♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
06.01.2012 09:51
ach musst du ne mausi, wo wohnst du? im Notfall komm ich vorbei und mach das für dich

06.01.2012 09:57
in Sachsen. also um nur mal Möbel aufzubauen wäre es doch etwas weit

06.01.2012 10:05
Zitat von diekleene:
in Sachsen. also um nur mal Möbel aufzubauen wäre es doch etwas weit![]()

Dann gibst mir halt über Skype die Anleitung

06.01.2012 10:07
Yeah und ich bin bei Kleene und schau euch zu, wenn ihr "skypt"
Wird lustig

Wird lustig

06.01.2012 10:17
Zitat von Würmchen2009:oh gott, das ist ein punkt das schaff ich ne, in erklären bin ich ne niete. ich mach es einfach und gut is
Zitat von diekleene:
in Sachsen. also um nur mal Möbel aufzubauen wäre es doch etwas weit![]()
![]()
Dann gibst mir halt über Skype die Anleitung![]()

aber so oft baust ja sicherlich nicht möbel auf

06.01.2012 10:19
Zitat von siiri87:
Yeah und ich bin bei Kleene und schau euch zu, wenn ihr "skypt"![]()
Wird lustig![]()

oh ja das wird es auf jedenfall, weil ich dann wahnsinnig wäre und würmchen am liebsten das werkzeug wegnehmen will um es selbst aufzubauen

deswegen baut mein schatz keine möbel auf oder ab. da bekomme ich nur die kriese
=> auch ein grund warum beim umzug ich die möbel allein auseinander zu bauen habe

06.01.2012 18:10
Zitat von diekleene:Wünsch ich dir auch Dori
wünsch ich euch allen![]()
geniest esund habt spaß
hel

-
Wir waren heute Großeinkauf machen, mit Erkältung irgendwie ganz schön anstrengend aber ok, nun sind alle Vorratsschränke wieder voll und ich habe gaaaanz viel Obst gekaudft, will nun wieder mehr auf meine Ernährung achten und hoffentlich purzeln noch ein paar Kilos bis zu eienr SS

06.01.2012 18:14
och ja ich müsst auch mal wieder bissl mehr auf meine ernährung achten, aber irgendwie brauch ich das im moment das ich so esse wie ich esse.
aber gut bei meinem zyklus kann man auch nur frust schieben
*
einkaufen tun wir erst nächste woche wieder
*
einkaufen tun wir erst nächste woche wieder

06.01.2012 18:27
Zitat von diekleene:Jaa ich habe lange genug Frust geschoben und gegessen was ich wollte, habe wieder sooo zugenommen
och ja ich müsst auch mal wieder bissl mehr auf meine ernährung achten, aber irgendwie brauch ich das im moment das ich so esse wie ich esse.
*
einkaufen tun wir erst nächste woche wieder![]()

Und eine gesunde Ernähung schadet ja beim schwanger werden nicht

Mal schauen, ich hoffe seeehr ein paar Kilos purzel noch bis zur SS, außer natürlich wenn ich am 15.1 positiv teste, das wäre ein bisschen knapp...
06.01.2012 18:31
drücke dir sehr die daumen
*
ist richtig, gesunde ernährung ist dafür schon von vorteil, ich nehme es mir auch vor, das es ab dem 22. viel weniger süßes und dfür mehr gesundes gibt, das hab ich nach der zwangspause auch gemacht und auch bis kurz nach der fg durchgezogen, aber das hat mich schon aus der bahn gewurfen
*
aber ich nehme es in anlauf.
haben ja auch schon wieder par äpfel und sowas da

*
ist richtig, gesunde ernährung ist dafür schon von vorteil, ich nehme es mir auch vor, das es ab dem 22. viel weniger süßes und dfür mehr gesundes gibt, das hab ich nach der zwangspause auch gemacht und auch bis kurz nach der fg durchgezogen, aber das hat mich schon aus der bahn gewurfen
*
aber ich nehme es in anlauf.

07.01.2012 13:06
ich bin grad dabei meinen rechner aufzuräumen und mache aus den ganzen bildern von den babysachen weniger bilder
*
ich zeig sie euch mal welche. ihr denkt sicher wir haben nen schaden
*
*
das ist nur ein bruchteil von den sachen die wir haben. ist echt erschreckend
aber egal
ist dann in den 10 monaten günstiger
und ja wir haben auch nen kiwa, den wollten wir unbedingt haben und war 150€ günstiger als normal
*
ich zeig sie euch mal welche. ihr denkt sicher wir haben nen schaden

*
*
das ist nur ein bruchteil von den sachen die wir haben. ist echt erschreckend

und ja wir haben auch nen kiwa, den wollten wir unbedingt haben und war 150€ günstiger als normal

08.01.2012 08:38
Wow, da habt ihr ja aber echt schon eine Menge
Aber ihr hibbelt ja auch schon sehr lange
-
Na Mausi, wie gehts dir?
Bin gespannt ob dein ZS heute immer noch S+ ist, vielleicht ja sogar noch n Tick besser als gestern

Aber ihr hibbelt ja auch schon sehr lange

-
Na Mausi, wie gehts dir?
Bin gespannt ob dein ZS heute immer noch S+ ist, vielleicht ja sogar noch n Tick besser als gestern

08.01.2012 08:52
wir haben noch viel viel mehr
ich bin eben eine schnäppchenjägerin und vergleiche immer preise und so und dann bekommt man eben auch mal nen neuen kinderwagen für 180€ der sonst 300€ kostet
und das wir den da ne stehen lassen wenn das eh das model ist, was wir wollen, ist denke ich klar
*
danke für deine Däumchen süße. ich bin uch mal gespannt wie der zs heute ist

*
danke für deine Däumchen süße. ich bin uch mal gespannt wie der zs heute ist
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt