meine Fäden sind noch drinnen und piecksen mich die ganze Zeit, aber ich bin froh das ich wieder rausgekommen bin und nicht die ganze Zeit über die ELSS nachdenken muß

Ach du hattest auch eine ELSS?
Wie lange ist das jetzt her?
Grausam oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt