Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
11.12.2011 19:02
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2011 06:54
Zitat von siiri87:

danke süße

wie gehts dir?
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2011 08:16
12. Dezember 2011

siiri87
9331 Beiträge
12.12.2011 08:47
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

danke süße

wie gehts dir?

Gar nicht so gut
Träum die Nächte totalen mist und ich hab eine starke Sehnsucht nach unseren Sternchen, vorallem zu unseren Sohn ...
Wenn ich sein Bild sehe, möchte ich ihn knuddeln und einfach in meine Arme haben und seine "wärme" spüren!
Werden wohl ein paar Monate pausieren mit dem hibbeln.
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.12.2011 08:57
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

danke süße

wie gehts dir?

Gar nicht so gut
Träum die Nächte totalen mist und ich hab eine starke Sehnsucht nach unseren Sternchen, vorallem zu unseren Sohn ...
Wenn ich sein Bild sehe, möchte ich ihn knuddeln und einfach in meine Arme haben und seine "wärme" spüren!

Fühl dich mal gedrückt Siiri......
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2011 09:02
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

danke süße

wie gehts dir?

Gar nicht so gut
knuddel dich mal ganz dolle
nehmt euch die zeit die ihr braucht.
wenn was ist schreib mir einfach
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2011 09:07
Brief vom 12. Dezember 2011
Hallo mein kleines Knubbel – Bärchen,
*
heute ist es endlich einmal wieder soweit. Ich finde die Zeit dir zu schreiben. Ich weiß ich finde kaum die Zeit, aber du weißt ja selber das es im Moment ziemlich stressig und auch anstrengend. Aber das ist ja bald vorbei. In 2 Wochen ist Weihnachten und dann ist nur noch 1 Woche und dann ist das Jahr endlich vorbei. Ich bin so froh, das glaubst du gar nicht. Ich hoffe auch einfach nur das das nächste Jahr einfach nur besser wird. Und das schönste wäre wenn du zu uns kommst.
Ich bin auch schon gespannt, wann diesen Zyklus mein Eisprung kommt. Bisher sieht es ja nicht so gut aus. Ich hoffe aber das mein Ei eventuell am 16. Dezember springt. Warum der 16. Dezember? Ganz einfach, das ist unser Jahrestag. Wir sind da schon 3 Jahre zusammen. Und da wäre ein tolles Geschenk wenn mein Eisprung da ist. Und vielleicht bist du ja ein Engel und kommst noch dieses Jahr zu uns. Wir wären überglücklich. Es wäre ein toller Start in das neue Jahr. Etwas Besseres kann es eigentlich nicht geben. Ich denke auch das es durchaus möglich ist, das bald mein Eisprung stattfindet. Denn ich habe seit Tagen ziehen im Unterleib. Vielleicht ist das ja die Vorbereitung auf den Eisprung. Aber bis wir das Wissen, müssen wir noch etwas warten. Aber solange ist das ja auch nicht mehr.
*
So mein kleines Bärchen ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Wir waren ja am Wochenende im Kurzurlaub, weil dein Opa 50 Jahre alt geworden ist. Es war eigentlich ganz schön. Nur dein Onkel David und Isa waren wieder, naja keine Worte dazu. Ich frage mich da nur ständig, wie solche Leute ein Kind nach dem anderen bekommen dürfen. Sie sind doch schon mit der Großen überfordert. Toni wohnt nicht bei Ihnen und wenn sie mal beide haben, dann sind sie bei deiner Oma und deinem Opa. Klar man kann immer sagen, dass man es besser macht. Aber so wie sie werden wir definitiv nicht sein. Sie sind total schnell gestresst, wo ich mir denke schlaft doch nicht ein, so langsam wie ihr seid. Also wenn die so arbeiten, wie sie leben, kein Wunder das sie keine Arbeit finden. Wenn die zwei gestresst sind, hab ich immernoch die Ruhe weg. Und ich werde dich auch nicht schlagen. Weil sowas geht nicht. Man kann ein Kind ja auch beschäftigen, dann kommt es gar nicht erst auf dumme Ideen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
*
So aber nun habe ich erst einmal genug geschrieben.
*
Wir denken an dich und freuen uns, wenn du irgendwann bei Mama einziehst.
*
Deine Mama

siiri87
9331 Beiträge
12.12.2011 09:10
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

danke süße

wie gehts dir?

Gar nicht so gut
knuddel dich mal ganz dolle
nehmt euch die zeit die ihr braucht.
wenn was ist schreib mir einfach

Danke!
Ich werde mich frühstens am Mittwoch Nachmittag"melden".
Hab ja gegen Mittag meinen Termin und bin gespannt was sie uns vorschlagen wird wie es weiter gehen soll mit einer intakten Schwangerschaft und gesunden Baby!
Wenn wir uns untersuchen lassen sollen, nehme ich das gerne im Kauf und warte so lange! Bzw wir nehmen das im Kauf - mein Mann würde alles tun um ein gesundes Baby zu bekommen!
Aber ich weiß, dass es ihm nicht gut geht. 3 Sternchen sind für ihn zu viel, für mich sowieso.
Dieses Jahr pausieren und nächstes Jahr irgendwann dann wieder.
Und so lange Leben wir einfach unser Leben und planen es nicht mit ein - wird schon schief gehen
.
Und Reikigirl86, dir auch Danke! Natürlich wünsch ich dir noch eine tolle Kugelzeit
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2011 09:13
3 Sternchen ist auch viel. das wünscht man keinem ich schick dir heut abend mal meine handy nummer
hab die nur nicht im kopf, deswegen muss ich meinen schatz heute abend fragen
drücke dir bzw euch für mi die daumen
siiri87
9331 Beiträge
12.12.2011 09:23
Zitat von diekleene:

3 Sternchen ist auch viel. das wünscht man keinem ich schick dir heut abend mal meine handy nummer
hab die nur nicht im kopf, deswegen muss ich meinen schatz heute abend fragen
drücke dir bzw euch für mi die daumen

Für mich ist schon ein Sternchen zu viel!
.
Mein Mann hat sehr viele Nummern im Kopf (Telefonnummer, Handynummer von uns beiden, Geldkartennummer, Telefonnummer von seinen Eltern)
Und ich? Ich kenn zum Glück nur meine Geheimzahlen von Handy und Co.
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2011 09:29
ich konnt mir früher auch sämtliche tel nummern merken aber nu hab ich kA, kenne weder festnetz von uns noch irgendeine handynummer
*
aber nummerschilder kann ich mir merken
kA wieso
*
1 sternchen ist auch zu viel, aber 3 das ist nur ungerecht
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2011 16:19
13. Dezember

14. Dezember

siiri87
9331 Beiträge
14.12.2011 16:21
Hihi, das Duschgel habe ich als Bodylotion
.
Wir geht es dir eigentlich?
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2011 16:32
ich hab von bebe young care auch body lotion, deu, duschbad in der lovley collection
*
mir gehts super eigentlich. hab grad neue pulsatilla bestellt, weil meine fast alle sind und gleich noch neue teststäbchen für meinem cbm in eng bestellt mit 5 sst mal sehen wann das alles kommt
muss mir auch endlich was einfallen lassen wegen geschenk für meine schwiegerellis
aber morgen fang ich erst um 12 an
siiri87
9331 Beiträge
14.12.2011 16:35
Bodylotion in der "Lovley" Edition habe ich auch
.
Ich habe auch noch nichts für meine Schwiegereltern und den anderen Verwanden
Bin aber dieses Jahr auch planlos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt