♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
19.01.2013 22:48
Hallöchen!
Wieder da von der Aida und leider gerade negativ getestet!
Bin echt etwas enttäuscht, aber will mich nicht wieder so runterziehen wie letzte Mal! Denke morgen werden meine Tagen kommen und Montag muß ich dann in der Kiwuklinik anrufen und dann mal sehen wie es weitergeht!
Man man, langsam könnte es echt mal was werden!
Bin echt etwas enttäuscht, aber will mich nicht wieder so runterziehen wie letzte Mal! Denke morgen werden meine Tagen kommen und Montag muß ich dann in der Kiwuklinik anrufen und dann mal sehen wie es weitergeht!
19.01.2013 22:53
Zitat von Melli2379:
Hallöchen!
So ein Scheiß das es nicht geklappt hat
Und wie war es?
20.01.2013 10:34
Schön wars, wirklich toll!
Aber über was anderes hätte ich mich noch mehr gefreut!!!
Aber naja, weiter gehts
Aber über was anderes hätte ich mich noch mehr gefreut!!!
Aber naja, weiter gehts
20.01.2013 10:57
@Alizee: Jaa dieses ziehen hatte ich zu Anfang auch.. es war bissel soo als würde ich bald meine Mens bekommen was mich natürlich bissi verunsicherte,.. weil positiv getestet aber dann Mens anzeichen... "belibt bloss weg" habsch da gedacht! Und dieses unschwanger fühlen.. habe ich auch immer wieder Mal.. am Anfang schlimmer mittlerweile gehts gut.. ich habe mir immer wieder gesagt... "Sei froooh wenns dir mal nicht übel geht..., dass heisst net ich bin nimmer schwanger.. " und wenns mir jetzt mal nicht übel geht dann freue ich mich eher drüber
ganz ausschalten kann man die Ängste nicht.. aber ich versuche mich halt net verrückt zu machen.. sondern es zu genießen dass es mir mal gut geht
Aber die Angst.. dass was doch noch schief geht die ist und bleibt da.. dann habe ich meinen FA termin.. bin super aufgeregt und dann ist erstmal wieder erleichterung weil alles gut ist.. wenn ich dann aber paar Wochen nimmer da war.. fängt das nervös sein wieder an.. ich wäre sooo froh wenn ichs kleene schon im Arm hätte.. und alles gut wäre. rufst du Montag beim FA an?? Wegen Termin?
@melli... dass tut mir leid, dass du negativ getestet hast
aber geb die Hoffnung nicht auf.. !! Mir ging es auch eine ziiiemlich lange Zeit so.. immer wieder negativ getestet.. als wir dann 2 Wochen im Traumurlaub waren habe ich gedacht nun schnaggelts bestimmt.. aber selbst da hats net funktioniert wo ich erst echt enttäuscht war...weil wir kein stress hatten.. und es einfach ehrolsam schön war.. bei uns hats dann geklappt wo wir wirklich nicht mit gerechnet haben..
Welche route hattet ihr denn von der Aida??
ganz ausschalten kann man die Ängste nicht.. aber ich versuche mich halt net verrückt zu machen.. sondern es zu genießen dass es mir mal gut geht
Aber die Angst.. dass was doch noch schief geht die ist und bleibt da.. dann habe ich meinen FA termin.. bin super aufgeregt und dann ist erstmal wieder erleichterung weil alles gut ist.. wenn ich dann aber paar Wochen nimmer da war.. fängt das nervös sein wieder an.. ich wäre sooo froh wenn ichs kleene schon im Arm hätte.. und alles gut wäre. rufst du Montag beim FA an?? Wegen Termin? @melli... dass tut mir leid, dass du negativ getestet hast
aber geb die Hoffnung nicht auf.. !! Mir ging es auch eine ziiiemlich lange Zeit so.. immer wieder negativ getestet.. als wir dann 2 Wochen im Traumurlaub waren habe ich gedacht nun schnaggelts bestimmt.. aber selbst da hats net funktioniert wo ich erst echt enttäuscht war...weil wir kein stress hatten.. und es einfach ehrolsam schön war.. bei uns hats dann geklappt wo wir wirklich nicht mit gerechnet haben..
20.01.2013 11:07
Zitat von Blameablesunny:
@Alizee: Jaa dieses ziehen hatte ich zu Anfang auch.. es war bissel soo als würde ich bald meine Mens bekommen was mich natürlich bissi verunsicherte,.. weil positiv getestet aber dann Mens anzeichen... "belibt bloss weg" habsch da gedacht! Und dieses unschwanger fühlen.. habe ich auch immer wieder Mal.. am Anfang schlimmer mittlerweile gehts gut.. ich habe mir immer wieder gesagt... "Sei froooh wenns dir mal nicht übel geht..., dass heisst net ich bin nimmer schwanger.. " und wenns mir jetzt mal nicht übel geht dann freue ich mich eher drüberganz ausschalten kann man die Ängste nicht.. aber ich versuche mich halt net verrückt zu machen.. sondern es zu genießen dass es mir mal gut geht
Aber die Angst.. dass was doch noch schief geht die ist und bleibt da.. dann habe ich meinen FA termin.. bin super aufgeregt und dann ist erstmal wieder erleichterung weil alles gut ist.. wenn ich dann aber paar Wochen nimmer da war.. fängt das nervös sein wieder an.. ich wäre sooo froh wenn ichs kleene schon im Arm hätte.. und alles gut wäre. rufst du Montag beim FA an?? Wegen Termin?
@melli... dass tut mir leid, dass du negativ getestet hastaber geb die Hoffnung nicht auf.. !! Mir ging es auch eine ziiiemlich lange Zeit so.. immer wieder negativ getestet.. als wir dann 2 Wochen im Traumurlaub waren habe ich gedacht nun schnaggelts bestimmt.. aber selbst da hats net funktioniert wo ich erst echt enttäuscht war...weil wir kein stress hatten.. und es einfach ehrolsam schön war.. bei uns hats dann geklappt wo wir wirklich nicht mit gerechnet haben..
![]()
Huhu
puh war gestern um 23 Uhr im Bett..das erste Mal um 4 Uhr wach.
Dann ab 6 Uhr HELLWACH.. brrrr.
Dann bin ich irgendwann aufs Klo...hab nochmal einen Test gemacht
Dann war mir so übel auf einmal...nach dem aufstehen dann auch wieder...Im Moment geht's.
Ist immer so wellenartig.. also mal so ne Übelkeitswelle paar Minuten und dann weg.
Ich muss am Montag gleich die KIWU oder FÄ anrufen und hinfahren (23km) da ich ja das Utrogest nehme und das weiternehmen sollte. Meine Packung ist aber heute Abend leer.
Denke die nehmen dann gleich Blut ab. Und wann kann ich zum US?
LG
20.01.2013 11:20
Zitat von Alizee84:
@Alizee: Jaa dieses ziehen hatte ich zu Anfang auch.. es war bissel soo als würde ich bald meine Mens bekommen was mich natürlich bissi verunsicherte,.. weil positiv getestet aber dann Mens anzeichen... "belibt bloss weg" habsch da gedacht! Und dieses unschwanger fühlen.. habe ich auch immer wieder Mal.. am Anfang schlimmer mittlerweile gehts gut.. ich habe mir immer wieder gesagt... "Sei froooh wenns dir mal nicht übel geht..., dass heisst net ich bin nimmer schwanger.. " und wenns mir jetzt mal nicht übel geht dann freue ich mich eher drüberganz ausschalten kann man die Ängste nicht.. aber ich versuche mich halt net verrückt zu machen.. sondern es zu genießen dass es mir mal gut geht
@melli... dass tut mir leid, dass du negativ getestet hastaber geb die Hoffnung nicht auf.. !! Mir ging es auch eine ziiiemlich lange Zeit so.. immer wieder negativ getestet.. als wir dann 2 Wochen im Traumurlaub waren habe ich gedacht nun schnaggelts bestimmt.. aber selbst da hats net funktioniert wo ich erst echt enttäuscht war...weil wir kein stress hatten.. und es einfach ehrolsam schön war.. bei uns hats dann geklappt wo wir wirklich nicht mit gerechnet haben..
![]()
Huhu![]()
Dann bin ich irgendwann aufs Klo...hab nochmal einen Test gemacht![]()
Dann war mir so übel auf einmal...nach dem aufstehen dann auch wieder...Im Moment geht's.
Ist immer so wellenartig.. also mal so ne Übelkeitswelle paar Minuten und dann weg.
Ich muss am Montag gleich die KIWU oder FÄ anrufen und hinfahren (23km) da ich ja das Utrogest nehme und das weiternehmen sollte. Meine Packung ist aber heute Abend leer.
LG
Ja das mit der wellenartigen Übelkeit kenne ich
die letzten tage hatte ich dieses immer nachdem ich gegessen habe.. dann hatte ich so ein stechen in der Magengegend und war kurz davor... aber habe mich dann hingelegt und langsam geatmet.. dann gings weg.. habe nun auch immer was zu essen am Bett.. ne Zeitlang habe ihc mich übergeben weil ich nüchtern aufgestanden bin.. das hat manchmal gut geholfen aber auch nicht immer..
Wegen dem US... hmm weiss nicht also es wird unterschiedlich gehand habt... da du ja recht "früh" bist.. wird man beim US wahrscheinlich nicht viel sehen können.. deshalb machen es die FÄ oft..erst wenn man schon weiter ist.. ich war soo in der 7.Woche etwa.. und da hat man dann die Fruchthöhle und Dottersack gesehen.. aber noch keine Gewissheit ob da mehr drinn ist.. ne Woche später etwa war das Kind zu sehen..
aber hier im forum habe ich welche kennengelernt die haben in der 6 Woche schon sehr viel sehen können.. ich für mich fand es schön...wenigstens schon "etwas" zu sehen.. ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen wenn man noch nichts gesehen hätte..
20.01.2013 11:23
Zitat von Alizee84:
![]()
Huhu![]()
Dann bin ich irgendwann aufs Klo...hab nochmal einen Test gemacht![]()
LG
Ja das mit der wellenartigen Übelkeit kenne ichdie letzten tage hatte ich dieses immer nachdem ich gegessen habe.. dann hatte ich so ein stechen in der Magengegend und war kurz davor... aber habe mich dann hingelegt und langsam geatmet.. dann gings weg..
habe nun auch immer was zu essen am Bett.. ne Zeitlang habe ihc mich übergeben weil ich nüchtern aufgestanden bin.. das hat manchmal gut geholfen aber auch nicht immer..
Wegen dem US... hmm weiss nicht also es wird unterschiedlich gehand habt... da du ja recht "früh" bist.. wird man beim US wahrscheinlich nicht viel sehen können.. deshalb machen es die FÄ oft..erst wenn man schon weiter ist.. ich war soo in der 7.Woche etwa.. und da hat man dann die Fruchthöhle und Dottersack gesehen.. aber noch keine Gewissheit ob da mehr drinn ist.. ne Woche später etwa war das Kind zu sehen..aber hier im forum habe ich welche kennengelernt die haben in der 6 Woche schon sehr viel sehen können.. ich für mich fand es schön...wenigstens schon "etwas" zu sehen.. ich glaube ich wäre enttäuscht gewesen wenn man noch nichts gesehen hätte..
Ich glaub ich brauch auch als erstes was zu essen in der Früh...Bin ja gespannt auf die Frühschicht..4 Uhr aufstehen
Ich denke wir machen ja morgen BT und dann werden sie mir schon sagen wann ich kommen soll....
Ich hab noch einen Clearblue da.. den heb ich auf und mach ihn nächsten Sonntag
20.01.2013 11:30
ja ich hatte auch immer mal frühdienst.. musste da aber erst kurz vor 5 aufstehen
aber.. ich bin trotzdem fast immer zu spät..vorallem zu Anfang.. weil kurz bevor ich dann los wollte musste ich mich übergeben
somit war ich dann 1..2Min. zu spät...aber hab es dann versucht.. 30 minuten eher aufzustehen.. aber hat nichts gebracht
jetzt darf ich ja nimmer arbeiten.. habe ein BV bekommen.. aber ich könnte mir auch garnet vorstellen Frühdienst zu machen weil ich mom. die Müdigkeitswelle habe.. zu Anfang war ich so um 5..6 uhr wach.. nun ist es so ..9..10 uhr.. aber liegen bleiben könnte ich n ganzen Tag
und immer wieder nebenbei schlummern
aber.. ich bin trotzdem fast immer zu spät..vorallem zu Anfang.. weil kurz bevor ich dann los wollte musste ich mich übergeben
somit war ich dann 1..2Min. zu spät...aber hab es dann versucht.. 30 minuten eher aufzustehen.. aber hat nichts gebracht
jetzt darf ich ja nimmer arbeiten.. habe ein BV bekommen.. aber ich könnte mir auch garnet vorstellen Frühdienst zu machen weil ich mom. die Müdigkeitswelle habe.. zu Anfang war ich so um 5..6 uhr wach.. nun ist es so ..9..10 uhr.. aber liegen bleiben könnte ich n ganzen Tag
und immer wieder nebenbei schlummern
20.01.2013 11:38
ja ich hatte auch immer mal frühdienst.. musste da aber erst kurz vor 5 aufstehenaber.. ich bin trotzdem fast immer zu spät..vorallem zu Anfang.. weil kurz bevor ich dann los wollte musste ich mich übergeben
![]()
jetzt darf ich ja nimmer arbeiten.. habe ein BV bekommen.. aber ich könnte mir auch garnet vorstellen Frühdienst zu machen weil ich mom. die Müdigkeitswelle habe.. zu Anfang war ich so um 5..6 uhr wach.. nun ist es so ..9..10 uhr.. aber liegen bleiben könnte ich n ganzen Tagund immer wieder nebenbei schlummern
![]()
Naja jetzt mal warten ob es bleibt... und dann werd ich eh nicht ewig warten bis ich es in der Arbeit sage.
Ich darf ja dann eh nicht mehr schichten
20.01.2013 11:50
![]()
Ja, es ist schon enttäuschend, aber es geht weiter, es nervt nur langsam! Da es ja ohne Spritzen und ES auslösen nicht klappt wirsches ja nicht so klappen wenn man nicht dran denkt! Die Kiwu Klinik lässt ja leider nur alle 2 Monate Spritzen zu, also hab ich nur 6 mal im Jahr ne Chance!
Es war die kanarentour! Wir hatten soooo geiles Wetter und hier? Hilfe, nur Schnee!
21.01.2013 12:01
Hallo Mädels,
ich bin schon wieder wach seit 6 Uhr.. dabei muss ich heute bis 22 Uhr arbeiten
Die erste Runde Übelkeit für heute haben wir auch schon hinter uns.
Ich war vorher in der KIWU
Habe nun eine 90er Packung Utrogest bekommen und soll die so weiternehmen. Morgens 1 Abends 2 bis zur min. 10 Woche.
Wir haben Blut abgenommen und um 13 Uhr darf ich anrufen und erfahr den HCG Wert.
Haben dann noch Ultraschall gemacht.
Die Schleimhaut ist dick und fett aufgebaut.
Am rechten Eierstock ist der Gelbkörper der brav Progesteron produziert.
Und in der Gebärmutter meinte er könnte es sein das er an einer Stelle eine Fruchtanlage gesehen hat.. aber da müsste er lügen
hab gesagt er darf heute ruhig mal lügen
War dann noch bei meiner FÄ und hab am Donnerstag den 31.01.13 um 15.30 Uhr meinen ersten Termin
LG
ich bin schon wieder wach seit 6 Uhr.. dabei muss ich heute bis 22 Uhr arbeiten
Die erste Runde Übelkeit für heute haben wir auch schon hinter uns.
Ich war vorher in der KIWU
Habe nun eine 90er Packung Utrogest bekommen und soll die so weiternehmen. Morgens 1 Abends 2 bis zur min. 10 Woche.
Wir haben Blut abgenommen und um 13 Uhr darf ich anrufen und erfahr den HCG Wert.
Haben dann noch Ultraschall gemacht.
Die Schleimhaut ist dick und fett aufgebaut.
Am rechten Eierstock ist der Gelbkörper der brav Progesteron produziert.
Und in der Gebärmutter meinte er könnte es sein das er an einer Stelle eine Fruchtanlage gesehen hat.. aber da müsste er lügen
hab gesagt er darf heute ruhig mal lügen
War dann noch bei meiner FÄ und hab am Donnerstag den 31.01.13 um 15.30 Uhr meinen ersten Termin
LG
21.01.2013 12:04
Ooohhh Kanaren sind toll!!!
Mädels ich hoffe dieses Jahr Kugeln wir alle noch!!!
21.01.2013 12:07
Zitat von Cindy09:
Ooohhh Kanaren sind toll!!!![]()
Das hoffe ich auch für euch !! Drück euch die Daumen.
Wir wollten Ende April nach Teneriffa mit Mietwagen etc.
Mal sehen ob es klappt.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt