♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
29.12.2012 21:30
Huhu meine liebe,
Lass dich nicht Argern und kopf hoch Eltern sind wie sie sind. Also meinen Eltern und Schwiegereltern ist es sehr schwer Gefallen die SS für sich zu behalten und ich habe ganz lieb darum gebreb es für sich u behalten als ich in der 12 ssw war haben sie das ok von uns bekommen und 3 Tage später war das Baby nicht mehr da
es hat schon seinen Grund es nicht vor der 12 SSW rum zu erzählen. Aber ich kann dich so verstehen. ich habe dieses mal fùr mich entschieden solange ich keinen Bauch habe an dem man eine schwangerschaft zu sehen ist werde ich es keinem mehr sagen. ich bin leider etwas vorsichtiger geworden und Schnecke dieses mal geht alles gut as muss einfach so sein.
Bezüglich Weihnachten wir waren an Heilig Abend bei meinen Eltern am 1 auch und am 2 Feiertag bei meinen Schwiegereltern und da waren meine Nichte und meine Neffe und das war richtig toll ich liebe die beide ab Göttisch und ich schmusse so gerne mit den Zwerge und da kommt so ein Gefühl auf das man das gerne jeden Tag hätte das Geschmusse
an Silvester sind wir auch bei Schwiegereltern wo auch wiede Schwager und Schwägerin da sind ich denke das müsste ganz schön werden.
Ansonsten bin ich jetzt bei meinen Eltern mein Mann ist bei uns zuhause und macht mit seinen Freunden einen Männerabend
ich müsste ab heute meine Fruchtbare Tage haben hoffentlich klappt es.
Wir haben schon wiede mehere Eiladungen fürs neue jahr liegen 2 Taufen eine im Januar und eine im Februar das ist immer so eine Teurere angelegenheit.
Lass dich nicht Argern und kopf hoch Eltern sind wie sie sind. Also meinen Eltern und Schwiegereltern ist es sehr schwer Gefallen die SS für sich zu behalten und ich habe ganz lieb darum gebreb es für sich u behalten als ich in der 12 ssw war haben sie das ok von uns bekommen und 3 Tage später war das Baby nicht mehr da

Bezüglich Weihnachten wir waren an Heilig Abend bei meinen Eltern am 1 auch und am 2 Feiertag bei meinen Schwiegereltern und da waren meine Nichte und meine Neffe und das war richtig toll ich liebe die beide ab Göttisch und ich schmusse so gerne mit den Zwerge und da kommt so ein Gefühl auf das man das gerne jeden Tag hätte das Geschmusse

Ansonsten bin ich jetzt bei meinen Eltern mein Mann ist bei uns zuhause und macht mit seinen Freunden einen Männerabend

Wir haben schon wiede mehere Eiladungen fürs neue jahr liegen 2 Taufen eine im Januar und eine im Februar das ist immer so eine Teurere angelegenheit.
Zitat von Blameablesunny:
Hallo ihr Lieben!!!
Wie geht es euch so?? Habt ihr die Feiertage gut überstanden??
Wir hatten eigentlich ein sehr schönes und recht stressfreies Weihnachtsfest....
Mein Mann und ich hatten uns dieses jahr dafür entschieden.. dass wir Zuhause zu zweit den Abend verbringen... sonst war es oft so er bei seiner ich bei meiner familie und später ist einer nachgekommen... oder er musste arbeiten..
das fand ich blöd und nun hatten wir beide ab nachmittagsfrei und wir haben es nuuur für uns geplant....
Nun ja irgendwann hatte ihm seine Mama wohl zugequatscht dass wir ja wenigstens kuuurz vorbei kommen könnten um Geschenke auszupacken....
ich war bissel angesäuert weil er ihr zugesagt hatte....
bei seinen eltern sein heisst für mich immer biiissel stress....
sie sind halt von ihrer Art her... manchmal anstrengend..bzw die Mutti...
fand es auch meinen eltern gegenüber blöd... denen sag ich Nein dieses jahr möchten wir allein heiligabend verbringen und dann sind wir doch noch vorher bei seinen Eltern.. für meine Eltern war des kein Problem die waren eh bei meinem bruder und familie feiern... aber fands trotzdem blöd... zumal wir für den 1. Weihnachtstag bei seinen ELtern verabredet waren.. da hätte es ja gereicht mit den geschenken auspacken...
Nun gut wir also hin und... es war so im grossen und ganzen recht nett.. Seine Eltern übertreiben immer ein bissel finde ich.. es gibt ein riesenberg an Geschenke...
eine Uhr gab es für mich... (60 Euro) Ein Nähbuch (20EUro) Ein Fön der sicherlich auch zwischen (20-30) kostete... ein recht gutes Raclette für uns beide... und ein Besteckset von Auenthal
das ist immer der Wahnsinn...
nun ja... ich hatte in dem sinne ein klitzekleines bissel stress... weil ich nach der Arbeit diiirekt angefangen habe tisch schon mal zu dekcen.. und die sachen klein zu schnibbeln etc fürs raclette danach sind wir halt direkt zu seiner family..und ich war tootal müde..hätte mich in dieser Zeit eigentl. viel lieber ausgeruht...nun ja als wir Zuhause waren haben wir fein Raclette gemacht und sind dann beide auf couch beim Fernseh so gegen 22 Uhr eingeschlafen...
am 1. dann bei seinen eltern und am 2 bei meiner Family...
schade war das mein Mann da immer von 14:30-16:30 nur Pause hatte und nur zu den Zeiten da war.. bei meiner Family wars dann alle bissel hektisch weil ein Teil sehr verspätet kam..wir dann schonmal angefangen hatten mit dem essen sonst hätte mein Mann nichts mehr bekommen und wäre mit leeren bauch zur Arbeit gefahren..und dass er alleine vorweg isst fand ich auch blöd...
zudem habe ich mich leider mit meinen eltern gestritten![]()
bzw mehr mit meinem Vater... am Tag zuvor war ich noch kurz bei ihnen und mein Dad kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso ich die SS noch immer nicht allen sagen möchte... ich war wirklich zu tiefst traurig... dass er kein verständnis hat .. er meinte dann nur... wir dürften ihm des dann beim nächsten Mal eher besser nicht sagen.. was ich dann auch wohl nicht mehr machen werde... was ich schade finde.. weil ich hab eigentl. ein sehr gutes verhältnis zu ihnen gehabt... und dachte die schööönste freude in meinem Leben möchte ich zuerst mit ihnen teilen... aber dann werde ich es beim nächsten Mal wohl nicht machen...
er freut sich sooo sehr und findet es doof das zu verheimlichen... er war noch nie schwanger und hat sein Kind verloren... und musste das dann auch noch immer wieder allen sagen... ich verstehe nicht...wieso er mich nicht verstehen kann wieso er dieses nicht respektieren kann....
nun hatten sie sich bei meiner schwägerin ja schon versehentlich verplappert... was mich echt enttäuschte...
dann hatte mich mein Dad unter Druck gesetzt... er meinte immer er würds meinem Opa beim frühstück erzählen... also habe ich ihm des vorweggenommen und habe es meinem Opa erzählt.. am nächsten Tag hat sich mein dad drüber lustig gemacht... so und dann... erfahre ich..., dass es meine anderen grosseltern über die weihnachtspost auch schon erfahren haben.. sie dachten ja nun wissen es die einen grosseltern also könnens auch die anderen grosseltern erfahren...
ich hatte mir sooo was schönes ausgedacht (bzw habe einen tollen text im internet gefunden) welchen ich denen schicken wollte... nun ist der witz weg und ich brauchs nimmer weg schicken...
zumal ich weeenigstens gefragt werden möchte... ob die des sagen dürfen... des is doch mein tolles ereigniss... bzw die von meinem Mann und mir... klar werden die grosseltern mal wieder... und freuen sich..aber denn sollen die des ihren freunden erzählen aber uns die familie wneigstens lassen...
es kam noch keine entschuldigung nichts... mein dad ist da auch seeeehr stur.. ,leider
und des tut schon weh....
er hatte gestern mal versucht hier anzurufen... weil mein Opa ins krankenhaus gekommen ist... und wollte uns informieren... (ich habe geschlafen) aber mein Mann hatte mit ihrm geredet..aber auch da kam kein Tönchen... und des verdrängen will und kann ich nciht...
Ich bin gespannt wies weiter geht.. und hoffe natürlich dass wir uns aussprechen können...
aber weh tuts trotzdem sehr...
Hmm... mich beschäftigt das immer noch sehr und wollt meinen gefühlen meine gedanken mal wieder freien Lauf lassen...
Danke fürs lesen.. und wenn ihrs übersprungen habt ists auch nicht schlimm![]()
Lg
31.12.2012 19:08

Ich wünsche euch allen dennoch ein wunderschönen Rtsch ins neue Jahr 2013, feiert schön

01.01.2013 19:07
Ich wünsche euch ein wunderschönes neues, gesundes, fröhliches und erfolgreiches jahr!!! Ich hoffe dass euer grösster Wunsch in Erfüllung geht. Drücke euch sooo die Daumen!!!!
Lg
Lg
01.01.2013 20:29
Ich wünsche euch ein wunderschönes neues, gesundes, fröhliches und erfolgreiches jahr!!! Ich hoffe dass euer grösster Wunsch in Erfüllung geht. Drücke euch sooo die Daumen!!!!
Lg
gleichfalls

oh ja das wäre mal was^^
09.01.2013 08:21
Guten Morgen ihr lieben,
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spuken
ansonsten bin ich heute etwas ausgeschlafner als gestern...gestern hätte ich Nachmittags auf meinem Bürostuhl schön ein Nickerrechen machen können
aber heute ist es ok.
Sonst wie geht es euch? Ich kann heute nach der Arbeit ganz normal Feierabend machen und darauf freue ich mich am meisten.
Drück euch
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spuken

Sonst wie geht es euch? Ich kann heute nach der Arbeit ganz normal Feierabend machen und darauf freue ich mich am meisten.
Drück euch
09.01.2013 08:21
@ Blameablesunny:
Na süße alles ok bei dir? Wie geht es dir denn so? Ganz liebe Grüße
Wann hast deinen FA Termin?
Na süße alles ok bei dir? Wie geht es dir denn so? Ganz liebe Grüße
Wann hast deinen FA Termin?
09.01.2013 12:53
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen ihr lieben,
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spukenansonsten bin ich heute etwas ausgeschlafner als gestern...gestern hätte ich Nachmittags auf meinem Bürostuhl schön ein Nickerrechen machen können
aber heute ist es ok.
Drück euch
Huhu süße!
Oder schwanger?

Mir soweit gut und dir?
09.01.2013 13:31
Cindylein ich hoffe das ich schwanger bin aber ich denke warum sollte ich jetzt wieder so ein Glück haben wieder im 1 ÜZ schwanger zu werden
ich hoffe von Herzen das ich nochmal den "Ceckpot" knake

09.01.2013 13:49
Zitat von Lörchen2012:
Cindylein ich hoffe das ich schwanger bin aber ich denke warum sollte ich jetzt wieder so ein Glück haben wieder im 1 ÜZ schwanger zu werdenich hoffe von Herzen das ich nochmal den "Ceckpot" knake
![]()
Ich drücke die Daumen süße

Naja mal sehen, wann es bei uns mal fruchtet
09.01.2013 14:48
Mensch das ist ja bei dir auch so blöde das dein Freund nicht so oft da ist....was ist eigentlich der Stand der Dinge bei dir?
09.01.2013 15:14
Zitat von Lörchen2012:
Mensch das ist ja bei dir auch so blöde das dein Freund nicht so oft da ist....was ist eigentlich der Stand der Dinge bei dir?
Ja das nervt uns auch sehr aber was soll man machen, gehört zum soldatenleben leider dazu!
Leider habe ich meinen ES nicht, wenn er jetzt in 17 Tagen kommt

Ich warte auf ihn bis März, wenn alles so vom Flug bleibt habe ich 5 Tage nach seiner Rückkehr meinen Es ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, dass es klappt bevor man echt in die KiWuklinik geht!
Sonst alles wie immer, die mens kommt wie immer sehr pünktlich!
13.01.2013 21:36
Hallo ihr lieben...
Sorry ich war länger nicht mehr online....
Mein Mann hatte mich spontan überrascht mit einem Kurzurlaub an die Nordsee... ich war/bin sooo erkältet da tat die Seeluft richtig gut... aber leider ist der husten immer noch da... mal sehen was der HA nächste Woche sagt...
Der Urlaub an sich war sonst echt schön... eine Suite...mit Whirlpool...herrlich...
Mein FA Termin war am Dienstag und alles paletti...Kind hat getrunken...Äuglein auf und zu gemacht..., es hat gewunken, mit den Füßchen gezappelt... es war soooo schön
hier mal Bildchen vom letzten US
ganz lustig diesen US hatten wir am Geburtstag meines Mannes
schönes Geschenk für ihn... ja und an meinem Geburtstag (19.2) haben wir den nächsten US
ich freu mich schon...
Was mir tewas sorgen macht, mein Blutdruck bei der FÄ war bei 120/100 der untere Wert viel zu hoch...den muss ich nun regelmässig überprüfen und ggf.in eine Spezialklinik die des näher untersuchen...da hab ich scho bissel bammel... aber die letzten Tage war mein Blutdruck Ok....
Ganz lieben gruss
Mein Mann hatte mich spontan überrascht mit einem Kurzurlaub an die Nordsee... ich war/bin sooo erkältet da tat die Seeluft richtig gut... aber leider ist der husten immer noch da... mal sehen was der HA nächste Woche sagt...
Der Urlaub an sich war sonst echt schön... eine Suite...mit Whirlpool...herrlich...
Mein FA Termin war am Dienstag und alles paletti...Kind hat getrunken...Äuglein auf und zu gemacht..., es hat gewunken, mit den Füßchen gezappelt... es war soooo schön

ganz lustig diesen US hatten wir am Geburtstag meines Mannes

Was mir tewas sorgen macht, mein Blutdruck bei der FÄ war bei 120/100 der untere Wert viel zu hoch...den muss ich nun regelmässig überprüfen und ggf.in eine Spezialklinik die des näher untersuchen...da hab ich scho bissel bammel... aber die letzten Tage war mein Blutdruck Ok....
Ganz lieben gruss
14.01.2013 10:26
Wow ....Urlaub ist immer was schönes
schön das du wieder da bis....ich habe seit dem Wochenende keine Stimme war von Freitag bis gestern auf der Fasnet (Fasching) unterwegs.
Ich habe leider gestern meine Mens bekommen...das heißt ab in die nächste Rund wahrscheinlich war meien Gebärmutter noch nicht so weit.
Einen ES hatte ich aufjeden Fall das habe ich wieder Gespührt.
Die Ultraschalbilder sind ja total schön....freut mich das es soweit alles passt. Das ist auch wichtig.
Ganz liebe Grüße

Ich habe leider gestern meine Mens bekommen...das heißt ab in die nächste Rund wahrscheinlich war meien Gebärmutter noch nicht so weit.
Einen ES hatte ich aufjeden Fall das habe ich wieder Gespührt.
Die Ultraschalbilder sind ja total schön....freut mich das es soweit alles passt. Das ist auch wichtig.
Ganz liebe Grüße
14.01.2013 10:29
Hallo ihr lieben...
Mein FA Termin war am Dienstag und alles paletti...Kind hat getrunken...Äuglein auf und zu gemacht..., es hat gewunken, mit den Füßchen gezappelt... es war soooo schön![]()
ganz lustig diesen US hatten wir am Geburtstag meines Mannesschönes Geschenk für ihn... ja und an meinem Geburtstag (19.2) haben wir den nächsten US
ich freu mich schon...
Ganz lieben gruss
So toll, freut mich auch, dass alles okay ist

Lörchen liebes, das wird noch werden mit uns zwei hübschen

14.01.2013 18:57
Oh ja Fasching... schade dass ich dass dieses Jahr nicht soo feiern kann..habe Karneval immer sehr gerne gefeiert
Aber kommt ja wieder
Setze nun mal nen Jahr aus....
Ja bin auch echt happy dass alles soweit Ok ist und hoffe dass bleibt so... noch 1 1/2 Wochen dann ist diese verflixte kritische Zeit vorbei und ich hoffe hoffe so sehr das alles gut wird...
Mir ist grad aufgefallen dass ich meinen nächsten Termin erst so in etwa 5 Wochen haben werde... oh mann das dauert ja noch....
Nun ja.. ich drücke euch wirklich vom ganzen Herzen dass es bei euch dieses Jahr und ganz bald schnell klappen wird...
Lg

Ja bin auch echt happy dass alles soweit Ok ist und hoffe dass bleibt so... noch 1 1/2 Wochen dann ist diese verflixte kritische Zeit vorbei und ich hoffe hoffe so sehr das alles gut wird...
Mir ist grad aufgefallen dass ich meinen nächsten Termin erst so in etwa 5 Wochen haben werde... oh mann das dauert ja noch....

Nun ja.. ich drücke euch wirklich vom ganzen Herzen dass es bei euch dieses Jahr und ganz bald schnell klappen wird...
Lg
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt