Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
22.11.2012 08:58
Ich hab jetzt am ZT 12 (nächsten Donnerstag) nochmal nen Test um den Postkoitaltest zu terminieren. Dann ist ja Wochenende und ich denk mal dann muss ich gleich montags drauf nochmal hin.

Bei uns wissen nur 2 Freunde Bescheid weil die grad Schwangerschaft verkündet haben als ich Pille abgesetzt hab. Tja, die Kleine fängt jetzt schon an zu krabbeln
Alizee84
2248 Beiträge
22.11.2012 09:24
Wie lange übt ihr denn schon ? Den Postkoital haben wir noch nicht gemacht.
Ich drück dir ganz arg die Daumen.
Ich bin an ZT 26 ES+8 und denke nichts.
Ja meine Freundin hat auch schon das zweite Kind und er krabbelt... Freue mich ja für sie aber warum immer nur die anderen ??
Wegen dem Erzählen... Ich bin da nicht so ich bin allgemein recht offen.
Alizee84
2248 Beiträge
22.11.2012 09:24
Ja meine Freundin hat auch schon das zweite Kind und er krabbelt... Freue mich ja für sie aber warum immer nur die anderen ??
Kija
4133 Beiträge
22.11.2012 09:55
Zitat von Alizee84:

Pille abgesetzt im Juli 2011, aber ich hab meine Tage immer noch nicht so wie früher.

Heute erstes positives Ergebnis: links 5-6 Eibläschen und rechts sogar ca. 8. Der Doc war begeistert

Alizee84
2248 Beiträge
22.11.2012 11:26
Boah das ist ja ein Super Ergebnis und wie groß ist der leitfollikel ?
Ich hatte rechts nix und links nur einen der so wirklich was tut und das nur ganz ganz langsam
Kija
4133 Beiträge
22.11.2012 14:52
Zitat von Alizee84:

Ich hatte rechts nix und links nur einen der so wirklich was tut und das nur ganz ganz langsam

das hat er nicht gesagt der doc. vielleicht war es da aber auch noch zu früh für am ZT 5.
Alizee84
2248 Beiträge
22.11.2012 15:27
Zitat von Kija:

Zitat von Alizee84:

das hat er nicht gesagt der doc. vielleicht war es da aber auch noch zu früh für am ZT 5.

Stimmt ja ist ja noch zu früh
Wie geht's dir sonst so heute ? Wie werdet ihr denn weitermachen und was hast du für Probleme mit deinem Zyklus ?
Ich hab jetzt Wochenende aber bin soooo müde.. bin ja wach seit 4 Uhr.
Kija
4133 Beiträge
22.11.2012 17:44
Ich muss morgen und Samstag noch zur Arbeit, aber nur halbtags. Da ist das ja noch ertragbar.

Heute nix mehr. Wegen dem Termin bin ich super spät auf Arbeit und dementsprechend lang geblieben, danach hab ich mal hier aufgeräumt und jetzt hab ich nur noch lust auf Couch. Kaufen geht heute mein Mann.

und du so? was planst du fürs Wochenende?
Kija
4133 Beiträge
22.11.2012 17:46
Zyklus ist regelmäßig, aber ich blute noch nicht so stark wie vor der Pille. Und werd halt einfach nicht schwanger. Daher erstmal nächste Untersuchung bei ZT 12, dann terminieren wir den Postkoitaltest. Mehr hat der Doc jetzt nicht gesagt.

Weiß nur dass noch ein Bluttest und US angesagt ist ne Woche nach ES. Spermiogramm vorerst noch nicht.
Alizee84
2248 Beiträge
22.11.2012 21:00
Zitat von Kija:

Ich muss morgen und Samstag noch zur Arbeit, aber nur halbtags. Da ist das ja noch ertragbar.

Heute nix mehr. Wegen dem Termin bin ich super spät auf Arbeit und dementsprechend lang geblieben, danach hab ich mal hier aufgeräumt und jetzt hab ich nur noch lust auf Couch. Kaufen geht heute mein Mann.

und du so? was planst du fürs Wochenende?

Ich bin auch nur gemütlich aufm Sofa heute Mein Schatz ist noch bei einer Fotografiegruppe die er bei uns in der Arbeit leitet.
Ich chille mit dem Notebook auf dem Sofa und geh glaub bald ins Bett ein bisschen lesen.
Morgen fahre ich zu meiner Freundin zum Frühstück und basteln ihre Hochzeitseinladungen fertig (ich bin Trauzeugin).
Nachmittags lasse ich mir von meiner Mama die Haare wieder schick machen.
Am Samstag haben wir Weihnachtsfeier vom Geschäft aus.
Am Sonntag muss ich mich entspannen davon

Oh ich will gar nicht wirklich was trinken am Samstag aber andererseits ist es quatsch..man kann ja nicht jeden Monat auf Verdacht auf alles verzichten oder ?
Kija
4133 Beiträge
24.11.2012 08:15
huhu,

auch schon so früh online?

ich verzichte auch nicht immer auf verdacht. Nur auf extreme sachen verzichte ich. z. b. mehr als ne halbe Flasche wein nach ES oder so.

arbeitest du mit deinem mann zusammen?
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 09:06
Guten Morgen,
Mein Schatz muss heute mal arbeiten und deshalb bin ich aufgewacht.
Jetzt lieg ich im Bett rum und überlege was ich heute tun soll.
Weiß gar nicht was oder wieviel ich heute Abend auf der Weihnachtsfeier trinken soll.. Es ist da eigentlich immer sehr nett

Mein Schatz und ich arbeiten gemeinsam ja.. Haben uns aber kennengelernt bevor er mein Kollege wurde. Er arbeitet am gleichen Produkt wie ich aber ist im Büro als Fertigungsplaner. Ich bin in der Fertigung und versuche das sein "Mist" soviel Stückzahl wie möglich bringt Hihi. Sehen uns sprechen uns also ab und zu am Tag aber hocken nicht aufeinander.
War eher Zufall das er diese Stelle kriegt.
Aber es klappt ganz gut. Noch dazu arbeite ich Schicht und er Tagschicht.

Puh ich bin heute an ZT 28 ES+10. Hab keine Anzeichen nur bisschen Ziehen bei Bewegung.

Wie geht's dir und was machst heute so ?
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 09:58
Oh nein nun fange ich an zu bluten
Bin doch erst ZT28 und ES+10.
Die Bauchspiegelung ist erst auf den 05.12.12 geplant...
Kija
4133 Beiträge
24.11.2012 11:21
zur bauchspiegelung hab ich im anderen thread was geschrieben.

ich arbeite heute. schatzi bügelt daheim.

wir haben auch schon zusammen gearbeitet und uns auch so kennengelernt. waren aber meist in verschiedenen orten eingesetzt wenn auch in gleicher firma/abteilung. so mit 30 km dazwischen bis auf wenige tage ausnahme.

er hat das aber nur als studentenjob gemacht und is jetzt woanders.
Alizee84
2248 Beiträge
24.11.2012 11:23
Zitat von Kija:

zur bauchspiegelung hab ich im anderen thread was geschrieben.

ich arbeite heute. schatzi bügelt daheim.

wir haben auch schon zusammen gearbeitet und uns auch so kennengelernt. waren aber meist in verschiedenen orten eingesetzt wenn auch in gleicher firma/abteilung. so mit 30 km dazwischen bis auf wenige tage ausnahme.

er hat das aber nur als studentenjob gemacht und is jetzt woanders.

Bei mir ist es andersrum .. ich muss die Bude putzen und er arbeitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt