Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
27.11.2012 20:07
Zitat von Alizee84:

Zitat von Glücksfee:

Warst du denn schon mal schwanger?

Dankeschön ...
Nein noch nie
Deswegen mach ich mir auch solche Sorgen und deshalb sind wir auch schon in der KIWU.

wielange hibbelt ihr denn schon?
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 20:11
hmmmm....noch immer kein Anruf :.(
27.11.2012 20:11
Aber dann ist es ja gut das sie jetzt alles so gründlich kontrollieren und am besten wäre sie würden was finden was man beheben kann. Wird schon. Ich könnte ohne Hormone nie schwanger werden, hatte nur das Glück das von vorne rein zu wissen
27.11.2012 20:12
Zitat:
hmmmm....noch immer kein Anruf :.(

Das ist ja nervig
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 20:13
Zitat von Bommel:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Glücksfee:

Warst du denn schon mal schwanger?

Also wir beide jetzt seit 9.Üz.
Schilddrüse ist i.o
Hormonwerte geht so
Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht sooo toll auf.
Insulinresistenz ist I.o
Die Eizellreifung ist eher verzögert und nicht sooo effektiv.
Gelbkörperschwäche hab ich auch.
Spermiogramm von Schatzi ist Super

Am 5.12 hab ich eine Bauchspiegelung gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest.

Ich hatte mit 20 Jahren schonmal 2 Jahre und 7 Monate Hibbelzeit und es ist nie was passiert :/

Dankeschön ...
Nein noch nie
Deswegen mach ich mir auch solche Sorgen und deshalb sind wir auch schon in der KIWU.

wielange hibbelt ihr denn schon?
27.11.2012 20:14
6 Monate keine Regel und nun 2 Üz mit Hormonen
27.11.2012 20:16
Wie wurde die Gelbkörperhormonschwäche bemerkt?
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 20:24
Zitat von Glücksfee:

Wie wurde die Gelbkörperhormonschwäche bemerkt?

Zyklusmonitoring und Mens ab Es+10
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 21:54
Anna: du hast das ganze Glück der Welt verdient
Lörchen2012
4641 Beiträge
27.11.2012 21:55
So Mädels Endlich Feierabend Schule aus. Jetzt noch etwas Relaxen und dann ins Bett. Euch allen einen schönen Abend.
Alizee84
2248 Beiträge
27.11.2012 22:05
Zitat von Lörchen2012:

So Mädels Endlich Feierabend Schule aus. Jetzt noch etwas Relaxen und dann ins Bett. Euch allen einen schönen Abend.

Ich aaaauch endlich
Schönen Feierabend
Blameablesunny
1197 Beiträge
27.11.2012 22:52
soooo endlich Gewissheit... Meine Ärztin hat dann so um kurz vor 9 oder so dann angerufen!!
Meine Blutergebnisse ergaben dass der Wert der Nebennierenrinde oder so... nicht in Ordnung ist... (ich habe mal gegoogelt und ich glaube ich habe zu viele männliche Hormone) meine Gelbkörperphase wäre in Ordnung.
Für die Nebennierenr. soll ich nun Dexametason 0,5mg einnehmen (aller höchstens 3 Monate) Zusätzlich soll ich Clomifen einnehmen ab dem 4 Tag meiner Mens bis zum 8. Tag und am 12. Tag soll ich zum Folikelultraschall kommen..also da soll dann erkannt werden an welchem Tag der Eisprung statt findet
Puh... wenigstens weiss ich nun mehr und habe die Hoffnung dass dieses nun hilft...
Ich habe im internet schon gegoogelt und bisschen ins schlucken kam ich schon... wenn man so die Nebenwirkungen sieht die auftreten könnten...
Eine hat innerhalb kurzer Zeit 30 Kilo (weil Cortison)... zugenommen... oh man und ich hab doch grad erst fleissig abgenommen
dann können noch zich andere Sachen passieren wo auch mein Mann grad sagte als ich dieses vorgelesen hatte: " bist du sicher dass du das richtige medikament gegoogelt hast"??
Aber hey... das alles ist es mir Wert... dann köööönte es bei dem Clomifen zu Drillingen kommen - muss aber nicht, eine Freundin hate bei ihren 3 Kids dies Tabletten genommen und ihre 3 sind alle nacheinander gekommen... mein Mann sagte grad, "Oah drei auf einmal, ich glaub das ist mir auf einmal zu viel... lieber nach einander..." aber auch das würde ich mit Kusshand annehmen... Hauptsache unser Wunsch nach Kindern geht in Erfüllung Morgen darf ich die Rezepte in der Praxis abholen... heute kann ich bestimmt gut einschlafen
annacleo
30 Beiträge
27.11.2012 23:51
Guten Abend Mädels wie kann ich mich in eure Liste eintragen?
Bin auch auf dem Weg mami zu werden!

lg anna
28.11.2012 07:19
Zitat:
soooo endlich Gewissheit... Meine Ärztin hat dann so um kurz vor 9 oder so dann angerufen!!
Meine Blutergebnisse ergaben dass der Wert der Nebennierenrinde oder so... nicht in Ordnung ist... (ich habe mal gegoogelt und ich glaube ich habe zu viele männliche Hormone) meine Gelbkörperphase wäre in Ordnung.
Für die Nebennierenr. soll ich nun Dexametason 0,5mg einnehmen (aller höchstens 3 Monate) Zusätzlich soll ich Clomifen einnehmen ab dem 4 Tag meiner Mens bis zum 8. Tag und am 12. Tag soll ich zum Folikelultraschall kommen..also da soll dann erkannt werden an welchem Tag der Eisprung statt findet
Puh... wenigstens weiss ich nun mehr und habe die Hoffnung dass dieses nun hilft...
Ich habe im internet schon gegoogelt und bisschen ins schlucken kam ich schon... wenn man so die Nebenwirkungen sieht die auftreten könnten...
Eine hat innerhalb kurzer Zeit 30 Kilo (weil Cortison)... zugenommen... oh man und ich hab doch grad erst fleissig abgenommen
dann können noch zich andere Sachen passieren wo auch mein Mann grad sagte als ich dieses vorgelesen hatte: " bist du sicher dass du das richtige medikament gegoogelt hast"??
Aber hey... das alles ist es mir Wert... dann köööönte es bei dem Clomifen zu Drillingen kommen - muss aber nicht, eine Freundin hate bei ihren 3 Kids dies Tabletten genommen und ihre 3 sind alle nacheinander gekommen... mein Mann sagte grad, "Oah drei auf einmal, ich glaub das ist mir auf einmal zu viel... lieber nach einander..." aber auch das würde ich mit Kusshand annehmen... Hauptsache unser Wunsch nach Kindern geht in Erfüllung Morgen darf ich die Rezepte in der Praxis abholen... heute kann ich bestimmt gut einschlafen

Das gibt doch nun Hoffnung, dann klappt es jetzt bestimmt.
Und wegen den Nebenwirkungen ich kenne viele die keine hatten also hoffen wir mal das es bei dir auch so ist.
28.11.2012 07:20
Anna
ich glaube du kannst dich selber in die Liste eintragen. Zumindest habe ich es so gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt