♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
27.11.2012 10:17

.
.
naddel84
.
brina15
.
Kija
.
Mini-moi
.
SmileOnYourFace
.
angeleyes
.
orangina
.
Melly1986
.
Alizee84, 28 Jahre, 7.ÜZ, NMT: ca 24.12.2012

.
.

.
.

.

.
.
Tragt euch einfach mit ein

27.11.2012 10:19
Zitat von granini:
Das ist die aktuellste Liste![]()
DANKESCHÖN

Ich finds so toll das hier soviele Mädels sind nun

Was kam nun gestern raus bei deinem Termin ?

27.11.2012 10:19
Ich warte so gespannt darauf, das meine Periode bald kommt aber ich hab gelesen das es nach einer ausschabung 4-8 wochen dauern kann
Ich hoffe das ich im Dezember wieder hibbeln kann
Herzlich willkommen noch an die neuen

Ich hoffe das ich im Dezember wieder hibbeln kann

Herzlich willkommen noch an die neuen

27.11.2012 10:22
Zitat von Blameablesunny:
Also ursprünglich sollte ich Freitag anrufen... jedoch bin ich von der Arbeit erst soo spät Heim als ich angerufen hatte ging keiner mehr dran....
dann habe ich heute unzählige Male angerufen und wiede ging keiner dran... (hatte die Nr ausm internet rausgesucht weil ich die so nicht hatte) das kam mir Spanisch vor und meine Ma ist bei der selben und die hat mir dann erstmal die richtige Nummer gegeben... im internet war eine Zahl anders...aber dann war 1000 mal besetzt oooder es nahm keiner ab... so 45 Min später klappte es dann und da hiess es dann.. ja ich besprech das mit der Ärztin können sie morgen vormittag nochmal anrufen...
und vorher hatte ich richtiges Magengrummeln...
Ich habe einfach Angst das irgendwas sein kann... aber die Hoffnung.. das wenn was gefunden wird... viell. mir die richtigen Tabletten helfen können...
Guten Morgen

Und hast du schon bei der Ärztin angerufen ?
27.11.2012 10:25

.
.
naddel84
.
brina15
.
Kija
.
Mini-moi
.
SmileOnYourFace
.
angeleyes
.
orangina
.
Melly1986
.
Alizee84, 28 Jahre, 7.ÜZ, NMT: ca 24.12.2012

.
Lörchen2012, 26 Jahre, ÜZ?, NMT. ca. 25.12.2012 bis heute aber noch nichts

.
.

.

.
.
Tragt euch einfach mit ein

[/quote]
27.11.2012 10:26
Zitat von Lörchen2012:
Ich finde es kann niemand verstehen wie es ist wenn man sich ein Baby wünscht und man drauf warten muss man wird auf die Probe gestellt und das ist hart.
manchmal denke ich warum es früher nicht einfach passiert ist so wie bei anderen.
Das seh ich genauso... ich hab es mit 20 Jahren schonmal 2 Jahre und 7 Monate versucht und es hat nicht geklappt.. (ob das nun gut so war darüber reden wir jetzt mal nicht

Dann hab ich wirklich oft geschludert mit der Verhütung.. also sei es mit der Pille sowie auch mit dem Nuvaring..
nie was passiert...
Und nun sitzt mir das alles im Nacken und ich kann mich nicht entspannen obwohl es erst 9.üZ sind.
Und dann ist man in der KIWU und muss da zweimal die Woche hin und die Freunde sagen: Ach bleib locker...darfst dich nicht verrückt machen... nicht zuviel dran denken..ja klar

27.11.2012 10:26
HUHU
ich warte auch auf meine Mens hatte am 29 Oktober meine Ausschabung und heute ist der 30 Zyklustag ich hoffe das Sie bald kommen. Drück dir die Daumen das es bald auch bei dir soweit ist.

ich warte auch auf meine Mens hatte am 29 Oktober meine Ausschabung und heute ist der 30 Zyklustag ich hoffe das Sie bald kommen. Drück dir die Daumen das es bald auch bei dir soweit ist.
Zitat von Anna16:
Ich warte so gespannt darauf, das meine Periode bald kommt aber ich hab gelesen das es nach einer ausschabung 4-8 wochen dauern kann![]()
Ich hoffe das ich im Dezember wieder hibbeln kann![]()
Herzlich willkommen noch an die neuen![]()
27.11.2012 10:29
Zitat von Lörchen2012:
HUHU![]()
Zitat von Anna16:
Ich warte so gespannt darauf, das meine Periode bald kommt aber ich hab gelesen das es nach einer ausschabung 4-8 wochen dauern kann![]()
Ja das ist echt schrecklich, immer dieses warten..Erst wartet man 14 Monate bis es klappt und dann muss man auf seine periode warten..Ich glaube das Leben besteht nur aus warten-.-
27.11.2012 10:29
Das mit dem Locker bleiben ist so ne tolle Sache

Zitat von Alizee84:
Zitat von Lörchen2012:
Ich finde es kann niemand verstehen wie es ist wenn man sich ein Baby wünscht und man drauf warten muss man wird auf die Probe gestellt und das ist hart.
manchmal denke ich warum es früher nicht einfach passiert ist so wie bei anderen.
Das seh ich genauso... ich hab es mit 20 Jahren schonmal 2 Jahre und 7 Monate versucht und es hat nicht geklappt.. (ob das nun gut so war darüber reden wir jetzt mal nicht)
Dann hab ich wirklich oft geschludert mit der Verhütung.. also sei es mit der Pille sowie auch mit dem Nuvaring..
nie was passiert...
Und nun sitzt mir das alles im Nacken und ich kann mich nicht entspannen obwohl es erst 9.üZ sind.
Und dann ist man in der KIWU und muss da zweimal die Woche hin und die Freunde sagen: Ach bleib locker...darfst dich nicht verrückt machen... nicht zuviel dran denken..ja klar![]()
27.11.2012 10:30
Ich muss sagen ich hatte wenigsten das Glück gleich im 1 ÜZ schwanger zu werden das tröstet etwas aber es muss nicht heißen das es jetzt genau so sein wird. Vielleicht wollte mein Schatzi kein Mai Kind werden weil es wirklich das Einzigste gewesen wäre
naja an irgendwas muss man sich ja fest halten.

27.11.2012 10:31
Zitat von Anna16:
Guten Morgen ANnA,
wie lange ist sie denn her? Sorry ich kann mir hier noch nicht alles merken von jedem..muss mir erstmal einen Überblick verschaffen.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das sie bald kommt.
Ich bin so gespannt.. hab nächste Woche Mittwoch meine Bauchspiegelung an ZT 11 und hoffe das ich den ES wieder erst an ZT17 hab und den dann auch nutzen darf/ kann/ will

Dann wäre der NMT nämlich Heilig Abend.
Meine Däumchen sind gedrückt,.. ich schick dir meine Mens einfach morgen vorbei..dann hab ich genug davon

27.11.2012 10:33
@ Alizee84
Ich hätte gleich vor drei Jahre die Pille nach der Hochzeit weck lassen sollen. Wir haben so lange nach dem Perfekten Moment gewartet und ihn nie richtig gefunden jedes Jahr hatten wir ein anderen Schicksalschalg und nun ist so viel Zeit vergangen. Das liegt echt an dem Sternzeichen der Jungfrau sie ist ein Mensch der Planung
erst den richtigen Mann suchen dann die Arbeit und dann das Nestbau und dann kommt der rest einfach Krank
Ich hätte gleich vor drei Jahre die Pille nach der Hochzeit weck lassen sollen. Wir haben so lange nach dem Perfekten Moment gewartet und ihn nie richtig gefunden jedes Jahr hatten wir ein anderen Schicksalschalg und nun ist so viel Zeit vergangen. Das liegt echt an dem Sternzeichen der Jungfrau sie ist ein Mensch der Planung

27.11.2012 10:33
Zitat von Lörchen2012:
Das mit dem Locker bleiben ist so ne tolle Sache![]()
![]()
Zitat von Alizee84:
Zitat von Lörchen2012:
Das seh ich genauso... ich hab es mit 20 Jahren schonmal 2 Jahre und 7 Monate versucht und es hat nicht geklappt.. (ob das nun gut so war darüber reden wir jetzt mal nicht)
nie was passiert...
Und dann ist man in der KIWU und muss da zweimal die Woche hin und die Freunde sagen: Ach bleib locker...darfst dich nicht verrückt machen... nicht zuviel dran denken..ja klar![]()
Ja das klappt super

Von ZT 1 bis ZT13 --dann gespannt auf Eisprung warten

Und dann ab ZT 17 Eisprung klappt das geduldig sein bei mir ca 7 Tage... DANN geht's los

27.11.2012 10:35
Zitat von Lörchen2012:
@ Alizee84
Ich hätte gleich vor drei Jahre die Pille nach der Hochzeit weck lassen sollen. Wir haben so lange nach dem Perfekten Moment gewartet und ihn nie richtig gefunden jedes Jahr hatten wir ein anderen Schicksalschalg und nun ist so viel Zeit vergangen. Das liegt echt an dem Sternzeichen der Jungfrau sie ist ein Mensch der Planungerst den richtigen Mann suchen dann die Arbeit und dann das Nestbau und dann kommt der rest einfach Krank
![]()
Ja ich muss sagen wir sind noch gar nicht lange zusammen aber wohnen zusammen (haben sooo eine tolle Wohnung seit August) davor haben wir in meiner Wohnung 2 Stockwerke höher schon 5 Monate zusammen gewohnt.
Sind aber schon lange sehr gut befreundet.
Ich hab also ziemlich früh gesagt das ich nicht mehr verhüten muss da ich so Angst hatte das wir noch warten und es dann ewig dauert.. und 30 bin ich nun ruck zuck..

27.11.2012 10:36
Man kann wirklich nichts dagegen tun. Ich denke selbst wenn man sich so gut wie Möglich den ganzen TAg versucht abzulenken muss man spätestens am Abend daran denken wie schön es wäre dieses Mamaglück zu empfinden. Ich erwische mich immer wieder in Tagesträume an dennen ich einen Kinderwagen schiebe...das darf ich meinem Mann nicht erzählen sonst denkt ich drehe noch komplett durch...er tut mir echt gerade so leid weil ich Ihm jeden Tag die Ohren voll weine.
Zitat von Alizee84:
Zitat von Lörchen2012:
Das mit dem Locker bleiben ist so ne tolle Sache![]()
![]()
Zitat von Alizee84:
Zitat von Lörchen2012:
nie was passiert...
Ja das klappt super![]()
Von ZT 1 bis ZT13 --dann gespannt auf Eisprung warten![]()
Und dann ab ZT 17 Eisprung klappt das geduldig sein bei mir ca 7 Tage... DANN geht's loskann gar nix dagegen tun
![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt