♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
13.11.2011 08:53
Zitat von diekleene:
renn ständig auf toi, leichte übelkeit, brüste bei berühren leicht empfindlich und ziehen im ul
also kann auch alles pms sein![]()
ohhh das wird spannend

13.11.2011 09:00

mal sehen wann ich teste

denk mal das es spätestens mi sein wird

13.11.2011 09:09
Zitat von diekleene:
![]()
mal sehen wann ich teste![]()
denk mal das es spätestens mi sein wird![]()
na da bin ich mal gespannt

13.11.2011 09:11
ich auch
vorallem hab ich ja auch schon den fa termin sicher
egal ob wegen zyklen oder baby tv

vorallem hab ich ja auch schon den fa termin sicher

egal ob wegen zyklen oder baby tv

13.11.2011 09:21
Also wenn du am 16.11. positiv testen wirst und du anfang Dezember den Termin hast, dann kannst mit Sicherheit schon etwas sehen
Drück dir die Daumen!

Drück dir die Daumen!
13.11.2011 09:24
jop
wäre dann ende 7. anfang 8 ssw
sollte man also auf jeden fall ein würmchen sehen
wegen herzschlag weis ich nich
aber da mach ich mir dann gedanken
erstmal pos testen
wäre dann ende 7. anfang 8 ssw

sollte man also auf jeden fall ein würmchen sehen
wegen herzschlag weis ich nich

aber da mach ich mir dann gedanken

erstmal pos testen

13.11.2011 09:26
War bei der zweiten Schwangerschaft auch erst bei 8+0 das ERSTE mal beim Arzt und man hat schon recht viel gesehen
Nur noch 3 Tage bis zum 16.11.
Ich drücke dir echt alle Daumen die ich habe!!!

Nur noch 3 Tage bis zum 16.11.

13.11.2011 09:29
wenn es da war wo ich denke dann is heute sogar nmt
hab auch eig ein recht gutes gefühl
aber das hat mich schon soooooooo oft getäuscht

hab auch eig ein recht gutes gefühl
aber das hat mich schon soooooooo oft getäuscht
16.11.2011 08:07
Brief von heute (16.11.2011)
Hallo mein kleines Bärchen,
*
es ist mal wieder soweit, ich schreibe dir. Ich habe es am Montag nicht mehrausgehalten, weil meine Kurve so toll aussah, und habe getestet. Ich wollte wissen ob du da bist oder ob mein Körper mich nur wieder verarscht. Entschuldige meine Ausdrucksweise, mein Bärchen. Ich weiß sowas sagt man eigentlich nicht, aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Natürlich bist du nicht eingezogen, das wäre ja auch ein Wunder. Nun weiß ich wenigstens das ich mich auf keine Kurve mehr von mir verlassen sind. Ich frage mich wie lange wir wohl wieder warten müssen, bis du bei Mama eingezogen bist. Dieses Jahr wird es nichts mehr und nächstes dann sicherlich nicht gleich. Das heißt im Januar bin ich definitiv noch nicht wiederschwanger.
da wäre ja deine Schwester geboren. Naja vielleicht soll ich auch einfachkein Kind bekommen. Vielleicht bin ich zu jung oder ein zu schlechter Mensch. Vielleicht liegt es auch daran weil ich kein Assi bin oder nicht mit 17 drei Kinder? Ich weiß es nicht! Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich auch einen auf Assi machen, nur damit ich mein Baby bekomme. Warum ist die Welt nur so ungerecht? Ich weiß mein Bärchen, das kannst du mir auch nicht sagen. Ich hoffe nur das mir mein Frauenarzt am 5. Dezember hilft. Weil langsam bin ich echt am Ende. Ich habe einfachkeine Energie mehr, darauf zu hoffen das es nochmal klappt.
*
Das Jahr 2011 war jetzt schön das schlimmste Jahr was ich hatte. Und dabei haben wir noch 1,5 Monate vor uns. Viel schlimmer kann es eigentlich kaum werden. Angefangen hatte es ja eigentlich ganz gut. Erst haben wir 5€ bei der Glücksrakete zu Silvester gewonnen, dann war bei meinem Frauenarzt - Termin wegen der Zyste alles top und zur Krönung war ich dann im Mai auch noch schwanger. Zu der Zeit hatte ich noch das Gefühl das 2011 einfach unser Jahr wird. Und dann ging es im Eiltempostetig bergab.
Erst fliegt deine Schwester Ciara Janna zu den Sternen, dann läuft mein Zyklus Amok und will mir keinen Eisprung geben. Ende vom Lied ist der erste Zyklus nach der Fehlgeburt dauert 77 Tage. Gut da dachte ich noch das sich der Körper einfach erholen muss und das ich ja auch erst einmal mit dem Verlust klar kommen muss. Aber nun bin ich im 2. Zyklus dein der Fehlgeburt, und der ist wieder über 60 Tage undschwanger bin ich auch nicht.
Es ist über 5 Monate her und mein Körpern hilft mir einfach nicht, damit du einziehen kannst.
Du siehst ich bin schon verzweifelt, aber ich denke das kann ich auch nach 2,5 Jahren hibbeln und einem so bescheidenen Jahr auch sein. Ich hoffe einfach das du 2012 den Weg zu uns findest und dann auch bei uns bleibst. Ich bin der Meinung wir haben es doch nun auch endlich mal verdient! Oder siehst du das anders?
*
Oh mein Gott, jetzt habe ich schon eine Seite geschrieben und habe da eigentlich nur rum gejammert.
Aber das musste einfach einmal sein, weil alles in sich rein futtern ist auch nicht gesund.
*
Aber nun noch etwas Erfreuliches.
Es ist mitten in der Woche (Mittwoch) und ich und auch dein Papa haben frei. *freu* Und das auch noch an einem 16. *noch mehr freu* Das heißt wir sind heute 2 Jahre und genau 11 Monate zusammen. Es ist Wahnsinn wie die Zeit nur So verfliegt.
Nächsten Monat sind es dann 3 Jahre die wir uns lieben. Und in 10 Monaten wollen wir heiraten.
Ich muss mir nur noch überlegen, was dein Papa zu unserem Jahrestag bekommt. Ich hoffe er hat da keine Nachtschicht. Da könnte man ja unseren Schokobrunnenabwerfen mit Früchten und unseren Partybrunnen, alles im Wohnzimmer auf den Teppich noch eine Decke drunter und dann ein Picknick im Warmen bei einem tollen Film. Das wäre es doch glatt. Oder was denkst du darüber? Und du hilfst mir alles perfekt zu machen indem du dafür sorgst das an dem Tag mein Eisprung ist und es dann klappt. Du wärst dann unser Jahrestag - Baby.
Aber das ist eh nur ein Wunsch denken. Das klappt nie im Leben mit dem Eisprung. Eher gewinne ich im Lotto. Aber vom Prinzip ist es ja fast wie letztes Jahr, da war ich am 2. Dezember, oder vielleicht war es auch der dritte ich weiß es nicht mehr 100%, und zu Ostern war mein Eisprung wo es geklappt hat. Dieses Mal, habe ich hoffentlich keine Zwangspause und werde wieder zu Ostern schwanger. Aber mal abwarten. Irgendwann werden wir hoffentlich belohnt und können dich in unseren Armen halten.
*
So mein kleines, über alles geliebtes und sehnsüchtig erwartetes Bärchen, ich mache für heute erst einmal Schluss. Ich denke von der Länge des Briefes reicht es jetzt. Alles wichtige bin ich los geworden, zumindest glaube ich das.
*
Wir lieben dich ganz doll!
*
Deine Mama
*
es ist mal wieder soweit, ich schreibe dir. Ich habe es am Montag nicht mehrausgehalten, weil meine Kurve so toll aussah, und habe getestet. Ich wollte wissen ob du da bist oder ob mein Körper mich nur wieder verarscht. Entschuldige meine Ausdrucksweise, mein Bärchen. Ich weiß sowas sagt man eigentlich nicht, aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Natürlich bist du nicht eingezogen, das wäre ja auch ein Wunder. Nun weiß ich wenigstens das ich mich auf keine Kurve mehr von mir verlassen sind. Ich frage mich wie lange wir wohl wieder warten müssen, bis du bei Mama eingezogen bist. Dieses Jahr wird es nichts mehr und nächstes dann sicherlich nicht gleich. Das heißt im Januar bin ich definitiv noch nicht wiederschwanger.

*
Das Jahr 2011 war jetzt schön das schlimmste Jahr was ich hatte. Und dabei haben wir noch 1,5 Monate vor uns. Viel schlimmer kann es eigentlich kaum werden. Angefangen hatte es ja eigentlich ganz gut. Erst haben wir 5€ bei der Glücksrakete zu Silvester gewonnen, dann war bei meinem Frauenarzt - Termin wegen der Zyste alles top und zur Krönung war ich dann im Mai auch noch schwanger. Zu der Zeit hatte ich noch das Gefühl das 2011 einfach unser Jahr wird. Und dann ging es im Eiltempostetig bergab.
Erst fliegt deine Schwester Ciara Janna zu den Sternen, dann läuft mein Zyklus Amok und will mir keinen Eisprung geben. Ende vom Lied ist der erste Zyklus nach der Fehlgeburt dauert 77 Tage. Gut da dachte ich noch das sich der Körper einfach erholen muss und das ich ja auch erst einmal mit dem Verlust klar kommen muss. Aber nun bin ich im 2. Zyklus dein der Fehlgeburt, und der ist wieder über 60 Tage undschwanger bin ich auch nicht.

Du siehst ich bin schon verzweifelt, aber ich denke das kann ich auch nach 2,5 Jahren hibbeln und einem so bescheidenen Jahr auch sein. Ich hoffe einfach das du 2012 den Weg zu uns findest und dann auch bei uns bleibst. Ich bin der Meinung wir haben es doch nun auch endlich mal verdient! Oder siehst du das anders?
*
Oh mein Gott, jetzt habe ich schon eine Seite geschrieben und habe da eigentlich nur rum gejammert.

*
Aber nun noch etwas Erfreuliches.

Ich muss mir nur noch überlegen, was dein Papa zu unserem Jahrestag bekommt. Ich hoffe er hat da keine Nachtschicht. Da könnte man ja unseren Schokobrunnenabwerfen mit Früchten und unseren Partybrunnen, alles im Wohnzimmer auf den Teppich noch eine Decke drunter und dann ein Picknick im Warmen bei einem tollen Film. Das wäre es doch glatt. Oder was denkst du darüber? Und du hilfst mir alles perfekt zu machen indem du dafür sorgst das an dem Tag mein Eisprung ist und es dann klappt. Du wärst dann unser Jahrestag - Baby.

*
So mein kleines, über alles geliebtes und sehnsüchtig erwartetes Bärchen, ich mache für heute erst einmal Schluss. Ich denke von der Länge des Briefes reicht es jetzt. Alles wichtige bin ich los geworden, zumindest glaube ich das.

*
*
Deine Mama
16.11.2011 08:10
Zitat von diekleene:
Brief von heute (16.11.2011)
*
es ist mal wieder soweit, ich schreibe dir. Ich habe es am Montag nicht mehrausgehalten, weil meine Kurve so toll aussah, und habe getestet. Ich wollte wissen ob du da bist oder ob mein Körper mich nur wieder verarscht. Entschuldige meine Ausdrucksweise, mein Bärchen. Ich weiß sowas sagt man eigentlich nicht, aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Natürlich bist du nicht eingezogen, das wäre ja auch ein Wunder. Nun weiß ich wenigstens das ich mich auf keine Kurve mehr von mir verlassen sind. Ich frage mich wie lange wir wohl wieder warten müssen, bis du bei Mama eingezogen bist. Dieses Jahr wird es nichts mehr und nächstes dann sicherlich nicht gleich. Das heißt im Januar bin ich definitiv noch nicht wiederschwanger.da wäre ja deine Schwester geboren. Naja vielleicht soll ich auch einfachkein Kind bekommen. Vielleicht bin ich zu jung oder ein zu schlechter Mensch. Vielleicht liegt es auch daran weil ich kein Assi bin oder nicht mit 17 drei Kinder? Ich weiß es nicht! Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich auch einen auf Assi machen, nur damit ich mein Baby bekomme. Warum ist die Welt nur so ungerecht? Ich weiß mein Bärchen, das kannst du mir auch nicht sagen. Ich hoffe nur das mir mein Frauenarzt am 5. Dezember hilft. Weil langsam bin ich echt am Ende. Ich habe einfachkeine Energie mehr, darauf zu hoffen das es nochmal klappt.
*
Erst fliegt deine Schwester Ciara Janna zu den Sternen, dann läuft mein Zyklus Amok und will mir keinen Eisprung geben. Ende vom Lied ist der erste Zyklus nach der Fehlgeburt dauert 77 Tage. Gut da dachte ich noch das sich der Körper einfach erholen muss und das ich ja auch erst einmal mit dem Verlust klar kommen muss. Aber nun bin ich im 2. Zyklus dein der Fehlgeburt, und der ist wieder über 60 Tage undschwanger bin ich auch nicht.Es ist über 5 Monate her und mein Körpern hilft mir einfach nicht, damit du einziehen kannst.
![]()
*
Oh mein Gott, jetzt habe ich schon eine Seite geschrieben und habe da eigentlich nur rum gejammert.Aber das musste einfach einmal sein, weil alles in sich rein futtern ist auch nicht gesund.
*
Aber nun noch etwas Erfreuliches.Es ist mitten in der Woche (Mittwoch) und ich und auch dein Papa haben frei. *freu* Und das auch noch an einem 16. *noch mehr freu* Das heißt wir sind heute 2 Jahre und genau 11 Monate zusammen. Es ist Wahnsinn wie die Zeit nur So verfliegt.
Nächsten Monat sind es dann 3 Jahre die wir uns lieben. Und in 10 Monaten wollen wir heiraten.
![]()
Ich muss mir nur noch überlegen, was dein Papa zu unserem Jahrestag bekommt. Ich hoffe er hat da keine Nachtschicht. Da könnte man ja unseren Schokobrunnenabwerfen mit Früchten und unseren Partybrunnen, alles im Wohnzimmer auf den Teppich noch eine Decke drunter und dann ein Picknick im Warmen bei einem tollen Film. Das wäre es doch glatt. Oder was denkst du darüber? Und du hilfst mir alles perfekt zu machen indem du dafür sorgst das an dem Tag mein Eisprung ist und es dann klappt. Du wärst dann unser Jahrestag - Baby.Aber das ist eh nur ein Wunsch denken. Das klappt nie im Leben mit dem Eisprung. Eher gewinne ich im Lotto. Aber vom Prinzip ist es ja fast wie letztes Jahr, da war ich am 2. Dezember, oder vielleicht war es auch der dritte ich weiß es nicht mehr 100%, und zu Ostern war mein Eisprung wo es geklappt hat. Dieses Mal, habe ich hoffentlich keine Zwangspause und werde wieder zu Ostern schwanger. Aber mal abwarten. Irgendwann werden wir hoffentlich belohnt und können dich in unseren Armen halten.
*
So mein kleines, über alles geliebtes und sehnsüchtig erwartetes Bärchen, ich mache für heute erst einmal Schluss. Ich denke von der Länge des Briefes reicht es jetzt. Alles wichtige bin ich los geworden, zumindest glaube ich das.![]()
*
*
Deine Mama
naaaa schon getestet

16.11.2011 08:12
ja am montag, war aber neg
warte jetzt also darauf das irgendwas passiert
teste frühstens montag wieder, wird aber sicher nicht nötig sein
https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/

warte jetzt also darauf das irgendwas passiert

https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/
16.11.2011 10:20
lol irgendwas stimmt ne mit mir
bin grad voll rattig, obwohl bis nach der mens ich eig nie verlangen hab
oh gott mein armer freund, da muss er heut wohl noch ran

oh gott mein armer freund, da muss er heut wohl noch ran

16.11.2011 10:34
Zitat von diekleene:
lol irgendwas stimmt ne mit mir![]()
bin grad voll rattig, obwohl bis nach der mens ich eig nie verlangen hab
![]()
![]()
oh gott mein armer freund, da muss er heut wohl noch ran![]()
uiui deine kurve ist immer noch so toll ich drück dir sooooo die daumen
und das mit den rattig sein geht mir irgendwie genaus zur zeit is echt schlimm kenn das gar nicht von mir

die armen männer

16.11.2011 10:49
da müssen die Männer durch
ja sieht noch gut aus
aber vor Montag testen ich nicht nochmal
versuch es zumindest

ja sieht noch gut aus

versuch es zumindest

16.11.2011 13:16
so waren grad mit wuffi im wald spazieren und hatte da voll kreislauf probs
bin nur noch geturkelt und fühlte mich wie auf rohen eiern
bin nur noch geturkelt und fühlte mich wie auf rohen eiern