♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
14.11.2012 13:01
Grad bin ich nicht mehr so aufgeregt wie die monate vorher. könnte aber daran liegen dass wir jetzt kurz vorm monitoringzyklus stehen, heißt schwanger wäre prima, aber mens heißt auch nächster schritt zum baby.
außerdem grad der übliche jahresendstress auf der arbeit. das lenkt schön ab.
ich such mir alternativbeschäftigungen um nicht zuviel ans baby zu denken. google seit wochen nach nem neuen handy obwohl von anfang an klar war dass ich ein weißes samsung will.
war damit immer zufrieden und iphone is mir für das bissl was ich es brauch zu teuer.
außerdem grad der übliche jahresendstress auf der arbeit. das lenkt schön ab.

ich such mir alternativbeschäftigungen um nicht zuviel ans baby zu denken. google seit wochen nach nem neuen handy obwohl von anfang an klar war dass ich ein weißes samsung will.

14.11.2012 13:14
Zitat von Kija:
Grad bin ich nicht mehr so aufgeregt wie die monate vorher. könnte aber daran liegen dass wir jetzt kurz vorm monitoringzyklus stehen, heißt schwanger wäre prima, aber mens heißt auch nächster schritt zum baby.
außerdem grad der übliche jahresendstress auf der arbeit. das lenkt schön ab.![]()
ich such mir alternativbeschäftigungen um nicht zuviel ans baby zu denken. google seit wochen nach nem neuen handy obwohl von anfang an klar war dass ich ein weißes samsung will.war damit immer zufrieden und iphone is mir für das bissl was ich es brauch zu teuer.
Das versteh ich mit derAufregung. Denke auch wenn es jetzt nicht klappt können wir die Bauchspiegelung und eileiterdurchgängigkeit machen und danach die überwachten Versuche.
Dann wird es schon klappen. Aber so ein bisschen Hoffnung hab ich trotzdem, auch wenn mich ein Mittelschmerz gerade echt positiv stimmen würde.
Ich hab ein weißes IPhone 4, mein Schatz hat das Samsung Galaxy S3 in Blau metallic.
Er ist auch sehr zufrieden.
Ich werde mal sehen was ich Ende 2013 nehme.
Muss nun zur Spätschicht bis 23 Uhr :/
Schaue aber immer wieder hier rein.
Lg

14.11.2012 14:15
Hallo liebe Hibbelfreunde
Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Lili bin 25 Jahre alt. Bin seit September 2012 verheiratet mit meinem Traummann
Nun seit 2. Oktober nehme ich nun keine Pille mehr also befinde ich mich im 2 ÜZ.
Laut Rechner der fruchtbaren Tage befinde ich mich gerade in der "heißen Phase". Hoffe irgendwie darauf das es diesesmal funktioniert
Wollte eigentlich nur mal nachfragen wie oft ihr während den fruchtbaren Tagen miteinander schläft ... Haben die die länger schon hibbeln tipps und tricks für mich als "neuhibbler"?
Wäre euch sehr dankbar für antworten.
LG an alle
eure Lili

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Lili bin 25 Jahre alt. Bin seit September 2012 verheiratet mit meinem Traummann

Nun seit 2. Oktober nehme ich nun keine Pille mehr also befinde ich mich im 2 ÜZ.

Laut Rechner der fruchtbaren Tage befinde ich mich gerade in der "heißen Phase". Hoffe irgendwie darauf das es diesesmal funktioniert

Wollte eigentlich nur mal nachfragen wie oft ihr während den fruchtbaren Tagen miteinander schläft ... Haben die die länger schon hibbeln tipps und tricks für mich als "neuhibbler"?

LG an alle
eure Lili
14.11.2012 16:03
Zitat von Lilifee1987:
Hallo liebe Hibbelfreunde![]()
Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Lili bin 25 Jahre alt. Bin seit September 2012 verheiratet mit meinem Traummann![]()
Nun seit 2. Oktober nehme ich nun keine Pille mehr also befinde ich mich im 2 ÜZ.![]()
Laut Rechner der fruchtbaren Tage befinde ich mich gerade in der "heißen Phase". Hoffe irgendwie darauf das es diesesmal funktioniert![]()
Wollte eigentlich nur mal nachfragen wie oft ihr während den fruchtbaren Tagen miteinander schläft ... Haben die die länger schon hibbeln tipps und tricks für mich als "neuhibbler"?![]()
LG an alle
eure Lili
Hallo Lili

Schön das du da bist

Also wir eigentlich jeden 2 Ten Tag. Diesmal jeden Tag in der heißen Phase.
Ich antworte dir in Ruhe später, bin noch bei der Arbeit.
Lg und viel Glück

14.11.2012 16:22
Wir schlafen unabhängig vom ES miteinander.
Dazu muss ich aber auch sagen dass bei uns seltenst mehr als 1 Tag Pause ist.
Und wenn halt der Zervixschleim extrem fruchtbar fühlen wir uns eh immer verbundener und dann ist meist kein Tag Pause dazwischen.
@alizee: ich hab noch nicht mal ein smartphone.
aber mädchen und weiß scheint irgendwie zusammen zu gehören. kenn ich im bekanntenkreis auch so.
Dazu muss ich aber auch sagen dass bei uns seltenst mehr als 1 Tag Pause ist.

@alizee: ich hab noch nicht mal ein smartphone.

15.11.2012 09:13
Hallo liebe Forumfreunde
Freut mich das mir wer geantwortet hat
Ja wir schlafen während der heißen Phase auch jeden 2ten tag miteinander. Und ansonsten auch ca. jeden 2ten bzw. 3ten tag. wie es sich ausgeht ... sind beruflich ziemlich eingespannt und abends dementsprechend fertig...aber weekends versuchen wir oft vieles nachzuholen hihi
Bin gespannt wielang ein körper dazu braucht...jeder körper ist anders bei manchen funktionierts gleich bei andren braucht es wieder länger bin gespannt zu was mein köprer fähig ist.
Habt ihr eigentlich auch etwas angst davor? ich mach mir ab und zu gedanken was ist wegen dem zunehmen? hoffe das ich keine andere figur bekomme als ich jetzt habe und die pfunde in der schwangerschaft dann schnell nachher wieder los werde. der zweite gedanke ist das ich hoffe das ich alles schaffe mit einem kind und sicher ist das kind dann sehhhrrr wichtig aber ich finde mütter die nur noch für das kind leben ist auch nicht gut schließlich hat man selber auch noch ein leben und die partnerschaft ist immerhin auch wwichtig und sollte nicht zu sehr in den hintergrund geraten. was meint ihr?
LG

Freut mich das mir wer geantwortet hat

Ja wir schlafen während der heißen Phase auch jeden 2ten tag miteinander. Und ansonsten auch ca. jeden 2ten bzw. 3ten tag. wie es sich ausgeht ... sind beruflich ziemlich eingespannt und abends dementsprechend fertig...aber weekends versuchen wir oft vieles nachzuholen hihi

Bin gespannt wielang ein körper dazu braucht...jeder körper ist anders bei manchen funktionierts gleich bei andren braucht es wieder länger bin gespannt zu was mein köprer fähig ist.
Habt ihr eigentlich auch etwas angst davor? ich mach mir ab und zu gedanken was ist wegen dem zunehmen? hoffe das ich keine andere figur bekomme als ich jetzt habe und die pfunde in der schwangerschaft dann schnell nachher wieder los werde. der zweite gedanke ist das ich hoffe das ich alles schaffe mit einem kind und sicher ist das kind dann sehhhrrr wichtig aber ich finde mütter die nur noch für das kind leben ist auch nicht gut schließlich hat man selber auch noch ein leben und die partnerschaft ist immerhin auch wwichtig und sollte nicht zu sehr in den hintergrund geraten. was meint ihr?
LG
15.11.2012 12:26
Also soviele heiße Phasen gab es bei uns ja nicht die letzten Monate, denn immer wenn es darauf zu ging hab ich angefangen zu bluten.
Dann haufenweise Zysten, eine Cortisontherapie mit Magenschmerzen ohne Ende wegen allergischer Reaktion, usw...
Aber diesen Monat hat die KIWU Doc am Montag gesagt ran an den Mann und wir haben Mo Di Mi Abend ge
elt
Ich habe keine Angst vor einer Gewichtszunahme das kann man alles wieder abnehmen.
Mehr Angst hab ich das es nicht klappt
aber bin ja auch vorgeschädigt da ich damals schon ohne Erfolg 2,5 Jahre geübt habe.
Ob ich das alles schaffe ? Denke ja
ich wollte schon immer Kinder und hab Kinderpflegerin gelernt. Zudem denke ich hab ich ein gutes Alter dafür
Ich freue mich auf die Zeit die ich NUR Mama sein darf.
Wenn alles klappt dann versuchen wir sogar das ich dir 3 Jahre zuhause sein kann, mindestens aber 2 Jahre.
Bei uns in der Firma (Weltkonzern) gibt es soviel Teilzeitmöglichkeiten.
Von 5-9 Uhr oder von 9-13.30 Uhr oder von 8-12 Uhr (mein Favorit) oder von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder von 18-22 Uhr.
Oder nur als mobile Schicht oder nur am Wochenende.
Ich denke da wird sich was finden.
Noch dazu verdiene ich gutes Geld aber habe keinen Job den ich in der Form nicht wieder bekommen würde.
Ich würde sehr gerne einfach die Zeit mit dem Kind (Kindern) genießen und wenn ich dann 4 Std arbeiten kann freu ich mich auch
Bin nun übrigens an ZT 19 und gespannt ob ein Eisprung war oder nicht.
Am Montag geht's wieder in die KIWU zur Blutabnahme u Ultraschall.
Wenn es nicht geklappt hat geht's zur Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest in der 1ten Dezemberwoche.
Wie geht's euch so ?
Muss nun zur Arbeit
Wünsche euch einen schönen Tag
Dann haufenweise Zysten, eine Cortisontherapie mit Magenschmerzen ohne Ende wegen allergischer Reaktion, usw...
Aber diesen Monat hat die KIWU Doc am Montag gesagt ran an den Mann und wir haben Mo Di Mi Abend ge

Ich habe keine Angst vor einer Gewichtszunahme das kann man alles wieder abnehmen.
Mehr Angst hab ich das es nicht klappt

Ob ich das alles schaffe ? Denke ja

Ich freue mich auf die Zeit die ich NUR Mama sein darf.
Wenn alles klappt dann versuchen wir sogar das ich dir 3 Jahre zuhause sein kann, mindestens aber 2 Jahre.
Bei uns in der Firma (Weltkonzern) gibt es soviel Teilzeitmöglichkeiten.
Von 5-9 Uhr oder von 9-13.30 Uhr oder von 8-12 Uhr (mein Favorit) oder von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr oder von 18-22 Uhr.
Oder nur als mobile Schicht oder nur am Wochenende.
Ich denke da wird sich was finden.
Noch dazu verdiene ich gutes Geld aber habe keinen Job den ich in der Form nicht wieder bekommen würde.
Ich würde sehr gerne einfach die Zeit mit dem Kind (Kindern) genießen und wenn ich dann 4 Std arbeiten kann freu ich mich auch

Bin nun übrigens an ZT 19 und gespannt ob ein Eisprung war oder nicht.
Am Montag geht's wieder in die KIWU zur Blutabnahme u Ultraschall.
Wenn es nicht geklappt hat geht's zur Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest in der 1ten Dezemberwoche.
Wie geht's euch so ?
Muss nun zur Arbeit

Wünsche euch einen schönen Tag

17.11.2012 13:17
So, Montag muss ich zum letzten Blut abnehmen und Dienstag bekommen wir dann das Ergebnis vom Hormonstatus und Spermiogramm, bin ich ja mal gespannt
Wie geht es euch?

Wie geht es euch?
17.11.2012 18:11
Zitat von SmileOnYourFace:
So, Montag muss ich zum letzten Blut abnehmen und Dienstag bekommen wir dann das Ergebnis vom Hormonstatus und Spermiogramm, bin ich ja mal gespannt![]()
Wie geht es euch?
Soweit ganz ok.
wir fangen wohl kommende woche endlich mit dem Blutcheck an. Bin schon total gespannt.
17.11.2012 18:14
Zitat von Kija:
Zitat von SmileOnYourFace:
So, Montag muss ich zum letzten Blut abnehmen und Dienstag bekommen wir dann das Ergebnis vom Hormonstatus und Spermiogramm, bin ich ja mal gespannt![]()
Wie geht es euch?
Soweit ganz ok.
wir fangen wohl kommende woche endlich mit dem Blutcheck an. Bin schon total gespannt.
Hormonstatus? Drücke dir alle Daumen!
17.11.2012 18:32
Also wir warten auch noch sehnlichst auf ein Würmchen
Hab jetzt Tabletten bekommen um meine Periode einzuleiten und dann kann ich in den ersten Clomifen-Zyklus starten und hoffen das wir so ein einzigartiges "Weihnachtsgeschenk" bekommen

17.11.2012 18:35
@sunshine,
bin neu hier,
bist du in einer kinderwunschklinik? oder hast du clomifen von nem frauenarzt verschriben bekommen
bin neu hier,
bist du in einer kinderwunschklinik? oder hast du clomifen von nem frauenarzt verschriben bekommen
17.11.2012 18:36
Zitat von Sunshine2512:
Also wir warten auch noch sehnlichst auf ein WürmchenHab jetzt Tabletten bekommen um meine Periode einzuleiten und dann kann ich in den ersten Clomifen-Zyklus starten und hoffen das wir so ein einzigartiges "Weihnachtsgeschenk" bekommen
![]()
Herzlich Willkommen

17.11.2012 18:37
Zitat von Sunshine2512:
Dankeschön![]()
Gerne

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt