Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 10:50
Zitat von Lörchen2012:

@ Alizee84 ich wollte immer ein Frühlings oder Sommerkind mitlerweile denke ich egal wann es kommt Hauptsache es kommt und bleibt und wird unser größter Glück. Deshalb wird es 2013 aufjeden Fall klappen und ihr macht das so toll

Ich wollte auch gerne ein Sommerbaby.. aber es ist mir sowas von egal
Im Juni heiratet meine beste Freundin kirchlich...bin da Trauzeugin
Eine Woche später heiraten unsere anderen Freunde.
Und im September heiratet nochmal ein guter Freund.
Ich bin ja mal gespannt ob ich da schwanger rumhüpfe
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 10:52
Es wird alles gut gehen. Mensch was man alles mitmachen muss...kannst wenigsten etwas Schlafen...wegen Freitag?

Zitat von Alizee84:

Zitat von Lörchen2012:

Mein Mann würde gerne 2 Monatsblutungen abwarten ich habe jetzt zu ihm gesagt solange die FA mir kein OK gibt fangen wir nicht an aber wenn Sie am Montag 03. Dezember sagt das soweit alles ok ist dann möchte ich die Verhüttung einfach wieder weck lassen und es einfach drauf ankommen lassen. Aber bei einer Ausschabung ist es halt wichtig das die Gebärmutter sich ganz zurück gebildet hat und das der HCG wert wieder bei 0 ist sonst ist die nächste Fehlgeburt wieder Vorprogrammiert.

Da würde ich mich auf auf die FA verlassen..alles andere macht ja keinen Sinn..
Ich mach den Dezember auch vom KIWU Doc abhängig.
Bin ja gespannt auf Freitag Voruntersuchungen und Gespräche mit allen.
Ich bin schon voll nervös.. wenn ich an den OP denk AHHHH
Anna16
2257 Beiträge
27.11.2012 10:52
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Anna16:

Zitat von Glücksfee:

@Blameablesunny woher kommst du?

Ich wohne nächstes Jahr im Emsland ( bauen grad)... Wohne so zwischen Münster und Osnabrück... Holländische Grenze ist auch ums Eck..

Emsland ist garnicht weit, wohne in Oldenburg(oldb)

Oldenburg kenne ich.. da studiert die Freundin von meinem Bruder.. ich glaube von uns aus ist das so 1 bis 1 1/2 stunde meine ich

Ja ist aufjedenfall nicht so weit, aber so gut kenne ich mich hier noch nicht aus wohne erst seit nem Jahr hier
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 10:53
Wäre doch prima

Zitat von Alizee84:

Zitat von Lörchen2012:

@ Alizee84 ich wollte immer ein Frühlings oder Sommerkind mitlerweile denke ich egal wann es kommt Hauptsache es kommt und bleibt und wird unser größter Glück. Deshalb wird es 2013 aufjeden Fall klappen und ihr macht das so toll

Ich wollte auch gerne ein Sommerbaby.. aber es ist mir sowas von egal
Im Juni heiratet meine beste Freundin kirchlich...bin da Trauzeugin
Eine Woche später heiraten unsere anderen Freunde.
Und im September heiratet nochmal ein guter Freund.
Ich bin ja mal gespannt ob ich da schwanger rumhüpfe
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 10:55
Ich muss sagen seit ich hier im Forum lese ist mir eigenltich erst klar geworden wieviele eigentlich einen Kinderwunsch haben und es für viele eine richtige Herausforderung ist auch Schwanger zu werden...in jedem Monatstread kommt mindestens eine Fehlgeburt zum Vorschein.

Früher dachte ich man Setzt die Pille ab und Sack wird man Schwanger vom Prinzip eigentlich ganz einfach
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 10:55
Alsooo wieder einmal mit Bauchgrummeln beim FA angerufen um nach den Blutergebnissen zu fragen...

Die Sprechstunde meinte sie würde es ebend mit der Ärztin abklären... wenn nichts ist würde sie mich wieder anrufen (Sprechstundehilfe) wenn es was zu besprechen gibt wird mich die Ärztin heute Abend von Zuhause aus anrufen....

ETwas später klingelte das Telefon... hmmm die Ärztin wird mich heute Abend von Zuhause aus anrufen... ich hoffe sie kann mir positives mitteilen
Anna16
2257 Beiträge
27.11.2012 10:57
Was ich immer traurig finde ist, die die Schwanger werden wollen brauchen oft so lange um zum Wunschkind zu kommen & die die nicht schwanger werden wollen, die werden Schwanger trotz verhütung..

Mein sohn damals war auch ungeplant, ich war ja schließlich erst 16 und jetzt wo ich schwanger werden will, da geht es nicht..

Ne Freundin von mir, ist jetzt das 2 mal schwanger und das trotz pille
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 10:57
Zitat von Lörchen2012:

Ich muss sagen seit ich hier im Forum lese ist mir eigenltich erst klar geworden wieviele eigentlich einen Kinderwunsch haben und es für viele eine richtige Herausforderung ist auch Schwanger zu werden...in jedem Monatstread kommt mindestens eine Fehlgeburt zum Vorschein.

Früher dachte ich man Setzt die Pille ab und Sack wird man Schwanger vom Prinzip eigentlich ganz einfach

So war mein Denken auch früher... Zack...schwanger...
aber früher hat man lange nicht so offen und viel darüber geredet wie jetzt...
Aber mein Denken war auch... wenn ich das Kind bekomme... dann liege ich im Bett was hochgeneigt ist... kurze Zeit später ist es da... ich war verblüfft was es für methoden gibt
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 10:58
Zitat von Lörchen2012:

Es wird alles gut gehen. Mensch was man alles mitmachen muss...kannst wenigsten etwas Schlafen...wegen Freitag?

Zitat von Alizee84:

Zitat von Lörchen2012:

Mein Mann würde gerne 2 Monatsblutungen abwarten ich habe jetzt zu ihm gesagt solange die FA mir kein OK gibt fangen wir nicht an aber wenn Sie am Montag 03. Dezember sagt das soweit alles ok ist dann möchte ich die Verhüttung einfach wieder weck lassen und es einfach drauf ankommen lassen. Aber bei einer Ausschabung ist es halt wichtig das die Gebärmutter sich ganz zurück gebildet hat und das der HCG wert wieder bei 0 ist sonst ist die nächste Fehlgeburt wieder Vorprogrammiert.

Ja alles okay soweit.. aber wenn ich so dran denke was die da machen bei der BS ahhhh
Dabei will ich das ja unbedingt damit ich dann weiss es ist körperlich alles okay und mich einfach auf den GVNP konzentrieren kann und weiss es muss so irgendwann klappen
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 10:59
Ich war gestern in der Mittagspause in der Kirche ich suche gerade nach einem Ort an dem ich Sitzen kann und mich beruight und ich muss sagen das hat gut getan. Ich müsste jeden Moment von meiner Weiterbildung Ergebnisse bekommen und bin mir fast zu 99 % Sicher das ich die Prüfungen nicht geschafft habe man muss 6 Prüfungen an einem Tag schreiben und das geht an die Substanz. Ich habe überlegt wie ich damit umgehen werde....werde ich nochmal 1 Versuch wagen oder werde ich einfach mir eingestehen müssen das ich mal wieder Versagt habe!!! Momentan stelle ich viel in Frage und Frage mich warum ich gerade immer wieder so schwere Päckchen zu tragen habe. Alle Erwarten von mir das ich taff bleibe und nach vorne Schau aber ich möchte garnicht mehr. Meine Mutivation ist gleich 0 ich hatten mir schon Vorgestellt wie schön es sein wird mein 1 Weihnachten mit Babybauch naja es soll nciht so sein.
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 11:00
Zitat von Lörchen2012:

Das denken die meisten meiner Freundinnen...
Gerade die die bald heiraten (die Freunde von uns).. die meinte sie setzt im Herbst 2013 die Verhütung ab um dann ein Sommerbaby 2014 zu kriegen..
Aber zu mir sagen ich mach mir zuviel Stress.. ich erzähl denen aber auch nix mehr.
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 11:01
Das ist ja Gemein süße bis heute Abend sollst du auf heiße Kohlen sitzen die Olle hätte doch mal ne halbes Stündchen finden können ich hoffe wirklich das Sie nur Besprechen möchte wie es nun weiter geht bei dir.

Alsooo wieder einmal mit Bauchgrummeln beim FA angerufen um nach den Blutergebnissen zu fragen...

Die Sprechstunde meinte sie würde es ebend mit der Ärztin abklären... wenn nichts ist würde sie mich wieder anrufen (Sprechstundehilfe) wenn es was zu besprechen gibt wird mich die Ärztin heute Abend von Zuhause aus anrufen....

ETwas später klingelte das Telefon... hmmm die Ärztin wird mich heute Abend von Zuhause aus anrufen... ich hoffe sie kann mir positives mitteilen
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 11:02
Zitat von Lörchen2012:

Ich war gestern in der Mittagspause in der Kirche ich suche gerade nach einem Ort an dem ich Sitzen kann und mich beruight und ich muss sagen das hat gut getan. Ich müsste jeden Moment von meiner Weiterbildung Ergebnisse bekommen und bin mir fast zu 99 % Sicher das ich die Prüfungen nicht geschafft habe man muss 6 Prüfungen an einem Tag schreiben und das geht an die Substanz. Ich habe überlegt wie ich damit umgehen werde....werde ich nochmal 1 Versuch wagen oder werde ich einfach mir eingestehen müssen das ich mal wieder Versagt habe!!! Momentan stelle ich viel in Frage und Frage mich warum ich gerade immer wieder so schwere Päckchen zu tragen habe. Alle Erwarten von mir das ich taff bleibe und nach vorne Schau aber ich möchte garnicht mehr. Meine Mutivation ist gleich 0 ich hatten mir schon Vorgestellt wie schön es sein wird mein 1 Weihnachten mit Babybauch naja es soll nciht so sein.

Die Kirche ist da echte ein super Ort dafür...
auch wenn ich nicht sooooo sehr gläubig bin finde ich das man dort immer total runterkommen kann..
Ich sag: Versuch es weiter mit der Weiterbildung !!! Das lenkt dich ein bisschen ab und ausserdem freut sich dein Zwergi mal das die Mami so einen tollen Werdegang hat.
Ich mach bei uns nun immer Urlaubs und Krankheitsvertretung für meine 2 Kollegen deren Job ich eigentlich machen möchte.
Ich freu mich über jeden Tag da mich mein Job eher langweilt
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 11:04

Oh wie unfair.. die machen es aber spannend..
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 11:04
Hatte ja auch ne Vollnakose...zwar war das Überstürzt aber es war gut weil ich nicht so viele Tage warten musste. Aber Versuch an was schönes zu Denken und so hast du auch ne Menge Stoff deinen Kinder mal zu erzählen was ihr alles gemacht habt damit Sie endlich zu euch kommen eine Mama durchlebt schon von Kinderwunsch an die Sorge um ein Kind

Zitat von Alizee84:

Zitat von Lörchen2012:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Lörchen2012:

Ja alles okay soweit.. aber wenn ich so dran denke was die da machen bei der BS ahhhh
Dabei will ich das ja unbedingt damit ich dann weiss es ist körperlich alles okay und mich einfach auf den GVNP konzentrieren kann und weiss es muss so irgendwann klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt