♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
08.04.2012 09:08
Zitat von netty83:danke dir süße
wünsche dir auch noch ein paar schöne ostertage
09.04.2012 19:42
na du
ja soweit ist alles ok
mich nervt grad nur alles
erst das mit der location wegen hochzeit das alles irgendwie ins bodenlose fällt, dann macht mein auto mucken und ich brauch das die woche noch mehrfach
und das mit dem verhüten klappt ne so
*
aber sonst alles bestens. und bei dir?

ja soweit ist alles ok

erst das mit der location wegen hochzeit das alles irgendwie ins bodenlose fällt, dann macht mein auto mucken und ich brauch das die woche noch mehrfach

und das mit dem verhüten klappt ne so

*
09.04.2012 19:52
Zitat von diekleene:
na du![]()
ja soweit ist alles okmich nervt grad nur alles
erst das mit der location wegen hochzeit das alles irgendwie ins bodenlose fällt, dann macht mein auto mucken und ich brauch das die woche noch mehrfach![]()
und das mit dem verhüten klappt ne so![]()
*
Das mit der Location hab ich schon gelesen. Drück euch die Daumen, dass die jetzige (dir ihr euch ausgesucht habt) euch mehr zu spricht mit euren Wünschen/Vorstellungen!
.
Joar geht schon. Hatte das Wochenende leichte Schmierblutungen (für ein paar Minuten) und seither nichts mehr. Aber nun hat mich eine leichte (wer weiß was daraus wird) Erkältung erwischt

Aber sonst geht es mir (uns) super!

.

10.04.2012 06:18
Zitat von siiri87:wir haben die location gestern ja angeschrieben und haben schon ne Antwort *freu* also viel viel viel schneller als Bad schandau
Zitat von diekleene:
na du![]()
ja soweit ist alles okmich nervt grad nur alles
erst das mit der location wegen hochzeit das alles irgendwie ins bodenlose fällt, dann macht mein auto mucken und ich brauch das die woche noch mehrfach![]()
und das mit dem verhüten klappt ne so![]()
*
Das mit der Location hab ich schon gelesen. Drück euch die Daumen, dass die jetzige (dir ihr euch ausgesucht habt) euch mehr zu spricht mit euren Wünschen/Vorstellungen!
.
Joar geht schon. Hatte das Wochenende leichte Schmierblutungen (für ein paar Minuten) und seither nichts mehr. Aber nun hat mich eine leichte (wer weiß was daraus wird) Erkältung erwischt![]()
Aber sonst geht es mir (uns) super!![]()
.
Das mit der Verhütung ...
![]()

für die hochzeitssuit müssen wir auch nichts zahlen

ist aber bissl teurer. aber egal
werden uns die auf alle fälle mal anschauen

*
uii du machst ja Sachen. zum Glück ist dein fa Termin ja bald

*
Thema Verhütung ... Naja was soll man machen wenn der Freund neben einem liegt, seine teddybäraugen macht und sagt ich will nicht warten ich will ein baby machen.
auch war bei meinen schwiegerellis ihr 1,5 Jahre Alter Enkel (Sohn von dem Schwager der auf der Beerdigung war, er will ihn ja nicht haben, genau wie seine Mutter). und der Enkel ist So süß und hat zu meinem schatz hält Papa gesagt und ist ihm die ganze Zeit hinterher gekrabbelt. das was voll süß

10.04.2012 06:23
morgne dori
wie beerdigung und sie wollen das kind nicht
mit der verhütung muss ich dagen das ich das auch nicht so leicht gekonnt hätte vorallem wenn der wunsch soooo groß ist
wie beerdigung und sie wollen das kind nicht

mit der verhütung muss ich dagen das ich das auch nicht so leicht gekonnt hätte vorallem wenn der wunsch soooo groß ist
10.04.2012 06:28
Zitat von netty83:das Beerdigung bezieht sich auf die Beerdigung von siiris sternenkinder. mein Schwager hat auch ein sternenkinder (todgeburt) und die hatten die Beerdigung am selben Tag wie siiri. somit weiß sie wen ich meine
morgne dori
wie beerdigung und sie wollen das kind nicht![]()
und er hat 3 lebende Kinder im Alter von 3; 1.5 & Ca. 6 Wochen
und seinen Sohn, der 1,5 Jahre alt ist will er nicht. der lebt bei der Mutter (die sind getrennt) und Naja die kümmert sich auch nicht wirklich un ihn. weil s
ie ja auch ein baby hat im Lebensalter wie seine jüngste
und somit ist der kleine sehr sehr sehr oft bei meinen schwiegerellis
10.04.2012 06:34
Oh, der arme Kleine.
Wo ist denn eure neue Hochzeitslocation?
Wo ist denn eure neue Hochzeitslocation?
10.04.2012 06:38
die ist dann, wenn wir uns für die entscheiden in Dresden. aber müssten im Standesamt feiern. würden aber dann von da mit nerv stretchlimo zur feierlocation fahren
*
ja der kleine tut einem leid. aber auch die große. die zwei haben es beide ne leicht. vorallem nicht mit ihrer stiefmutter
*
ja der kleine tut einem leid. aber auch die große. die zwei haben es beide ne leicht. vorallem nicht mit ihrer stiefmutter
10.04.2012 06:40
Zitat von netty83:ja und das schlimme das Jugendamt weiß das. die Mutter hat gar kein Sorgerecht mehr, sondern ihr teil hat das Jugendamt. und einschlagen hat bei beiden nur das halbe und auf anfrage ob er das ganze bekommt hieß es direkt nein. weil er das gar nicht schafft.und wenn seine Freundin weg ist, ist auch das Sorgerecht weg, weil ihm das Jugendamt nicht glaubt das er das schafft alleine
oh man das ist ja traurig
10.04.2012 06:45
Zitat von diekleene:
die ist dann, wenn wir uns für die entscheiden in Dresden. aber müssten im Standesamt feiern. würden aber dann von da mit nerv stretchlimo zur feierlocation fahren
*
was ist denn mit dem hotel?
sorry das ich das jetzt nicht weiß
oh man

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt