♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
10.05.2016 11:34
Zitat von Yvoulin:
Zitat von Glücksstein:
Das is schon 8 Monate her.
Ich hab dann im Februar angefangen mit der Pille...Wollt die ja nun eig mit der nächsten mens absetzen. Jetzt wart ich erstmal ab was beim Arzt rauskommt.
Ich denke dann an dich. Hoffe das ist nichts schlimmes...
Wie lange müsstest du denn dann warten, bis ihr hibbeln könnt, falls du auf den Tisch müsstest?
Das ist eine sehr gute Frage !
Kommt dann drauf an wann man ein Termin zur Op hat. Falls es wirklich ein Polyp ist. Das war zumindest der erste Verdacht vom Fa.
10.05.2016 11:45
Zitat von Yvoulin:
Von mir auch herzlich Willkommen![]()
Drücke dir die Daumen![]()
Sind grade dabei, wer was macht. Was machst du beruflich?![]()
Vielen Dank
Ich bin gelernte Zahnfee, arbeite aber seit ca zwei Jahren bei einer Abrechnungskasse. Also ein burojob, der mir sehr viel Spaß macht
Ohne, Glücksstein
ich drücke dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist
10.05.2016 13:40
Oh,Glücksstein,das ist ja blöd
Ich drück die Daumen dass es 'nichts' ist. Hm -ich hatte mit meiner neuen Pille auch ständig Schmierblutungen. Es lag aber wohl an der Pille selbst -hab dann ne Weile den Nuvaring ohne Probleme genutzt. Der KS ist 8 Monate her? Ist es dann nicht eh noch etwas früh zum hibbeln? Meine FÄ sagte mir,ich dürfe nach einem Jahr wieder schwanger werden -besser sei sogar,die 2.Geburt erst 2 Jahre nach dem KS zu haben. Andererseits gibts ja viele Frauen,die schneller wieder schwanger sind.
Das mit den befristeten Verträgen kenne ich -war bei mir damals auch so nach der Ausbildung .wurde 2x mit nem Jahresvertrag hingehalten bis dann der unbefristete Vertrag kam.
Ich drück die Daumen dass es 'nichts' ist. Hm -ich hatte mit meiner neuen Pille auch ständig Schmierblutungen. Es lag aber wohl an der Pille selbst -hab dann ne Weile den Nuvaring ohne Probleme genutzt. Der KS ist 8 Monate her? Ist es dann nicht eh noch etwas früh zum hibbeln? Meine FÄ sagte mir,ich dürfe nach einem Jahr wieder schwanger werden -besser sei sogar,die 2.Geburt erst 2 Jahre nach dem KS zu haben. Andererseits gibts ja viele Frauen,die schneller wieder schwanger sind.
Das mit den befristeten Verträgen kenne ich -war bei mir damals auch so nach der Ausbildung .wurde 2x mit nem Jahresvertrag hingehalten bis dann der unbefristete Vertrag kam.
10.05.2016 15:10
Wir wollen es ja erstmal so probieren. Wir haben damals ca. 1 Jahr gebraucht oder länger ich weiß es nicht mehr. Und ich denke ich werd im Juni dann noch nicht hibbeln. Und bis ich schwanger sein sollte (evtl.) ist das Jahr auch fast rum.
10.05.2016 17:58
Stimmt -da hast Du recht
Bei uns hatte es im 1. ÜŹ geklappt -vermutlich sollte ich mal weniger optimistisch sein bei Nummer 2....
Bei uns hatte es im 1. ÜŹ geklappt -vermutlich sollte ich mal weniger optimistisch sein bei Nummer 2....
10.05.2016 18:06
Ach Quatsch, warum nicht? Bei euch ist ja gesundheitlich alles ok.
11.05.2016 10:04
Ich bin echt mal gespannt, wie schnell das bei uns geht. Habe immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt und hab jetzt die Pille abgesetzt.
Laut Ovu hatte ich meinen ES bei ZT21 und mein Zykluskalender meint, meine nächste Mens kommt dann an ZT34...
Leider spinnt meine Tempi-Kurve... Habe seit knapp 5 Tagen eine fast konstant hohe Temp...
Hatte ungeschützten Verkehr bei ZT8, sonst immer mit Kondom... SS-Test war heute negativ, Ovu-Test zeigt immer noch einen leichten Strich an (aber negativ).
Mal sehen, was im nächsten Zyklus passiert :/
Laut Ovu hatte ich meinen ES bei ZT21 und mein Zykluskalender meint, meine nächste Mens kommt dann an ZT34...
Leider spinnt meine Tempi-Kurve... Habe seit knapp 5 Tagen eine fast konstant hohe Temp...
Hatte ungeschützten Verkehr bei ZT8, sonst immer mit Kondom... SS-Test war heute negativ, Ovu-Test zeigt immer noch einen leichten Strich an (aber negativ).
Mal sehen, was im nächsten Zyklus passiert :/
11.05.2016 10:08
Guten Morgen
Bei welchem ZT bist du jetzt? Blick grad nicht ganz durch.
Bei uns steht heut Impfung auf dem Plan, aber Junior ist so erkältet glaub nicht das er geimpft wird. Dann müssten wir den Termin wieder verschieben.
Die Sonne auf dem Balkon ist so heiß, hält man kaum aus.
Bei welchem ZT bist du jetzt? Blick grad nicht ganz durch.
Bei uns steht heut Impfung auf dem Plan, aber Junior ist so erkältet glaub nicht das er geimpft wird. Dann müssten wir den Termin wieder verschieben.
Die Sonne auf dem Balkon ist so heiß, hält man kaum aus.
11.05.2016 10:22
ZT 26 ist heute
Erster Zyklus ohne Pille xD
Ih impfen! Ich mag keine Spritzen xD
Habt ihr den Termin schon verschoben?
Bei uns ist erst Mittags sonne auf dem Balkon. Ich hab gleich Spätdienst und warte noch immer auf die Handwerker. -.-"
Habe denen gesagt, ich muss um 12:30 weg und grade war der Kerl da, er wäre noch oben und kommt gege 11. warum kommt der nicht sofort hier hin?
Erster Zyklus ohne Pille xD
Ih impfen! Ich mag keine Spritzen xD
Habt ihr den Termin schon verschoben?
Bei uns ist erst Mittags sonne auf dem Balkon. Ich hab gleich Spätdienst und warte noch immer auf die Handwerker. -.-"
Habe denen gesagt, ich muss um 12:30 weg und grade war der Kerl da, er wäre noch oben und kommt gege 11. warum kommt der nicht sofort hier hin?
11.05.2016 14:12
Den Termin haben wir schon einmal verschoben.
Die Ka meinte wenn er kein Fieber hat kann er geimpft werden. Noch eine Impfung und dann ist es erstmal geschafft für sein erstes Lebensjahr.
Die Ka meinte wenn er kein Fieber hat kann er geimpft werden. Noch eine Impfung und dann ist es erstmal geschafft für sein erstes Lebensjahr.
12.05.2016 11:57
Dann drücke ich dir die Daumen, dass er bald fieberfrei ist
Wie gehts euch heute?
Wie gehts euch heute?
12.05.2016 13:20
Fieber hat er zum Glück keins.
Macht grad schön Mittagsschlaf
Beim Brei essen schon halb eingeschlafen, hat sich Vormittag müde gespielt. Wenn die doofen Unterleibsschmerzen nicht wären gehts mir ganz gut.
Macht grad schön Mittagsschlaf
Beim Brei essen schon halb eingeschlafen, hat sich Vormittag müde gespielt. Wenn die doofen Unterleibsschmerzen nicht wären gehts mir ganz gut.
12.05.2016 15:11
Hi!
Hier ist gerade etwas Streß - wir fahren nach Dänemark und ich habe das Gefühl, daß ich schon seit Tagen packe....und niemals, wirklich niemals alles ins Auto hineinpasst...
Immerhin hat mir meine Maus den Gefallen getan und gerade fast 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.
Aber fertig bin ich noch lange nicht....
Yvoulin, welche Ovus nutzt Du? ich habe mir jetzt die David 10er und 20er geholt. Hab heute meine Mens bekommen, der letzte Zyklus war 29 Tage. ich hatte mit den 10ern herumprobiert und vor genau 14 Tagen hat der extrem stark ausgeschlagen - das passt ja dann
Allerdings hatte ich etwa 5 Tage vorher auch 2 Linien, dazwischen nicht. Schon komisch. Naja, wir starten ja noch nicht, aber ich will zumindest mal beobachten, was mein Körper da so macht.
LG und einen schönen sonnigen Tag!! ( Der Letzte...?!?)
Hier ist gerade etwas Streß - wir fahren nach Dänemark und ich habe das Gefühl, daß ich schon seit Tagen packe....und niemals, wirklich niemals alles ins Auto hineinpasst...
Immerhin hat mir meine Maus den Gefallen getan und gerade fast 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.
Aber fertig bin ich noch lange nicht....
Yvoulin, welche Ovus nutzt Du? ich habe mir jetzt die David 10er und 20er geholt. Hab heute meine Mens bekommen, der letzte Zyklus war 29 Tage. ich hatte mit den 10ern herumprobiert und vor genau 14 Tagen hat der extrem stark ausgeschlagen - das passt ja dann
Allerdings hatte ich etwa 5 Tage vorher auch 2 Linien, dazwischen nicht. Schon komisch. Naja, wir starten ja noch nicht, aber ich will zumindest mal beobachten, was mein Körper da so macht.
LG und einen schönen sonnigen Tag!! ( Der Letzte...?!?)
12.05.2016 18:07
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich gerne eurem Forum anschließen.
Ich bin 31 Jahre alt und bin auch schon einige Zeit am Hibbeln. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Aber ich bin guter Hoffnung...
ich bin neu hier und würde mich gerne eurem Forum anschließen.
Ich bin 31 Jahre alt und bin auch schon einige Zeit am Hibbeln. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Aber ich bin guter Hoffnung...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt