Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.11.2011 16:17
Brief vom 19.11.11
Hallo mein kleines, über alles geliebtes Knuddel - Bärchen,
*
so ich schreibe dir heute mal wieder. Eigentlich wollte ich das ja schon gestern tun. Aber ich wusste nicht was ich dir so schreiben soll. Deswegen versuche ich es jetzteinfach noch mal. Warum ich dir gestern schreiben wollt, fragst du dich? Naja eigentlich ist es eindeutig.
*
Und zwar habe ich gestern meine Tage bekommen. Jetzt ist es also richtig offiziell das du nicht da bist. Ich hätte mich echt gefreut und dein Papa auch. Wobei ich sagen muss, deinen Papa hat das irgendwie mehr getroffen als mich. Bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Mensch? Ich hoffe es mal nicht. Weil ich möchte ja das du einziehst, aber irgendwie bin ich im Moment an einem Punkt, wo ich nicht mehr kämpfen kann. Ich tue ja nun alles das du bei mir in die Bauchwohnung einziehst. Aber du tust es nicht. Ich werde auch weiter kämpfen, aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr, das wir das Wunder noch erleben dürfen. Wir warten schon 2 Jahre und 7 Monate. So langsam sehe ich da keinen Sinn mehr drin. Ja klar ich habe einen Frauenarzt – Termin und da gehe ich auch hin. Ich benutze auch Pulsatilla d6 und messe jeden Morgen meine Temperatur, damit ich doch wieder frustriert bin. Und ich probiere auch nicht ohne Grund jetzt den ClearBlue Fertilitätsmonitor aus. Schließlich möchte/n ich, bzw. wir, ein Kind. Wir möchten dich!
*
Ja klar jetzt könnte ich sagen was soll es, ich bin doch noch jung. Irgendwann werden wir auch Glück haben. Aber wann? Im Moment bin ich an dem Punkt wo ich sage, wenn ich bis Dezember 2012 nicht schwanger bin, gebe ich aus. Es sind dann 3,5 Jahre ohne Erfolg. Dann soll es einfach nicht sein. Dann muss ich damit klar kommen, dass ich kein Baby haben werde. Es wird sicher schwer, aber ich kann mein Leben nicht nachetwas ausrichten, was eh nie in Kraft treten wird.
Wow, das klingt gerade ein wenig traurig. Naja ist es ja eigentlich auch. Aber aufregen bringt ja nichts.
*
Ich hoffe ich das du endlich zu uns kommst. Ich weiß schließlich nicht, was wir falschgemacht haben, das wir so lange warten müssen. Bin ich ein so schlechter Mensch? Anscheinend schon. Ach naja, ich höre mal auf mit diesem rum gejammer. Das habe ich schon im letzten Brief gemacht. Und das ändert ja eh alles nichts. Ganz im Gegenteil, du denkst bestimmt, ich muss erst einmal mein Leben in den Griff bekommen, bevor du zu uns kommst. Aber ich habe doch mein Leben im Griff. Ich und auch dein Papa, möchten doch nur eine Krönung unserer Liebe. Wir wollen ein kleines wir. Ein bisschen Mama und ein bisschen von Papa, aber nicht unbedingt die Nase , und ganz viel eigenes DU!
*
Eigentlich ist es doch nicht schwer oder? Wir sind zu doof zum Kinder bekommen. Das muss man erst einmal schaffen. *schmoll* Naja mal sehen wie das alles weitergeht hier bei uns.
*
So und nun noch etwas ganz anderes. Diese Woche war ja Michelle, der Hund deiner Oma, bei uns und die Woche ist auch schon wieder vorbei. Es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir werden heute auch nochmal mit ihr im Wald spazieren gehen. Das ist ganz schön. Da machen dein Papa und ich ja was zusammen. Wir sind draußen. Das ist echt schön. Das letzte Mal haben wir uns vorgestellt, wie es wäre mit dir da lang zulaufen. Und die Vorstellung war einfach total schön. Aber bevor wir so etwas machen können, musst du erst einmal zu uns kommen.
*
So mein Bärchen, ich mach mal wieder Schluss. Der Brief ist ja schon wieder relativ lang geworden. Deine Schwester Ciara Janna wird noch total eifersüchtig.
*
Wir lieben dich über alles und hoffen das du bald zu uns kommst.
*
Deine Mama

littleStar89
20550 Beiträge
21.11.2011 19:09
Zitat von diekleene:

ja nach 3 Jahren Beziehung und gut 2,5 Jahren verlost sein kommen wir unseren traumdatum endlich näher
zusammengekommen sind wir ja am 16.12.08
und die zahlen wollen wir auch im hochzeitstermin haben und somit soll es der 16.08.12 werden
*
Anfang Februar gehts zum Standesamt Termin festmachen
eher geht ja leider nicht
*
nimm mir doch ne alle Hoffnungen maus

https://www.mynfp.de/display/view/mth4qinwxug9/

ich find die trotzem toll kannst ja mal alle durch schauen und da sieht das ich bisher nicht so eine hatte

das ist ja toll! der große tag rückt immer näher
hab dein kürvchen schon gesehen. tut mir leid maus
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2011 05:42
ach so ist das eben
und im Moment bin ich auch sehr zufrieden mit meiner neuen kurve
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
*
freu mich schon auf Februar. endlich Termin fest machen. hab ja auch lange genug gewartet wie ich das doch hasse
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2011 17:19
so meine kurve is immernoch so schön
und nur noch 1 woche und 3 tage, dann hab ich fa termin
bibbi26
39844 Beiträge
24.11.2011 17:33
Zitat von diekleene:

diekleene
53976 Beiträge
24.11.2011 17:35
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

danke maus
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2011 20:03
1 Woche und 3 Tage noch?
Wo ist die Zeit nur hin? Und die restliche Zeit bis dahin geht auch ganz schnell vorbei
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2011 20:10
ja nur noch die paar Tage *freu*
die Zeit rennt nur so. zum einen find ich das ja toll aber zum andren denk ich das "Hilfe bald 22"
Naja mal sehen ob ich noch mit 21 Ss Werd
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2011 20:13
Erinnere mich bloß nicht an Geburtstage
.
Ich wurde ja mit 22 das erste mal Schwanger Ging zwar ne positiv aus, aber vielleicht klappt das ja bei dir mit 22
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2011 20:16
Naja ich hoffe doch mal. mit 19 angefangen. mit 21 das Erste mal Ss und mit 22 geht es hoffentlich Gut.
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2011 07:02
Brief von heute
Huhu mein kleines Knubbel – Bärchen,
*
ich habe dir ja jetzt ein Weilchen nicht geschrieben. Keine Angst, mir beziehungsweise uns ist aber nichts passiert. Es geht uns ganz gut. Mir geht es besonders gut, da meine Kurve seit ich die Pulsatilla nehme, richtig ruhig ist.
*

*
Auch so bin ich total entspannt. Mal sehen wie der Zyklus weiter geht. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf. Wir sind ja jetzt auch im ersten Zyklus mit dem ClearBlue Monitor. Die 5 Minuten warten ist immer der Horror. Man hofft und ist gespannt ob endlich der zweite Balken kommt. Aber natürlich wird das sicherlich noch dauern. Ich bin ja erst an Zyklustag 9. Also noch ganz am Anfang.
*
Ansonsten waren wir gestern noch bummeln. Da haben wir auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Auch hatte dein Papa die tolle Idee mir einen ganz besonderen Adventskalender zu schenken. Den gibt es nirgends zu kaufen. Und ist auch recht teuer. Der kostet so knapp 50€. Also für einen Adventskalender eigentlich schon mega teuer. Vorallem da ich sonst maximal einen für 10€ hatte. Aber es ist nicht nur Zeug für mich enthalten, sondern auch Sachen für dich. Ich weiß also was ich an den 24 Tagen bekomme, nur die Reihenfolge kenne ich nicht. Und ich soll deinem Papa beim Verpacken helfen. Er kann das ja nicht so toll. Er überlegt dann aber was ich wann bekomme. Aber was drin ist verrate ich dir noch nicht. Soll ja auch für dich eine Überraschung sein. Wir hoffen ja auch ein klein wenig, dass das auch ein bisschen Motivation für dich ist.
*
Aber das wird sich zeigen. Ich selber glaube nicht das du ein August oder September – Baby wirst. Aber das ist in Ordnung. Irgendwann kommst du schon zu un Und dann bringst du ein Geschwisterchen mit. Nein Spaß beiseite, egal ob du allein kommst oder nicht, wir hoffen das es nicht mehr zu lange dauert. Wir sind doch so ungeduldig.
Ich bin aber ganz positiv gestimmt. Zum einen ist die Kurve so toll und zum anderen habe ich ja bald meinen Frauenarzt – Termin. Irgendwas wird der schon finden und dann kommen wir dir ein Stückchen näher.
*
So mein Bärchen, ich mache für heute Schluss.
*
Wir lieben dich.
*
Deine Mama
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2011 09:11

1. Advent GB Pics

an alle (stillen) mitleser
*
so bin heut zt 11 und meine kurve macht noch keine anstalten ruhig zu werden
*
ab 1. dez gibt es hier jeden tag zu sehen was in meinem adventskalender drin is
siiri87
9331 Beiträge
27.11.2011 15:15
Zitat von diekleene:

1. Advent GB Pics

an alle (stillen) mitleser
*
so bin heut zt 11 und meine kurve macht noch keine anstalten ruhig zu werden
*
ab 1. dez gibt es hier jeden tag zu sehen was in meinem adventskalender drin is

Ui Danke schööön!!!
Wünsch euch auch einen schönen ersten Advent!
.
Meinst unruhig oder?
.
Wart ihr gestern noch aufm Weihnachtsmarkt?
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2011 15:32
ja meinte unruhig
*
jaein, also haben es versucht, aber gestern war die hölle los. logisch am sa abend
siiri87
9331 Beiträge
27.11.2011 15:38
Wir wollten gestern abend noch zur Bibo (neben Thalia) und da hatten die aber schon 18 Uhr zu gemacht. Waren 18:15 Uhr da
Anschließend sind wir noch übern Weihnachtsmarkt gelaufen und haben ein Glühwein getrunken. Hab da ausschau nach dir gehalten, aber ne gefunden
.
Und heute Abend wollten wir nochmal hin, aber ich weiß nicht ob die anderen das Zeitlich schaffen, da mein Mann und Schwiegereltern beim Umzug helfen (meine Schwägerin)
Und das am ersten Advent!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt