Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.01.2012 18:05
heute kam endlich mein schnäppchen
das sieht noch aus wie neu und auch der papa ist begeistert

die babyschale war auch so ein schnäppchen 10€ kam das teil, sieht aus wie neu ist aber in gebrauch gewesen
siiri87
9331 Beiträge
13.01.2012 19:58
Respekt!
Ich könnte erst Babysachen kaufen, wenn ich im 7ten Monat bin
Aber find cih stark, dass ihr so viel schon habt, so habt ihr später dann keinen Streß mehr und könnt euch voll und ganz auf die Schwangerschaft einlassen
Aber erstmal muss es klappen und ein ES stattfinden
diekleene
53976 Beiträge
13.01.2012 20:26
es wird klappen und wenn ich dafür töten muss ne im ernst. es hat schon mal geklappt und es wird auch wieder klappen
*
und wir sind extreme schnäppchenjäger wir haben eig nur sachen da die wir recht günstig bis billig bekommen haben. und ja ich kann dann in der schwangerschaft entspannen und mich ganz um den zwerg kümmern, und hab keine probs wenn ich aus was für gründen die ganze ss liegen muss sachen wären erstmal da
siiri87
9331 Beiträge
13.01.2012 20:40
Wie gesagt ich könnte das nicht.
Aber hast recht. Man macht Schnäppchen
Also du Ei komm und hüpf und freunde dich mit Freunden an damit es fruchtet
diekleene
53976 Beiträge
13.01.2012 20:43
du bist echt der hammer (im pos sinne )
wenn nicht jetzt dann im nächsten zyklus. haben doch erst januar.
bei deiner vorgeschichte kann ich es auch verstehen süße, aber wir blicken pos in die zukunft
siiri87
9331 Beiträge
13.01.2012 20:45
Wir blicken auch positiv in die Zukunft
Haben zwar noch Sachen da und werden diese auch nutzen - wollte diese eigentlich verbannen in ein Karton und als "Erinnerung" behalten, aber da sind sooo süße Sachen dabei, w ich denke "Jaaa das wird eines Tages ein Baby von uns anziehen - egal welches!"
diekleene
53976 Beiträge
13.01.2012 20:51
richtige einstellung babysachen sind auch einfach zu süß
das ist dann "schutz"kleidung also einer sohn beschützt den zwerg dann durch die sachen
*
ich will auch mal wieder was nähen, unser sonnensegel hab ich ja auch genäht, aber weiß noch ne was
mal schauen, evtl mal ne mütze
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2012 09:22
Brief vom 14. Januar 2011
Hallo mein kleines Bärchen,
*
endlich finde ich mal wieder die Zeit dir zu schreiben. Ich weiß Ciara hat vor ein paar Tagen schon einen Brief bekommen, aber da war auch ihr errechneter Entbindungstermin. Seit dem bin ich überwiegend traurig und weine auch recht viel. Es ist im Moment einfach zu viel. Und um mich abzulenken, mache ich mir langsam mal Gedanken wie das alles mit der Hochzeit werden soll.
*
Zu aller erst gehen wir am 11. oder 12. Februar wieder auf die Hochzeits - und Babymesse . Da waren wir ja letztes Jahr auch schon und nun gehen wir aber da hin um eventuell schon etwas fest zu machen wegen unserer Hochzeit. Die stand ja in letzter Zeit stark auf der Kippe, aber im Moment ist es einfach so, das es ganz gut aussieht das wir am 16. August heiraten werden. Demnach muss jetzt ja endlich bisschen was geplant werden und wir müssen sparen. Aber das schaffen wir schon. Ich freue mich schon darauf mein Brautkleid auszusuchen und auch den Brautstraus zu bestellen. Ich freue mich darauf wenn wir zum Standesamt gehen und den Termin festmachen. Dazu braucht man ja auch die Geburtsurkunde und die habe ich heute von meinen Eltern geholt. Daran scheitert es also nicht mehr.
*
Du siehst wir werden uns in nächster Zeit ein wenig ablenken. Und vielleicht kommst du ja dann zu uns. Ich werde aber natürlich trotzdem zu meinem Frauenarzt gehen. Schließlich wollen wir das du bald zu uns kommst. Und wenn du in der Planungszeit kommst umso besser.
Ich muss dir aber auch etwas beichten. Ich habe wieder einmal etwas für dich gekauft. Aber es kam nur 4€ und sieht aus wie neu. Das Teil habe ich jetzt auch an deine Babyschale gehangen. Du siehst also, wir denken oft an dich und machen auch ein paar Schnäppchen für dich.
*

*
Ich bin auch dabei, unsere Homepage wieder zu aktualisieren. Das ist auch recht anspruchsvoll, da ich sie komplett neu aufbaue. Neues Design, neuer Inhalt, neue Aufteilung. Aber Ziel der Homepage ist das Selbe. Alle die möchten können da unseren Weg zum Wunschkind mit verfolgen. Was neu sein wird ist, das alle Ergebnisse die ich bei Ärzten bekomme und auch Zykluslängen auf der Seite zu finden sind. Es wird aber noch sehr lange dauern. Aber ich werde es schaffen.
*
So ich mache mal für heute Schluss.
*
Wir lieben dich über alles, kleines Bärchen.
*
Deine Mama

Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2012 10:29
Oh, das hast du aber süß geschrieben
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2012 11:13
Zitat von Würmchen2009:

danke süße wie gehts dir denn`?
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2012 11:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

danke süße wie gehts dir denn`?
Ja mir gehts ganz gut, bin heute ziemlich empfindlich
Mein Mann meinte vorhin: Mein Gott bist du zickig, bist du schwanger oder was??!!
Da bin ich gleich in Tränen ausgebrochen, keine Ahnung was mit mir los ist...
Aber morgen ist n neuer Tag, da wirds bestimmt wieder besser
Und dir Dori?
Was macht dein ZS?
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2012 12:04
mir gehts ganz gut. hoffe das ich bald es hab. zs ist kA nicht wirklich vorhanden
solangsam brauch ich echt den es, damit ich beim fa am anfang vom zyklus bin
*
es werden wieder bessere tage
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2012 18:31

jetzt mal was ganz andres mein schatz nervt grad voll er sagt ich soll mir endlich ein brautkleid suchen und location und sowas, er will endlich also manchmal überrascht er mich doch positiv
siiri87
9331 Beiträge
15.01.2012 18:59
Hihi, dann sucht fein
Ich finde die Zeit bis zur Hochzeit vergeht zuuu schnell und immer hatte ich das Gefühl "Da fehlt noch etwas!".
ABER am Ende war doch wirklich ALLES perfekt!
Ein Toller "Ticker"
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2012 07:02
hihi danke
das erste prob ist schon die location. wir sind 20 Personen Ca und es soll nicht zu teuer sein aber dennoch groß genug das man auch tanzen kann. im Moment läuft es darauf raus, das wir in dd heiraten aber im meinem geburtsdorf feiern. ist bissl blöd da wir dann erstmal ne stunde bis dahin fahren
ganz glücklich bin ich damit noch ne. also Nadine wenn du hier in dd ne günstige location kennst. immer her damit.
ansonsten will mein schatz sich seinen Traum verwirklichen. einmal im Opel insigna sitzen. werden uns also einen für 2 Tag mieten. wird knapp 200€ kosten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt