Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 12:03
Ich muss um 12.20 Uhr losfahren zur Arbeit. Esse dann dort mit meinem Schatz in der Kantine zu Mittag...
Dann muss ich um 13.30 Uhr anfangen zu arbeiten.
Wenn ich Spätschicht hab essen wir immer gemeinsam in der Arbeit,
wenn ich Frühschicht hab koche ich um 18 Uhr und essen Zuhause
Anna16
2257 Beiträge
27.11.2012 12:05
Zitat von Alizee84:

Zitat von Anna16:

Zitat von Lörchen2012:

Der sieht ja Frech aus der hält die Mama bestimmt auf Trapp. Aber weist du was schön ist auch wenn du jetzt ne FG hattest du hast wenigsten 1 tolles Kind das dich auf andere gedanken bringt

Nee ist nen ganz lieber, aber manchmal erzählt der echt Müll

Naja ich muss ja ehrlich sein, er lebt leider nicht bei mir aber ich sehe ihn regelmäßig und er weiß auch das ich Mama bin.

Wo lebt er denn ? Also nur wenn du antworten möchtest.

Er Lebt bei der Oma, aber nicht meiner Mutter sondern der Mutter von seinem Vater (meinem Ex).
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 12:06
Hast du denn die Möglichkeit ihn regelmässig zu sehen und wie geht es dir damit dass er bei der Mutter deines Ex lebt??
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 12:07
Zitat von Alizee84:

Ich muss um 12.20 Uhr losfahren zur Arbeit. Esse dann dort mit meinem Schatz in der Kantine zu Mittag...

Muss auch um 12:20 los .. muss heute aber nur zur Besprechung und habe dann um 14:30 schon wieder Feierabend... danach geht es mit meiner Mutti Weihnachtsshopping und dann Abends vorm Telefon sitzen und warten
Anna16
2257 Beiträge
27.11.2012 12:10
Zitat von Blameablesunny:

Hast du denn die Möglichkeit ihn regelmässig zu sehen und wie geht es dir damit dass er bei der Mutter deines Ex lebt??

vom Jugendamt aus darf ich ihn nicht sehen, aber die Oma von Luis lässt ihn mich trzd sehen. Naja wie geht es mir damit, es fehlt was im Leben & ich wünschte er wäre bei mir. Aber ich weiß das das leider nicht geht. Und somit muss ich das akzeptieren das er bei ihr lebt.
Alizee84
2248 Beiträge
Zitat von Anna16:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Anna16:

Zitat von Lörchen2012:

Der sieht ja Frech aus der hält die Mama bestimmt auf Trapp. Aber weist du was schön ist auch wenn du jetzt ne FG hattest du hast wenigsten 1 tolles Kind das dich auf andere gedanken bringt

Nee ist nen ganz lieber, aber manchmal erzählt der echt Müll

Naja ich muss ja ehrlich sein, er lebt leider nicht bei mir aber ich sehe ihn regelmäßig und er weiß auch das ich Mama bin.

Wo lebt er denn ? Also nur wenn du antworten möchtest.

Er Lebt bei der Oma, aber nicht meiner Mutter sondern der Mutter von seinem Vater (meinem Ex).

AChso aber du warst auch sehr jung gell als er kam?
Aber wenn es dem Kleinen dabei gut geht und dir auch dann ist doch alles gut ?
Alizee84
2248 Beiträge
Zitat von Anna16:

vom Jugendamt aus darf ich ihn nicht sehen, aber die Oma von Luis lässt ihn mich trzd sehen. Naja wie geht es mir damit, es fehlt was im Leben & ich wünschte er wäre bei mir. Aber ich weiß das das leider nicht geht. Und somit muss ich das akzeptieren das er bei ihr lebt.

Geht es denn gar nie mehr ?
Oder ist das wie eine Pflegschaft ?
Anna16
2257 Beiträge
27.11.2012 12:12
Zitat von Alizee84:

Zitat von Anna16:

Ja ich war 16 als er geboren ist, naja mir geht es halt nicht wirklich gut damit. Da ihn mir das Jugendamt zu unrecht weggenommen hat als er 6 Monate alt war.
Doch er kann irgendwann selbst entscheiden wo er Leben will aber ich glaube das geht erst mit 9 oder 12Jahren.
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 12:14

Zitat von Alizee84:

Muss auch um 12:20 los .. muss heute aber nur zur Besprechung und habe dann um 14:30 schon wieder Feierabend... danach geht es mit meiner Mutti Weihnachtsshopping und dann Abends vorm Telefon sitzen und warten

Neid
wir gehen am Samstag ein bisschen shoppen.. Deko und evtl neue Lautsprecher bzw eine ganze Anlage.
Weihnachtsgeld kommt nämlich und meine Mum möchte ihre genialen Canton Standboxen wiederhaben

Dann muss ich fleißig backen und dekorieren am Wochenende..
Nächste Woche bin ich sicher nicht so fit..
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 12:16
Zitat von Anna16:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Anna16:

Ja ich war 16 als er geboren ist, naja mir geht es halt nicht wirklich gut damit. Da ihn mir das Jugendamt zu unrecht weggenommen hat als er 6 Monate alt war.
Doch er kann irgendwann selbst entscheiden wo er Leben will aber ich glaube das geht erst mit 9 oder 12Jahren.

Das versteh ich.. bist ja seine Mami.
Aber wenigstens darfst du ihn sehen. Und vielleicht wird ja am Ende alles gut.
Die Pflegemaus von meiner Mum darf alle 2 Wochen am Wochenende zu ihrer Bauchmama.
Gibt es Aussicht das das bei euch auch so wird ?
Die Maus ist nun schon seit sie 15 Monate alt ist bei meiner Mum und sie ist nun 6 Jahre alt seit August 2012
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 12:16
hmmm auch schwierig für ein Kind...sich mit 9 jahren zu entscheiden...
gehe ich zu meiner Mama... oder bleibe ich bei meiner Oma wo ich seit 9 jahren lebe....schwierieg auch für die Mama... was wenn sich das kind für die Oma entscheidet...
oder umgekehrt für die Oma... die ihr Enkel wie ihr eigenes Kind grossgezogen hat.. und nun nach 9 Jahren möchte es gehen...
puuuh..

Ich hoffe dass alles gut geht und es so kommt wie ihr es euch wünscht...
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 12:17
Woher kommt ihr alle denn ?
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 12:18
Zitat von Alizee84:

Woher kommt ihr alle denn ?

Also ab 2013 wohne ich dann irgendwann im Emsland (wir bauen grad)
Das liegt zwischen Münster und Osnabrück.

Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 12:19
sooo ich muss nun Schuhe anziehen und dann gleich los... viell. sieht man sich später

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 12:21

sooo ich muss nun Schuhe anziehen und dann gleich los... viell. sieht man sich später

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Bis später muss auch los Dir auch danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt