♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
14.12.2011 16:43
ich liebe die "lovely" edition
is nur leider fast alle
*
wir hatten erst überlegt ob wir nen restaurant gutschein fürs alibaba (nähe elbe park) machen. aber irgendwie is das auch doof
naja hab ja noch 1,5 wochen
und für meinen schatz weiß ich auch noch ne
is nur leider fast alle

*
wir hatten erst überlegt ob wir nen restaurant gutschein fürs alibaba (nähe elbe park) machen. aber irgendwie is das auch doof

und für meinen schatz weiß ich auch noch ne

14.12.2011 16:46
Also eins weiß ich: alle werden Kekse von uns bekommen!
Aber das kann ja ne alles sein
Letztes Jahr hatte ich gute Ideen gehabt und auch umgesetzt, aber kann ja ne immer das gleiche schenken
Aber das kann ja ne alles sein

Letztes Jahr hatte ich gute Ideen gehabt und auch umgesetzt, aber kann ja ne immer das gleiche schenken

14.12.2011 16:50
was hast du letztes jahr geschenkt?
das schlimme ist ich habe 1000 ideen was ich hätte schenken können, wenn wir noch schwanger gewesen wären. aber so kA
das schlimme ist ich habe 1000 ideen was ich hätte schenken können, wenn wir noch schwanger gewesen wären. aber so kA
14.12.2011 17:00
Zitat von diekleene:
was hast du letztes jahr geschenkt?
Also für Schwiegereltern (haben ja nen sehr guten Kontakt) habe ich geschenkt:
~ Kalender mit Hochzeitsfotos von uns (haben ja 09'10 geheiratet)
~ Ein Bild von uns (aber kein normale, weißen hintergrund mit schwarzer Umrandung von uns - http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/654 )
~ diverse Gutscheine für Media Markt, Saturn
Für Schwager:
~ Pulli
~ Geld
Für Schwager und Schwägerin:
~ Geld
~ Gutschein für Yve Rochers
~ i-was von Hello Kitty für Schwägerin (mag sie nu nimma)
.
Ne sehr einfallsreich

14.12.2011 17:03
also auch nicht was jetztr soooo besonders ist
normalerweise fällt mir immer irgendwas dummes ein, aber dieses jahr gar ne
normalerweise fällt mir immer irgendwas dummes ein, aber dieses jahr gar ne
14.12.2011 17:04
Fürn Schwager (also der Bruder von mein Mann) hätte ich schon was, aber zu teuer für uns
Zumal er letzten Monat 18 geworden ist und da schon ne Menge bekommen hat. *puh*

Zumal er letzten Monat 18 geworden ist und da schon ne Menge bekommen hat. *puh*
14.12.2011 17:09
sowas ist dann immer doof
wir hatten erst überlegt einen raclett grill zu schenken, aber die wollen ja einen mit stein und die sind teuer
wir hatten erst überlegt einen raclett grill zu schenken, aber die wollen ja einen mit stein und die sind teuer

14.12.2011 17:16

Schwiegereltern haben schon alles!
Wären die frisch zusammen gezogen und hätten den Haushalt neu gemacht, wäre sowas leichter!
Aber so haben die ja fast alles was sie immer wollten - außer Enkelkinder. Und das ist der einzige Wunsch, der noch offen ist!

14.12.2011 17:20
Brief vom 14.12.11
Hallo mein kleines über alles geliebtes und sehnsüchtig erwartetes Bärchen,
*
ja es ist schon wieder soweit, Mama schreibt dir. Irgendwie habe ich im Moment einfach das Bedürfnis dir oder Ciara Janna zu schreiben.
Einfach um die Zeit zu verarbeiten. Mir geht es eigentlich ganz gut.
Und das ist auch gut so, nur ich merke wie ich immer häufiger an deine Schwester denke und mich frage wie wäre es wohl, wenn sie noch bei uns wäre. Hätten wir schon alles zusammen? Wie groß wäre wohl mein Bauch? Wäre sie wirklich ein Mädchen geworden oder doch ein Junge?
Solche Fragen stelle ich mir im Moment ganz oft. Kein Wunder in knapp 3 Wochen wäre sie circa geboren.
Aber diese Fragen werde ich nie beantwortet bekommen.
6 lange Monate ist es jetzt schon her, das sie gegangen ist, aber ich blicke nach vorn und hoffe einfach das 2012 besser wird.
*
Mal sehen wo wir dieses Jahr Silvester feiern,
aber eigentlich ist es schon fast Tradition mit deiner Oma Silke, deinem Opa Lutz und deiner Tante Steffi zu feiern. Selbst im aller ersten Jahr habe ich bei ihnen gefeiert und da waren dein Papa und ich gerade mal 2 Wochen ein Paar.
Nun sind es am Freitag schon ganze 3 Jahre. Es ist einfach nur Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor wie gestern, das ich letztes Jahr beim Frauenarzt war, dann war Weihnachten und dann haben wir bei der Glücksrakete 5€ gewonnen.
Es sah so gut aus, zu Beginn des Jahres. Dann wurde ich auf einmal schwanger. Alles war perfekt. Aber dann kam der Punkt, von dem es nur noch Berg ab ging. Und irgendwie habe ich das Gefühl es geht noch tiefer. Ich bin jetzt Zyklustag 27 und natürlich hatte ich bisher keinen Eisprung.
Der ClearBlue Monitor streikt auch, er will keine weiteren Teststäbchen. Aber naja egal, wir arbeiten weiter daran, dass du bald zu Mama und Papa kommst.
*
Dazu habe ich ja auch für den 2. Februar einen Termin bei meinem Frauenarzt ausgemacht. Der Termin ist aber erst abends und genau einen Tag nach meinem 22. Geburtstag.
Ich glaube fest daran, das du dann nach dem Termin recht schnell zu uns kommst. Ich habe keine Ahnung wieso ich das glaube. Ich habe das einfach im Gefühl und hoffe das es wirklich so eintritt.
*
Wir lieben dich.
*
Deine Mama
Hallo mein kleines über alles geliebtes und sehnsüchtig erwartetes Bärchen,

*
ja es ist schon wieder soweit, Mama schreibt dir. Irgendwie habe ich im Moment einfach das Bedürfnis dir oder Ciara Janna zu schreiben.

*
Mal sehen wo wir dieses Jahr Silvester feiern,

*
Dazu habe ich ja auch für den 2. Februar einen Termin bei meinem Frauenarzt ausgemacht. Der Termin ist aber erst abends und genau einen Tag nach meinem 22. Geburtstag.

*
Wir lieben dich.

*
Deine Mama
14.12.2011 17:22
Zitat von siiri87:ja das is bei meinem schwipa das selbe
![]()
Wären die frisch zusammen gezogen und hätten den Haushalt neu gemacht, wäre sowas leichter!
Aber so haben die ja fast alles was sie immer wollten - außer Enkelkinder. Und das ist der einzige Wunsch, der noch offen ist!![]()
er wünscht sich auch endlich ein leibliches enkelkind
meine schwi-ma bekommt ja im märz ihr 3 und manchmal is er da auch etwas traurig, aber sieht die trotzdem als seine an
aber ansonsten haben die echt alles und wenn nicht dann ist das schneller gekauft als man es schenken kann, mein schwipa is da immer sehr schnell

14.12.2011 17:25
Ach Doreen du weißt gar nicht wie sehr ich meine Daumen drücke, damit es bei euch wieder klappt!!!
Ein wunder wunder schöner Brief
Ihr habt es einmal geschafft mit dem Schwanger werden und dann schafft ihr es noch einmal, aber dann bitte für eine sehr lange Zeit (9 Monate)!!!
Ich wünsch es euch wirklich sehr
Wenn es dieses Jahr nimmer klappt: 2012!
Wir werden des noch schaffen bzw schaukeln oder was auch immer
Ein wunder wunder schöner Brief

Ihr habt es einmal geschafft mit dem Schwanger werden und dann schafft ihr es noch einmal, aber dann bitte für eine sehr lange Zeit (9 Monate)!!!
Ich wünsch es euch wirklich sehr

Wenn es dieses Jahr nimmer klappt: 2012!

Wir werden des noch schaffen bzw schaukeln oder was auch immer

14.12.2011 17:26
Zitat von diekleene:
![]()
Aber so haben die ja fast alles was sie immer wollten - außer Enkelkinder. Und das ist der einzige Wunsch, der noch offen ist!![]()
meine schwi-ma bekommt ja im märz ihr 3 und manchmal is er da auch etwas traurig, aber sieht die trotzdem als seine an
aber ansonsten haben die echt alles und wenn nicht dann ist das schneller gekauft als man es schenken kann, mein schwipa is da immer sehr schnell![]()
Schwiegermutter 3 Monate vor ihren Geburtstag: "Ihr könnt mir nen MP3Player schenken!"
Gesagt getan. An ihren Ehrentag: "hab mir selber schon einen gekauft" und wir Kinder standen blöd mit einen 'neuen' da

14.12.2011 17:30
danke maus
briefe schreiben find ich toll, hab nen dicken ordner mit ganz ganz ganz vielen briefen mittlerweile
*
klar werden wir wieder schwanger
2012 - Das beste Jahr zum schwanger werden
und logisch schaukeln wir das und dann wird shoppen gegangen

*
klar werden wir wieder schwanger

und logisch schaukeln wir das und dann wird shoppen gegangen

14.12.2011 17:31
Zitat von siiri87:typ eltern
Zitat von diekleene:
![]()
aber ansonsten haben die echt alles und wenn nicht dann ist das schneller gekauft als man es schenken kann, mein schwipa is da immer sehr schnell![]()
Schwiegermutter 3 Monate vor ihren Geburtstag: "Ihr könnt mir nen MP3Player schenken!"
Gesagt getan. An ihren Ehrentag: "hab mir selber schon einen gekauft" und wir Kinder standen blöd mit einen 'neuen' da![]()

hab schon überlegt meinem schwiegerpapa nen richtig schönen wiskey oder cognac zu schenken, aber was bekommt dann meine schwima

14.12.2011 17:35
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:typ eltern
Zitat von diekleene:
![]()
Gesagt getan. An ihren Ehrentag: "hab mir selber schon einen gekauft" und wir Kinder standen blöd mit einen 'neuen' da![]()
![]()
hab schon überlegt meinem schwiegerpapa nen richtig schönen wiskey oder cognac zu schenken, aber was bekommt dann meine schwima![]()
Gute Frage

Parfum und Deo verträgt meine Schwiegermutter nicht.
Alkohol trinken beide fast gar nicht.
Ach mir wird schon noch was einfallen ...
Oder auch nicht

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt