♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
08.01.2012 09:00
Zitat von diekleene:Auch da bin ich anders
wir haben noch viel viel mehrich bin eben eine schnäppchenjägerin und vergleiche immer preise und so und dann bekommt man eben auch mal nen neuen kinderwagen für 180€ der sonst 300€ kostet
und das wir den da ne stehen lassen wenn das eh das model ist, was wir wollen, ist denke ich klar
![]()
*
danke für deine Däumchen süße. ich bin uch mal gespannt wie der zs heute ist

Ich würde nichts fürs Würmchen kaufen bis ich nciht schwanger bin

Will ja nciht einmal den Stubenwagen von meiner Ma hier stehen haben bis es nicht soweit ist

Will z.B. unbedingt nen Hartan Racer S haben, habe bei Ebay schon einige Schnäppchen gesehen aber jetzt schon einen zu kaufen würde ich mich nciht trauen, mal davon abgesehen dass mein Mann mich dann für total gagga halten würde

-
Jaa mir gehts so lala, bin müde und werde mich noch einmal hinlegen wenn mein Mann aufgewacxht ist...
Auge wird besser, hallschmerzen momentan auch, Schnupfen auch...
Na mal abwarten, habe auch keine Lust mehr auf krank sein

08.01.2012 09:16
nicht ich habe den kiwa gekauft, sondern mein schatz. ich hab total gezögert und in der zeit ist er nochmal los gefahren und hat ihn doch geholt
2 wochen später hielt ich den pos sst in den händen
also was ich sagen will wir haben beide so einen schaden. angefangen hat mein schatz mit nem body
damit hat er damals gesagt das er wirklich ein kind will und es nicht nur ne laune ist
naja und dann gab es immermal kleine sachen. und irgendwann wurde es auch mal bissl größer
ansich könnte ich ins kh gehen und mit kind raus. wir würden erstmal über die runden kommen

also was ich sagen will wir haben beide so einen schaden. angefangen hat mein schatz mit nem body
damit hat er damals gesagt das er wirklich ein kind will und es nicht nur ne laune ist

naja und dann gab es immermal kleine sachen. und irgendwann wurde es auch mal bissl größer

ansich könnte ich ins kh gehen und mit kind raus. wir würden erstmal über die runden kommen

08.01.2012 09:23
Süüüüß
N Schaden würd ichs nicht nennen, ihr seit Euch eifnahc sicher, dass es irgendwann klappen wird und glaubt nicht an irgendwelchen aubergläubischen Kram
Und ihr fühlt euch wohl dabei, das ist die Hauptsache...
-
Ich z.B. fühle mich absolut unwohl dabei etwas für ein noch nciht vorhandenes Baby zu kaufen, habe Angst, dass es dann eher nicht klappt...
-
Würde aber niemals jemandem davon abraten oder so, es muss ja jeder selbst entscheiden

N Schaden würd ichs nicht nennen, ihr seit Euch eifnahc sicher, dass es irgendwann klappen wird und glaubt nicht an irgendwelchen aubergläubischen Kram

Und ihr fühlt euch wohl dabei, das ist die Hauptsache...
-
Ich z.B. fühle mich absolut unwohl dabei etwas für ein noch nciht vorhandenes Baby zu kaufen, habe Angst, dass es dann eher nicht klappt...
-
Würde aber niemals jemandem davon abraten oder so, es muss ja jeder selbst entscheiden

08.01.2012 09:31
klar wird es klappen, wird nur doof wenn es zwillinge werden
also zumindest was den kiwa angeht
aber nen twins-wagen passt eh ne in unserem corsa
*
ich finde es auch immer schlimm wenn man verurteilt wird, nur weil man schon viele sachen hat, aber wir sehen es so, was ich jetzt habe, muss ich nicht mehr kaufen wenn ich schwanger bin. da kommen ja genug kosten auf einen zu und so müssen wir weniger kaufen
*
es muss eben jeder für sich entscheiden

aber nen twins-wagen passt eh ne in unserem corsa

*
ich finde es auch immer schlimm wenn man verurteilt wird, nur weil man schon viele sachen hat, aber wir sehen es so, was ich jetzt habe, muss ich nicht mehr kaufen wenn ich schwanger bin. da kommen ja genug kosten auf einen zu und so müssen wir weniger kaufen
*
08.01.2012 09:37
Zitat von diekleene:Genau, so sehe ich das auch...
klar wird es klappen, wird nur doof wenn es zwillinge werdenalso zumindest was den kiwa angeht
aber nen twins-wagen passt eh ne in unserem corsa![]()
*
*
Ich habe damals schon sehr früh das Kidnerzimmer fertig gehabt und auch einen Kiwa drin stehen gehabt, da durfte ich mir auch hier und da anhören es bringe Unglück, also mal ganz ehrlich was soll denn son Scheiß???
Selbst wenn es so wäre, dann würde ich das einer Schwangeren doch nicht erzählen, weißt was ich meine?
Wenn die gesagt hätten, oh ich würde es nciht machen weil, ... ...
Dann wärs was anderes aber mir da echt fast vorn Kopp zu knallen wie könnte ich nur, aaahhh sowas mag ich gar nicht!!!
08.01.2012 09:42
meine schwiegerma ist da ganz heftig, die ist der meinung man darf kinderwagen, kinderzimmer etc erst kaufen wenn das kind geboren ist
wo soll da bitte das kind schlafen
naja das ist immer ein streitpunkt, sie versteht ne wie wir schon sowas haben können
vorallem war sie sauer, als ich sagte ohne kiwa wäre ich immernoch ne schwanger
ist zwar ne bewiesen, aber ist ja egal

naja das ist immer ein streitpunkt, sie versteht ne wie wir schon sowas haben können
vorallem war sie sauer, als ich sagte ohne kiwa wäre ich immernoch ne schwanger

08.01.2012 09:44
Zitat von diekleene:Ja und so eine Person hatte mir das auch damals an Kopf geknallt, man macht sich in der SS ja nciht schon genug Sorgen udn Gedanken
meine schwiegerma ist da ganz heftig, die ist der meinung man darf kinderwagen, kinderzimmer etc erst kaufen wenn das kind geboren istwo soll da bitte das kind schlafen
![]()
vorallem war sie sauer, als ich sagte ohne kiwa wäre ich immernoch ne schwangerist zwar ne bewiesen, aber ist ja egal
![]()

08.01.2012 09:45
denen sollte man sowas auch mal an den kopf werfen
naja aber da muss man drüber stehen

naja aber da muss man drüber stehen
08.01.2012 18:34
ich konnte mal wieder nicht wiederstehen
das ist unsere neuste errungenschaft
http://www.ebay.de/itm/220921817054?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
naja aber der preis ist gut
und ich find das einfach sooo süß

naja aber der preis ist gut

08.01.2012 19:41
Zitat von diekleene:Ich sehe da kein Bild
ich konnte mal wieder nicht wiederstehendas ist unsere neuste errungenschaft
http://www.ebay.de/itm/220921817054?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
naja aber der preis ist gutund ich find das einfach sooo süß
![]()

08.01.2012 20:45
Zitat von diekleene:Uiuiui, jaaa das ist süüüüß
für 4,47€![]()
![]()
komisch das du das nicht sehen kannst![]()

Aber keine Ahnung warum der da LauftstaHl stehen hat, ich kene diese Dinger für den Autositz, dann kann das Baby während der Autofahrt dran rumdrücken und so

Geht aber bestimmt auch an LaufstaHl

08.01.2012 20:49
es wird bei uns auch an die babyschale dran kommen. spielt sich doch viel besser, als wenn es am den stäben vom laufgitter hängt
freu mich schon wenn das teil kommt
freu mich schon wenn das teil kommt

09.01.2012 17:19
Uiuiuiui habe gerade gelesen, dass dein ZS fadenziehend ist
Yeeaaaahh, dann gehts bestimmt bald loooos

Yeeaaaahh, dann gehts bestimmt bald loooos

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt