Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2011 13:35
weil ich extrem kuschelbedürftig bin. bei 10 Grad im t-shirt sitze und wie ein Tier schwitze
und das geilste ist ich weis Ne mehr wie ich gestern zur Bahn gekommen bin
und auch so gibt noch paar Dinge
*
was turnst du hier eigentlich noch rum? will deine maus immer noch Ne raus
littleStar89
20550 Beiträge
09.11.2011 17:55
oje lol na hoffentlich hat dein schatz recht

hm...ich würd auch lieber schreiend vor schmerzen in der klinik rumlungern lol
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2011 18:01
wie zerstörrerisch frau doch sein kann
drück dir die daumen das die kleine sich endlich auf den weg macht
littleStar89
20550 Beiträge
09.11.2011 18:04
danke!!! und ich dir, dass es geschnaggelt hat
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2011 18:21
danke
aber mal abwarten
aber ist sicher nur pms
zittern Grad am ganzen Körper weil mir kalt ist. naja 4 Tage bis spätestens 8 tagen Weißbuch bescheid
09.11.2011 18:47
Hey du! Hab mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen, alles war mir zuviel Deine Briefe für dein Bärchen sind echt toll Freut mich sehr, dass du endlich nen ES hattest und wer weiß, vielleicht testest du ja bald positiv? Drück dir ganz doll die Daumen!!!

Liebe grüße, NatNat
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2011 19:55
Huhu natnat
kann verstehen das du nicht alles gelesen Hast HÄTTE ich auch Ne gemacht sind einfach zu viele Seiten
ja wer weis evtl bin ich ja wieder Ss
druck dir auch die Daumen das es ganz bald klappt
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 09:49
Zitat von diekleene:

danke
aber mal abwarten
aber ist sicher nur pms
zittern Grad am ganzen Körper weil mir kalt ist. naja 4 Tage bis spätestens 8 tagen Weißbuch bescheid

abwarten!!!!!!!!!!!!
10.11.2011 15:16
Zitat von diekleene:

Huhu natnat
kann verstehen das du nicht alles gelesen Hast HÄTTE ich auch Ne gemacht sind einfach zu viele Seiten
ja wer weis evtl bin ich ja wieder Ss
druck dir auch die Daumen das es ganz bald klappt

ich hoffe es so sehr für dich!! Danke fürs Daumendrücken.
diekleene
53976 Beiträge
10.11.2011 16:31
so wieder ein tag soweit geschafft dem nmt komm ich immer näher
und ich renne immernoch im shirt rum und das bei 4 °C drausen
wobei ich mittlerweile immer mal wieder ne fleecejacke anziehe, aber die is oft schnell wieder aus
siiri87
9331 Beiträge
10.11.2011 16:46
Zitat von diekleene:

so wieder ein tag soweit geschafft dem nmt komm ich immer näher
und ich renne immernoch im shirt rum und das bei 4 °C drausen
wobei ich mittlerweile immer mal wieder ne fleecejacke anziehe, aber die is oft schnell wieder aus

Das kann ich sein
Hab ne Fleecejacke an und noch eine dünne drüber
Also es wird langsam kalt, aber es ist für mich persönlich noch sehr angenehm! Wärmer darf es nicht mehr werden, sonst schmelze ich noch dahin
Kälter ja, aber bitte nicht wärmer ...
diekleene
53976 Beiträge
10.11.2011 17:06
vielleicht liegt es ja auch an dd
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2011 19:36
Brief von 11.11.11 (heute)
**
Huhu mein kleines, über alles geliebtes und sehnsüchtig erwartetes Bärchen,
*
heute an dem historischen Tag, den 11.11.11, schreibe ich dir mal wieder einen Brief. Ich muss immer noch so lange warten, bis ich weiß ob du da bist. Ich bin mir echt total unsicher. Und um einen Schwangerschaftstest ist es einfach zu früh. Ich bin entweder 12 Tage oder ca. 10 Tage nach dem Eisprung. Ich habe also noch ein paar Tage. Also werde ich am 16.11. testen. Das ist am Mittwoch und ich und dein Papa sind da genau 2 Jahre und 11 Monate zusammen. Du wärst also ein tolles Geschenk. Aber mal abwarten.
Meine Kurve ist ja schon schön ruhig. Ich muss mal schauen wie ich es schaffe das ich dir meine aktuelle Kurve zeigen kann. Aus irgendeinen Grund kann ich es nicht mehr einfach so speichern. *Schmoll*
*
Ansonsten ist heute Freitag und ich habe endlich Wochenende. Und am Sonntag bekommen wir Besuch von Michelle. Ja genau das ist der Hund von deiner Oma und deinem Opa. Ich weiß aber nicht ob du sie noch kennen lernst. Sie ist schon alt. Aber Jackson lernst du definit kennen. Er ist jetzt 2 Jahre und kommt Ende nächster Woche zu ihnen. Ja da ist Michelle dann endlich in Rente und Jackson wird der neue Blindenführhund deiner Oma. Ich bin schon gespannt wie er auf uns reagiert.
*
Ich finde es Wahnsinn wie die Zeit vergeht, In gut 9 Monaten ist meine Ausbildung vorbei. Ich bin dann echt staatlich anerkannte Sozialassistentin. Gut ich bin dann noch nicht am Ziel, aber der erste Teil ist schon geschafft. Und ich bin gespannt ob du dann endlich bei Mama eingezogen bist oder ob du vielleicht schon wieder beim ausziehen bist.
Wenn die Ausbildung geschafft ist dauert es auch nicht mehr lange bis Mama und Papa heiraten. Mal sehen ob du da dabei sein willst. Deine Oma Birgit ist im Moment auch im Hochzeitsfieber, Ich war heut ein bisschen geschockt als sie meinte ich soll mir mal die Brautkleider anschauen und das sie heute fast eins gekauft hätte. Das hätte ich nicht erwartet. Aber gucken darf sie ja auch. Bin ja ihre einzigste Tochter.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues bei uns.
*
Wir lieben dich über alles.
*
Deine Mama und dein Papa
siiri87
9331 Beiträge
11.11.2011 23:30
Hochzeit?
Habt ihr euch schon einen Termin ausgesucht? Bzw habt ihr ein besonderes Datum was ihr gern möchtet?
.
Liegt bestimmt an DD
Waren vorhin noch in der "Bibo" zum Spieleabend und da war es vorhin doch etwas kalt, aber doch angenehm
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2011 05:17
ja nach 3 Jahren Beziehung und gut 2,5 Jahren verlost sein kommen wir unseren traumdatum endlich näher
zusammengekommen sind wir ja am 16.12.08
und die zahlen wollen wir auch im hochzeitstermin haben und somit soll es der 16.08.12 werden
*
Anfang Februar gehts zum Standesamt Termin festmachen
eher geht ja leider nicht
*
nimm mir doch ne alle Hoffnungen maus

https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/

ich find die trotzem toll kannst ja mal alle durch schauen und da sieht das ich bisher nicht so eine hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt