♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
12.11.2011 11:36
Wie schööön
Februar ist ja auch bald
Aber eins kann ich dir sagen: als wir unsere Hochzeit geplant hatten letztes Jahr, hat es gefruchtet. Es hat keiner damit gerechnet!
Also schön planen
Die Zeit fliegt nur so davon bei sowas.
.
Die Kurve schaut toll aus. Ich hab dir ja schon im Tempi-Thread dazu was geschrieben gehabt

Februar ist ja auch bald

Aber eins kann ich dir sagen: als wir unsere Hochzeit geplant hatten letztes Jahr, hat es gefruchtet. Es hat keiner damit gerechnet!

Also schön planen

Die Zeit fliegt nur so davon bei sowas.
.
Die Kurve schaut toll aus. Ich hab dir ja schon im Tempi-Thread dazu was geschrieben gehabt

12.11.2011 11:40
ja habs gesehen, nur weis ich ne warum bis 22. warten
aber naja mal sehen wie lange ich es noch aushalte
*
ja feb is auch bald da bin ich dann 22
echt schlimm ey, wenn man bedenkt das ich als wir angefangen haben zu hibbeln 19 war und nu is immernoch nix
naja aber bin ja noch jung. hätte es jetzt geklappt wäre et 3 knapp 3 wochen vor unserem hochzeitstermin den wir wollen

*
ja feb is auch bald da bin ich dann 22

naja aber bin ja noch jung. hätte es jetzt geklappt wäre et 3 knapp 3 wochen vor unserem hochzeitstermin den wir wollen

12.11.2011 11:50
Bei uns werden es nächstes Jahr im Januar 3 Jahre.
Schwanger werden wir ja
Nur muss es gesund, munter und lebendig bleiben!
.
Weißte was wir immer noch ne gschafft haben?
Uns mal zu treffen
Schwanger werden wir ja

Nur muss es gesund, munter und lebendig bleiben!
.
Weißte was wir immer noch ne gschafft haben?

Uns mal zu treffen

12.11.2011 11:52
ja das is ech schlimm
wir wohnen beide in dd, ich geh in der nähe wo du wohnst zur schule, aber gebacken bekommen haben wir es immernoch ne
müssen wir echt ma machen

müssen wir echt ma machen
12.11.2011 11:54

Kannst ja mal winken.
Wann fährst du da denn immer an mir vorbei?

12.11.2011 11:56
da ich mit der 13 fahr eig gar ne
aber kann ja nen umweg mal machen
hab immer bis 15.15 schule und dann eben je nachdem wie die bahn kommt
aber kann ja nen umweg mal machen

12.11.2011 11:58
15:15 Uhr? Da müsste man doch mal Zeit finden
Irgendwie ...
Mittwoch ist ja auch Feiertag

Irgendwie ...

Mittwoch ist ja auch Feiertag

13.11.2011 07:15
Brief vom 13.11.2011 (heute)
Hallo mein kleines Bärchen,
*
na wie geht es dir denn heute? Mir geht es so lala. Ich bin mega nervös, weil meine Temperaturkurve so toll aussieht. Ich zeig sie dir auch mal. Hab jetzt raus gefunden, wie ich die Kurve speichern kann.
*
*
Wie du siehst ist er zwar recht lang, aber jetzt zum Schluss ist er dennoch recht schön geworden.
Und irgendwie habe ich wieder ganz stark PMS. Oder sind das eventuell Anzeichen? Ich glaub es eigentlich nicht. Das wäre echt ein Wunder. Ich bin hin und hergerissen. Ich hatte zwar überlegt heute zu testen, aber wenn der Eisprung doch da war wo er angezeigt wird, dann muss ich mich eh noch bis Mittwoch gedulden.
Naja das schaff ich schon, habe ja jetzt 2 Tage Schule. Ich muss also eigentlich nur den heutigen Tag überstehen.
Aber das schaffe ich schon.
*
Das schlimmste sind eigentlich die vermeintlichen Anzeichen. Ich habe so ein flaues Gefühl in der Magengegend, es zieht im Unterleib. Gut das macht es wenn ich meine Tage bekomme auch, aber dann zieht es nicht wie jetzt im Bauch, sondern im Rücken. Noch glaub ich aber nicht das du da bist, einfach weil ich auch immer mal wieder ziehen im Rücken habe.
Und meine Brüste werden irgendwie empfindlicher. Du siehst, das ist alles nichts Handfestes. Das habe ich sonst auch, wenn meine Tage im Anmarsch sind und dennoch fühle ich mich total anders.
Ist echt ein komisches Gefühl bei mir im Moment.
*
Aber bald wissen wir, ob du uns überrascht hast, so wie es Ciara Janna auch getan hatte.
Ich würde mich gigantisch freuen.
*
So mein Bärchen, ich weiß es ist ein recht kurzer Brief, aber ich mache erst einmal Schluss.
*
Wir lieben dich!
*
Deine Mama
Hallo mein kleines Bärchen,
*
na wie geht es dir denn heute? Mir geht es so lala. Ich bin mega nervös, weil meine Temperaturkurve so toll aussieht. Ich zeig sie dir auch mal. Hab jetzt raus gefunden, wie ich die Kurve speichern kann.

*
*
Wie du siehst ist er zwar recht lang, aber jetzt zum Schluss ist er dennoch recht schön geworden.

*
Das schlimmste sind eigentlich die vermeintlichen Anzeichen. Ich habe so ein flaues Gefühl in der Magengegend, es zieht im Unterleib. Gut das macht es wenn ich meine Tage bekomme auch, aber dann zieht es nicht wie jetzt im Bauch, sondern im Rücken. Noch glaub ich aber nicht das du da bist, einfach weil ich auch immer mal wieder ziehen im Rücken habe.

Ist echt ein komisches Gefühl bei mir im Moment.
*
Aber bald wissen wir, ob du uns überrascht hast, so wie es Ciara Janna auch getan hatte.

*
So mein Bärchen, ich weiß es ist ein recht kurzer Brief, aber ich mache erst einmal Schluss.
*
Wir lieben dich!

*
Deine Mama
13.11.2011 07:36
danke maus
wie gehts dir denn?
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervös

wie gehts dir denn?
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervös

13.11.2011 07:40
Zitat von diekleene:
danke maus![]()
wie gehts dir denn?
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervös![]()
naja mir gehts soweit ganz gut hab noch immer leichte ul schmerzen und ovu ist auich noch positiv aber ich denk ja mal das 3 mal reicht doch von gestern ?
deine kurve ist sehr schön

13.11.2011 08:43
Zitat von diekleene:
ja das sollte reichen![]()
*
ich find die auch voll toll![]()
ui ui na da bin ich ja mal gespannt

wie gehts dir denn so ausser das du nervös bist
13.11.2011 08:49
renn ständig auf toi, leichte übelkeit, brüste bei berühren leicht empfindlich und ziehen im ul
also kann auch alles pms sein
also kann auch alles pms sein

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt