Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 12:21
Ich wohne im Oberallgäu in den Bergen haha
Anna16
2257 Beiträge
27.11.2012 12:23
Das ding ist ja es wurde von anfang an zu der Oma gesagt sie soll sich darüber im klaren sein, das Luis irgendwann zu mir zurück geht. Aber sie will garnicht das er zu mir zurück kommt..Momentan ist das mit schlafen bei mir nicht, da die Oma ihr versprechen nicht gehalten hat.

Ich sage mal so selbst wenn Luis bei seiner Oma bleiben möchte, ich wäre ihm nich böse denn ich rechne damit das er sich für sie entscheidet. Aber ich würde mich freuen wenn es doch anders wäre

Ich wohne seit einem Jahr in Oldenburg, in Niedersachsen.
Gebürtig bin ich aus Beverungen das ist ne kleinstadt in Nrw.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.11.2012 13:24
Über 200 neue Beiträge? OMG seit ihr verrückt
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 13:40
ich komme aus dem schwaben Land Baden-Würrtemberg
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 13:41
So Mittagspause gut überstanden waren jetzt beim Chinesen....noch ca. 2 Stunden dann endlich Feierabend dann muss ich wieder weiter Schule fahren habe ja von 18 Uhr bis 21 Uhr und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen.
Kija
4133 Beiträge
27.11.2012 14:09
Zitat von Lörchen2012:

So Mittagspause gut überstanden waren jetzt beim Chinesen....noch ca. 2 Stunden dann endlich Feierabend dann muss ich wieder weiter Schule fahren habe ja von 18 Uhr bis 21 Uhr und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen.

Zieh es durch und wenn die Schule komplett fertig ist bist du stolz auf dich
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 14:23
Ich gehe jetzt erstmal bis ich weis wie die Ergenisse ausfallen....das doofe ist man muss immer fast ein halbes Jahr warten bis der nächster Nachschreibetermin ist hab immer gedacht das ist doch alles kein Problem aber die Prüfungen sind so mega aber wirkich mega schwer würde mich nie wieder Anmelden. Klar wäre es super wenn es positiv ausfallen würde aber das wäre zu viel Glück auf einmal.
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 14:44
Irgendwo auf Seite 90 oder so ist unsere Liste
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 15:21
Unsere Hibbel - Liste:
.
.
naddel84
.
brina15
.
Kija
.
Mini-moi
.
SmileOnYourFace
.
angeleyes
.
orangina
.
Melly1986
.
Alizee84, 28 Jahre, 7.ÜZ, NMT: ca 24.12.2012
.
Lörchen2012, 26 Jahre, ÜZ?, NMT. ca. 25.12.2012 bis heute aber noch nichts

Bauchzwerg unter dem Herzen :
.
.
granini, positiv getestet am: 11. August, ET: 21.04.2013
.
babytraum2012, positiv getestet am: 16. August
.
.

Tragt euch einfach mit ein
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 15:22
Darf ich dich was fragen... könnte es denn wieder passieren das dir wenn du wieder SS bist dein Baby wieder weck genommmen wird?

Zitat von Anna16:

Das ding ist ja es wurde von anfang an zu der Oma gesagt sie soll sich darüber im klaren sein, das Luis irgendwann zu mir zurück geht. Aber sie will garnicht das er zu mir zurück kommt..Momentan ist das mit schlafen bei mir nicht, da die Oma ihr versprechen nicht gehalten hat.

Ich sage mal so selbst wenn Luis bei seiner Oma bleiben möchte, ich wäre ihm nich böse denn ich rechne damit das er sich für sie entscheidet. Aber ich würde mich freuen wenn es doch anders wäre

Lisalein88
3858 Beiträge
27.11.2012 15:49
Man Mädels, ihr schreibt so viel, da kam ich grade gar nicht mehr nach mitlesen! Hatte gestern total Stress auf der Arbeit und war zuhause dann zu platt um noch online zu gehen!
Wie geht's euch denn?
Liebe grüße an euch alle!
Anna16
2257 Beiträge
27.11.2012 16:25
Zitat von Lörchen2012:

Darf ich dich was fragen... könnte es denn wieder passieren das dir wenn du wieder SS bist dein Baby wieder weck genommmen wird?

Zitat von Anna16:

Ja es KANN passieren, aber ist eher unwahrscheinlich.
Da ich jetzt schon lange Volljährig bin.
Ich hab ne eigene Wohnung.
Bis zur Geburt bin ich verheiratet.
Ich wohne in einem ganz anderen Bundesland & Luis wurde mir zu unrecht weggenommen und selbst wenn das Jugendamt kommen würde, dann würde ich dagegen vorgehen mit nem Anwalt. Denn ich weiß mich jetzt zu wehren.

Für viele ist das schwer nachzuvollziehen, aber ich weiß was damals vorgefallen ist & das Jugendamt und das Mutterkindhaus haben mir mein Leben schon schwer genug gemacht.
Deswegen finde ich das ich auch ein recht darauf habe glücklich zu sein!
Lisalein88
3858 Beiträge
27.11.2012 17:40
hey anna,
ich kann dir zwar nicht sagen, dass ich weiß, wie du dich fühlst, aber ich denke ich kann dich ein stück weit "verstehen" bzw zumindest nachempfinden.
ich glaub auch niht, dass das von der vor-schreiberin (weiß grade den namen nicht mehr, sorry) böse gemeint war, mit der frage ob es sein könnte, dass dein nächstes kind auch wieder weg müsste.
ich weiß nicht, was da vorgefallen ist, geht mich auch nichts an, ich denke einerseits dass das jua nicht umsonst handelt, andererseits denke ich, dass es immer (in den meisten fällen) nicht gut für das kind ist, von der mutter wegzukommen. wie dem auch sei (bitte jetzt keine grundsatzdiskussion, ist nur meine meinung! ), ich denke du hast es verdient, ein baby zu bekommen, du bist älter,reifer, (bald) verheiratet, lebst (so weit oder? ) in geordneten verhältnissen...
ich denke man sollte nicht vorschnell über dich urteilen, lieber dann mal vor der eigenen haustür kehren!
so ende des wortes zum dienstag!
war wirklich nicht böse gemeint von mir, ich hoffe ich bin jetzt keinem auf den schlips getreten!
27.11.2012 18:22
Man darf echt nicht arbeiten gehen dann kommt man hier nicht mehr mit Die Beiträge kann ich gar nicht alle lesen, aber die Bilder konnte ich mir anschauen
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
Lisalein88
3858 Beiträge
27.11.2012 18:31
glücksfee, mir gings genauso! ich musste mich auch erst mal nahm arbeiten hier durchwühlen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt