♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
25.05.2016 09:25
Das ist natürlich dann blöd! Dann drücke ich dir mal die Daumen!

25.05.2016 09:29
Hab grad Ovus gemacht.
Der 10er hat beim durchlaufen schon die zweite Linie gezeigt. Zwickt auch schon wieder in der rechten Seite
Fett positiv !!!
Der 10er hat beim durchlaufen schon die zweite Linie gezeigt. Zwickt auch schon wieder in der rechten Seite

Fett positiv !!!

25.05.2016 09:30
Mir gehts psychisch in den letzten Tagen so dreckig! Der Einzige der mich da immer rausholen kann ist Leo!
Bin doch langsam am überlegen eine Therapie zu machen...
Weiß eine von euch wo ich was beantragen muss? Brauche ich eine Überweisung vom Hausarzt?

Weiß eine von euch wo ich was beantragen muss? Brauche ich eine Überweisung vom Hausarzt?
25.05.2016 09:36
Zitat von PittiPlatsch287:
Mir gehts psychisch in den letzten Tagen so dreckig! Der Einzige der mich da immer rausholen kann ist Leo!![]()
Brauchst auf jeden Fall eine Überweisung vom Hausarzt. Probier doch mal bei Pro Familia oder so ob das schon reicht.
25.05.2016 09:54
Ja der Ovu ist schön fett positiv....jetzt Heute und Morgen auf jeden Fall ran an den Mann

25.05.2016 09:56
Mir gehts psychisch in den letzten Tagen so dreckig! Der Einzige der mich da immer rausholen kann ist Leo!![]()
Darf ich Fragen,warum es dir so schlecht geht?
Ist es noch wegen der FG?
Ruf mal bei deiner Krankenkasse an,die können dir auch weiterhelfen und Adressen geben.

25.05.2016 09:56
Okay danke! Werde mich mal informieren!
Kein Thema

Vielleicht besprichst du das am besten mit deinem Hausarzt der kann dich da besser beraten. Hoff das wird wieder bei dir

Bin jetzt aber total irritiert mit meinem Ovu...dachte gestern der wäre schon positiv und heute ist der Ovu fett positiv...also hab ich mein Ticker vorhin umsonst geändert? Also ist der ES heut oder morgen oder wie jetzt?

25.05.2016 09:58
Gestern war dein Ovu Negativ....hatte ich das dir nicht geschrieben?
Dein ES ist definitiv Heute oder Morgen.

Dein ES ist definitiv Heute oder Morgen.
25.05.2016 10:02
hm.. weiß nicht, glaub nicht...?
Also muss ich den Ticker nochmal ändern
Dann is der NMT ja auch wieder anders lach, herrlich wie ich im Ovufieber bin
HILFE !!!!

Also muss ich den Ticker nochmal ändern

25.05.2016 10:04
So, gestern die letzte Pille genommen. Jetzt warte ich auf jeden Fall einen Zyklus ab und dann kann es los gehen. Aber ohne Ovus usw. Da wird man ja verrückt
Früher gab es sowas auch nicht und die Frauen sind auch schwanger geworden.

25.05.2016 10:04
Frozen ja darfst ruhig fragen...
Teils mit der FG/Stress auf Arbeit/Meine Eltern wollen nichts mehr mit mir zu tun haben... ( Wo ich eigentlich froh bin das es endlich kein Theater mehr gibt, trotzdem ist es hart...) und der Umzug. Die FG kommt grade ganz extrem... Meine Chefin ist schwanger und alle kommen zu mir an und quatschen mich voll! Es nervt einfach nur... Dann sehe ich hier auf MC andere Mitglieder die so weit sind wie ich es wäre!
Eigentlich finde ich es so bekloppt das ich doch so unter der FG leide!
Andere haben es viel schwerer!! Bei mir ist es früh abgegangen und ohne AS! Eigentlich "traumhaft", wenn man bedenkt was hier schon andere durch haben!
Ich bin nur noch durch, wenn ich nicht grade mit Leo zusammen bin.
Teils mit der FG/Stress auf Arbeit/Meine Eltern wollen nichts mehr mit mir zu tun haben... ( Wo ich eigentlich froh bin das es endlich kein Theater mehr gibt, trotzdem ist es hart...) und der Umzug. Die FG kommt grade ganz extrem... Meine Chefin ist schwanger und alle kommen zu mir an und quatschen mich voll! Es nervt einfach nur... Dann sehe ich hier auf MC andere Mitglieder die so weit sind wie ich es wäre!
Eigentlich finde ich es so bekloppt das ich doch so unter der FG leide!
Andere haben es viel schwerer!! Bei mir ist es früh abgegangen und ohne AS! Eigentlich "traumhaft", wenn man bedenkt was hier schon andere durch haben!
Ich bin nur noch durch, wenn ich nicht grade mit Leo zusammen bin.
25.05.2016 10:07
Zitat von Glücksstein:
hm.. weiß nicht, glaub nicht...?![]()
Also muss ich den Ticker nochmal ändernDann is der NMT ja auch wieder anders lach, herrlich wie ich im Ovufieber bin
HILFE !!!!
Früher konnte ich dieses Hibbeln mit Ovus usw. gar nicht verstehen...dachte manchmal wenn ich das gelesen habe,die spinnen doch. Aber wenn man in einer Hibbelgruppe ist,dann lässt man sich von den Suchtis anstecken...und schwups,ist man selbst ein Ovu-Junkie

Und man ist total hibbelig

wenn mein Ovu immer Positiv war,hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind

25.05.2016 10:08
Zitat von Kiroyal:
So, gestern die letzte Pille genommen. Jetzt warte ich auf jeden Fall einen Zyklus ab und dann kann es los gehen. Aber ohne Ovus usw. Da wird man ja verrücktFrüher gab es sowas auch nicht und die Frauen sind auch schwanger geworden.
![]()
Super

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt