♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
12.05.2016 22:05
hast du eigendlich irgendwelche Nebenwirkungen von dem Clomi ? Ich hatte glaube ich mal gelesen das eine Userrin davon immer schlecht war.
12.05.2016 22:12
Ich hingegen mit one step gut gefahren. Mein Test war beim erstem mal hauchzart und man musste schin genau hinsehn aber ein Tag später war er besser zu erkennen und da ich nie wusste wann die mens so wirklich kommt hab ich bei ZT 34 denk ich damals getestet.
Die David probier ich dann mal aus sobald es losgeht
Nebenwirkungen hatte ich nicht mir ging es gut, mir war nie schlecht, alles war normal wie immer. Wir hatten ja schon ca. 1 Jahr gehibbelt nichts ist passiert. Nach dem dritten ÜZ mit Clomi mussten wir die Behandlung abbrechen ich hatte eine so heftige Überstimmulierung davon das meine Eierstöcke aufs dreifache angeschwollen waren und Unterleibsschmerzen hatte die nicht auszuhalten waren. Durch den Rest an Überstimmulierung der noch im nächsten Zyklus vorhanden war, kam unser Glückszyklus und ich war schwanger.
Die David probier ich dann mal aus sobald es losgeht
Nebenwirkungen hatte ich nicht mir ging es gut, mir war nie schlecht, alles war normal wie immer. Wir hatten ja schon ca. 1 Jahr gehibbelt nichts ist passiert. Nach dem dritten ÜZ mit Clomi mussten wir die Behandlung abbrechen ich hatte eine so heftige Überstimmulierung davon das meine Eierstöcke aufs dreifache angeschwollen waren und Unterleibsschmerzen hatte die nicht auszuhalten waren. Durch den Rest an Überstimmulierung der noch im nächsten Zyklus vorhanden war, kam unser Glückszyklus und ich war schwanger.
12.05.2016 22:17
aber das kann dann auch gefährlich werden,oder?
Hoffentlich klappt es bei dir diesmal ohne Clomi.
Hoffentlich klappt es bei dir diesmal ohne Clomi.
12.05.2016 22:24
Ja das kann Lebensbedrohlich werden.
Ich warte nächste Woche sowie so erst das Gespräch ab und was bei der Untersuchung raus kommt. Ich bzw. wir wollen auf jeden Fall den Hormontest wiederholen damit wir wissen wodran wir sind. Wenn ich weiterhin zu viele männliche Hormone produziere dann ist der ausbleibende ES noch vorhanden, was für uns bedeutet das es ohne Clomifen nicht geht.
Ich warte nächste Woche sowie so erst das Gespräch ab und was bei der Untersuchung raus kommt. Ich bzw. wir wollen auf jeden Fall den Hormontest wiederholen damit wir wissen wodran wir sind. Wenn ich weiterhin zu viele männliche Hormone produziere dann ist der ausbleibende ES noch vorhanden, was für uns bedeutet das es ohne Clomifen nicht geht.
12.05.2016 22:30
Zitat von Glücksstein:
Ja das kann Lebensbedrohlich werden.
Ich drücke dir die Däumchen
Berrichte uns dann was der FA gesagt hat.
Ich habe auch leider zuviele Männliche Hormone.
Bin immer ganz neidisch wenn ich lese das jemand einen so schönen Zyklus von 28 Tagen hat mit ES am 14-15 Tag
12.05.2016 22:31
Zitat von Glücksstein:
In welchen ÜZ seid ihr jetzt? Ich such grad unsre liste![]()
nach der FG, jetzt im 1 ÜZ wenn meine Mens kommt.
12.05.2016 22:32
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Glücksstein:
und wie alt ist frozen?
12.05.2016 22:33
Zitat von Glücksstein:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Glücksstein:
und wie alt ist frozen?![]()
Frag nicht....
ich bin alt
30...ich kann es immer noch nicht glauben
wie schön war es als ich noch eine 2 davor hatte
12.05.2016 22:35
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Wir hibbeln bereits
Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind
Bibri Alter: 31, ÜZ ? ~ 1. Kind
xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten auf den Hibbelstart
Glücksstein Alter: 27, Hibbelstart: Juni/Juli ~ 2. Kind
Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind
12.05.2016 22:35
Ui, mein Bett ruft auch.
Ich habe auch die David-Ovus - hatte so viel positives darüber gelesen. Bei Ebay sind die am günstigsten....
Gute Nacht !
Ich habe auch die David-Ovus - hatte so viel positives darüber gelesen. Bei Ebay sind die am günstigsten....
Gute Nacht !
12.05.2016 22:36
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Glücksstein:
und wie alt ist frozen?![]()
Frag nicht....
ich bin alt![]()
30...ich kann es immer noch nicht glaubenwie schön war es als ich noch eine 2 davor hatte
![]()
Sag das nicht so laut bin nicht weit weg von der 30
Schlaft gut bis Morgen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt