♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
09.01.2012 17:24

ja freu mich auch voll, haben auch schon

aber wegen fa wäre es 2 tage zu früh, wäre beim termin zt 7, naja hoffe er macht trotzdem ein blutbild
09.01.2012 17:56
Zitat von diekleene:Najaaa, wir wollen ja nciht zu viel vom ES verlangen
![]()
![]()
![]()
![]()
ja freu mich auch voll, haben auch schonhaben die letzten 2 tage zwar ne, gab einfach keine gelegenheit und auf zwang haben wir beide keine lust. bin mal gepannt wie es die tage wird und wann es ist
![]()
aber wegen fa wäre es 2 tage zu früh, wäre beim termin zt 7, naja hoffe er macht trotzdem ein blutbild

ZT7 ist doch auch noch ok, denke ich

Vorallem wenn er weiß wie lange du sonst wieder warten könntest, bis du am Zyklusanfang bist

Drücke dir soooooo die Duamen

09.01.2012 18:06
danke dir süße
laut inet und auch nach dem was mein fa meinte (soweit ich mich erinner, ist ja auch schon 1 jahr her) sollte der hormonstatus zwischen zt 3 und zt 5 erfolgen, daher hoffe ich einfach mal das es klappt
gott so langsam werd ich echt nervös, freu mich schon irgendwie auf den nächsten zyklus
auch wenn ich gerne auf die mens verzichten könnte

laut inet und auch nach dem was mein fa meinte (soweit ich mich erinner, ist ja auch schon 1 jahr her) sollte der hormonstatus zwischen zt 3 und zt 5 erfolgen, daher hoffe ich einfach mal das es klappt

gott so langsam werd ich echt nervös, freu mich schon irgendwie auf den nächsten zyklus

09.01.2012 18:10
Zitat von diekleene:Ich kann dich verstehen...
danke dir süße![]()
laut inet und auch nach dem was mein fa meinte (soweit ich mich erinner, ist ja auch schon 1 jahr her) sollte der hormonstatus zwischen zt 3 und zt 5 erfolgen, daher hoffe ich einfach mal das es klappt![]()
gott so langsam werd ich echt nervös, freu mich schon irgendwie auf den nächsten zyklusauch wenn ich gerne auf die mens verzichten könnte
![]()
Klar hoffe ich und du bestimmt auch, dass es diesen zyklus schnaggelt aber wenn nciht freue ich mich auch auf den nächsten... Bin auch total gespannt ob der wieder so toll wird wie der Aktuelle

-
Achso ok

Das kann dir natürlich nur dein Arzt sagen ob es auch an ZT7 oder n bissl später noch geht

Bin schon soooo gespannt auf den 2.2.

09.01.2012 18:13
ich würde mich freuen, wenn es klappen würde und es schnaggelt, aber ich glaube da nicht dran. aber das ist ok. ich weiß ja das ganz bald was gemacht wird
*
ich hab es auch drauf meinem fa einfach zu sagen, das ich zt 5 bin
das entscheide ich spontan, bei meiner zykluslänge ist das ja egal, wegen 2 tagen wird sich da nicht viel ändern
*
aber vielleicht brauch es ja auch noch 2-3 tage, das wäre ideal
aber mal sehen.
*
egal wie es kommt 2012 werd ich schwanger, dass weiß ich einfach

*
ich hab es auch drauf meinem fa einfach zu sagen, das ich zt 5 bin

*
aber vielleicht brauch es ja auch noch 2-3 tage, das wäre ideal

*
egal wie es kommt 2012 werd ich schwanger, dass weiß ich einfach

10.01.2012 07:36
Morgen
*
lol ich wurde Grad von meiner klassenlehrerin gefragt was letzte Woche los war. war ja krank, aber sie dachte das das ich blau gemacht hab, obwohl ich den krankenschein abgegeben haben hab
Naja wer weiß wieso.
*
lol ich wurde Grad von meiner klassenlehrerin gefragt was letzte Woche los war. war ja krank, aber sie dachte das das ich blau gemacht hab, obwohl ich den krankenschein abgegeben haben hab

Naja wer weiß wieso.
10.01.2012 07:45
Sitzt du jetzt gerade im Unterricht
-
Solche Fragen kenne ich auch von Lehrern

-
Solche Fragen kenne ich auch von Lehrern

10.01.2012 07:50
Naja in der Schule. Unterricht beginnt in 10 min
hab gar keine Lust
hab gar keine Lust
10.01.2012 07:52
Zitat von diekleene:Oh das kann ich verstehen...
Naja in der Schule. Unterricht beginnt in 10 min
hab gar keine Lust
Heute, so wie ich mich fühle, hätte ich auch gar keine Lust

Was lernst du denn?
Und was für Fächer hast du heute?
10.01.2012 09:35
ich lerne sozialassistentin im 2. Jahr. im Sommer hab ich Prüfung *freu*
heut hab ich lf5 . das ist So Anatomie und krankheitslehre und danach hab ich Sport. wird wieder sinnlos da wir nicht viel machen da
heut hab ich lf5 . das ist So Anatomie und krankheitslehre und danach hab ich Sport. wird wieder sinnlos da wir nicht viel machen da
10.01.2012 09:42
Zitat von diekleene:Sport habe ich eh immer gehasst
ich lerne sozialassistentin im 2. Jahr. im Sommer hab ich Prüfung *freu*

Vorallem wozu brauch man das in der Berufsschule

Ist doch voll nervig *lach*
10.01.2012 09:45
vorallen wir haben 4h Sport. Naja ist ja nur noch heute und nächste Woche
von daher geht es noch. dann wärst das in der Ausbildung damit
ich versteh es aber auch ne, wozu man das brauch. hab das mal meinen Lehrer gefragt und er meinte wenn wir mit 3 jährigen Volleyball spielen wollen dann müssen wir die Turnier regeln können. der hat So einen schaden

ich versteh es aber auch ne, wozu man das brauch. hab das mal meinen Lehrer gefragt und er meinte wenn wir mit 3 jährigen Volleyball spielen wollen dann müssen wir die Turnier regeln können. der hat So einen schaden
10.01.2012 10:01
Zitat von diekleene:
vorallen wir haben 4h Sport. Naja ist ja nur noch heute und nächste Wochevon daher geht es noch. dann wärst das in der Ausbildung damit

Mit 3-Jährigen würde ich nicht Volleyball spielen, da gibt es doch andere "Spielmöglichkeiten"

Basteln, draußen Blätter sammeln und alle mitn Buch platt machen und ach, aber nur kein Volleyball!

10.01.2012 15:36
ja der meinung bin ich auch, aber bin ich bin ja eh znur schüler und muss ja noch was lernen. basteln & co sind völlig überbewertet

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt