Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
02.12.2011 11:40
bei mir sollte das gemacht werden, aber dann war ich schwanger
*
naja und nu wirds gemacht und wenn was ist, was ich ganz stark vermute, dann kann das behandelt werden und dann werd ich 2012 schwanger
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2011 05:37

diekleene
53976 Beiträge
04.12.2011 16:35
4. Dezember

**
morgen ist es soweit, fa termin und anruf wegen blutergebnissen, bowar bin ich nervös
diekleene
53976 Beiträge
04.12.2011 18:37
Brief von heute ( 4.12.11)
Huhu mein kleine Knubbel – Bärchen,
*
heute ist es mal wieder soweit. Ich schreibe dir. Es gibt an sich keinen bestimmten Grund, aber irgendwie auch doch. Ich bin total hibbelig und ich warte wie so oft auf meinen Eisprung. Wann der kommt ist fraglich, aber vielleicht ist weiß ich es ja bald. Wieso, naja morgen ist der 05. Dezember und wie ich dir ja schon geschrieben habe, habe ich da mal wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich bin echt gespannt was er machen wird. Aber selbst wenn er die Schilddrüse nicht kontrolliert ist das auch egal. Jetzt denkst du bestimmt das ich spinne. Ich wollte das doch die ganze Zeit. Naja die Zeiten ändern sich. Wieso? Ganz einfach, ich war am Freitag bei meiner Hausärztin und da hab ich das mit angesprochen und sie hat gleich Blut abgenommen. Ich soll da morgen mal anrufen. Das macht mich schon nervös, weil wir eventuell morgen schon wissen, was mir fehlt. Vielleicht liegt das ja nur an einer Schilddrüsenunterfunktion oder so. Dann würden wir dir im Jahr 2012 ganz nah kommen und du kommst dann hoffentlich zu uns. Du siehst ja, ich tue alles für dich und dafür wollen wir auch endlich einmal belohnt werden. Oder siehst du das etwa anders?
*
Und um dich wieder ein Stück zu motivieren zeige ich dir was gestern und heute in meinem Adventskalender drin war. Es ist zwar mehr für mich als für dich, aber da siehst du was du haben kannst, wenn du zu uns kommst. Mal sehen was ich das benutze. Das wird auf jeden Fall ein toller Badespaß. Ich freue mich schon darauf.
*

*
Aber erst einmal muss ich den morgigen Tag überstehen. Die Zeit wird sicher gar nicht vergehen. Ich bin froh wenn ich morgen Abend dann zu Hause bin. Dann weiß ich was gemacht werden muss, oder habe zumindest einen Termin wegen der Besprechung der Blutwerte. Und vielleicht weiß ich ja auch wann mein Eisprung ist. Das wäre das tollste. So langsam habe ich nämlich keine Lust mehr. Ich benutze jeden Morgen den ClearBlue Monitor, in der Hoffnung, dass endlich der Eisprung angezeigt wird. Aber bisher ist das nicht der Fall. Warum ist das denn so? Was habe ich verbrochen? Nichts! Zumindest fällt mir nix ein.
Aber ich versuche positiv in das neue Jahr zu starten. Weil ich bin der Meinung,
2012 wird unser Jahr. Schließlich wollen wir nächsten Jahr heiraten, dein Papa wird mit der Ausbildung fertig, ich werde auch mit der ersten Ausbildung fertig und zur Krönung kommst du zu uns, das lege ich jetzt einfach so fest.
*
Ansonsten gibt es im Moment nicht viel zu erzählen. Diese Woche ist, bei mir, nur 4 Tage lang. Donnerstagabend geht es dann nach Weinböhla und von da aus, am Freitag, nach Marienberg. Mal sehen wie das werden wird. Schließlich sind da auch deine Tante Isa und dein Onkel David da. Du weißt ja so gut ist das Verhältnis zu denen nicht, aber wird schon werden. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.
*
So mein Engel, ich mache für heute Schluss.
*
Wir lieben dich.
*
Deine Mama und dein Papa
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2011 11:55
Das mit der Ente drauf, sind das Bade-Perlen?
Klingt nach Entspannung
.
Und Süße:
2012 wird euer Jahr!
Wir haben es geshafft und ihr werdet es auch schaffen!!
Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber Kopf hoch. Vielleicht habt ihr zu Silvester/Neujahr etwas positives zu berichten?
Im übrigen, hattest du heut nicht deinen Termin beim Frauenarzt?
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2011 16:35
ja hatte heut fa Termin. war sehr kurz. Naja auf es muss ich noch warten. evtl in einer Woche. je nachdem wie sich meine Gebärmutterschleimhaut anstellt
ansonsten will er die Ergebnisse vom Hausarzt abwarten. wo heute natürlich keiner ran ging als ich angerufen habe. *Frust*
ja das sind bade Perlen *freu* Entspannung pur mal sehen wann ich die benutze.
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2011 16:39
Naja das es dieses Jahr noch klappt glaub ich nicht unbedingt aber 2012 auf jeden Fall also hoffe ich zumindest
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2011 16:40
Nun weiß ich was ich morgen kaufen werde
Badeperlen oder sowas ähnliches
Hauptsache etwas neues für ein kleines Vollbad ...
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2011 16:41
Zitat von diekleene:

ja hatte heut fa Termin. war sehr kurz. Naja auf es muss ich noch warten. evtl in einer Woche. je nachdem wie sich meine Gebärmutterschleimhaut anstellt
ansonsten will er die Ergebnisse vom Hausarzt abwarten. wo heute natürlich keiner ran ging als ich angerufen habe. *Frust*

Das hört sich nicht grad positiv an dein Besuch
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2011 16:43
ja mach das. die badeperlen sind extra für Kinder uns Farben das Wasser
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2011 17:24
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

ne so toll war er auch ne
aber der ganze tag war schon so beschissen
heut früh stell ich fest das ich mein geld im auto vergessen hab und somit musste mein schatz extra wegen chipkarte an die schule kommen, dann geht meine doofe hausärztin ne an ihr blödes telefon, obwohl ich zu der zeit anrufen sollte
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2011 17:35
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

ne so toll war er auch ne
aber der ganze tag war schon so beschissen
heut früh stell ich fest das ich mein geld im auto vergessen hab und somit musste mein schatz extra wegen chipkarte an die schule kommen, dann geht meine doofe hausärztin ne an ihr blödes telefon, obwohl ich zu der zeit anrufen sollte

Komisch. Ich hab ja letztes Jahr gesagt die soll auch mal ein großes Blutbild machen (also zu meiner HÄ) und sie hat mir einen Termin gegeben zur Auswertung!
Musste nicht extra anrufen, sondern hatte einen Termin, falls etwas gefunden worden wäre, hätte ich etwas dafür bekommen.
Kannst du denn morgen bei deiner HÄ anrufen?
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2011 17:39
ja ich ruf morgen wieder an und im notfall gehe ich morgen einfach nach der schule vorbei
lass mich doch ne verarschen,
hab keinen termin bekommen. hies ich soll anrufen und dann bekomm ich gesagt ob ich vorbeikommen soll oder ob alles i.o. ist
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2011 17:42

Das geht gar nicht!
Anrufen und dann bekommt gesagt "vorbei kommen". Wenn das manchmal so einfach wäre
Hoffe doch du bist nicht bei meiner HÄ (obwohl, dann hättest du ja einen Termin bekommen ) .
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2011 17:45
ne glaub ich ne. bin bautzner strasse bei fr. dr. gollni**
kA warum ich nicht gleich nen termin bekommen hab. normalerweise macht sie das auch wer weis, war fr vormittag und das wartezimmer war voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt