Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
21.01.2013 12:13
Zitat von Alizee84:

Zitat von Cindy09:

Ooohhh Kanaren sind toll!!!

Mädels ich hoffe dieses Jahr Kugeln wir alle noch!!!

Das hoffe ich auch für euch !! Drück euch die Daumen.
Wir wollten Ende April nach Teneriffa mit Mietwagen etc.
Mal sehen ob es klappt.

Oh auch toll ich hoffe es das es klappt für euch

Danke! Mein Geld ist ja bald wieder da, dann kann ich wieder fleißig mithibbeln
Bommel
2390 Beiträge
21.01.2013 13:12
drück uns allen die daumen, dass 2013 unser aller jahr wird
Alizee84
2248 Beiträge
21.01.2013 14:55
Hab in der Kiwu angerufen
HCG liegt bei 189
Alizee84
2248 Beiträge
21.01.2013 23:12
Mittlerweile sind Klitzeklein und ich von "flauen Gefühl im Magen" zu "Brechreiz" umgestiegen.
Mir ist echt richtig schlecht und hab bEi Feierabend die personaltoilette in Betracht gezogen.
Maaaaaann wir sind doch erst 4+2
Blameablesunny
1197 Beiträge
21.01.2013 23:34
Zitat von Alizee84:

Mittlerweile sind Klitzeklein und ich von "flauen Gefühl im Magen" zu "Brechreiz" umgestiegen.
Mir ist echt richtig schlecht und hab bEi Feierabend die personaltoilette in Betracht gezogen.
Maaaaaann wir sind doch erst 4+2

puuuh ich hoffe du musst des net bis zur 12 Woche durchmachen...
man sagt ja dass es meist so 11....12 besser wird... also kann ich auch Unterschreiben... bei mir ists schon viiiiel besser als vorher.. nur noch manchmal... und nicht mehr ununterbrochen... heute war mal wieder sooo ein Tag... da konnt ich wieder nichts riechen.. und übel wars mir auch wieder...aber geht schon besser....
Ne freundin von mir.. hat fast die ganze Schwangerschaft erbrochen ui dass stell ich mir ganz schrecklich vor...

Was mir geholfen hat... war... viel ablenkung... Cola mit Zitrone (hat mir meine Frauenärztin empfohlen)!! und viele "kleine" Mahlzeiten

In der Apotheke gibt es auch Homeopatische Kügelchen... manchmal helfen diese bei Schwangerschaftsübelkeit... bei mir haben die mal geholfen...mal nicht..

wünsch dir gute Besserung... aber nimms locker.. es gehört halt auch zum schwanger sein dazu ) ich habs zwar zum Ende hin verflucht ..weil ich konnt nimmer... ganzen Tag das war nciht mehr schön
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 08:05
Mädels ab morgen werde ich mal für 1 Woche nicht so oft online sein, da mein Wüstenhase für die Woche kommt!
Ich hole ihn morgen vom Flughafen ab

Lieben Gruß
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 11:30
Hey Cindy... Wüstenhase?? Also so n Tierchen oder ist dein mann damit gemeint... bin grad verwirrt

Also was oder wer es auch ist... wünsche dir viel Spass

@Alizee... wie gehts dir so??
Alizee84
2248 Beiträge
25.01.2013 11:37
Zitat von Blameablesunny:

Hey Cindy... Wüstenhase?? Also so n Tierchen oder ist dein mann damit gemeint... bin grad verwirrt

Huhu mir gehts gut danke.
Ich hab ein bisschen pieksen im Bauch...außerdem drückt die Hose irgendwie ...
Ansonsten ist alles okay.. nur ein bisschen müde..

Und bei dir ?
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 12:07
Zitat von Alizee84:

Und bei dir ?

Das ist schön, dass es dir sowet gut geht!!!
Ja hab heut auch mal wieder hier und da n pieksen... wächst und gedeiht, also Blähungen machen mir heut zu schaffen aber hatte gestern abend einen leckeren Knoooobi Salsa Dip ich vermute der wars

Heut hab ich hunger für 4.. und bissel schlecht ist mir.. weil irgendwie habe ich schon 2 brötchen auf und mein Magen knurrt als habe er rein garnichts bekommen.. und nu ess ich nichts und ich glaub das ist der Grund wieso mir schlecht wird... viell. gleich nen kleenen Joghurt mal essen ob des was hilft.. Mein Mann kommt immer so um 14:30 von der Arbeit heim.. und das ist mom. echt schwer für mich soo lange auszuhalten..

Ja Müdigkeit kenne ich auch... obwohl seit 2 Tagen gehts wieder etwas besser.. davor lag ich nuuuuur im bett und immer immer wieder geschlafen..
letzte nacht bin ich um 0:30 etwa ins bett und um 4 war ich wach.. aber lag an den Bauchweh und dem schnarchenden Mann neben mir..
aber nimmer so müde wie vorher.. zum Glück
Alizee84
2248 Beiträge
25.01.2013 12:19

Zitat von Alizee84:

Und bei dir ?

Das ist schön, dass es dir sowet gut geht!!!
Ja hab heut auch mal wieder hier und da n pieksen... wächst und gedeiht, also Blähungen machen mir heut zu schaffen aber hatte gestern abend einen leckeren Knoooobi Salsa Dip ich vermute der wars

Heut hab ich hunger für 4.. und bissel schlecht ist mir.. weil irgendwie habe ich schon 2 brötchen auf und mein Magen knurrt als habe er rein garnichts bekommen.. und nu ess ich nichts und ich glaub das ist der Grund wieso mir schlecht wird... viell. gleich nen kleenen Joghurt mal essen ob des was hilft.. Mein Mann kommt immer so um 14:30 von der Arbeit heim.. und das ist mom. echt schwer für mich soo lange auszuhalten..

Ja Müdigkeit kenne ich auch... obwohl seit 2 Tagen gehts wieder etwas besser.. davor lag ich nuuuuur im bett und immer immer wieder geschlafen..
letzte nacht bin ich um 0:30 etwa ins bett und um 4 war ich wach.. aber lag an den Bauchweh und dem schnarchenden Mann neben mir..
aber nimmer so müde wie vorher.. zum Glück

Oh hab was vergessen
mein Busen bringt mich um
Das ist echt Wahnsinn.. erstmal von dem Utrogest und jetzt noch mehr... Auaaa
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 12:33
Hehe ne ich meine meinen Schatz!
Der ist doch in Afghanistan (Soldat)
Und er kommt jetzt für eine Woche nach Hause, wegen dem Todesfall in seiner Familie und danach ist er aber noch einmal weg für einen Monat!
Aber das passt schon!

Freue mich schon sooooooo sehr ihn wieder hier zu haben von mir aus kann es schon jetzt Samstag 14 Uhr Seins das ich los fahren kann
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 12:37
@Cindy... oh das freut mich für dich seeehr Dann hoffe ich könnt ihr die Zeit bissel genießen!!! Grad da zufällig ein ES? das wäre ja supääär...
ist sicherlich nicht immer einfach wenn er dann immer mal soooo lange weg ist, oder?
Also mir würde mein mann sehr fehlen.. waren einmal für einige Monate getrennt haben uns aber hin und wieder am WE gesehen.. und es war immer sooooo schön wenn WE war...
der Tag heute wird gaaaaanz shcnell rum gehen.. ist ja schon bald wieder 13 uhr

@Alizee.. ja ab und an habe ich das auch... gestern habe ich gedacht.. die sind sooooooo schwer geworden
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 12:48

@Cindy... oh das freut mich für dich seeehr Dann hoffe ich könnt ihr die Zeit bissel genießen!!! Grad da zufällig ein ES? das wäre ja supääär...
ist sicherlich nicht immer einfach wenn er dann immer mal soooo lange weg ist, oder?
Also mir würde mein mann sehr fehlen.. waren einmal für einige Monate getrennt haben uns aber hin und wieder am WE gesehen.. und es war immer sooooo schön wenn WE war...

@Alizee.. ja ab und an habe ich das auch... gestern habe ich gedacht.. die sind sooooooo schwer geworden

auch wenn es nur für eine Woche ist...ich freue mich wie ein honigkuchenpferd!
Nein meinen ES habe ich leider erst, wenn er schon wieder den Zweiten Tag weg ist (so eine scheisse)

Naja einfach ist es nicht nein, aber es schweißt ja eigtl uns beide auch mehr zusammen...weil 4,5 Monate sind schon wie irgendwie krasse zeit. Aber es ist schon unser zweiter Einsatz, ich kenne das ja schon aaaaber schoen ist etwas anderes...

Naja wir wohnen ja auch zusammen und er kommt ja auch täglich immer nach Hause ist schon immer bei den ganzen Lehrgängen scheisse aber da kommt er wenigstens immer am Wochenende nach Hause!!!!

Aber sehen wir alles positiv, ich hab ihn für wie Woche bei mir und die Woche genießen wir wie keine Ahnung was und den Monat den er dann nochmal runter muss der wird soooo schnell Vergehen da bin ich mir sicher

Aber bei euch und euren krümeln alles ok?
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 12:53
Zitat von Cindy09:

Nein meinen ES habe ich leider erst, wenn er schon wieder den Zweiten Tag weg ist (so eine scheisse)

Naja einfach ist es nicht nein, aber es schweißt ja eigtl uns beide auch mehr zusammen...weil 4,5 Monate sind schon wie irgendwie krasse zeit. Aber es ist schon unser zweiter Einsatz, ich kenne das ja schon aaaaber schoen ist etwas anderes...

Naja wir wohnen ja auch zusammen und er kommt ja auch täglich immer nach Hause ist schon immer bei den ganzen Lehrgängen scheisse aber da kommt er wenigstens immer am Wochenende nach Hause!!!!

Aber sehen wir alles positiv, ich hab ihn für wie Woche bei mir und die Woche genießen wir wie keine Ahnung was und den Monat den er dann nochmal runter muss der wird soooo schnell Vergehen da bin ich mir sicher

wenn euch danach ist könnt ihr am letzten Tag ja nochmal fein Herzeln.. manchmal können die Sperma ja doch einige Tage aushalten Und brauchen ja eh ne Zeit bis sie weiter oben angekommen sind...

Denke schon dass bei Krümel alles soweit OK ist.. also habe soo jetzt keine unangenehmen beschwerden was mir bedenken geben könnt...
hab meinen Frauenarzt Termin ja leider erst wieder am 19.2... dann habe ich 6 Wochen ausgehalten... find das war dann auch lange genug
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 13:41

Zitat von Cindy09:

wenn euch danach ist könnt ihr am letzten Tag ja nochmal fein Herzeln.. manchmal können die Sperma ja doch einige Tage aushalten Und brauchen ja eh ne Zeit bis sie weiter oben angekommen sind...

Denke schon dass bei Krümel alles soweit OK ist.. also habe soo jetzt keine unangenehmen beschwerden was mir bedenken geben könnt...
hab meinen Frauenarzt Termin ja leider erst wieder am 19.2... dann habe ich 6 Wochen ausgehalten... find das war dann auch lange genug

Ich Denk das machen wir dennoch hehe

Das ist schoen!

Das mit dem Termin allerdings nicht so, ich könnte glaub garnicht solange warten ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt