♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
27.11.2012 10:38
Zitat von Alizee84:
Zitat von Lörchen2012:
@ Alizee84
Ich hätte gleich vor drei Jahre die Pille nach der Hochzeit weck lassen sollen. Wir haben so lange nach dem Perfekten Moment gewartet und ihn nie richtig gefunden jedes Jahr hatten wir ein anderen Schicksalschalg und nun ist so viel Zeit vergangen. Das liegt echt an dem Sternzeichen der Jungfrau sie ist ein Mensch der Planungerst den richtigen Mann suchen dann die Arbeit und dann das Nestbau und dann kommt der rest einfach Krank
![]()
Ja ich muss sagen wir sind noch gar nicht lange zusammen aber wohnen zusammen (haben sooo eine tolle Wohnung seit August) davor haben wir in meiner Wohnung 2 Stockwerke höher schon 5 Monate zusammen gewohnt.
Sind aber schon lange sehr gut befreundet.
Ich hab also ziemlich früh gesagt das ich nicht mehr verhüten muss da ich so Angst hatte das wir noch warten und es dann ewig dauert.. und 30 bin ich nun ruck zuck..![]()
Ich bin aber auch Widder und immer hopplahopp wenn ich was will..
dann muss es meistens ziemlich zügig umgesetzt werden.
Aber es passt auch alles.. Schatz hat nen super Job als Fertigungsplaner und ich hab eine Weiterbildung gemacht zur Automatenbetreuerin.
Ich würde gerne noch weitermachen zur Anlagenführerin aber da gibt's für 2013 keine Plätze mehr

Muss also so oder so bis min. 2014 warten.. also trete ich im Moment Jobmäßig eh auf der Stelle..
Es wäre also alles bereit..
Die Wohnung hat ein "überflüssiges" "Esszimmer" und ein Gästezimmer

Alles wartet also drauf

27.11.2012 10:38
Zitat von Alizee84:
Zitat von Anna16:
Ich warte so gespannt darauf, das meine Periode bald kommt aber ich hab gelesen das es nach einer ausschabung 4-8 wochen dauern kann![]()
Ich hoffe das ich im Dezember wieder hibbeln kann![]()
Herzlich willkommen noch an die neuen![]()
Guten Morgen ANnA,
wie lange ist sie denn her? Sorry ich kann mir hier noch nicht alles merken von jedem..muss mir erstmal einen Überblick verschaffen.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das sie bald kommt.
Ich bin so gespannt.. hab nächste Woche Mittwoch meine Bauchspiegelung an ZT 11 und hoffe das ich den ES wieder erst an ZT17 hab und den dann auch nutzen darf/ kann/ will.
Dann wäre der NMT nämlich Heilig Abend.
Meine Däumchen sind gedrückt,.. ich schick dir meine Mens einfach morgen vorbei..dann hab ich genug davon![]()
Ich hatte heute vor einer woche die ausschabung & jetzt heißt es warten das die Mens kommt und wir weiter hibbeln können. Ja gerne ich hätte nie gedachte das ich mal so gespannt auf die Periode warten würde

27.11.2012 10:40
Ich hab jetzt halt schiss, das wenn ich schnell wieder Schwanger werde es wieder ne Fehlgeburt wird oder das wenn alles gut geht das Kind an dem Tag geboren wird wo mein großer Geburtstag hat..
27.11.2012 10:41
Zitat von Lörchen2012:
Man kann wirklich nichts dagegen tun. Ich denke selbst wenn man sich so gut wie Möglich den ganzen TAg versucht abzulenken muss man spätestens am Abend daran denken wie schön es wäre dieses Mamaglück zu empfinden. Ich erwische mich immer wieder in Tagesträume an dennen ich einen Kinderwagen schiebe...das darf ich meinem Mann nicht erzählen sonst denkt ich drehe noch komplett durch...er tut mir echt gerade so leid weil ich Ihm jeden Tag die Ohren voll weine.
Zitat von Alizee84:
Zitat von Lörchen2012:
Das mit dem Locker bleiben ist so ne tolle Sache![]()
![]()
Zitat von Alizee84:
...
Ja das klappt super![]()
Von ZT 1 bis ZT13 --dann gespannt auf Eisprung warten![]()
Und dann ab ZT 17 Eisprung klappt das geduldig sein bei mir ca 7 Tage... DANN geht's loskann gar nix dagegen tun
![]()
Meiner plant selber immer

Aber es stimmt.. selbst wenn ich mal nicht dran denke.. dann fängt mein Busen an zu schmerzen oder das ziehen im Unterleib geht los oder ich warte auf einen tollen Ultraschall mit gutem Folli oder oder oder..
Wie soll man da nicht dran denken...
Das geht ja schon bei der Folsäure am Morgen los

27.11.2012 10:42
ooo Anna da musst du jetzt die nächsten 4 Wochen aufjeden Fall viel Gedult mit bringen
ich kann wirklich nachempfinden wie es dir gehen muss!!!

27.11.2012 10:42
Gut das du es sagst mit der Folsäure hätte ich jetzt für heute vergessen

27.11.2012 10:43
Zitat von Lörchen2012:
ooo Anna da musst du jetzt die nächsten 4 Wochen aufjeden Fall viel Gedult mit bringenich kann wirklich nachempfinden wie es dir gehen muss!!!
Ja ich weiß ich denke das ich villt so am 20.12 meine Periode bekomme..Ich hoffe aber nicht noch später
27.11.2012 10:43
Zitat von Anna16:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Anna16:
Ich warte so gespannt darauf, das meine Periode bald kommt aber ich hab gelesen das es nach einer ausschabung 4-8 wochen dauern kann![]()
Ich hoffe das ich im Dezember wieder hibbeln kann![]()
Herzlich willkommen noch an die neuen![]()
Guten Morgen ANnA,
wie lange ist sie denn her? Sorry ich kann mir hier noch nicht alles merken von jedem..muss mir erstmal einen Überblick verschaffen.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das sie bald kommt.
Ich bin so gespannt.. hab nächste Woche Mittwoch meine Bauchspiegelung an ZT 11 und hoffe das ich den ES wieder erst an ZT17 hab und den dann auch nutzen darf/ kann/ will.
Dann wäre der NMT nämlich Heilig Abend.
Meine Däumchen sind gedrückt,.. ich schick dir meine Mens einfach morgen vorbei..dann hab ich genug davon![]()
Ich hatte heute vor einer woche die ausschabung & jetzt heißt es warten das die Mens kommt und wir weiter hibbeln können. Ja gerne ich hätte nie gedachte das ich mal so gespannt auf die Periode warten würdeAber ich will sie nur einmal haben und dann die nächsten Monate bitte garnicht mehr
![]()
Die nächsten Monate kann ich dir eh keine mehr schicken da ich die da selber nicht mehr habe

Schatz meint wenn wir kein Christkind machen können dann machen wir eben ein Neujahrsbaby...
ich hab so die Befürchtung es dauert noch

Aber ab Januar stimulieren wir eh ..
also was zur Eizellreifung dann wird Eisprung mit Spritze ausgelöst und eventuell gibt's dann noch Utrogest oder sowas da ich oft 10 Tage nach ES schon blute..
27.11.2012 10:44

Hihi

Zitat von Lörchen2012:
Gut das du es sagst mit der Folsäure hätte ich jetzt für heute vergessen![]()
27.11.2012 10:46
Falls jemand sich in die Liste einträgt dann ändert doch bitte bei mir von 7.ÜZ auf 9.ÜZ habe gerade nochmal nachgerechnet.
27.11.2012 10:46
Mein Mann würde gerne 2 Monatsblutungen abwarten
ich habe jetzt zu ihm gesagt solange die FA mir kein OK gibt fangen wir nicht an aber wenn Sie am Montag 03. Dezember sagt das soweit alles ok ist dann möchte ich die Verhüttung einfach wieder weck lassen und es einfach drauf ankommen lassen. Aber bei einer Ausschabung ist es halt wichtig das die Gebärmutter sich ganz zurück gebildet hat und das der HCG wert wieder bei 0 ist sonst ist die nächste Fehlgeburt wieder Vorprogrammiert.

27.11.2012 10:48
@ Alizee84 ich wollte immer ein Frühlings oder Sommerkind mitlerweile denke ich egal wann es kommt Hauptsache es kommt und bleibt und wird unser größter Glück. Deshalb wird es 2013 aufjeden Fall klappen und ihr macht das so toll

27.11.2012 10:49
Zitat von Lörchen2012:
Mein Mann würde gerne 2 Monatsblutungen abwartenich habe jetzt zu ihm gesagt solange die FA mir kein OK gibt fangen wir nicht an aber wenn Sie am Montag 03. Dezember sagt das soweit alles ok ist dann möchte ich die Verhüttung einfach wieder weck lassen und es einfach drauf ankommen lassen. Aber bei einer Ausschabung ist es halt wichtig das die Gebärmutter sich ganz zurück gebildet hat und das der HCG wert wieder bei 0 ist sonst ist die nächste Fehlgeburt wieder Vorprogrammiert.
Da würde ich mich auf auf die FA verlassen..alles andere macht ja keinen Sinn..
Ich mach den Dezember auch vom KIWU Doc abhängig.
Bin ja gespannt auf Freitag Voruntersuchungen und Gespräche mit allen.
Ich bin schon voll nervös.. wenn ich an den OP denk AHHHH
27.11.2012 10:49
Zitat von Anna16:
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Glücksfee:
@Blameablesunny woher kommst du?
Ich wohne nächstes Jahr im Emsland ( bauen grad)... Wohne so zwischen Münster und Osnabrück... Holländische Grenze ist auch ums Eck..
Emsland ist garnicht weit, wohne in Oldenburg(oldb)
Oldenburg kenne ich.. da studiert die Freundin von meinem Bruder.. ich glaube von uns aus ist das so 1 bis 1 1/2 stunde meine ich
27.11.2012 10:50
Ja ich muss diese Woche nen Termin beim FA machen, wegen dem kontrolltermin.. Ich würde auf einer seite auch am liebsten 3 Monate warten, denn umso länger umso besser für die Gebärmutter. Aber wir haben 14 Monate auf das Baby gewartet & ich hab Angst das es wieder so lange dauert
Und ich hab immer den Geburtstag von meinem großen im Kopf, denn ich wollte eigentlich immer nen Alters abstand von 3 Jahren bei meinen Kindern, wenn ich schwanger werde und das Baby vorm 31.08 kommt dann sind es noch 4 Jahre aber sonst sind es 5 Jahre unterschied..

Und ich hab immer den Geburtstag von meinem großen im Kopf, denn ich wollte eigentlich immer nen Alters abstand von 3 Jahren bei meinen Kindern, wenn ich schwanger werde und das Baby vorm 31.08 kommt dann sind es noch 4 Jahre aber sonst sind es 5 Jahre unterschied..
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt