♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
28.08.2016 14:44
Zitat von Natiie:
Bri das hört sich doch gut an![]()
@me ich hab seit gestern SB also kommt meine Mens leideraber neuer Zyklus neues Glück
![]()
Nächsten Monat geht es erstmal in den Urlaub ich freu mich so![]()
Wo sind eigentlich die anderen? Wie geht's euch so?
Wie schade Natiie, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ. Wäre dann ja eventuell noch immer ein Maikäferchen, oder?
28.08.2016 17:59
Natiie
Auf in den nächsten Zyklus
Lolalina
Viel Spaß im Urlaub und Erholung
Me:
Bin nun auch schon 11+2 also 12 ssw.
Morgen habe ich meinen Termin, mal sehn ob noch alles gut ist.
Auf in den nächsten Zyklus

Lolalina
Viel Spaß im Urlaub und Erholung

Me:
Bin nun auch schon 11+2 also 12 ssw.
Morgen habe ich meinen Termin, mal sehn ob noch alles gut ist.
29.08.2016 13:55
Zitat von Lolalina:
Zitat von Natiie:
Bri das hört sich doch gut an![]()
@me ich hab seit gestern SB also kommt meine Mens leideraber neuer Zyklus neues Glück
![]()
Nächsten Monat geht es erstmal in den Urlaub ich freu mich so![]()
Wo sind eigentlich die anderen? Wie geht's euch so?
Wie schade Natiie, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ. Wäre dann ja eventuell noch immer ein Maikäferchen, oder?
Ja genau bei mir wäre es immer noch ein Maikäferchen

29.08.2016 15:11

Egypt
2. ÜZ ~ pos. getestet am 02.07. ~ VET: 14.03.2017
Glücksstein
2 ÜZ ~ pos. getestet am 04.07.16 ~ VET: 17.03.2017
Bibri
8 ÜZ ~ pos. getestet am 30.07.16 ~ VET: 06.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~

??.08.2016 - Egypt
25.08.2016 - Bibri
31.08.2016 - Glücksstein
29.08.2016 15:23
Huhu Mädels
Mein Termin heute war eigtl. umsonst.
Habe wieder kein Bild bekommen und soll mir nun einen anderen Arzt suchen. Wäre sowie so der letzte Termin gewesen den ich wahrgenommen hätte nachdem man mir ein Termin ohne zu fragen vorsetzt an dem ich nicht konnte und dementsprechend habe ich dann eine Bewertung im Netz abgegeben das sowas eine Katastrophe ist wie man Patienten abfertigt, anderen den Termin gibt der für einen bestimmt war und sich dann keinerlei Schuld bewusst ist. Kritik verrägt die Dame gar nicht.
Auch in dem Gespräch heute ging es nur darum wie unverschämt es von mir sei da so eine Bewertung abzugeben und es nicht der Tatsache entsprechen würde das der Termin keinem anderen Patienten gegeben wurde und ich dann den Termin nehmen sollte/musste weil der Ärztin das nicht gepasst hat. Die Schwester denkt sich das ja nicht aus es wurde mir ja wortwörtlich gesagt das mein Termin an eine andere gegeben wurde und ich den andern Termin nun nehmen soll und muss.
Donnerstag hab ich ein Termin bei meinem alten Fa, der nimmt mich gerne wieder als Patient, bin ich ganz früh drüber.
Denn mein ET wäre jetzt wohl der 20.03.17. Es ist aber kein Ton darüber gefallen warum eigentlich?!?
Ich bin so traurig das ich in den 12. ssw nicht ein Bildchen bekommen habe, alle zeigen sie ihre wunderschönen Bilder nur ich hab so gar nichts zum anschauen. Schatz konnte letztes Mal schon nicht mitgehn und da die FA den Termin auf ein andern Tag gelegt hat, hat er auch kein Frei bekommen. Er hat es also noch nicht mals auf dem Bildschirm beim US sehen dürfen.
Die Freude am schwanger sein ist mir total vergangen.
Und hab ich so auch noch nie bei einem Arzt erlebt.

Habe wieder kein Bild bekommen und soll mir nun einen anderen Arzt suchen. Wäre sowie so der letzte Termin gewesen den ich wahrgenommen hätte nachdem man mir ein Termin ohne zu fragen vorsetzt an dem ich nicht konnte und dementsprechend habe ich dann eine Bewertung im Netz abgegeben das sowas eine Katastrophe ist wie man Patienten abfertigt, anderen den Termin gibt der für einen bestimmt war und sich dann keinerlei Schuld bewusst ist. Kritik verrägt die Dame gar nicht.
Auch in dem Gespräch heute ging es nur darum wie unverschämt es von mir sei da so eine Bewertung abzugeben und es nicht der Tatsache entsprechen würde das der Termin keinem anderen Patienten gegeben wurde und ich dann den Termin nehmen sollte/musste weil der Ärztin das nicht gepasst hat. Die Schwester denkt sich das ja nicht aus es wurde mir ja wortwörtlich gesagt das mein Termin an eine andere gegeben wurde und ich den andern Termin nun nehmen soll und muss.
Donnerstag hab ich ein Termin bei meinem alten Fa, der nimmt mich gerne wieder als Patient, bin ich ganz früh drüber.
Denn mein ET wäre jetzt wohl der 20.03.17. Es ist aber kein Ton darüber gefallen warum eigentlich?!?
Ich bin so traurig das ich in den 12. ssw nicht ein Bildchen bekommen habe, alle zeigen sie ihre wunderschönen Bilder nur ich hab so gar nichts zum anschauen. Schatz konnte letztes Mal schon nicht mitgehn und da die FA den Termin auf ein andern Tag gelegt hat, hat er auch kein Frei bekommen. Er hat es also noch nicht mals auf dem Bildschirm beim US sehen dürfen.
Die Freude am schwanger sein ist mir total vergangen.

29.08.2016 15:36
Zitat von Glücksstein:
Huhu Mädels![]()
Die Freude am schwanger sein ist mir total vergangen.![]()
Das tut mir leid

Das ist unter aller Sau was deine FA mit dir macht ich würde an deiner stelle auch einen anderen FA suchen.
Manchmal verstehe ich die Ärzte eh nicht und denke wieso machen die nur den Job.
Das ist dich schön das deine alte FA dich wieder aufnimmt

Aber trotzdem schade das du bis jetzt noch keine Bild bekommen hast.
29.08.2016 15:45
Manche vertragen die Kritik nicht wenn Fehler unterlaufen und schieben die Schuld ganz einfach auf den Patienten.
Es wäre ja auch ein Eigentor gewesen wenn Sie zugegeben hätte das mein Termin jemand anderes bekommen hat und ich deswegen eine Woche vorher kommen muss. Ich denk das war ein priv. Patient der unbedingt Zeitnah ein Termin wollte und jeder weiß das die bevorzugt werden. Sie hat auch einen Kommentar dazu geschrieben und alles schön geredet nichts davon wäre wahr und der Termin wäre frei für mich gewesen. So ein Quatsch.
Zum Schluss sagte sie dann noch das sie sich in der letzten SS so bemüht hätte um mich und mehr US gemacht hat als üblich und dann liest sie solche Bewertungen von mir
Das war dann so die Krönung vom ganzen. Ich hab ihr nicht gesagt sie soll mehr US machen sondern den hat sie damals von sich aus gemacht weil wir 2 Wochen von der Entwicklung des Babys hinterher waren. Und dann muss ich mir sowas nicht sagen lassen.
Bis ich ein Bild bekomme sind es 7-8 Wochen bis der 2. große US ansteht und vorher hab ich nix
Ich hoffe wenn ihr mal kugelt das ihr nicht so einen Fa habt. Da fühlt man sich nicht wohl damit.
Es wäre ja auch ein Eigentor gewesen wenn Sie zugegeben hätte das mein Termin jemand anderes bekommen hat und ich deswegen eine Woche vorher kommen muss. Ich denk das war ein priv. Patient der unbedingt Zeitnah ein Termin wollte und jeder weiß das die bevorzugt werden. Sie hat auch einen Kommentar dazu geschrieben und alles schön geredet nichts davon wäre wahr und der Termin wäre frei für mich gewesen. So ein Quatsch.
Zum Schluss sagte sie dann noch das sie sich in der letzten SS so bemüht hätte um mich und mehr US gemacht hat als üblich und dann liest sie solche Bewertungen von mir

Bis ich ein Bild bekomme sind es 7-8 Wochen bis der 2. große US ansteht und vorher hab ich nix

Ich hoffe wenn ihr mal kugelt das ihr nicht so einen Fa habt. Da fühlt man sich nicht wohl damit.
29.08.2016 15:49
Ich weiß nicht mehr wer von euch gefragt hatte wann man den Ovu macht.
Daher schreib ichs einfach mal :
Hab von vielen gehört und selbst festgestellt das es besser ist wenn man die Ovus Mittags oder Nachmittags macht.
Frühs waren meine Ovus nie so stark wie Mittag/Nachmittags.
Dann hätte ich meinen ES vll verpasst wenn ich mich auf das Ergebnis der Ovus frühs verlassen hätte.
Daher schreib ichs einfach mal :
Hab von vielen gehört und selbst festgestellt das es besser ist wenn man die Ovus Mittags oder Nachmittags macht.
Frühs waren meine Ovus nie so stark wie Mittag/Nachmittags.
Dann hätte ich meinen ES vll verpasst wenn ich mich auf das Ergebnis der Ovus frühs verlassen hätte.
07.09.2016 00:48
Hallo Mädels
Ich habe momentan Nachtwache, sitze auch grade auf der Arbeit und habe aber etwas Zeit mal zu schreiben
Ich bin momentan bei ZT 26 (seit knapp 40 Minuten ), aber leider war von ES nichts in Sicht. Kein Ovu war wirklich positiv, Temperatur fährt Achterbahn, MuMu ist mal hoch, mal Mittel, mal tief, meist halb geöffnet und joa... Habe jetzt seit gestern einen Herpes auf der Lippe... :/
Mir geht es körperlich so mäßig, fühle mich irgendwie schwach, schwanke zwischen heiß und kalt und glaube ich habe mich erkältet. Außerdem habe ich das Gefühl grade heulen zu wollen...
Naja. Wir herzeln kräftig weiter, so eigentlich immer mindestens jeden zweiten Tag.
Habe jetzt noch bis Freitag morgen Nachtdienst und dann habe ich fast 4 Wochen Urlaub. Wenn mein ES dann bald kommt, habe ich wahrscheinlich wenn wir auf Teneriffa sind meine Regel. Durch diese doofen unregelmäßigen Zyklen bin ich eh nicht besonders zuversichtlich, dass wir in der nächsten Zeit schwanger werden. Von daher muss ich mich wohl damit abfinden, am Strand mit OB zu liegen
Ansonsten gibt es nichts neues. Trinke weiter meinen Tee, nehme meinen Mönchspfeffer und harre der Dinge, die noch kommen werden....
Wie geht es euch allen?
Ich habe momentan Nachtwache, sitze auch grade auf der Arbeit und habe aber etwas Zeit mal zu schreiben
Ich bin momentan bei ZT 26 (seit knapp 40 Minuten ), aber leider war von ES nichts in Sicht. Kein Ovu war wirklich positiv, Temperatur fährt Achterbahn, MuMu ist mal hoch, mal Mittel, mal tief, meist halb geöffnet und joa... Habe jetzt seit gestern einen Herpes auf der Lippe... :/
Mir geht es körperlich so mäßig, fühle mich irgendwie schwach, schwanke zwischen heiß und kalt und glaube ich habe mich erkältet. Außerdem habe ich das Gefühl grade heulen zu wollen...
Naja. Wir herzeln kräftig weiter, so eigentlich immer mindestens jeden zweiten Tag.
Habe jetzt noch bis Freitag morgen Nachtdienst und dann habe ich fast 4 Wochen Urlaub. Wenn mein ES dann bald kommt, habe ich wahrscheinlich wenn wir auf Teneriffa sind meine Regel. Durch diese doofen unregelmäßigen Zyklen bin ich eh nicht besonders zuversichtlich, dass wir in der nächsten Zeit schwanger werden. Von daher muss ich mich wohl damit abfinden, am Strand mit OB zu liegen
Ansonsten gibt es nichts neues. Trinke weiter meinen Tee, nehme meinen Mönchspfeffer und harre der Dinge, die noch kommen werden....
Wie geht es euch allen?
07.09.2016 08:40
Zitat von Yvoulin:
Hallo Mädels
Wie geht es euch allen?
Huhu

Ich bin sicher, dass dein ES bald kommt und es dann auch klappt mit dem Würmchen, die unregelmäßigen Zyklen haben da gar nichts zu sagen

Mir geht es gut. Ich bin noch im Urlaub und habe vor drei Tagen sehr deutlich positiv getestet. Fühle mich mal schwanger mal völlig unschwanger und warte jetzt gespannt und auch mit ein bisschen mulmigem Gefühl auf den FA Termin nächste Woche. Habe Sorge dass irgendetwas nicht stimmt, aber das hat wahrscheinlich jeder am Anfang

07.09.2016 19:08
Hallo Mädels.
Yvoulin, diesefr Zyklus bringt euch bestimmt Glück. Ich drücke euch die Daumen.
Lolalina, herzlichen Glückwunsch! !!!!!
ich denke das ist normal. War bei mir nicht anders.
Letzte Woche war es mir mal richtig übel und das waren die ersten richtigen Anzeichen. Im großen und ganzen fühle ich mich aber auch nicht schwanger.
Hoffentlich gehts dem Knöpfchen gut.
Habe erst in zwei Wochen wieder einen FA Termin.
Yvoulin, diesefr Zyklus bringt euch bestimmt Glück. Ich drücke euch die Daumen.

Lolalina, herzlichen Glückwunsch! !!!!!

ich denke das ist normal. War bei mir nicht anders.
Letzte Woche war es mir mal richtig übel und das waren die ersten richtigen Anzeichen. Im großen und ganzen fühle ich mich aber auch nicht schwanger.

Hoffentlich gehts dem Knöpfchen gut.
Habe erst in zwei Wochen wieder einen FA Termin.
11.09.2016 11:38
Lola, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich!
Bibri, schön dass es dir soweit gut geht. Der Termin kommt schon noch
Zu mir: ZT 30, kein ES in Sicht...
Sonst nix neues...
Bibri, schön dass es dir soweit gut geht. Der Termin kommt schon noch

Zu mir: ZT 30, kein ES in Sicht...
Sonst nix neues...
11.09.2016 16:50
Zitat von Lolalina:
Zitat von Yvoulin:
Hallo Mädels
Wie geht es euch allen?
Huhu![]()
Ich bin sicher, dass dein ES bald kommt und es dann auch klappt mit dem Würmchen, die unregelmäßigen Zyklen haben da gar nichts zu sagen![]()
Mir geht es gut. Ich bin noch im Urlaub und habe vor drei Tagen sehr deutlich positiv getestet. Fühle mich mal schwanger mal völlig unschwanger und warte jetzt gespannt und auch mit ein bisschen mulmigem Gefühl auf den FA Termin nächste Woche. Habe Sorge dass irgendetwas nicht stimmt, aber das hat wahrscheinlich jeder am Anfang![]()
Oh wie toll ! Herzlichen Glückwunsch, hab eine schöne Kugelzeit.
11.09.2016 19:59
Ich finde keinen als positiv. Der letzte könnte langsam zu positiv werden ist aber noch nicht gleich stark wie die Kontrollinie.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt