Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
28.11.2012 08:20
Zitat von Blameablesunny:

soooo endlich Gewissheit... Meine Ärztin hat dann so um kurz vor 9 oder so dann angerufen!!
Meine Blutergebnisse ergaben dass der Wert der Nebennierenrinde oder so... nicht in Ordnung ist... (ich habe mal gegoogelt und ich glaube ich habe zu viele männliche Hormone) meine Gelbkörperphase wäre in Ordnung.
Für die Nebennierenr. soll ich nun Dexametason 0,5mg einnehmen (aller höchstens 3 Monate) Zusätzlich soll ich Clomifen einnehmen ab dem 4 Tag meiner Mens bis zum 8. Tag und am 12. Tag soll ich zum Folikelultraschall kommen..also da soll dann erkannt werden an welchem Tag der Eisprung statt findet
Puh... wenigstens weiss ich nun mehr und habe die Hoffnung dass dieses nun hilft...
Ich habe im internet schon gegoogelt und bisschen ins schlucken kam ich schon... wenn man so die Nebenwirkungen sieht die auftreten könnten...
Eine hat innerhalb kurzer Zeit 30 Kilo (weil Cortison)... zugenommen... oh man und ich hab doch grad erst fleissig abgenommen
dann können noch zich andere Sachen passieren wo auch mein Mann grad sagte als ich dieses vorgelesen hatte: " bist du sicher dass du das richtige medikament gegoogelt hast"??
Aber hey... das alles ist es mir Wert... dann köööönte es bei dem Clomifen zu Drillingen kommen - muss aber nicht, eine Freundin hate bei ihren 3 Kids dies Tabletten genommen und ihre 3 sind alle nacheinander gekommen... mein Mann sagte grad, "Oah drei auf einmal, ich glaub das ist mir auf einmal zu viel... lieber nach einander..." aber auch das würde ich mit Kusshand annehmen... Hauptsache unser Wunsch nach Kindern geht in Erfüllung Morgen darf ich die Rezepte in der Praxis abholen... heute kann ich bestimmt gut einschlafen

wir hatten letztens auvch die rede von mehrlingen. ich wäre glaub ich im ersten moment bissl geschockt. schatzi vom ersten moment an noch glücklicher.

aber würde mich auch über zwillinge freuen, wir wollen eh zwei kinder direkt aneinander.
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.11.2012 08:49
@Blameablesunny:

Mensch süße jetzt weist wenigsten an wann es legen könnte. Jetzt geht es langsam voran. Ich denke wär so eine Therapie macht muss es einfach in Kauf nehmen Mehrlingsgeburt zu haben aber lieber zu viel als keine in unserem Fall

Drück dich das die Werte bald besser werden.
Blameablesunny
1197 Beiträge
28.11.2012 09:12
es ist auf jedenfall eine erleichterung und ein neuer Hoffnungsschimmer ...
kann ich auch nur jedem empfehlen der schon länger Versucht Kinder zu bekommen sich beim FA mal gründlich durch zu checken...

wenn ich gaaaanz viel Glück habe bekomme ich demnächst noch meine Mens... und dann kann ich schon mit den anderen Tabletten (die den Eisprung auslösen sollen) direkt schon nehmen und ganz dolle hibbeln
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.11.2012 09:20
wow das hört sich super an vielleicht wird das was mit dem Zusammen Kugeln

Ich warte auch noch immer auf meine Mens heute ist Tag 30. Bevor meine Periode das letzte mal ausgefallen ist hatte ich einen Zyklus von 31 Tage vielleicht ist das ja genau so.
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.11.2012 09:20
Ich muss sagen das ich die letzten Tage zimmlich schlecht schalfe weil ich schrekliche Dinge Träume. Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tage.
Blameablesunny
1197 Beiträge
28.11.2012 09:25
oh ziemlich schlecht schlafen ist nicht schön... dich scheint so einiges zu beschäftigen,oder? Meist verarbeitet man das im schlaf...
geht mir auch immer so... puh ich wache dann schweiss gebadet auf manchmal nicht schön..
Blameablesunny
1197 Beiträge
28.11.2012 09:33
soo ich werde nun mal zum FA und meine Sachen abholen...wünsche euch einen schönen Tag
Anna16
2257 Beiträge
28.11.2012 09:34
Das mit dem schlecht träumen hatte ich in der Schwangerschaft, ich hatte am 29.09.12 Positiv getestet und danach die ersten 2-3 Tage ich hab nur müll geträumt..
Es fing damit an das ich geträumt habe, das mein Freund fremdgeht und sowas. Dann habe ich geträumt das mich ein Auftragskiller umbringt bzw es zumindest versucht und der andere Traum war glaube mal wieder wegen Krieg (da Träume ich seit meiner Kindheit von).

Also echt total abgefahren, ich konnte dann auch nicht mehr schlafen als ich aus den träumen aufgewacht bin.
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.11.2012 11:19
Momentan läuft es nicht so wie es mir Wünsche deshalb wahrscheinlich auch diese Albträume vor paar Tage habe erst Geträumt das ich auf einem Schiff bin das unter geht und heute Nach habe ich geträumt das ich von der Straße abkomme und in ein Tiffes Wasser hinunter fliege ich habe so gezuckt das mein Mann mich Wachküssen musste er hat mich sozusagen gerettet.

Momentan denke ich wirklich das alles schief läuft...erst die Fehlgeburt....dann die Prüfung die ich denke die ich verhauen habe...und dann ein Bauprojekt was irgendwie nicht in die Gänge kommt....und noch dazu hab mein Mann nun einen doppelten Bandscheibenvorfall....es nimmt mich sicherlich alles mega dolle mit. Ich kenne mich so Antriebslos nicht vor paar Monate dachte ich ja jetzt wird alles gut aber es hat dann doch nur Regen gegeben.

Mein Mann ist auch Unzufrieden mit allem aber es lässt sich gerade nichts Ändern weil nichts in unseren Hände liegt wir müssen Abwarten...diese Zeit macht mich verrückt.
Alizee84
2248 Beiträge
28.11.2012 11:53
Zitat von Blameablesunny:

es ist auf jedenfall eine erleichterung und ein neuer Hoffnungsschimmer ...
kann ich auch nur jedem empfehlen der schon länger Versucht Kinder zu bekommen sich beim FA mal gründlich durch zu checken...

wenn ich gaaaanz viel Glück habe bekomme ich demnächst noch meine Mens... und dann kann ich schon mit den anderen Tabletten (die den Eisprung auslösen sollen) direkt schon nehmen und ganz dolle hibbeln

Hurraaa
Dann kanns ja jetzt dann bald losgehen.
Ich hätte auch gerne so eindeutige Dinge die man einfach behandeln kann.
Bin mal gespannt wie mein "Programm" nun ab Dez/Jan aussieht.
Alizee84
2248 Beiträge
28.11.2012 11:54
Zitat von Lörchen2012:

Momentan läuft es nicht so wie es mir Wünsche deshalb wahrscheinlich auch diese Albträume vor paar Tage habe erst Geträumt das ich auf einem Schiff bin das unter geht und heute Nach habe ich geträumt das ich von der Straße abkomme und in ein Tiffes Wasser hinunter fliege ich habe so gezuckt das mein Mann mich Wachküssen musste er hat mich sozusagen gerettet.

Momentan denke ich wirklich das alles schief läuft...erst die Fehlgeburt....dann die Prüfung die ich denke die ich verhauen habe...und dann ein Bauprojekt was irgendwie nicht in die Gänge kommt....und noch dazu hab mein Mann nun einen doppelten Bandscheibenvorfall....es nimmt mich sicherlich alles mega dolle mit. Ich kenne mich so Antriebslos nicht vor paar Monate dachte ich ja jetzt wird alles gut aber es hat dann doch nur Regen gegeben.

Mein Mann ist auch Unzufrieden mit allem aber es lässt sich gerade nichts Ändern weil nichts in unseren Hände liegt wir müssen Abwarten...diese Zeit macht mich verrückt.

Könnt ihr euch nicht eine kleine Auszeit nehmen ?
Einfach mal 2-3 Tage weg ?
Ist zwar keine Lösung aber tut sicher der Seele gut
Alizee84
2248 Beiträge
28.11.2012 11:56
Hallo Mädels,
ich saß nun 50 Min bei der Hausärztin für ein sinnloses 2 Min Gespräch.
Ich habe nun also für Mittwoch nur die Bestätigung vom Krankenhaus.
Dann muss ich am Donnerstag zur Hausärztin und die schreibt mich in jedem Fall bis Freitag krank.
Dann sehen wir uns den Befund am Donnerstag an und wie es mir geht und entscheiden dann wann ich wieder arbeiten gehen muss.
Wenn ich ehrlich bin hätte es mir gut getan einfach mal eine Woche eine Auszeit zu haben
annacleo
30 Beiträge
28.11.2012 12:18
Zitat von granini:

Unsere Hibbel - Liste:
.
.
naddel84
.
brina15
.
Kija
.
Mini-moi
.
SmileOnYourFace
.
angeleyes
.
orangina
.
Melly1986
.
Alizee84
.
.Annacleo
Bauchzwerg unter dem Herzen :
.
.
granini, positiv getestet am: 11. August
.
babytraum2012, positiv getestet am: 16. August
.
.

Tragt euch einfach mit ein
annacleo
30 Beiträge
28.11.2012 12:22
ich glaub zwar nicht das das mit dem eintragen so richtig ist aber egal bin trotzdem dabei!

Mal ne andere Sache sollte am Samstag meine Mens bekommen sie ist aber bis heute nicht zu besuch gewesen.
Sonntag habe ich einen SST gemacht leider negativ meint ihr ich solle noch ein machen und wenn ja wann?

Ich trau mich nur nicht einen Test zu machen jedes mal nur diesen einen Strich zu sehen deprimiert mich jedes mal neu!

Aber ihr kennt das mit Sicherheit auch!
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.11.2012 13:44
Genau das werden wir in 2 Wochen machen wir werden dann übers Wochenende nach Frankfurt gehen in ein Wellnesshotel und dann Abends ins Musical das Schöne und das Biest einfach um hier etwas raus zu kommen.

Zitat von Alizee84:

Zitat von Lörchen2012:

Könnt ihr euch nicht eine kleine Auszeit nehmen ?
Einfach mal 2-3 Tage weg ?
Ist zwar keine Lösung aber tut sicher der Seele gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt