♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
01.12.2011 17:05
Wahnsinn!!! Mag jetzt nicht zurück blättern, aber hast du das selber gekauft und eingepackt? Wenn ja, weißt du denn da nicht immer was drin ist?

01.12.2011 17:18
mein schatz hat das zeugs gekauft und packen sollt ichs (weil er das nich kann
) er hat aber alles gemischt (sind viele ähnliche sachen) und dann zahlen drauf geschrieben
sprich ich weis was ich im laufe der zeit bekomme

sprich ich weis was ich im laufe der zeit bekomme

01.12.2011 17:20
Männnnner!
Meiner kann auch nicht einpacken.
Hättest aber dein Mann die zahlen drauf schreiben lassen können
So weißt du ja was du wann bekommst

Meiner kann auch nicht einpacken.
Hättest aber dein Mann die zahlen drauf schreiben lassen können

So weißt du ja was du wann bekommst

01.12.2011 17:29
hat er doch auch
ich weis nich was wann kommt
damit es wenigstens bissl überraschung ist
ich weis nich was wann kommt

01.12.2011 17:30
Ich hab das grad total anders verstanden:
Das du eingepackt hast und die Zahlen drauf geschrieben hast

01.12.2011 17:33
ne ich hab gepackt und mein schatz hat zahlen drauf geschrieben
ich schreib aber auch oft verwirrend

ich schreib aber auch oft verwirrend

01.12.2011 18:21
ne nich überall, ganz viel kann auch ich nutzen
und ne erschrecken, gibt auch babybreie, weil ich die sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo sehr liebe

02.12.2011 11:15
Brief von heute (2.12.)
**
Huhu mein kleines Bärchen,
*
die Zeit verfliegt im Moment nur Sommer ich schaffe es gar nicht dir oder deiner Schwester zu schreiben. Das tut mir leid, mein kleines, ich würde gerne öfter euch meine Gefühle mitteilen. Aber irgendwie geht das einfach nicht. Die Briefe sollen ja auch wenigstens eine halbe Seite umfassen, wobei ich da bei dir keine Probleme habe. Bei Ciara Janna fällt mir das Momentan sehr schwer. Ich möchte sie nicht mit meiner Hibbelzeit "belasten". Sie hat es schließlich nicht bis zu uns in die Arme geschafft. Dich versuche ich ja auch so wenig wie nur möglich mit Dingen zu belasten, die siebetreffen. Du wirst sie so schnell ja nicht kennen lernen. Aber sie passt auf uns auf.
*
Ich würde mir, im Moment, wünschen das bald mein Ei springt. Es ist irgendwie komisch. Mein ClearBlue Monitor zeigt mir seit 5 Tagen den heiß ersehnten 2. Balken an, aber irgendwie geht es nicht weiter.
Auf der Teststäbchen sind ja zwei Linien und die eine soll schwächer werden, was sie auch so ein wenig tut und die andere sollte stärker werden Aber irgendwie ist die besagte zweite Linie nur beim Auswerten da, die verschwindet dann aber wieder. Also dauert es sicher noch ewig bis das Ei springt.
Naja 11 Teststäbchen habe ich ja für diesen Zyklus noch und es kann ja auch in längeren Zyklen klappen. Zumindest rein theoretisch gesehen. Ich hoffe, auf die Frage ob bald ein Eisprung ist, am Montag eine Antwort zu erhalten. Ja es ist schon am Montag soweit mit meinem Termin. Zwischendurch hatte ich überlegt nicht hinzugehen, weil ich dachte es könnte ein kurzer beziehungsweise kürzerer Zyklus werden. Aber nun möchte ich schon gerne wissen wie weit mein Körper denn in dem Zyklus steht. Irgendwie habe ich Angst, dass es wie vor einem Jahr eine Zyste ist. Auf der anderen Seite denke ich, das ich ja erst Zyklustag 15 bin. Da kann ich nicht erwarten das mein Eispringt. Seit deine Schwester ein Sternchen ist, hatte ich ja erst zwei komplette Zyklen und das innerhalb von 5 Monaten. Das ist eine schlechte Ausbeute, würde ich zumindest behaupten.
*
Ansonsten habe ich mich vorgestern endlich einmal mit Nadine getroffen. Wir waren ja zusammen schwanger und haben seit dem gemeinsam gehibbelt. Ja du deutest es richtig, bei ihr hat es wieder geklappt.
ich freu mich so sehr für sie. Sie ist so ein nettes Mädel, es hat richtig Spaß gemacht.
ich hoffe auch das ich bei dem Treffen genug Schwangerschaftsviren abbekommen habe und du auch bald folgst.
Aber wichtiger ist, das es bei ihr dieses mal gut geht.
*
Ansonsten versuchen wir dich mit dem Adventskalender zu locken, den dein Papa für mich gemacht hat.
Bilder zeige ich dir natürlich auch. Es sind logischerweise 24 Päckchen mit Dingen für dich und für mich.
Gestern war wie du sehen kannst ein Waschgel drin und wenn du nicht zu uns kommst, nehmen ich das.
Heute früh war eine kleine Packung Feuchttücher drin. Auch die kann ich im Zweifel verwenden. Also Bärchen streng dich an und komme zu uns. Wir tun alles für dich. Und nun bitten wir dich, Tu uns den Gefallen und lass das Jahr noch gut ausgehen. So zum Abschluss eine nicht so tollen Jahres. Und du siehst ja wie sehr wir dich lieben und was wir alles tun. Andere hätten schon lange aufgegeben, aber wir kämpfen weiter.
*
Irgendwie fällt mir gerade auf, das ich mich bei dir nie kurz halten kann. Naja du brauchst das eben noch.
*
Aber jetzt mache ich erst einmal Schluss für heute.
*
Wir lieben dich und warten voller Sehnsucht auf deinen Einzug in die wunderschöne Einraumwohnung.
*
Deine Mama
**
Huhu mein kleines Bärchen,
*
die Zeit verfliegt im Moment nur Sommer ich schaffe es gar nicht dir oder deiner Schwester zu schreiben. Das tut mir leid, mein kleines, ich würde gerne öfter euch meine Gefühle mitteilen. Aber irgendwie geht das einfach nicht. Die Briefe sollen ja auch wenigstens eine halbe Seite umfassen, wobei ich da bei dir keine Probleme habe. Bei Ciara Janna fällt mir das Momentan sehr schwer. Ich möchte sie nicht mit meiner Hibbelzeit "belasten". Sie hat es schließlich nicht bis zu uns in die Arme geschafft. Dich versuche ich ja auch so wenig wie nur möglich mit Dingen zu belasten, die siebetreffen. Du wirst sie so schnell ja nicht kennen lernen. Aber sie passt auf uns auf.

*
Ich würde mir, im Moment, wünschen das bald mein Ei springt. Es ist irgendwie komisch. Mein ClearBlue Monitor zeigt mir seit 5 Tagen den heiß ersehnten 2. Balken an, aber irgendwie geht es nicht weiter.

*
Ansonsten habe ich mich vorgestern endlich einmal mit Nadine getroffen. Wir waren ja zusammen schwanger und haben seit dem gemeinsam gehibbelt. Ja du deutest es richtig, bei ihr hat es wieder geklappt.

*
Ansonsten versuchen wir dich mit dem Adventskalender zu locken, den dein Papa für mich gemacht hat.

Gestern war wie du sehen kannst ein Waschgel drin und wenn du nicht zu uns kommst, nehmen ich das.

Heute früh war eine kleine Packung Feuchttücher drin. Auch die kann ich im Zweifel verwenden. Also Bärchen streng dich an und komme zu uns. Wir tun alles für dich. Und nun bitten wir dich, Tu uns den Gefallen und lass das Jahr noch gut ausgehen. So zum Abschluss eine nicht so tollen Jahres. Und du siehst ja wie sehr wir dich lieben und was wir alles tun. Andere hätten schon lange aufgegeben, aber wir kämpfen weiter.
*
Irgendwie fällt mir gerade auf, das ich mich bei dir nie kurz halten kann. Naja du brauchst das eben noch.

*
Aber jetzt mache ich erst einmal Schluss für heute.
*
Wir lieben dich und warten voller Sehnsucht auf deinen Einzug in die wunderschöne Einraumwohnung.
*
Deine Mama
02.12.2011 11:22

bin grad vom arzt wieder da

ergebnis: blinddarmreizung

*
das is aber ne der grund warum ich happy bin
*
meine ärztin hat spontan vampi gespielt und mit 3 röhrchen blut geklaut

und zwar macht sie ein großes blutbild

d.h. schilddrüse, blutzucker und 1000 andre teile hat die aufgeschrieben

montag / dienstag soll ich mal anrufen

02.12.2011 11:27
Ai Blinddarmreizung ...
.
Nun helf mir ma kurz auf die Sprünge warum du dich so freust
Steh da auf nen dicken Schlauch
.
Nun helf mir ma kurz auf die Sprünge warum du dich so freust

Steh da auf nen dicken Schlauch

02.12.2011 11:33
ich freu mich, weil meine schilddrüse, blutzucker untersucht wird
sprich ich bekomme nen hormonstatus und mo /di weis ich ich wie bescheuert mein körper ist und kann wieder heile gemacht werden
sprich ich bekomme nen hormonstatus und mo /di weis ich ich wie bescheuert mein körper ist und kann wieder heile gemacht werden

02.12.2011 11:34
Ach sooooo. Das hat meine Hausärztin schon letztes Jahr gemacht. Meine FÄ wollte das dieses Jahr im Januar machen, hat es aber nicht gemacht, da ich das schon bei meiner Hausärztin gemacht habe
Blutwerte waren TOP!
Drück dir die Daumen, dass bei dir auch das Ergebnis "TOP" raus kommt
Bzw kein negatives

Blutwerte waren TOP!
Drück dir die Daumen, dass bei dir auch das Ergebnis "TOP" raus kommt

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt