Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 18:59
Zitat von Blameablesunny:

Oh ja Fasching... schade dass ich dass dieses Jahr nicht soo feiern kann..habe Karneval immer sehr gerne gefeiert Aber kommt ja wieder Setze nun mal nen Jahr aus....

Ja bin auch echt happy dass alles soweit Ok ist und hoffe dass bleibt so... noch 1 1/2 Wochen dann ist diese verflixte kritische Zeit vorbei und ich hoffe hoffe so sehr das alles gut wird...

Mir ist grad aufgefallen dass ich meinen nächsten Termin erst so in etwa 5 Wochen haben werde... oh mann das dauert ja noch....

Nun ja.. ich drücke euch wirklich vom ganzen Herzen dass es bei euch dieses Jahr und ganz bald schnell klappen wird...

Lg

Hihi du bist süß danke

Immer positiv denken das wird schon alles noch für werden bis die kritische zeit um ist

Oh 5 Wochen ist ganz schoen lange
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.01.2013 19:08
Zitat von Cindy09:

Oh ja Fasching... schade dass ich dass dieses Jahr nicht soo feiern kann..habe Karneval immer sehr gerne gefeiert Aber kommt ja wieder Setze nun mal nen Jahr aus....

Ja bin auch echt happy dass alles soweit Ok ist und hoffe dass bleibt so... noch 1 1/2 Wochen dann ist diese verflixte kritische Zeit vorbei und ich hoffe hoffe so sehr das alles gut wird...

Mir ist grad aufgefallen dass ich meinen nächsten Termin erst so in etwa 5 Wochen haben werde... oh mann das dauert ja noch....

Nun ja.. ich drücke euch wirklich vom ganzen Herzen dass es bei euch dieses Jahr und ganz bald schnell klappen wird...

Lg

Hihi du bist süß danke

Immer positiv denken das wird schon alles noch für werden bis die kritische zeit um ist

Oh 5 Wochen ist ganz schoen lange

ja und eine Woche habe ich bereits schon rum.... hmmm komisch... ich war mir auch sicher dass sie sagte ich solle mir soo um den 13.2 nen neuen termin geben lassen mein mann war mir sicher sie habe um den 18 rum gesagt... und da er ja immer mit muss weil ich ja die helfte vergesse vor nervösität... habe ich ihm da mal vertraut.. aber das wären ja dann 6 Wochen... da bin ich mir mittlerweile sicher dass sie wohl doch um den 13 rum nannte... nun ja wir werden sehen...wnen nichts aussergewöhnliches ist kriege ich die Zeit auch hin und um soooo mehr sieht man aufm bildchen...
und viell. muss ich ja demnächst noch in die Spezialklinik wo sicher auch ein US gemacht wird... dann dauerts doch net alles so lang

und ich habe auch fest damit gerechnet dass es dieses Jahr erst klappt mit dem schwanger werden... dass es dann doch schon letztes jahr funktionierte und alles so überraschend.. da habe ich nicht mit gerechnet... bin mir also sicher ihr seit auf dem richtigen Weg...
mir hat halt echt die Frauenärztin geholfen weil sie mich mehr oder weniger aufm kopf gestellt hat und meiner meinung nach ahnung hat... das wird schon
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 19:32
naja die zeit wirst du auh gut rumbekommen

Wenn ich so einen Frauenarzt hätte der mich mal so untersuchen würde Hmpf naja werde auch den wohl wieder wechseln ^^
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.01.2013 19:36
Zitat von Cindy09:

Wenn ich so einen Frauenarzt hätte der mich mal so untersuchen würde Hmpf naja werde auch den wohl wieder wechseln ^^

hm...macht deiner des nicht?? Also meine (habe ich ja auch neu weil umgezogen) ist von Anfang an TOP... erste Besuch bei ihr...erste Blutuntersuchung Ultraschall untersuchung etc.. und schon tag später medi verschrieben bekommen...weil mein hormonwert net so ist wie er sein sollte...
dann was bekommen für nen eisprung... was ich ja letzendlich doch net brauchte... aber ging alles fix
Viell. im freundeskreis mal umhören wie die so mit ihrer Frauenärztin/arzt zufrieden sind??
Habe meine auch durch Vitamin B
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 19:40

Zitat von Cindy09:

hm...macht deiner des nicht?? Also meine (habe ich ja auch neu weil umgezogen) ist von Anfang an TOP... erste Besuch bei ihr...erste Blutuntersuchung Ultraschall untersuchung etc.. und schon tag später medi verschrieben bekommen...weil mein hormonwert net so ist wie er sein sollte...
dann was bekommen für nen eisprung... was ich ja letzendlich doch net brauchte... aber ging alles fix
Viell. im freundeskreis mal umhören wie die so mit ihrer Frauenärztin/arzt zufrieden sind??

Nein! Habe in den 2 Jahren so wir am üben sind schon 4 mal gewechselt und keiner macht mal einen Bluttest oder sonst was! Nur normale Abstriche und mein jetziger da war ich das erste mal und er wollte gleich, dass ich in die KiWuklinik gehe!!!
Naja einen versuche ich noch im nächsten Monat! Der hat sich wohl mit "Problemfälle" spezialisiert wenn es nicht klappt und bevor es und die Kinderwunschklinik geht!
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.01.2013 21:14
Zitat von Cindy09:

Zitat von Cindy09:

Nein! Habe in den 2 Jahren so wir am üben sind schon 4 mal gewechselt und keiner macht mal einen Bluttest oder sonst was! Nur normale Abstriche und mein jetziger da war ich das erste mal und er wollte gleich, dass ich in die KiWuklinik gehe!!!
Naja einen versuche ich noch im nächsten Monat! Der hat sich wohl mit "Problemfälle" spezialisiert wenn es nicht klappt und bevor es und die Kinderwunschklinik geht!

das ja unmöglich dass die nichtmal nen Bluttest gemacht haben..so können die ja garnet schaun wie z.B deine Hormonwerte sind... oder ob mit der Schilddrüse alles ok ist... wäre ja ziemlich ärgerlich...wenns viell. auch bissel an den Hormonen liegt.. man einfach nur paar Tablettchen brauch und alles wieder seinen normalen Gang bekommt und schwups schwanger wird...

Also würde beim nächsten Frauenarzt... ganz genau sagen "was du willst"... dass ihr es schon sooo lange versucht und es nicht klappt du aber auch noch nie untersucht wurdest so richtig woran es ggf. liegen könnte... und benennst es einfach mal mit den Hormonen etc...
sag ihm ruhig dass du verzweifelt bist und ihr euch sehnlichst ein kind sein laaanger Zeit wünscht... und es endlich was passieren muss...

Notfalls...wenn du einen guten hausarzt hast... viell. kann er ja mal Blut abnehmen und sich deine Schilddrüsenwerte ansehen viell. kennt er sich auch mit Hormonen aus (was ich mir gut vorstellen könnte) und er dieses auch mal testet... denke schon das ein FA da mehr Ahnung hat und dir viell. genauer sagen kann ob die "nicht" schwangerschaft an den Hormonen liegt... oder was anderem...aber viell. hat der HA auch bissel erfahrung und dann könntest du mit den Werten auch mal zum FA hingehen... und sagen dass da viell.was auffällig ist.. ob es daran liegen könnte...

drücke dir die Däumchen dass da mal ein FA bald gründliche Arbeit leistet...
meine FA wollte mit dem einem Medikament (was den Eisprung auslösen sollte) auch erst warten... aber sie fragte dann nochmal..ob wirs schon lange versuchen als ich dieses bejate sagte sie ach dann brauchen wir auch nimmer lang warten dann verschreibe ich es dir direkt mal... ok letzendlich hab ichs ja doch net gebraucht aber... das wussten wir ja nicht und haben alle Möglichkeiten genommen die helfen konnten...
lg
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2013 12:50

Blameablesunny
1197 Beiträge
19.01.2013 14:05
Zitat von Alizee84:

Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2013 14:09

Zitat von Alizee84:

Blameablesunny
1197 Beiträge
19.01.2013 14:18
da hat sich der ganze stress ja gelohnt

freu mich sooooooooo sehr für dich!!!!! und drücke die Däumchen dass du eine wunderschöne Kugelzeit hast!!!!

Hast du schon welche Anzeichen?

Ich sags ja Mädels....2013 wird unser Jahr!!!
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2013 14:50

da hat sich der ganze stress ja gelohnt

freu mich sooooooooo sehr für dich!!!!! und drücke die Däumchen dass du eine wunderschöne Kugelzeit hast!!!!

Hast du schon welche Anzeichen?

Ich sags ja Mädels....2013 wird unser Jahr!!!

Also seit Mittwoch ist mein Gesicht immer so heiß und meine Füße und Hände ganz kalt.
Dann hatte ich vorgestern so ein Brennen auf Gebärmutterhöhe.
Gestern Mega Mensschmerzen und eine Miniblutung.
Und heute ist mir ganz leicht übel.

War ja der letzte Spontanzyklus vor dem Stimulieren
Cindy09
4441 Beiträge
19.01.2013 17:52
Glückwunsch zur Schwangerschaft
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2013 18:52
Zitat von Cindy09:

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Dankeschöööööön
Blameablesunny
1197 Beiträge
19.01.2013 19:01
Bin immer noch voll ausm Häuschen...das freut mich soooo sehr!!
Alizee84
2248 Beiträge
19.01.2013 19:18

Bin immer noch voll ausm Häuschen...das freut mich soooo sehr!!

Du bist ja süß
Ich renn dauernd aufs Klo weil es so zieht wie bei der Mens... und alles fühlt sich irgendwie enger an da unten
Und mir ist immer wieder mal übel
Ich hab schon bisschen schiss das es nicht hält jetzt...
Und ich fühl mich gar nicht schwanger... kann es gar nicht wahrhaben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt