♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
12.05.2016 21:20
Zitat von Pauline13:
Hi!
Hier ist gerade etwas Streß - wir fahren nach Dänemark und ich habe das Gefühl, daß ich schon seit Tagen packe....und niemals, wirklich niemals alles ins Auto hineinpasst...![]()
Immerhin hat mir meine Maus den Gefallen getan und gerade fast 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.![]()
Aber fertig bin ich noch lange nicht....
Yvoulin, welche Ovus nutzt Du? ich habe mir jetzt die David 10er und 20er geholt. Hab heute meine Mens bekommen, der letzte Zyklus war 29 Tage. ich hatte mit den 10ern herumprobiert und vor genau 14 Tagen hat der extrem stark ausgeschlagen - das passt ja dann![]()
Allerdings hatte ich etwa 5 Tage vorher auch 2 Linien, dazwischen nicht. Schon komisch. Naja, wir starten ja noch nicht, aber ich will zumindest mal beobachten, was mein Körper da so macht.
LG und einen schönen sonnigen Tag!! ( Der Letzte...?!?)
Kommt mir bekannt vor

Willkommen Bibri

Wie lang hibbelt ihr schon? Hast du auch schon Kinder oder das erste?
12.05.2016 21:26
Danke dir
Wir hibbeln seit November letzten Jahres.
Wir haben noch keine Kinder. Es wäre so schön wenn es bald klappen würde.
Auch wenn man sich keinen Stress machen will, ist es doch immer im Hinterkopf

Wir hibbeln seit November letzten Jahres.

Wir haben noch keine Kinder. Es wäre so schön wenn es bald klappen würde.

Auch wenn man sich keinen Stress machen will, ist es doch immer im Hinterkopf

12.05.2016 21:30
Hallo ihr lieben
habe soeben noch einen 2017 Hibbel-Thread bzw. euren hier gefunden. Und wollte Fragen ob ich hier mit schreiben darf?
Ich habe zwar auch schon einen Hibbel-Thread...aber man kann sich ja so das lässtige warten etwas versüßen
Aktuell bin ich ZT 27 und noch immer kein ES
aber ich hatte auch erst eine FG...da muss sich wahrscheinlich erst wieder alles einpendeln.

habe soeben noch einen 2017 Hibbel-Thread bzw. euren hier gefunden. Und wollte Fragen ob ich hier mit schreiben darf?
Ich habe zwar auch schon einen Hibbel-Thread...aber man kann sich ja so das lässtige warten etwas versüßen

Aktuell bin ich ZT 27 und noch immer kein ES

12.05.2016 21:31
Diese Kopfsache kann echt dazu führen das man nicht schwanger wird, ist nur immer leichter gesagt als getan, denn im Grunde will man doch bloß einen positiven Test in der Hand halten.
Aber wir werden alle kugeln!
Wenn die erste von uns positiv getestet hat, steckt uns das alle an
Aber wir werden alle kugeln!

12.05.2016 21:34
Zitat von xFROZENx:
Hallo ihr lieben![]()
Ich habe zwar auch schon einen Hibbel-Thread...aber man kann sich ja so das lässtige warten etwas versüßen![]()
Aktuell bin ich ZT 27 und noch immer kein ESaber ich hatte auch erst eine FG...da muss sich wahrscheinlich erst wieder alles einpendeln.
Hallo frozen

bist herzlich willkommen auch wenn ihr mich bei eurem Thread drüben nicht beachtet habt

Zt 27 ist doch gut kannst du die Tage testen? Oder ist dein Zyklus unterschiedlich lang?
12.05.2016 21:41
Zitat von Glücksstein:
Zitat von xFROZENx:
Hallo ihr lieben![]()
Ich habe zwar auch schon einen Hibbel-Thread...aber man kann sich ja so das lässtige warten etwas versüßen![]()
Aktuell bin ich ZT 27 und noch immer kein ESaber ich hatte auch erst eine FG...da muss sich wahrscheinlich erst wieder alles einpendeln.
Hallo frozen![]()
bist herzlich willkommen auch wenn ihr mich bei eurem Thread drüben nicht beachtet habtist wohl unter gegangen.
Zt 27 ist doch gut kannst du die Tage testen? Oder ist dein Zyklus unterschiedlich lang?
Echt...??? Dabei versuche ich doch immer alles zu beantworten

Tut mir echt leid...ist wohl wirklich unter gegangen.
Ich hatte zuletzt eine FG in der 8 Ssw mit AS. Jetzt warte ich eigendlich auf meinen ES oder meine Mens....aber von beiden ist nichts in Sicht

12.05.2016 21:42
Ich hab momentan meine Mens
Aber leider sind meine Zyklen ganz unterschiedlich. Mal 31 Tage, mal 35 oder sogar 37
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Aber leider sind meine Zyklen ganz unterschiedlich. Mal 31 Tage, mal 35 oder sogar 37

12.05.2016 21:44
Zitat von Bibri:
Ich hab momentan meine Mens![]()
Aber leider sind meine Zyklen ganz unterschiedlich. Mal 31 Tage, mal 35 oder sogar 37![]()
Ja ich...

wenn ich keine Ovus hätte, wüste ich gar nicht wenn mein ES ist.
12.05.2016 21:46
Vorletzten Monat hab ich die Tests von CB digital gehabt. Hattest du den auch schon?
Ich fand den echt seltsam.... angeblich war ich 10 Tage fruchtbar
Ich fand den echt seltsam.... angeblich war ich 10 Tage fruchtbar

12.05.2016 21:52
Zitat von Bibri:
Vorletzten Monat hab ich die Tests von CB digital gehabt. Hattest du den auch schon?
Ich fand den echt seltsam.... angeblich war ich 10 Tage fruchtbar![]()
Meinst du die mit dem Smiley?
Ich hatte auch schon die CB mit den Smileys...das ging aber mit der Zeit ganz schön ins Geld.
Dann hatte ich die Aide von onestep....das war aber leider ein reines Stricheraten.
Und jetzt habe ich die von David...und mit dennen bin ich schwer zufrieden,sie zeigten mir in der Vergangenheit immer korekt meinen ES an.

12.05.2016 21:53
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Bibri:
Ich hab momentan meine Mens![]()
Aber leider sind meine Zyklen ganz unterschiedlich. Mal 31 Tage, mal 35 oder sogar 37![]()
Ja ich...leider habe ich auch immer unregelmäßige und lange Zyklen
![]()
wenn ich keine Ovus hätte, wüste ich gar nicht wenn mein ES ist.
Meine Fa hat mir mal gesagt alle Zyklen die mehr als 30 Tage sind zählen nicht mehr zum "normalen" Zyklus. Meine Zyklen waren auch immer zwischen 32 - 44. War immer unterschiedlich lang. Konnte nie sagen an dem Tag kommt die mens. Mein Problem is das PCO

Welche Ovus nimmst du?
12.05.2016 21:56
@Glücksstein...ich nehme die David, die sind wirklich gut
ich hatte zwar in der Vergangenheit unregelmäßige Zyklen....aber immer mit ES.

12.05.2016 22:00
Zitat von xFROZENx:
@Glücksstein...ich nehme die David, die sind wirklich gut![]()
Ohne Werbung machen zu wollen, wo gibt es die denn?
Hab immer auf meine one step geschworren

12.05.2016 22:04
wir machen keine Werbung
wir stellen nur fest.... man bekommt sie bei Ebay oder Amazon.
Mit den Aide onestep habe ich 10 Monate gehibbelt....nicht Schwanger geworden. Es war auch echt verwirrend mit dennen.
Mit dennen von David bin ich dann im 3 ÜZ Schwanger geworden, leider war es dann aber eine FG.

wir stellen nur fest.... man bekommt sie bei Ebay oder Amazon.

Mit den Aide onestep habe ich 10 Monate gehibbelt....nicht Schwanger geworden. Es war auch echt verwirrend mit dennen.
Mit dennen von David bin ich dann im 3 ÜZ Schwanger geworden, leider war es dann aber eine FG.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt