Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
14.12.2011 22:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Pina_Colada:

und tolle liste... nur von euch beiden??? hallo siri
ja nur von mir und siiri ist ja eig mein sternchen - hibbeltread
aber wir haben uns vor kurzem getroffen, kennen uns also auch in echt
*
was für zyklen https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
alles andere als zyklus würde ich sagen
ansonsten gehts mir eig ganz gut schilddrüse und blutzucker funktionieren, daran liegts also schon mal nicht

mhh immer ncoh so ein auf und ab nimmst du jetzt eigentlich irgendwas... das die homone sich normalisieren?? ne freundin hatte auch so probleme... und hatte letztes jahr im mai irgendwie was vom arzt bekommen dun ist sofort schwanger geworden, erfahren hatte sie es aber erst im 6. monat(kann cih kaum gleiben -.-) aber naja... ihre maus kommt in ein paar tagen.. das war emine ihc irgendwas planzliches.??!!
wenn schilddrüse richtig funzt ist das auch schonmal viel wert )
14.12.2011 22:29
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von Pina_Colada:

Hallooo
Lese immer still mit Januar Thread, aber kann nie was dazu schreiben

ich bin mittlerweile gar ne mehr im januar tread. bin da irgendwie falsch, auch wenn ich da eig hin gehören würde
aber komme da mit einigen ne klar

Bei den lese ich gar nicht mit, meinte Januar 2011 - war da ganze 6 Monate und ach die Mädels sind mir alle ins Herz gewachsen

doreen bei dir war auch januar et??

ja ich bin nur noch gaaanz selten bei den januarlies siri aber jetzt ist es gut übersichtlich udn schriebe momentan wieder... aber wenn man da ncith so oft ist, bekommt man nciht soviel aufmerksamkeit naja verständlich...
ja das war ne schöne zeit, udn wieviel damals noch egschrieben haben, wieviele beiträge man nachlesen musste ^^ vergessen habe ich dich nciht sowas bleibt in erinnerung
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2011 05:43
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von Pina_Colada:

Hallooo
Lese immer still mit Januar Thread, aber kann nie was dazu schreiben

ich bin mittlerweile gar ne mehr im januar tread. bin da irgendwie falsch, auch wenn ich da eig hin gehören würde
aber komme da mit einigen ne klar

Bei den lese ich gar nicht mit, meinte Januar 2011 - war da ganze 6 Monate und ach die Mädels sind mir alle ins Herz gewachsen

doreen bei dir war auch januar et??

ja ich bin nur noch gaaanz selten bei den januarlies siri aber jetzt ist es gut übersichtlich udn schriebe momentan wieder... aber wenn man da ncith so oft ist, bekommt man nciht soviel aufmerksamkeit naja verständlich...
ja das war ne schöne zeit, udn wieviel damals noch egschrieben haben, wieviele beiträge man nachlesen musste ^^ vergessen habe ich dich nciht sowas bleibt in erinnerung
ja 11.1.2012 wäre mein et gewesen
bzw ich war der Meinung 16.1. 12
Naja dann wird es eben Januar 2013 und 2012 schwanger
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2011 05:45
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von diekleene:

Zitat von Pina_Colada:

ja nur von mir und siiri ist ja eig mein sternchen - hibbeltread
aber wir haben uns vor kurzem getroffen, kennen uns also auch in echt
*
was für zyklen https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
alles andere als zyklus würde ich sagen
ansonsten gehts mir eig ganz gut schilddrüse und blutzucker funktionieren, daran liegts also schon mal nicht

mhh immer ncoh so ein auf und ab nimmst du jetzt eigentlich irgendwas... das die homone sich normalisieren?? ne freundin hatte auch so probleme... und hatte letztes jahr im mai irgendwie was vom arzt bekommen dun ist sofort schwanger geworden, erfahren hatte sie es aber erst im 6. monat(kann cih kaum gleiben -.-) aber naja... ihre maus kommt in ein paar tagen.. das war emine ihc irgendwas planzliches.??!!
wenn schilddrüse richtig funzt ist das auch schonmal viel wert )
nehme pulsatilla d6. kurzer wird der Zyklus auch aber nur sehr langsam.
mal sehen wie lang der Zyklus wird
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2011 08:44
15. Dezember

diekleene
53976 Beiträge
17.12.2011 07:29
16. Dezember

17. Dezember

stifte mit winnie pooh stempeln

und gestern (16.12.) hatten wir ja jahrestag
sind jetzt schon 3 Jahre ein Paar der tag war naja ich sag mal kurvenreich fing so lala an, wurde richtig doof mit streit und dann mit versönung
nach der aussprache schick gemeinsam und dann gemeinsam kochen und film schaun.
bin nur gegen halb 7 oder so schon eingeschlafen naja egal, zum schluss war es noch ein schöner tag
und das habe ich bekommen von meinem schatz

ich hoffe nur das der stress im moment, endlich aufhört
merlin2003
6838 Beiträge
17.12.2011 07:41
Zitat von diekleene:

16. Dezember

17. Dezember

stifte mit winnie pooh stempeln

und gestern (16.12.) hatten wir ja jahrestag
sind jetzt schon 3 Jahre ein Paar der tag war naja ich sag mal kurvenreich fing so lala an, wurde richtig doof mit streit und dann mit versönung
nach der aussprache schick gemeinsam und dann gemeinsam kochen und film schaun.
bin nur gegen halb 7 oder so schon eingeschlafen naja egal, zum schluss war es noch ein schöner tag
und das habe ich bekommen von meinem schatz

ich hoffe nur das der stress im moment, endlich aufhört

Guten Morgen,
mensch das ist ja süssssssssssss.
Süsse ich drücK dir ganz doll die Daumen für ein weihnachtswunder
Lg
Kerstin
diekleene
53976 Beiträge
17.12.2011 07:53
naja mal schaun. ich glaub da nicht dran. es lässt ja wieder auf sich warten
ja das ist alles so süß und die bücher sind klasse
diekleene
53976 Beiträge
17.12.2011 13:41

der postmann war da und hat mir neue pulsatilla gebracht
meine anderen sind ja fast alle
und anfang nächste woche kommt noch ein paket aus england mit neuen cbm teststäbchen und 5 sst

und ich habe mir heute noch 2 weiter Bücher von der Reihe wo ich gestern schon 2 bekommen habe
siiri87
9331 Beiträge
17.12.2011 18:17
Die Bücher sind interessant!
.
Und hättest du ne gesagt, dass es Stifte sind mit Stempel hätte ich jetzt immer noch rum gegrübelt "was ist das?"
diekleene
53976 Beiträge
17.12.2011 18:25
die bücher sind echt klasse
*
deswegen sag ich es ja
wie gehts dir maus?
siiri87
9331 Beiträge
17.12.2011 18:26
Mir geht es so la la ... Mal und mal
Werde mir auch gleich nen heißes Vollbad nehmen und Musik hören und versuchen bissel abzuschalten!
diekleene
53976 Beiträge
17.12.2011 18:32
ja mach das
entspannen ist immer gut
siiri87
9331 Beiträge
17.12.2011 18:37

.
Wie geht es dir denn so? Habt ihr das Wochenende verplant oder lasst ihr es auf euch zu kommen?
diekleene
53976 Beiträge
17.12.2011 19:53
we naja wie soll ich sagen wir hatten geplannt schön dvd gucken, bummeln & co und was ist, mein schatz hat heut nen anruf bekommen und musste kurzfristig zur nachtschicht
mal sehen wie weihnachten und silvester wird er weiß noch ne mal wie er nächste woche arbeiten muss. wie ich das hasse
*
was macht ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt